An alle Männer und an alle Frauen,die die Männer verstehen!

Dabei
29 Apr 2013
Hey :)
So,hab mich hier extra angemeldet ,weil ich einen Kummer hab,den sicher die allerwenigsten haben :
Keiner steht auf mich :( !

Und das ist jetzt nicht dahergesagt ,sondern es stimmt! Ich bin fast 18 und die Einzige in meinem Umfeld,die ungeküsst ist und noch nie im Leben auch nur ein Kompliment von einem Mann bzw. Jungen bekommen hat! Ich fange schon an zu glauben,dass man(n) mich gar nicht lieben KANN.
An die Männer : Gibt es einen Typ Frau,den ihr so schlimm findet ,dass ihr ihn einfach immer ignoriert ? Einen ,den keiner mag und für den sich jeder Mann zu schade ist?

Mir ist dies vorher nie so aufgefallen,aber heute hat mir eine wirklich nicht hübsche Freundin wieder von ihrem Neuen erzählt! Sie ist sehr nett und eine meiner besten Freunde,aber hübsch ist sie eben nicht in meinen Augen.Aber es gibt einfach so viele Kerle ,die sie LIEBEN,nicht einfach nur mit ihr schlafen wollen,sondern auch wirklich lieben.Und auch wenn ich ihre Männer selbst nicht so toll finde,sie schafft es ja ,dass ihr Typ Mann ,den sie favorisiert hat,sich für sie interessiert und ihr sogar hinterher rennt!

Ich selbst bin auch keine Schönheit,weshalb ich eigentlich gar kein Recht habe,meine Freundin als nicht-hübsch zu bezeichnen,aber kann ich so schrecklich sein,sowohl innerlich als auch äußerlich,sodass kein Mann etwas mit mir zu tun haben will? Ich war wirklich schockiert,traurig und enttäuscht von mir selbst,dass es so ist.
Und ich bin jetzt auch niemand,der wie ein Sack herumrennt oder sich gar nicht für Männer interessiere,aus dem infantilen Alter bin ich schon lange raus.Aber ich bekomme ja nicht einmal interessierte Blicke zugeworfen.Nicht einmal auf Partys oder in Clubs ,wo 80% aller Männer einfach nehmen ,was sie kriegen.

Ich geh einfach immer leer aus.Keine meiner Freundinnen hatte nie einen Freund oder hat noch nie jemanden geküsst.Im Gegenteil: Ich schäme mich schon für mich selbst,dass ich zugeben muss,so abturnend zu sein,dass kein Mann sich mit mir abgeben will. Ich meine ich hab noch nie ein einziges Kompliment auch nur bekommen.

Ich versteh nicht warum :( Alle finden jemanden,aber ich nicht :(. Ich werde immer übergangen,als sei ich unsichtbar :(. Und ich bin ja keine 12 oder so ,dass man sagt oke ,du bist ja noch klein,die Jungs fangen ja jetzt erst an ,sich zu interessieren.Ich bin fast 18 und hab noch nicht einmal ein Kompliment bekommen :(. Es ist nicht so ,als sei ich total hysterisch und wolle direkt einen Freund oder so ,aber ihr Männer gebt mir echt das Gefühl ,das Letzte zu sein.Und das macht mich fertig und ja,ich gebe zu,es kratzt an meinem Ego und irgendwie fühle ich mich dadurch auch erniedrigt und unvollkommen als Frau.

Gibt es tatsächlich eine Art von Frau,die kein Mann dieser Welt abkann,sodass sie unbeachtet bleibt und immer übergangen wird? Der keiner auch nur ein Kompliment machen will oder sie wenigstens kurz interessant findet?

lg
alys

Anzeige:
Dabei
31 Jan 2013
Hey,
ich bin jetzt kein Mann ^^ Ich sag nur eins, Ausstrahlung! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst der hässlichste Kerl jede Frau haben kann, wenn er etwas Charme hat ;) Denke, das kann auf Frauen übertragen werden.
Und eine positive Ausstrahlung haben freundliche Menschen, mit gesundem Selbstvertrauen, die ganz locker einfach sie selbst sind und glücklich damit ;)
Da du dich ziemlich unter Druck setzt, nur um bei den anderen Mädels mitzuhalten, kann ich mir vorstellen, dass du dich Männern gegenüber verstellst, um nichts falsch zu machen, das wirkt dann nur leider falsch und zwanghaft. Genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst.
Und mal ehrlich, 18 ist kein Alter, da ist dir wahrscheinlich der Umgang mit Jungs einfach noch zu unvertraut und daher bist du so verschüchtert? Dann wirst du soz. zur grauen Maus und machst dich selbst unsichtbar? Das gibt sich bestimmt mit der Zeit ganz von selbst.
Auch ist wirklich keine Frau zu hässlich um jemanden abzukriegen, das gibts einfach nicht ^^ Außer sie hat hohe Ansprüche ;)
Naja, mal sehen, was die Männer selbst zu sagen haben ;)
lg

Dabei
14 Feb 2010
Man(n) kann jetzt natürlich die allg. Leier bringen dass es für jeden Topf nen Deckel gibt, was die TE wahrscheinlich schon zur Genüge kennt.
Aufschlussreich wäre allerdings ein Bild mit Abstimmung :mrgreen:.

P

Papatom

Gast
Moin,
also. Mal ein anderer Ansatz als die üblichen Phrasen...

"Männer" lieben Frauen, die sich selber lieben können....;)

Warum ist das so? Weil man nur dann dieses gewisse Etwas ausstrahlt, was Beziehungen anzieht...abgesehen von dem kleinen Prozentsatz natürlich, die so ein Helfersyndrom haben...aber das wäre keine Gesunde Basis.

Erzähl mal, wie sieht Dein Leben denn sonst aus? Freunde? Hobbies? Interessen? Verhältnis zu den Eltern usw.? Und nein, Smartphone und FB Experte sein ist kein anerkanntes Hobby in dem ZUsammenhang....

Also: Wenn Du gelernt hast, zufrieden mit Dir zu sein. Deinem Leben generell, dann begünstigt das sehr die Partnerwahl. Dann kannst Du leichter und unbeschwerter auf Leute zugehen, Spass haben, Menschen kennenlernen und hast eine anderere Ausstrahlung.

Ich kenn das; natürlich, "alle" haben einen Freund. Das war so wie damals, als mit 10 auch "alle" nen eigenen Fernseher, Laptop und Smartphone hatten, nur man selber nicht. Es wird auch wieder so sein, wenn mit 25 schon "alle" Millionär sind und was erreicht haben, nur man selber nicht...oder nein, warte, :eusa_think: Das sind gar nicht alle, es ist lediglich eine selektive Wahrnehmung...;)

Also: Du bist 17. Konzentrier Dich erstmal auf Dich und Dein Leben ohne Freund. Denn Mämmer suchen zufrieden, glückliche Frauen, die eine Bereicherung für's Leben sind.
Keine, die verzwiefelt alles auf die "eine" Beziehung fixieren und sonst kein eigenes Leben haben...

Grüße

Dabei
22 Mai 2010
Melde dich doch einfach an einer kostenfreien Kontaktbörse an. Nicht wegen der Dates oder Treffen dort, sodnern nur deshalb um angeschrieben zu werden. Das sollte dein Selbstbewusstsein wieder pushen und du wirst sehen, ob du nun unbeliebt bsit dioer nciht. Ich bin mir sicher, dass du mehr als genug Angebote bekommen wirst.

Dabei
2 Feb 2013
grässlicher Spruch, aber letztendlich wohl doch wahr : jeder Topf findet seinen Deckel. Aber im ernst, ich kann mir kaum vorstellen das Du so hässlich sein solltest das Dich keiner bemerkt, wie schon Maraline geschrieben hat : Ausstrahlung bewirkt viel, sein positiv und freundlich, gehe mit einem lächeln durch das leben, und Du wirst viele lächeln zurück bekommen (okay nicht von allen Grießgram).

Dabei
29 Apr 2013
Du solltest das nicht zu schwer nehmen. Suche dir mal etwas, was du alleine machst (besondere Sportart, besonderes Hobby). Solch ein Alleinstellungsmerkmal macht interessant allein dadurch, das du auch Ansprechpartner für andere bist. Sei du selber und dann wirst du auch Ausstrahlung haben und "auffallen".

Dabei
29 Apr 2013
Hi :) Danke für die Antworten , ich geh mal alle einzeln durch :

@Maraline: Ist ja nicht schlimm, es war ja auch an die adressiert, die Ahnung davon haben, wie Männer ticken ;) Eigentlich bin ich nicht die graue Maus.
Zumindest denke ich das nicht.Ich bin jetzt auch nicht so,dass ich direkt jedem in die Arme renne, als kenne ich die Person seit Jahren, aber ich bin
auch nicht so, dass ich todesstill bin und nicht rede mit Fremden.Bei Freunden laber ich wie ein Radio :D Und ich weiß nicht , ob ich mich bei Männern verstellen würde,
WÜRDE mal jemand mit mir reden... Also ob meine Ansprüche zu hoch sind, weiß ich gar nicht.Aber ich glaube nicht, dass es so ist.
Ich hab jetzt keine verzerrte Selbstwahrnehmung ^^

@Black : Ja, das stimmt :D Das habe ich SO oft schon gehört aber glauben tu ich es nicht^^ Naja, ne Abstimmung ist immer so eine Sache.
Sagen wir es so : Ich trau mich das nicht :D

@Papatom: Also mein Leben ist eigentlich gar nicht langweilig. Auch nicht total besonders, normal eben :D Ich geh arbeiten,singe im Chor, Freizeit mit Freunden,früher mal Theater und Basketball,
nur jetzt fehlt mir die Zeit dafür...Und ich bin echt selten am chatten ,wenn man das mal mit anderen vergleicht :D Schon gar nicht,wenn ich mit Freunden unterwegst bin oder mit den Eltern!!! Ich kann das gar nicht ab,
wenn dann mit den Smartphones hantiert wird!
Ja, in meiner Familie habe ich manchmal Stress mit Papa, aber das ist glaube ich normal, dass sich Kindern mal öfters mit den Eltern in die Haare kriegen^^
Ansonsten find ich mich selbst nicht sooo toll,sodass ich denke, dass ich Königin Sonstwas sei und jeden haben könnte, aber ich bin auch nicht total unglücklich,sodass ich immer weine :D Jeder hat sicher mal Phasen ,in denen er sich doof findet.
Sagen wir es einfach so : Ich glaube ,dass ich schon weiß, dass ich keinen Schönling abbekomme, aber auch keinen unhygienischen Proleten verdient hab.
Wie heißt der Spruch : "too ugly for attractive people and too attractive for ugly people" womit ich dann bei "ugly" nicht "hässlich" , sondern ungepflegt und sowas meine^^

@Klingel: Das wäre eine Idee, aber es kann ja sein,dass ich Glück hab und ein tolles Foto finde, weswegen ich dann die Angebote bekomme.Und wenn mich die Männer live gesehen hätten, hätten sie vielleicht die Kurve gekratzt,
bzw. mich vielleicht gar nicht wahrgenommen...

@3PrinzAlbert: Ich lache immer und ich kann nicht anders als lächeln :D Vielleicht liegt es an der Form meines Mundes oder so,
aber ich muss mich echt zusammenreißen,wenn ich mal grimmig oder sauer gucken will, was mir dann auch gut gelingt, aber ansonsten habe ich keinen Grund dazu.
Ja oke, manchmal gucke ich so nach der Arbeit an der Kasse, wo ich immer und ständig grinsen und freundlich sein musste...dann guck ich manchmal echt mies, aber sonst nicht^^

@KratzigerKater: Ich bin immer ich selbst, manchmal sogar etwas zu sehr...und ich hab nie wirklich Probleme mit der Ausstrahlung gehabt.Normalerweise höre ich immer ,dass ich eine sehr starke Ausstrahlung hätte...aber das höre ich leider nur von Freunden, Lehrern oder Leuten, die mich schon lange kennen.Aber irgendwie nützt mir diese Art Ausstrahlung nicht....sonst würden mich die ganzen Männer ja nicht ignorieren.Außer sie sehen mich, ziehen es aber vor, mich zu ignorieren...

@Maraline:Also ich mag meinen Kleidungsstil und mein Umfeld auch,hab von vielen Mädchen deswegen Komplimente bekommen :D

Und ich find es auch doof, dass man hier nur 10 Smileys machen darf, so wirkt mein Text total grimmig! Normalerweise brauche ich tausende Smileys^^

Dabei
14 Nov 2010
Hey alys,

ich kann dich voll verstehen!
Bei mir hat bisher nur geholfen, im Internet zu suchen. Da sind dann meistens auch Männer unterwegs, die kaum Ansprüche haben. Es waren auch immer realistische Bilder, die ich online gestellt habe, damit die Männer nicht sofort abhauen, wenn die mich real sehen. Das ist bisher auch Gott sei Dank nicht eingetreten. Ich glaube, dass man auf manchen Singlebörsen selbst ohne Foto angeschrieben wird, wenn man weiblich ist.:mrgreen:
Da hast du dann echt eine ziemlich große Auswahl. Nur musst du gute Nerven haben, weil auch seltsame Leute (mit irgendwelchen fragwürdigen sexuellen Neigungen oder Leute, die meinen mit ü40 noch "junge Dinger" flachlegen zu müssen und einfach nicht locker lassen) es bei dir versuchen werden. Da musst du also echt aufpassen und gut aussortieren.

Dabei
22 Mai 2010
Hehe sogar ich wurde mal von nem Mann angeschrieben. Der wollte mir dann meine getragenen Schuhe abkaufen oÔ Das Internet kann schon sehr skuril sein.

Dabei
29 Apr 2013
Hhahaha, Klingel :D Was war das denn für einer :D

@Devilchen:Hm, das würde zwar mein Problem nicht beseitigen,aber wenn Leute wie du und ich sonst nicht wahrgenommen werden,haben wir keine andere Wahl :( Obwohl ich schon gerne auch so mal
bei einem landen würde :/ Ich frag mich,was wir nicht haben...vielleicht gibt es für unseren Typ Frau keinen passenden Typ Mann...

Dabei
31 Jan 2013
Hey,
also eig. klingt das alles ganz sympathisch :eusa_doh:Da hilft wohl echt nur noch ne Abstimmung mit Bild :lol:
Und wenn du mal jemanden ansprichst? Musst sie ja nicht anmachen, nur mal auf dich aufmerksam machen ^^
Oder frag mal deine Freunde, wie du auf sie gewirkt hast, als ihr euch neu kennengelernt habt.. Dann wüsstest wie du nach außen hin wirkst, wenn man dich noch nicht so gut kennt.
lg

Dabei
14 Nov 2010
Wie ich mich das frage.^^ Dieser Thread hätte von mir, wo ich 17 war, sein können. Also definitiv sind wir ein ähnlicher Typ Frau.
Ich habs erst aufs Aussehen geschoben. Aber nüchtern betrachtet kann das einfach nicht sein, dass es Frauen gibt, die es schlimmer getroffen hat und die trotzdem jemanden abgekriegt haben. Auch Ausstrahlung habe ich aus demselben Grund wie du ausgeschlossen. Bezüglich der Ausstrahlung habe auch ich von Leuten Komplimente gekriegt, die egal was waren, nur keine Männer in meinem Alter: von (fremden) Frauen, von älteren Männern usw.

Vielleicht wirken wir auf Männer aus unserer Zielgruppe anders? Das wäre jetzt die einzige Erklärung, die mir einfällt. Vielleicht so, wie wenn du uninteressiert bist, die nur als Kumpel siehst, wenn überhaupt und absolut nicht so rüberkommst, wie wenn du flirtwillig wärst? Zumindest vermute ich, dass das bei mir die Ursache ist. Vielleicht bei dir ja auch? War mir überhaupt nicht bewusst, habe mir eigentlich gedacht, dass ich voll eindeutige Signale aussende. Aber laut der Rückmeldungen der Männer aus der Singlebörse ist das so. Deshalb rate ich auch dir, das mal zu versuchen. Dann hörst du zumindest, was du falsch machst.

Dabei
29 Apr 2013
@Devilchen : Du bist ich! Genau das kriege ich auch immer zu hören ,bzw. nicht zu hören !
Wie kann ich das denn ändern,dass ich nicht mehr desinteressiert wirke :/ Ich denke auch immer ,dass ich eindeutige Signale sende :/ Aber anscheinend ist es so ,wie du sagst und die merken es nicht :( Dumme Männer ey :D

@Maraline : Ich trau mich einfach so dermaßen nicht :( Ich hab keine Ahnung warum,aber wenn ich einen sehe,der mir gefällt,dann krieg ich es nicht hin :( Und andere gucken einmal kurz und zack,kommen die Kerle angerannt :/ Und wenn ich mal einen angucke ,dann guckt er mich so interessiert an wie einen Bluterguss oder so.

Dabei
31 Jan 2013
Dumme Männer, ey ^^ Wie süß :D
Nimm mal deinen Mut zusammen und sprich jemanden an, sonst verpasst du so viele Gelegenheiten und es macht doch immer Spaß neue Leute kennenzulernen. Probiers doch mal aus auf ner Party, da siehst den Kerl später wahrscheinlich eh nie wieder, wenns wirklich schief laufen sollte. Geh am besten raus zu den Rauchern... Oh, ich will dich jetz nich zum Rauchen bringen :/ Nur im Club isses meist einfach zu laut ;) Wenn du öfters mal jemanden ansprichst, bist du in Übung und wirkst nicht mehr so abweisend, vllt :D

Dabei
14 Nov 2010
Wenn ich nur wüsste, wie man das ändern kann.^^
Fühlst dich auch so dumm, wenn du absichtlich anfängst zu zeigen, dass du interessiert bist? Man müsste wohl die Männer hier aufrufen, zu posten, was für Signale für die deutlich genug sind. Bin auch der Meinung, dass die Männer einfach die Signale net erkennen und nicht wir die falschen aussenden.
Ich denke, das kommt irgendwann....früher habe ich mich ja wahnsinnig bescheuert gefühlt, wenn ich versucht habe jemanden anzumachen (tu ich immer noch, aber da bleibt einem keine Wahl). Aber irgendwann merkt man halt, dass man echt viele Gelegenheiten verpasst.
Vielleicht sollte man an Männern üben, die einen nicht interessieren. Habe ich so gemacht. Dann ist die Hemmschwelle nicht so hoch. Am besten an Männern, die du nie wieder siehst. Dann später eben an welchen, die du interessant findest.

Dabei
31 Jan 2013
Was soll daran blöd sein jemanden "anzumachen" ^^? Ihr müsst euch doch nicht gleich an ihn ranschmeißen, geht auch dezent. Und mir isses noch nie passiert, dass sich n Typ nicht gefreut hat, wenn ich ihn angesprochen hab, auch wenn ich eig nur ne Kippe wollte und nicht den Kerl ^^.
Ihr macht einfach nur nen Riesencircus draus... Wahrscheinlich liegt da das Problem.
Und wie wollt ihr denn das Flirten üben, wenn euch der Mann nicht mal interessiert? Das erschwerts doch eher :eusa_doh:

Dabei
29 Apr 2013
Ich fühl mich dabei nicht doof,ich weiß einfach nicht e es geht :D Ich würde es ja versuchen,aber ich trau mich einfach nicht :( Ich hab einfach keine Ahnung ,wie ich einen Kerl ansprechen soll :( Und ich hab einfach zu sehr Angst,dass mich einer auslacht,weil ich irgendwie das Gefühl hab,dass ich Männer mag ,die sich total toll fühlen und wenn eine nicht hübsch genug ist,kriegt sie direkt eins auf den Deckel...

P

Papatom

Gast
...ich weiß einfach nicht e es geht...ich trau mich einfach nicht...Ich hab einfach keine Ahnung ,wie ich einen Kerl ansprechen soll ...ich hab einfach zu sehr Angst,dass mich einer auslacht...wenn eine nicht hübsch genug ist,kriegt sie direkt eins auf den Deckel...
Hi,
siehst Du und deshalb klappt es nicht. Ich kenne das von mir selber. (sorry, für die, die die Story schon kennen) Als Teenager saßen wir auch immer bei nem Kumpel im Partykeller und haben damit gehadert, dass wir nie Mädchen kennenlernen....

Bei Dir ist es ähnlich, nur ist es Dein innerer "Keller"...;)

Wenn Du Männer kennenlernen möchtest, musst Du wohl oder übel da raus. Es ist absolut unrealistisch un illusorisch, davon auszugehen, wenn man schüchtern, ängstlich und deprimiert irgendwo rumsteht, dass das den "wow Effekt" bei irgendeinem Typen auslöst. Klar, kann mal passieren, aber sehr selten. Wie ich oben schon erwähnte, Männer finden Frauen interessant, die sich selber mögen.
Was Dein Flirtverhalten angeht, magst Du Dich aber überhaupt nicht. Du hast Ängste, Sorgen und Komplexe. Das merken auch Ausenstehende, weil Du es unbewußt ausstrahlst....Köperhaltung/ Gestik usw.
Wenn nun eine neben Dir ist, die nicht ganz so gut aussieht wie Du, aber wesenlich lockerer und Aufgeschlossener ist, hat die logischerweise mehr Chancen....

Du musst in ner Disko oder nem Club oder einer Bar ja nicht jedesmal sofort die Liebe des Lebens suchen. Sprich doch einfach mal ungezwungen nen Typ an, weil Du den ganz symphatisch findest. Steiger Dich nicht so rein und komm ienfach mal ins Gespräch? Das kann man in gewisser Weise auch "üben", denn Du verpflichtest Dich ja nicht zu 100 Jahren Ehe, wenn Du einfach mal ein bisschen quatschen möchtest?

Also. Raus aus dem Selbstbewußstseinskeller.

Wie Du siehst, "wir Männer" können eigentlich gar nix dafür, wenn Du DIch selber so hemmst....

Grüße

Dabei
29 Apr 2013
Oh Leute :D
Eure Tipps haben nur dazu geführt ,dass ich geschlagen wurde,den allerschlechtesten Anmachspruch gehört hab und Pepsi im Gesicht hatte... Ich red nie wieder mit Männern :(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Apr 2013
Oh Leute :D
Eure Tipps haben nur dazu geführt ,dass ich geschlagen wurde,den allerschlechtesten Anmachspruch gehört hab und Pepsi im Gesicht hatt... Ich red nie wieder mit Männern :(

Dabei
7 Jan 2011
Beruhig dich liebes, ich bin fast 23 gut gebaut, hübsch und habe auch niemals einen Freund gehabt. Alles hat eine Bestimmung, lerne allein zu sein, dann kommt bestimmt irgendwann von alleine der Mann. Und es wird noch schöner sein da du dir es so sehnlichst gewünscht hast. Du bist nicht alleine mit dem Problem. Und Schönheit und liebe liegt halt im Auge des betrachters.

Dabei
31 Jan 2013
:D Na aber aufgefallen biste, wolltest das nicht? ;P Klingt doch nach ner witzigen Story, lern drüber zu lachen, wen juckts? Aber mom, geschlagen?? Oder übertreibst du grad bisschen?
Aber schau, immerhin hast du was versucht, das ist viel besser als in der Ecke zu sitzen und zu jammern, dass dich niemand sieht... Und irgendwann hast dus schon raus, wenn du dich mehr traust im Leben, hast du auch mehr davon. ;)

Dabei
29 Apr 2013
Ja,das waren solche Proleten...Der eine hat mir auf den Schenkel geschlagen,damit ich nicht "penne".Ich hab mich nur eben an meine Freundin gelehnt,schon kam der angerannt und ballert mir eine auf den Schenkel.Ich kannte den nichtmals und einen blauen Fleck hab ich da jetzt auch.Genau so wollte ich auffallen ,hahahhahaa :D :D :D .Dann kam der nächste an,weil ich ja nett zurücklächeln soll,setzt sich zu mir und fragt mich dann total ernst als ich ausgeatmet hab :"Hast du grad meine Mutter beleidigt" und danach kan direkt :"Das verzeih ich dir,weil du so hübsch bist."So einen schlechten Spruch hab ich ja noch nie gehört.Und dann wollte ich grad Pepsi trinken.und dann drückt der die Flasche und alles in mein Gesicht -.- Und dann fragt er ernsthaft,ob er mit mir zur Entschädigung rumlecken soll -.- Mein Gott.Nur stramme Kerle.Ich glaube nüchtern hat keiner Bock auf mich.

Dabei
29 Apr 2013
Naja,oke ,ein Anfang war es,aber leider waren die zwei besoffen.Das zählt irgendwie nicht.Besoffene wollen alles und jede.Zumal mir der erste meime Bowle abgezogen hat...Fand er wohl lustig.

Hilfe,ich verbittete :D Ich kling wie ein Spießer,ich weiß,aber das versteht man doch sicher,dass ich mir wünsche,dass mal ein nüchterner Mann mich anspricht,bzw.Interesse zeigt.Ich bin ja dabei a meiner Schüchternheit zu arbeiten :/ Aber so ganz ohne Signale ,möchte ich ja jetzt auch nicht zu einem Kerl gehen und ihn dann belästigen :/

Dabei
14 Nov 2010
Das ist doch schonmal wahnsinniger Erfolg! Mich wollen nicht mal besoffene. Hab einen sogar extra abgefüllt, hab den mit Heim genommen....und jetzt kommts...der hat auf dem Sofa gepennt und überhaupt keinen Anmachversuch gestartet. Erzähl kurz, was du dazu getan hast? Also den zweiten angelächelt und den ersten? Im Grunde ja nix? Und der Anmachspruch ist ja richtig schlecht xD

Dabei
22 Aug 2011
Mich wollen nicht mal besoffene. Hab einen sogar extra abgefüllt, hab den mit Heim genommen....und jetzt kommts...der hat auf dem Sofa gepennt und überhaupt keinen Anmachversuch gestartet.
Dann hast Du zu viel in ihn reingefüllt. Eiserne Grundregel: ein paar wenige Gläschen machen locker, mehr Gläschen einfach nur müde, und bei noch mehr Gläschen brauchste nen neuen Teppich.

alys: Lass die Finger von sturzbetrunkenen Prolls. Du scheinst eh eine der wenigen Frauen zu sein, auf die diese Sorte nicht steht. Glück gehabt. Falls Du das ändern willst - kurzer Rock, tiefer Ausschnitt und etwas zu sehr geschminkt - und dann einfach auf eine dieser Partys gehen und Dich vollkommen besaufen. Sicher, Du wirst Dich am nächsten Tag nicht mehr erinnern, wer Dich abgeschleppt hat und was gelaufen ist - aber glaub mir, das ist auch besser so.

Ansonsten: zieh etwas an, in dem Du Dich wohl fühlst und geh irgendwo hin, wo Du Dich wohl fühlst. Und wo mit ein paar anderen Menschen zu rechnen ist. Und dann schau einfach, ob Dir jemand interessant vorkommt - wenn ja, kurze Blickkontakte aufnehmen, lächeln, in die Nähe schleichen ... und da er vermutlich ähnlich schüchtern ist wie Du (das sind die Guten nämlich meist!) bei passender Gelegenheit einfach anquatschen. Ohne Anmachspruch - ein "tolle Band, was?" oder "weisst Du, ob es hier auch Wein gibt" reicht. Und lass Dich von fehlender Begeisterung nicht entmutigen - denk dran, der ist wahrscheinlich völlig überwältigt von der Tatsache, dass eine Frau ihn anspricht. Meinen späteren Mann habe ich beim ersten Date geschlagene 3h quasi zugetextet, bis er endlich gewagt hat, mal was zum Gespräch beizutragen ...

Anzeige: