Haha Black
Guter Spruch
Ich möchte niemals NIE einen besoffenen oder bekifften
Weder anmachen ,noch angemacht eerden.Sowas ist eher peinlich, als alles andere!
Aber eure Taktik mit dem Lächeln und sowas hat auch gute Seiten
Ich hab gemerkt,dass ich bei der Arbeit nie angemotzt werde und mir alles verziehen wird und dass ich immer die meisten Einnahmen hab,weil irgendwie alle an meine Kasse rennen
Das ist mir noch nie aufgefallen,aber heute gab es mal die Bilanzen und da kam das raus
Und ne Kollegin sagte auch heute : Sag du dem Chef das mal,dich mault der ja nie an.Das ist echt sehr nice.
Und ganz ehrlich : Wie nett die auf einmal viele Männer sind...zwar nicht interessiert ,aber auch nicht mehr so guckend,als nehmen sie mich nur,wenn ich die letzte auf der Welt wäre ! Und ein Kollege hat mir sogar die Arbeit abgenommen und mir extra aus dem Lager einen Hocker geholt ,obwohl ich ihn nicht einmal darum gebeten hab! Jaja,wie man sich dann direkt fühlt ,wenn man bedient wird
Aber ich muss ja echt vorher wie eine Rothweiler geguckt haben...Ich hoffe,dass ab jetzt auch mal mehr wird als nur ein nettes Lächeln bei den Männern
Zumindest habe ich dank euch endlich etwas Hoffnung geschöpft,dass ich vielleicht eine verzerrte Selbstwahrnehmung habe und nicht so nett rüberkomme wie ich denke!
@Devilchen: Hast du mal probiert ,den Männer in die Augen zu gucken und dann anzulächel? Irgendwie sind die dann nicht mehr so anti eingestellt bei mir!