An die Frauen: Welche Verhaltensweisen wirken auf euch so, als ob "Mann" nur seinen Spaß will?

F

Frederico

Gast
An die Frauen: Welche Verhaltensweisen wirken auf euch so, als ob "Mann" nur seinen Spaß will?

Hi! Meine problem ist, das ich zwar jede Menge Frauen kennen lerne und auch mit denen Flirten kann was das zeug hält, aber keine glaubt mir, das ich wirklich ernsthaftes interesse an ihr habe. also beispielsweise habe ich mich ganz gut mit einer vergebenen frau verstanden und immer mit ihr klamauk gemacht. als sie sich von ihrem freund getrennt hat, kam sie einen abend später auf ner party zu mir an und wollte mit mir in die kiste, sich austoben. sie hatte anscheinend nicht kapiert, dass es mir wirklich ernsthaft war bei ihr. oder eine andere frau meinte mal zu mir "du interessierst dich doch garnicht für mich", obwohl das garnicht wahr war. und einmal hab ich sogar mitbekommen, wie eine frau eine andere vor mir gewarnt hat und dann zu mir kam mit den worten "lass mir bloss die ... in ruhe".

Also irgendwas muss ich an mir haben, was extrem aufreißermäßig wirkt. doch ich habe leider keine ahnung was, so dass ich am ende immer wieder alleine dastehe. vlt. kann mir ja eine frau helfen, die signale zu identifizieren, daher meine frage: was sind aus eurer erfahrung typische merkmale eines aufreissers?

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
hey...

nun, ich denke typische merkmale gibt es nicht, weil jeder mann anders tickt und vielleicht etwas sagt, was gar nicht so gemeint ist, oder sich so verhält, als wenn er nur das eine will, es aber gar nicht meint....

deswegen gibt es keine deutlichen und typischen verhalten...^^

Anzeige:

Oben