An die frauenwelt

Dabei
22 Jan 2014
Hallo und einen guten morgen! Ich habe schon das 3te mal mit einer Frau in einem Bett geschlafen aus dem gleichen Teller gegessen aus dem gleichen Glas getrunken aber Sie noch nie geküsst! Wir kommen und nahe unsere Lippen berühren sich immer fast ich fasse sie an doch immer kurz bevor irgendwas passiert, blockt sie leicht ab und sagt zu mir: was machen wir da eigentlich und es verwirrt mich dann immer so sehr das ich es dann lasse! Wie kann ein Mann das verstehen will sie das ich sie küsse?? PS: sie ist portugiesin 19 j alt PPS: sie ist keine jf hatte schon einige bez

Anzeige:
Dabei
8 Apr 2014
Was möchtest Du jetzt wissen???? Erhoffst Du dir ein Frauenversteher zu werden???? Kann dich beruhigen, klappt nicht!!!! Nach vielen Jahren mehr auf dem Buckel, habe ich es aufgegeben und das ist gut so. Wie langweilig wäre es wenn man als Mann die Damenwelt im Detail verstehen würde.
Allerdings bin ich auch keine Männerversteher. 3 mal im Bett mit einer Frau von der ich was will, ohne das was passiert ist. Da verstehe ich nichts mehr.

Dabei
25 Jul 2010
Wat is denn los mit dir ? :mrgreen:

Ernsthaft, das ist einfach Kindergartenkram was die betreibt. Die will dich nur mehr oder weniger warmhalten bis "was besseres" da ist.
Ich würd sie fallen lassen, wäre mir zu blöd. Gibt wichtigere Dinge als sich die Zeit mit sowas zu vertreiben.

Gruß

Dabei
15 Mai 2011
Eine Person kann mit einem nur Dinge abziehen, die man mit sich abziehen lässt. Wenn er darauf steht, dass sie jede Nacht ihren Hintern gegen seine Hüfte drückt, ohne ihn ranzulassen, dann sollte ihm dieser Masochismus nicht abgesprochen werden. Dann wundert es aber auch nicht weiter, dass dieses Mädchen ihn nicht ranlässt. Liest sich mehr nach einem Ego-Push für sie, während sie Ausschau nach einem richtigen Kerl hält.

Dabei
25 Jul 2010
Eine Person kann mit einem nur Dinge abziehen, die man mit sich abziehen lässt. Wenn er darauf steht, dass sie jede Nacht ihren Hintern gegen seine Hüfte drückt, ohne ihn ranzulassen, dann sollte ihm dieser Masochismus nicht abgesprochen werden. Dann wundert es aber auch nicht weiter, dass dieses Mädchen ihn nicht ranlässt. Liest sich mehr nach einem Ego-Push für sie, während sie Ausschau nach einem richtigen Kerl hält.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!! Seh ich auch so - ich aber würd`s nicht mit mir machen lassen. :|

Dabei
22 Aug 2011
Für manche Frauen gehört Reden einfach zum Vorspiel. Manche wollen vor dem ersten Kuss irgendwelche Gefühlsbekundungen. Oder die Weichen für eine gemeinsame Zukunft stellen.

Geschockt aufhören ist auf jeden Fall die falsche Reaktion. Probier es doch mal mit einer Antwort. Wie z.B. "wir werden uns gleich küssen" oder "ich hab Dich echt sehr gern" oder "wie machen den längst fälligen nächsten Schritt". Schlimmstenfalls kommt dann ein "nein,; das will ich aber nicht" - aber dann brauchste wenigstens nicht mehr grübeln. Oder Fragen an die Frauenwelt stellen, die primär auch nur von Männern beantwortet werden.

Dabei
15 Mai 2011
Für manche Frauen gehört Reden einfach zum Vorspiel. Manche wollen vor dem ersten Kuss irgendwelche Gefühlsbekundungen. Oder die Weichen für eine gemeinsame Zukunft stellen.

Geschockt aufhören ist auf jeden Fall die falsche Reaktion. Probier es doch mal mit einer Antwort. Wie z.B. "wir werden uns gleich küssen" oder "ich hab Dich echt sehr gern" oder "wie machen den längst fälligen nächsten Schritt".
Mit anderen Worten: Sie ist ein derart dämliches Huhn, dass man ihr mit hohlen Klischeesätzen kommen muss, um in ihr Höschen zu kommen? Mir persönlich wäre eine derartige Tour zu abturnend. Etwas Intelligenz und Persönlichkeit sollte seitens der Frau vorhanden sein, sodass sie einen Kuss (geschweige denn den Sex) ohne diesen Quark genießen kann. Ich wüsste auch nicht, welchen Mehrwert man daraus ziehen sollte, einer Frau an die Wäsche zu gehen, deren einzige Ambition jene ist, die Hand des Mannes von sich wegzudrücken, obwohl sie selbst immer feuchter wird.

Dabei
7 Apr 2014
Seh ich nicht (nur) so, Jesse.

Ein intelligentes Gespräch kann auch anmachen.

Was die Dame aus dem Eingangspost umtreibt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Will sie ihn scharfmachen mit der Hinhaltetaktik? Hmmmm...

Dabei
7 Apr 2014
mesocco: Frag sie.

Alles andere ist Spekulation...

Vielleicht ist ihr grad nach Freundschaft & Knuddeln, aber nicht mehr? Solche Phasen gabs auch schon in meinem Leben. Das hab ich den Männern dann aber gesagt, damit sie sich entscheiden können, ob sie das wollen.

"Anmanchen und liegen lassen" ist für die meisten Männer nicht schön. Kann aber in Ausnahmen passen (wenn Mann auch grad keine Lust auf Sex hat, aber Wärme spüren möchte).

Dabei
15 Mai 2011
Seh ich nicht (nur) so, Jesse.

Ein intelligentes Gespräch kann auch anmachen.

Was die Dame aus dem Eingangspost umtreibt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Will sie ihn scharfmachen mit der Hinhaltetaktik? Hmmmm...
Genau darauf war mein Post aber ausgerichtet. Sicher ist eine intelligente und harmonische Kommunikation wichtig, aber nicht, wenn es zur Sache geht und schon gar nicht im vorliegenden Fall. Diese Frau wird entweder von einem Haufen Konventionen geleitet, die ihr verbieten, sie selbst zu sein und ihr Leben unbeschwert zu genießen (also ein Mitläufer) oder sie will ihn auf den Arm nehmen, weil sie ihn nicht als erstrebenswertes Alphatier ansieht. So oder so ist die Sache für den Eimer.

Dabei
22 Aug 2011
Mit anderen Worten: Sie ist ein derart dämliches Huhn, dass man ihr mit hohlen Klischeesätzen kommen muss, um in ihr Höschen zu kommen? Mir persönlich wäre eine derartige Tour zu abturnend.
Glaub ich Dir. Aber hier geht es nicht um Dich, sondern um den Fragesteller. Und der scheint nun mal auf genau diese Frau zu stehen. Und auch kein Problem damit zu haben, nächtelang brav neben ihr zu liegen. Du wärst wohl spätestens nach der zweiten Nacht geflohen oder hattest dem Ganzen das Etikett "Freundschaft" verpasst. Ich mit Sicherheit auch. Aber wie gesagt - es geht hier weder um Dich noch um mich sondern um den TE.

Nebenbei bemerkt: ich persönlich finde etwas Kommunikation beim Vorspiel durchaus erregend. Initiiere diese aber sicher nicht mit einem "was tun wir hier eigentlich" sondern eher mit einem "was willst Du jetzt mit mir tun?" Vielleicht drückt die Dame sich da etwas missverständlich aus??? ;)

Dabei
15 Mai 2011
Glaub ich Dir. Aber hier geht es nicht um Dich, sondern um den Fragesteller. Und der scheint nun mal auf genau diese Frau zu stehen. Und auch kein Problem damit zu haben, nächtelang brav neben ihr zu liegen.
Hätte der Fragesteller kein Problem damit, wäre er wohl kaum hier, sondern würde sich auch die nächsten 4 Monate ausmalen, wie wohl ihre Heirat ausfallen würde (und wer von beiden das Brautkleid trägt).

Nebenbei bemerkt: ich persönlich finde etwas Kommunikation beim Vorspiel durchaus erregend. Initiiere diese aber sicher nicht mit einem "was tun wir hier eigentlich" sondern eher mit einem "was willst Du jetzt mit mir tun?" Vielleicht drückt die Dame sich da etwas missverständlich aus???
Das finde ich ebenfalls erregend. Du spielst jedoch auf eine Fantasie an, die sicher nicht mit einem dauerhaften Abblocken selbst eines Kusses einhergeht. Ich mute dem Fragesteller auf jeden Fall so viel Intelligenz und Empathie zu, dass er Selbstzweifel von einem dreisten von anturnendem Grinsen untermauerten Lockspruch unterscheiden kann.

Und nach wie vor stellt sich mir dann die Frage, weswegen sie von sich aus die Finger von ihm lassen kann. 3x im Bett schlafen und nicht mal ein Kuss? Eine Frau, die das locker flockig durchzieht, ist entweder an ihm sexuell vollkommen uninteressiert oder hat generell ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Oder sie ist mental auf der Stufe einer 12-jährigen. Solch ein Verhalten haben vielleicht beste Freunde oder Bruder und Schwester, aber doch keine Leute, die sich frisch kennenlernen.

Anzeige: