An alle Männer und an alle Frauen,die die Männer verstehen!

P

Papatom

Gast
Moin,
dann würde ich auch mal Deine Club- / Männerwahl überdenken.....:shock:

Grüße

Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Nene so ganz besoffen war er nicht. Immerhin konnte er problemlos die Angaben auf meiner Matheuhr nachrechnen. Er wollte mich lediglich nicht abschleppen, meinte er.
Da haben die besoffenen Prolls dagegen den Vorteil, dass die einen anmachen und man selbst nur willig aussehen muss (wobei manche ja nicht mal das hinkriegen -.-). Daher würde ich erstmal mit den Prolls üben und wenn das richtig gut läuft (und du keinen Proll willst), dann eben die anderen Männer -so wie Nixe beschreibt- anmachen. Erwarte von denen aber nicht, dass die blicken, dass du die überhaupt anmachen willst. Da muss man sich als Frau erstmal so richtig peinlich an die ranmachen, bis die überhaupt was verstehen. Die Nicht-Prolls sind meistens nicht so dreist wie die Prolls, selbst wenn die interessiert sind. Sowas kann auch gewaltig nerven, wenn du jemanden wochenlang bearbeiten musst, bis der überhaupt den Verdacht schöpft, dass du ja eventuell mehr wollen könntest. Wenn du selbst schüchtern bist, dann ist das der Horror, täglich über deinen Schatten springen zu müssen. Überlegs dir, obs nicht mit so Prolls einfacher ist :mrgreen:

Dabei
29 Apr 2013
Haha Black :D Guter Spruch :D

Ich möchte niemals NIE einen besoffenen oder bekifften o_O Weder anmachen ,noch angemacht eerden.Sowas ist eher peinlich, als alles andere!

Aber eure Taktik mit dem Lächeln und sowas hat auch gute Seiten :D Ich hab gemerkt,dass ich bei der Arbeit nie angemotzt werde und mir alles verziehen wird und dass ich immer die meisten Einnahmen hab,weil irgendwie alle an meine Kasse rennen :D Das ist mir noch nie aufgefallen,aber heute gab es mal die Bilanzen und da kam das raus :D Und ne Kollegin sagte auch heute : Sag du dem Chef das mal,dich mault der ja nie an.Das ist echt sehr nice.
Und ganz ehrlich : Wie nett die auf einmal viele Männer sind...zwar nicht interessiert ,aber auch nicht mehr so guckend,als nehmen sie mich nur,wenn ich die letzte auf der Welt wäre ! Und ein Kollege hat mir sogar die Arbeit abgenommen und mir extra aus dem Lager einen Hocker geholt ,obwohl ich ihn nicht einmal darum gebeten hab! Jaja,wie man sich dann direkt fühlt ,wenn man bedient wird :D Aber ich muss ja echt vorher wie eine Rothweiler geguckt haben...Ich hoffe,dass ab jetzt auch mal mehr wird als nur ein nettes Lächeln bei den Männern :)
Zumindest habe ich dank euch endlich etwas Hoffnung geschöpft,dass ich vielleicht eine verzerrte Selbstwahrnehmung habe und nicht so nett rüberkomme wie ich denke!

@Devilchen: Hast du mal probiert ,den Männer in die Augen zu gucken und dann anzulächel? Irgendwie sind die dann nicht mehr so anti eingestellt bei mir!

R

Rahl429

Gast
Hallo HIER MAL ein Statement von einem MANN

es kann sein das ich iwas wiederhole weil ich habe einige Beiträge übersprungen

Also:
Ich bin auch 17 und habe ähnliche Probleme wie du.
Alle meine Freunde, inzwischen selbst mein bester haben eine Freundin und wie du auch meintest schon geküsst. Ich aber auch nicht.
Mich stört es auch. Ich dachte wie du mich will keine. Allerdings habe ich mich getraut die eine oder andere anzusprechen, aber bisher gab es auch kein Date. Nach der Zeit wirds jedoch etwas lockerer finde ich. Ich zB kann mich mit manchen Mädels kumpelhaft unterhalten und mehr ist nicht drin

Also auch bei uns Männern gibts das und ich bin auch nicht fett, total hässlich usw

Was ich dir vorschlagen möchte, ist ein Tanzkurs. Mir wurde vor kurzem hier im Forum dazu geraten. Letzten Freitag war ich das erste mal da und ich muss sagen, das mir der Körperkontakt und das sagen wir mal lockere reden über das Tanzen gut tat. Am Ende hab ich mich noch mit anderen aus dem Kurs unterhalten.

Ich freue mich auch richtig auf morgen Abend obwohl ich bisher nie was fürs Tanzen übrig hatte.

zum zweiten:
Ich glaube nicht das du hässlich bist Punkt.Denn daran liegt es bei uns nicht.
Zum Beispiel fallen mir im Bus manchmal Frauen auf, die mir auf eine Art und Weise gefallen, obwohl sie keine Models sind.
Es gibt halt Menschen bei denen klappts sofort oder die wo es halt lange dauert, wie bei uns und so vielen anderen.

Du sagtest du traust dich nicht uns Männer anzusprechen, aber wenn ich dir eines dazu sagen soll, dann das es mich wahnsinnig freuen würde. Und keine Angst bei mir ist es auch so, erst nicht trauen und dann klappts.
Mir wurde hier im Forum gesagt was du sagtst ist nicht wichtig, und das stimmt, das schöne Wetter reicht schon.

zum Schluss möchte ich noch mal sagen das ich nicht glaube das es einen Typ Frau/Mann geben soll den Mann/Frau total unattraktiv findet.

Natürlich sind das jetzt nur Erfahrungen und hoffentlich Hilfestellungen von einem ebenfalls noch 17Jährigen Mann mit ähnlichen Problemen
Ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter.
Alles Gute und lg

Dabei
14 Nov 2010
Ne das mit in die Augen schauen und anlächeln habe ich nicht versucht. Im Alltag grundsätzlich schon, aber nicht um jemanden anzumachen.
Hätte nie gedacht, dass das schon ausreichend ist xD
Werde es mal versuchen.

H

Hades85

Gast
Ne das mit in die Augen schauen und anlächeln habe ich nicht versucht. Im Alltag grundsätzlich schon, aber nicht um jemanden anzumachen.
Hätte nie gedacht, dass das schon ausreichend ist xD
Werde es mal versuchen.
Wenn ich dich hier immer schreiben sehe, entweder siehst du echt aus wie eine Kröte , was ich mir nicht vorstellen kann, oder du übertreibst einfach mit der beschreibung deines Äußeren.

Dabei
22 Aug 2011
Ja, was hast Du denn versucht? Nen Knüppel übern Kopp ziehen und in die Höhle zerren? Halbnackt an der Stange (oder, in Ermangelung einer solchen, am nächsten Laternenpfahl) tanzen? Zettel schreiben mit "Willst Du mit mir gehen??". Nee, immer erst mal die einfachen Waffen ausprobieren ... Sie funktionieren zwar auch nicht immer, aber da der Aufwand sich in Grenzen hält, kann man sie ja öfter einsetzen. Wenn einer von 50 Versuchen was bringt, ist das auch genug.

Dabei
14 Nov 2010
Hades, hab doch geschrieben,dass das vermutlich nichts mit dem Aussehen zu tun hat, weil ich doch mittlerweile schlimmere Exemplare mit relativ attraktiven Männern gesehen habe.

Ah nixe, ich erkläre dir mal, was ich versucht habe - dann wissen alle Frauen, was die nicht tun sollten. Entweder gar nichts (wobei das bei anderen ganz gut funktioniert) oder mit eindeutigen Angeboten ohne das Blabla drumrum.

Dabei
29 Apr 2013
Ach Leute :(
Könnt ihr mir einen Tipp geben,wie ich am besten an einen Mann rankomme,der sogar Model ist oder so :/Oh ich such mir auch immer wen aus der Oberliga :( Aber ihr sagtet ja,dass es nicht nur aufs Aussehen ankommt :( Was kann ich denn versuchen,um das Interesse eines solchen Menschen zu wecken?

Dabei
29 Apr 2013
Bohr,echt :D Laber doch keinen :D
Ja ,ist mir auch klar,aber vielleicht kann man das ja interessanter gestalten als ich : "Hi,ich bin XXXY und du :)?" :D Vor allem bei einem,dem jede sicher nachrennt ,ist das ja so interesseweckend wie die neue Werbung von Gut und Günstig Toilettenpapier :D

R

Rahl429

Gast
Ich bin zwar nicht so einer, aber was willst du denn sonst sagen? Ich denk mir auch immer, wenn ich eine ansprechen will das ist doch zu einfallslos.
Aber was anderes als "hi wie gehts" er sagt dann halt gut und dir oder was anderes und dann könntest du dich vorstellen und über irgendeinen Scheiss sprechen. Mir fällt das auch sehr schwer. Aber der Tanzkurs z.B. hilft mir dabei. Ich will mir noch andere Hobbys suchen die ebenfalls Spass machen und die einen weiterbringen.
Glaub mir, mir gehts ähnlich aber anders gehts nicht.
lg

Dabei
29 Apr 2013
Ja,ich hab ja auch viel zu erzählen,aber ich weiß nicht ,wie ich all das interessanter beschreiben könnte :/

Dabei
14 Nov 2010
Es ist völlig egal wie du ihn ansprichst. Entweder du genügst seinen Ansprüchen oder nicht. Männer schauen da nicht so drauf, was du sagst. Dir wärs ja auch egal, ob dich dieser Modeltyp mit "Hey wie gehts?" oder mit was anderem anspricht, solangs nicht ein ganz dummer Anmachspruch ist. Ein anderer kann dich zwar ganz kreativ angesprochen haben, aber wenn er nicht in dein Beuteschema passt, dann keine Chance.

Dabei
5 Sep 2011
Es stimmt schon, es ist prinzipiell egal, was du sagst. Wichtig ist, wie du es sagst. Also Intonation, Mimik, Gestik.
Damit kannst du sehr schnell Eindruck machen. ;)

Dabei
29 Apr 2013
@MissMackie : Kann man dazu Tipps geben,oder muss da jeder selber herausfinden,wie er es am besten macht? Weil wie gesagt,ich bin eine Niete im Männeransprechen :/@Devilchen:Ganz so stimmt das nicht,ich meine manchmal find ich jemanden trotzdem ganz gut,obwohl er meinem Beuteschema nicht passt :D Und das ist meist sogar öfter so,dass ich die ,die ich toll fand,total dumm finde auf einmal und die weniger tollen dann die besseren erscheinen :/

Dabei
29 Apr 2013
Problembär,was ist dein Problem,Bär? Wenn du die Chance hättest ,so jemanden zu daten ,dann würdest du auch nicht nein sagen :D

Anzeige: