angebliche Freundin...

Dabei
30 Mrz 2008
...Hey..

bin voll traurig :(

Ne Mitschülerin von mir meinte vor nem Monat wir wären "befreundet"... dann hatte ich die Probleme mit meinem Freund und ich war voll aggressiv... und das auch in der Schule! Und da hab ich die auch verbal angegriffen....War in der Religionsstunde.... Da ham wa davon geredet ob es nicht sinnlos wäre auf der Welt zu sein.... und ich hab natürlich richit aggressiv auffe Pauke gehauen... und bin auf Ablehnung von ihr gestossen... haben uns nur noch angezickt... hab dann auch noch ne gute Freundin von ihr beleidigt... dann ist wohl der Faden gerissen... hab mich zig mal entschuldigt... mich bemüht,ihr ne SMS geschrieben.... wir hatten doch immer so viel Spaß in den Freistunden.... und jetzt geht sie mir aus dem Weg... ich frage sie wie es ihr geht und sie zuckt mit den Schultern.... langsam habe ich keine Lust mehr mich zu bemühen.... Sie macht mich mit anderen eifersüchtig,dass sie auch ohne mich Spaß hat.... das schmerzt richtig.... aber ich denke,dass ich sie jetzt auch erstmal in Ruhe lasse.

Hoffe echt,dass wir uns wieder näher kommen :(

Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Tjaaa, dumme Situation.
Aber dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen, zeigt doch, dass ihr noch was an dir liegt.
An deiner Stelle würd ich sie mit irgendwas überraschen. Irgendwas ganz tollem, das zeigt, dass es dir wirklich leid tut.

liebe grüße

Dabei
30 Mrz 2008
Hey du....

und mit was? Muss mir da wohl was einfallen lassen ;)

Naja es kommt mir so vor als wäre sie nicht meine "wahre Freundin"... weil es ihr überhaupt nicht mehr interessiert wie es mir geht... jedenfalls fragt sie mich nicht mehr... sie hat sich aufgeregt,weil ich so tue als ob ich nur Probleme hätte... sie hatte nämlich auch welche.. aber jetzt gehts ihr doch eigtl wieder besser.ich hab mich da ja auch später gekümmert ihr gute besserung gewünscht....... :(

Naja wir sind eigtl nur inna Schule zusammen und jetzt kome ich mir (wieder) richtig aussenseitermässig vor... ( war ich inna 11 nämlich) in der 12 sind haben wir und beide dann entdeckt und so und haben eben viel gemacht in den pausen.. Freistd.. haben ja auch LKs zusammen und GKs... -.-*

Aber ich weiß auch nicht.. wenn sie mcih so behandelt,warum soll ich dann noch mehr machen -.-*
Ich hab ihr sogat gesagt,dass es echt weh tat wie sie mich ignoriert hat...

...naja vllt liegts daran dass wir peinlich berührt sind und deswegen kein Wort mehr rauskriegen.... naja ich glaubs iwie nicht dass es sie beschäftigt.... sie hat ja genug andere Leute... :(

Dabei
11 Mrz 2008
Ihr müsst das klären. Am besten, du redest mal mit ihr, wenn sie alleine ist. Du könntest ihr auch einen Brief schreiben, obwohl persönlich reden besser wäre. Sie wird dir schon verzeihen, wenn sie eine wahre Freundin ist.

Liebe grüsse

Dabei
30 Mrz 2008
Hey Kerry

Ja hab mich ja schon entschuldigt,ihr alles gesagt und so... nur sie ist immernoch übelst abweisend... naja obwohl es geht.. aber wie früher wirds wohl jetzt nicht mehr... :(

Und ich weiß selber nich wie ich mit ihr umgehen soll.
Letztens hab ich sie morgens ganz normal begrüsst... nur sie kann das von sich aus nicht. :?

Vielleicht red oder schreibe ich ihr noch mal was... mal sehen.
Aber jetzt erst einmal nicht.
Weil ich hab ja schon alles getan. Hinterherlaufen bringts doch nicht :?:

Liebe Grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Ja hinterherlaufen ist keine Lösung. Sie wird vielleicht irgendwann selbst merken, dass sie dir verzeihen kann.

Dabei
30 Mrz 2008
Ich hoffe es... weil wir waren grade in letzter Zeit echt gut befreundet... ich verstehs ja überhaupt nicht,dass mir alle verzeihen können,nur sie nicht...

Dabei
30 Mrz 2008
Ja werd ich machen... nur ich verhalt mich jetzt sooo deprimiert in der Schule... sitz da nur traurig rum und so :? Jedenfalls wenn sie dabei ist... weil sie ja so tut als könnte sie auch ohne mich.

Dabei
11 Mrz 2008
Das tut sie, um dich eifersüchtig zu machen, wie du schon sagtest. Das macht sie nur, weil du ihr was bedeutest;)

Dabei
30 Mrz 2008
Hm oki..... :D

Eigentlich is das ja ne gute Einstellung ;)
Heuter in Päda ham wa ja sogar indirekt miteinander geredet.... aber nur in der Gruppenarbeit... -.-* Naja und was ich voll scheiße fand das sie in den Pausen sich einfach n andres Mädel geholt hat um quatschen.... aber das is echt nur Eifersüchtigmache....^^

Dabei
30 Mrz 2008
Neuer Tag,neuer Beitrag ;)

Hi,

heute wurds ned besser mit ihr,sie hat mich ignoriert... -.-*

Naja hab so ne tolle Postkarte,mit nem Schaf auf ner Wippe sitzend.... auf der anderen Seite der Wippe ist keiner... und rechts daneben steht : DU FEHLST MIR!

Hab mir gedacht,die stecke ich ihr morgen in Pädagogik zu... ;)
Nur was schreib ich da rein?

Vorschlag:

Hey M.

Ohne Dich ist es in der Schule langweilig.
Ok du bist da,aber es ist nicht mehr so wie früher.
Und alles nur wegen meinem Fehler...
...Ich wusste sofort als ich ging,dass ich Mist gebaut habe.
Und ich wünschte ich wär nie so ausgerastet.
Und es an euch auslassen sollen hätte ich erst recht nicht!
Und ich werde mich bessern bzw es nie wieder so vorkommen lassen...

..ich hoffe du verzeihst,mir- irgendwann...

S.

Dabei
30 Mrz 2008
Dank dir :)

Das wollte ich hören xD

Oder is das ned zu albern ihr hinterherzulaufen? -.-

aber so wirds auch ned besser... weil ich glaub sie kommt ned mehr auf mich zu... sie is n introvertierter mensch...!

Dabei
13 Apr 2008
zu albern ist das auf keinen fall. ich jedenfalls wümsch dir viel glück dass sie dir verzeiht;)

viele grüße
Enriko

Dabei
30 Mrz 2008
Merciii Enrikooo & Kerry =)

Werbung machen hilft :D :shock:

Bin voll nervös...^^

Soll ich ihr das dann in der letzten Stunde geben oder gleich morgens...? oder in der vorletzten Stunde? xD

Dabei
13 Apr 2008
ich würd eher sagen in der letzten stunde wenn dus schon schriftlich machst sonst könntest dus ihr ja gleich persönlich sagen aber sie ignoriert dich ja...

Dabei
30 Mrz 2008
inna schule is das immer blöd mit quatschen... :(
jedenfalls wenn man was zu klären hat!

joa mach det inna letzten...

ciaoi,drückt mir die daums......:eusa_think:

Dabei
30 Mrz 2008
Danke... die Karte ist jedenfalls angekommen,hat sich auch bedankt und so,aber da war die Karte ja noch im Geschenkpapier :)

Jetzt warte ich auf ieine Rückmeldung...

...naja hoffentlich schreibt sie keine SMS,mein Handy is ina Werkstatt^^

Dabei
30 Mrz 2008
Thanks.... :D

Bin jetzt schon nervös,wenn ich an morgen Reli denke!

Deja-vu.... 2 Wochen rum, genau da war mein Ausraster in den ersten beiden Reli-Stunden.. boa war ich böse :evil:

Dabei
30 Mrz 2008
Wart ihr schön bei mir und habt Daums gehalten?

Naja keine Ahnung...!

Leider liefs nicht soooo... sie hat mich weiterhin ignoriert.. es kam nix positives rüber :( :?

ich hoff das ändert sich noch... :eusa_pray:

sie hat ein herz aus stahl... -.-

ach keine ahnung.. als ich kam war sie zwar da wo wir vor 3 wochen immer rumstanden,aber sie tat so als sehe sie mich nicht.. stand da und las etwas.... naja keine ahnung...! ich finds langsam blöde!
Ich verstehe das nicht.... die Karte ist so superlieb und sooo... -.-

Och man... Schule macht keinen Spaß mehr!!!

Dabei
30 Mrz 2008
Es hat sich was verändert,wir reden wieder!
Ganz normal wie vorher.
Nur nicht mehr so vertraut..etwas distanziert..

..ihr hattet recht es brauch zeit.

Anzeige: