Anfragen an LoveHelp

J

Jennitschka

Gast
Ich finde es zum Kotzen wie das hier gehandhabt wird!
Auf diesem Forum sind sowieso nur Menschen zu finden, die mit sich selbst nicht
klar kommen und ständig andere belehren müssen!
Schön wäre es, wenn man wegen Beleidigung gelöscht werden würde!!
Dann hätte ich diese Scheiße hier endlich vom Hals!

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Ich finde es zum Kotzen wie das hier gehandhabt wird!
Auf jedem Board bestätigst du die Regeln bei der Anmeldung. Niemand zwingt dich.

Auf diesem Forum sind sowieso nur Menschen zu finden, die mit sich selbst nicht
klar kommen und ständig andere belehren müssen!
Herzlich Willkommen... Du auch hier...

Ein Thema... alt... normal neutral beantwortet... ein Aufhänger... :roll:

Edit: 23:07... Jennitschka... Wünsch dir alles Gute...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mai 2011
wie eine private nachricht lesen?

Habe eine private nachricht und komme nicht rein.Wie geht das?

Dabei
9 Jul 2011
Ganz oben "Deine Benachrichtungen" anklicken oder im Benutzerkontrollzentrum auf "Posteingang" klicken.

Dabei
9 Jul 2011
Probier's mal über: Benutzerkontrollzentrum -> Posteingang -> Überschrift der Nachricht

Keine Ahnung wie das ist wenn kein Titel-Link da ist. Könntest dann die Nachricht auswählen (Kästchen anklicken) und sie als Text laden. (Menü "Ausgewählte Nachrichten" -> Im Text-Format herrunterladen")

T

tiefschmerztaucher

Gast
weil ich bisher kein gelöschtes Profil gefunden habe, nur ein kleiner Gedankengang dazu. Wenn es kein Problem ist, dann möchte ich es dennoch einfach nur als meine Meinung zum Thema gesagt haben:

aber warum wird der freie Wille dazu durch ein solches Handeln negiert? Es gibt tatsächlich Gründe die es sinnvoll erscheinen lassen, das Profil zu löschen. Zum Beispiel, das man nicht mehr dieselbe Geschichte aufarbeiten oder fortsetzen will, weil man damit abgeschlossen hat. Man nimmt sich auch selbst die Möglichkeit sie fortzusetzen und das finde ich immens wichtig. Denn vielleicht braucht man diese Distanz, schlicht als Mensch. Nicht immer ist ein halten durch Nichtbeachtung ein sympathischer Weg. Auch wenn es dagegen rein rechtlich natürlich keine Handhabe gibt.. Aber gibt das denn so ein gutes Gefühl? Davon gehe ich nicht aus, weil es hier nur so von kompetenten Supportern wimmelt, die wirklich Ahnung von Liebesdingen haben. Ich finde es auch der Themen-Grundrichtung angemessen, die Entscheidung zur Löschung zu respektieren. Ich hätte in anderen Foren weit mehr Verständnis für derartige Halte-Schritte, wie sie hier offensichtlich, oder vermeintlich angestrebt werden. Profile mit einer Vergangenheit können dich gegen deinen Willen halten. Es ist so eine Art Suchtverhalten dem man bei Löschung entgehen kann (nicht bei jedem, ich hüte mich vor Pauschalisierungen.. aber..). Sollte meine Kritik nicht gerechtfertigt sein, bitte ich um eine inhaltlich nachvollziehbare Antwort. Die Löschung meines accounts (oder zumindest auf Gast-Status gesetzt zu werden) wäre aber das was ich mir erhoffe und um das ich hiermit noch einmal in aller Höflichkeit und Förmlichkeit bitte.

Zuletzt bearbeitet:
T

tiefschmerztaucher

Gast
nicht mehr erforderlich

hallo Schneemond danke das du dich auf meine Anfrage gemeldet hast. Mittlerweile ist die Erfordernis aber nicht mehr gegeben. Ich bin überzeugt worden hier zu bleiben. Lieben Dank an alle hier, die für mich da waren.:)

Dabei
11 Jul 2011
Danke für den nachdrücklichen Hinweis. Aber ich hoffe, dass ihr den relevanten Thread löschen könnt. ("Wie blöd kann man sein....")
Ich weiß, dass es normalerweise nicht drin ist, einen Thread zu löschen, aber ich möchte euch dennoch um den Gefallen bitten.
Ich habe mit dem Thema ordentlich Mist gebaut und praktisch schon mit dem Schreiben an sich gegen die Forenregeln verstoßen...

Es wäre echt nett, wenn ihr den Thread löschen könntet. Die Katastrophe war schon da, also ist es nicht aus Feigheit.

Dabei
4 Feb 2012
Wo Forenregeln?

Ich finde die Forenregeln nicht mehr. Habe sie gelesen aber unter vielem anderen Wochen habe ich vergessen, wie das hier mit Doppelposts ist und so weiter. Jedes Forum ist da ja anders.

Oder für jedes neue Problem nen neuen Thread und den alten nicht mehr aktuell halten? Wäre nett, wenn ihr den Link zu den Regeln geben würdet.

Z

zunta

Gast
account löschen

wie lösche ich meinen account? "User LoveHelp" hat es in 3Jahren nicht geschafft. ungern provoziere ich das ich gesperrt werde, ich will einfach nur gelöscht werden incl jeglicher personenbezogener daten

Dabei
28 Jun 2012
Schreib dem Admin der ist wahrscheinlich der Einzige der dich löschen kann, ob er es tut, ist eine andere Frage.

Dabei
15 Mai 2011
Wozu willst Du einen Account löschen, der sowieso anonym ist? Alle Informationen, die Dir zu privat erscheinen kannst Du doch bei den Profil-Einstellungen editieren bzw. selbst löschen.

Dabei
5 Nov 2007
Wozu willst Du einen Account löschen, der sowieso anonym ist? Alle Informationen, die Dir zu privat erscheinen kannst Du doch bei den Profil-Einstellungen editieren bzw. selbst löschen.
Ja, so ist es. Und weil das Thema hier immer wieder ansteht auch von mir nochmal der Hinweis, dass wir als Moderatoren darauf keinen Einfluß haben, das kann nur der Admin. Also direkt an ihn wenden. Er entscheidet, ob er es dann macht.

Dabei
18 Okt 2012
account löschen

wie lösche ich hier meinen account oder zumindest meine eigens erstellten themen und beiträge ?
danke für die antworten :)

B

Blanche

Gast
Du gar nicht, die Themen könnten für andere nützlich sein und werden deswegen nur durch Angabe von
Gründen gelöscht. Dazu musst du den Admin anschreiben und darum bitten, indem du ganz unten auf der
Seite bei [URL="http://www.lovehelp.de/sendmessage.php"]Kontakt[/URL] die Spalte "Mitgliedschaft beenden (Begründung angeben)" klickst und abschickst.

Anzeige: