An die Männer, wie mach ich mein Date heiß?

U

Unregistriert

Gast
Jungs,

ich brauch eure Hilfe, ich date gerade einen Jungen, der sehr, sehr schüchtern ist und ich will nur, dass er endlich über mich herfällt. All meine üblichen Signale, die sonst eigentlich nicht missverstanden werden, kommen nicht so an. Bin leider auch zurückhaltend, bisher schaue ich ihm tief in die Augen, berühre ihn immer wieder, aber irgendwie checkt ers nicht!! Er hat mich noch nicht mal geküsst. Er mag mich schon, sonst würde er sich ja nicht melden und sich mit mir treffen, ich zwing ihn ja nicht :D. Also wird er wohl zu schüchtern sein. Nur ich bin es auch, um da forscher ranzugehen!! Also selbst einfach den ersten Schritt zu machen, packe ich nicht. Das würde nur schlimm enden, in etwa so, dass ich ihm seinen Drink überkipp oder was weiß ich :/
Deshalb will ich ihm irgendwas sagen, um ihm zu zeigen, wie scharf ich auf ihn bin, nur weiß ich nicht was o_O
Habt ihr irgendeine Idee, wie ichs ihm klar machen kann? Wenn ich ihm einfach direkt ins Ohr flüster, wie scharf ich ihn finde, findet ihr das eher sexy oder zu aufdringlich? Was würdet ihr gerne von ner Frau hören, dass sie unwiderstehlich sexy macht für euch und ihr gar nicht mehr anders könnt, als endlich mal den ersten Schritt zu machen. Bin da leider schlecht, eigentlich nicht schüchtern, nur eben in Bezug auf Jungs anmachen doch leider.
Normalerweise haben mir die Männer die Annäherung immer leicht gemacht, hier weiß ich echt nicht mehr ein und aus... Ich kann schon nicht mehr schlafen, weil ich ich endlich wissen will, wie er küsst und und und... :D

Vielen Danke euch !

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Erwarte vom Gegenüber nichts, was Du selbst nicht bringen kannst. Ergreife Initiative. Du bist schließlich keine Bruthenne, die nur über ihre Eier brütet. Also: Keine Ausreden, sondern hol Dir, was Du brauchst.

Dabei
19 Mrz 2008
Vielleicht ist er nicht schüchtern, sondern sieht dich nur als eine Freundin.

Nebenbei bemerkt, die Strategie, den Jungen 'heißzumachen', den man begehrt, führt dazu, sich am Ende des fraulichen Lebens (also mit ca. 30) über das ausgenutzt Werden durch die bösen, bösen Männer zu beschweren. Aber bis dahin hast Du ja noch viel Zeit :).

Dabei
9 Okt 2008
den Jungen 'heißzumachen', den man begehrt
Der Schuß wird gründlich nach hinten losgehn, wenn er schüchtern ist wird Ihn das noch mehr abschrecken.

Das beste ist so zu bleiben wie man ist, und sich ganz normal zu geben.

Abgesehn davon das du auch einfach mal nen Hintern in der Hose haben könntest um den Anfang zu machen.

Er hat mich noch nicht mal geküsst.
Küss Ihn doch einfach.

Dabei
27 Feb 2013
Kommt bestimmt gut, aber bei sowas sollte man bereit sein, auch Sex zu haben, sofern es dazu kommt. Denn ansonsten käme es etwas lächerlich, erst frech zu sein und dann die sich Zierende zu spielen.
stimmt ;)

aber sie schrieb ja:

und ich will nur, dass er endlich über mich herfällt
also denke ich, sie möchte, dass es zu sex kommt ;)

Dabei
22 Aug 2011
Nebenbei bemerkt, die Strategie, den Jungen 'heißzumachen', den man begehrt, führt dazu, sich am Ende des fraulichen Lebens (also mit ca. 30) über das ausgenutzt Werden durch die bösen, bösen Männer zu beschweren.
Irrtum, Doc. Die Strategie führt dazu, dass man so viel Sex hat, dass auch mit Mitte 40 ein Ende des fraulichen Lebens noch nicht absehbar ist. Wohl aber zuweilen ein vorfristiges Ende des Lebens der sichtlich überforderten männlichen Altersgenossen. Aber, hey, es gibt schlimmere Arten, den Löffel abzugeben ;)

Also, liebe Fragestellerin, wenn die üblichen Tricks (Körperkontakt, unabsichtlich verrutschende Ausschnitte, usw) nix bringen - dann küss ihn einfach. Er wird Dir mit Sicherheit keine runterhauen ;)

Dabei
9 Okt 2008
Die Strategie führt dazu, dass man so viel Sex hat, dass auch mit Mitte 40 ein Ende des fraulichen Lebens noch nicht absehbar ist
Allerdings verkraften das nur wenige ohne sich "ausgenutzt" zu fühlen......und wer ist dann wohl Schuld........nicht der verrutschte Ausschnitt und auch nicht die High Heels.......DIE MÄNNER :eusa_hand:

Dabei
27 Feb 2013
Allerdings verkraften das nur wenige ohne sich "ausgenutzt" zu fühlen......und wer ist dann wohl Schuld........nicht der verrutschte Ausschnitt und auch nicht die High Heels.......DIE MÄNNER :eusa_hand:
wer sich ausgenutzt fühlt - ist selbst schuld und kann ich nicht verstehen. der sex beruhte doch auf freiwilligkeit und frau hatte (hoffentlich) ihren spaß dabei.

das kommt davon, wenn man irgendwelche erwartungen an den sex knüpft.

bei meiner letzten beziehung dachte ich mir nach dem ersten sex: was für eine geile nacht - selbst wenn er sich nicht mehr rührt, es hat sich ausgezahlt ;) er meldete sich aber und es wurden sieben jahre draus :)

ich habe mich noch nie ausgenutzt gefühlt oder etwas bereut.

Dabei
15 Mai 2011
Ihr seid die Idealfälle, die sich hoffentlich in der Frauenwelt häufen werden, im Interesse der Frauen. Denn die Männer haben damit ja kein Stress. Die gehen einfach, wenn's zu blöd wird.

Dabei
17 Aug 2013
und ich will nur, dass er endlich über mich herfällt.
und ich dachte das wäre nur eine männliche Meinung ... also das Frauen das wollen würden. Sind die doch mittlerweile emanzipiert :)

Ihr seid die Idealfälle, die sich hoffentlich in der Frauenwelt häufen werden, im Interesse der Frauen. Denn die Männer haben damit ja kein Stress. Die gehen einfach, wenn's zu blöd wird
ja, back to the roots, Frauen sind auch "nur" Menschen und sind wir mal ehrlich; gibt´s was natürlicheres als das ? wohl kaum. Das ist letztendlich der Sinn und Zweck der ganzen "Übung" :D

Dabei
15 Mai 2011
und ich dachte das wäre nur eine männliche Meinung ... also das Frauen das wollen würden. Sind die doch mittlerweile emanzipiert
Im Grunde wollen das alle. Nur greift bei vielen eben eingetrichterten Konventionen, sodass sie sich ihr Leben lieber fremdbestimmen lassen, anstatt befreit zu agieren. Diese Gehirnwäsche kriegen viele Frauen leider nicht abgelegt und machen es sich damit nur künstlich schwer und bewirken dadurch auch oft die Reduzierung beim Mann auf Sex. Denn an einem attraktiven Mitläufer ist eben nur der Body interessant.

Dabei
21 Okt 2011
Treff Dich mit ihm doch....schütte ihm den Drink über die Klamotten...die muss er dann wohl ausziehen:mrgreen:

ich würde ihn einfach küssen. Fertig ! es gibt das Momente wo es passt und Du wirst merken wann es soweit ist

Dabei
17 Aug 2013
Im Grunde wollen das alle. Nur greift bei vielen eben eingetrichterten Konventionen, sodass sie sich ihr Leben lieber fremdbestimmen lassen, anstatt befreit zu agieren. Diese Gehirnwäsche kriegen viele Frauen leider nicht abgelegt und machen es sich damit nur künstlich schwer und bewirken dadurch auch oft die Reduzierung beim Mann auf Sex. Denn an einem attraktiven Mitläufer ist eben nur der Body interessant.
ah! wieder was gelernt was man sowieso schon die ganze Zeit geahnt hat ... :)

Dabei
26 Jun 2013
Normalerweise haben mir die Männer die Annäherung immer leicht gemacht, hier weiß ich echt nicht mehr ein und aus... Ich kann schon nicht mehr schlafen, weil ich ich endlich wissen will, wie er küsst und und und... :D
also ganz ehrlich, mir hat meine (ex) Freundin auch eher Angst- als ange-macht wenn sie so offen daherkam ... da fällt mir ein das wird bei der Dame 2008 auch so gewesen sein. Da umarmt die mich und überhaupt ... stehste da und sagst dir "verarschen kann ich mich alleine"

Dabei
12 Dez 2010
Jungs,

Habt ihr irgendeine Idee, wie ichs ihm klar machen kann? Wenn ich ihm einfach direkt ins Ohr flüster, wie scharf ich ihn finde, findet ihr das eher sexy oder zu aufdringlich? Was würdet ihr gerne von ner Frau hören, dass sie unwiderstehlich sexy macht für euch und ihr gar nicht mehr anders könnt, als endlich mal den ersten Schritt zu machen. Bin da leider schlecht, eigentlich nicht schüchtern, nur eben in Bezug auf Jungs anmachen doch leider.

Vielen Danke euch !
Ihr trefft euch - dann würde ich sagen, die Ampeln stehen auf grün. Auch wenn er schüchtern ist. Es gibt doch nichts Schöneres als einen Mann anzumachen und den Kopf zu verdrehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, entweder du machst ihn so heiß, dass er gar nicht anders kann, mit zweideutigen Anspielungen, oder du gehst absolut in die Offensive. Du kannst nichts falsch machen.

Anzeige: