Am Boden zerstört - er hat ne neue

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Habe seit ca. 1 Jahr immer wieder was mit einem aus meiner Clique. Er meinte er will keine Beziehung mit mir sondern nur in die Kiste. Naja jedenfalls reagierte er immer wieder sehr eifersüchtig auf andere Männer und meinen Ex. Obwohl er auch immer mit anderen Frauen was hatte. Naja jedenfalls entwickelten sich bei mir Gefühle, die ich nicht abschalten kann. Und nun hat er eine andere und es sieht auch nach was festem aus. Und ich bin nun der Depp, er ignoriert mich.

Was geht in euch Männern vor? Warum macht er einen auf eifersüchtig obwohl er mich nicht will? Wie soll ich jetzt mit dem ganzen umgehen?
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Hey sorry das ich das sagen muss aber typisch Mann.
Es hört sich so an als wenn er dich sich warm gehalten hat um seinen Sex zu bekommen.
Aber es scheint ja auch von Anfang an klar gewesen zu sein das es nur Sex ist.

Deswegen vergiss den Typen ganz schnell... ( weiß wie schwer das ist )
aber er ist jetzt verliebt und wäre er an dir interessiert dann wäre aus dem NUR Sex bestimmt vorher schon mehr geworden.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so weh tut...

LG
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Ja sicher vergessen wäre das vernünftigste. Hab aber einfach keine Kraft mehr. Klar ist der jetzt sicher glücklich und ich darf das alles noch mit ansehen.
Nur warum hat der dann immer auf eifersüchtig gemacht? Wenn ich ihm so egal bin, dann hätte es ihm doch am Hintern vorbei gehen können. Ist es aber nicht, wenn i net da war hat er nach mir gefragt, wenn er gehört hat, dass da jemand ist, ist er immer wieder angekommen, hat mich sogar manchmal drauf angesprochen etc. Was sollte das dann?
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Hm... denke er wollte seinen Sex einfach nicht missen. Und hat deswegen eifersüchtig reagiert. Vielleicht hat er sich in dir eine Person gesucht damit er nicht so allein ist.

Ich glaub dir, dass das verdamm weh tut. Aber jetzt irgnoriert er dich komplett. Das sagt ja irgendwie alles. :eek:(

Ich leide mit dir mein Freund hab mich vor zwei Tagen verlassen waren fast zwei Jahre zusammen... kannst ja meine Nachricht mal lesen... hab ich heut morgen gepostet...

Kopf hoch... und versuch ihm aus dem Weg zu gehen...
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Ja sein Verhalten sagt alles. Leider kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen, er wohnt gleich bei mir in der Nachbarschaft und wir haben den selben Freundeskreis. Und das macht alles noch viel schwerer.
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Hm.... das ist echt Mist.
Redet er denn gar nicht mehr mit dir? Und habt ihr gar nicht vernünftig drüber geredet, dass es jetzt vobei ist mit sex?
Wie lang ging das denn mit euch?
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Nein er redet jetzt gar nicht mehr mit mir. Und gesagt, dass es mit dem Sex vorbei ist, hat er auch nicht. Das ganze geht seit vorigem Jahr September.
 
U

Unregistriert

Gast
#8
Wie würdet Ihr jetzt vorgehen? Hat nicht jemand nen Rat, wie ich das am besten für mich verarbeiten bzw. damit umgehen kann?

Abstand wäre hier sicher das beste, nur den werde ich nicht bekommen, außer ich igel mich ein und das macht es auch nicht besser.
 
K

kruemelchen2121

Gast
#9
Sorry das ich nicht sofort zurückgeschrieben hab... Musste mal ein bischen arbeiten... ;o)

Das ist echt ne verzwickte Situation. :eek:(
Am besten ist es ja wirklich immer der Person aus dem Weg zu gehen... aber das geht bei dir ja leider nicht.
Ich denk du mußt einfach versuchen dich damit abzufinden.
Wird bestimmt nicht leicht... aber irgendwann hört es bestimmt auf weh zu tun...

Spätestens dann wenn du dich richtig verliebst... ich mein du warst ja auch nicht von Anfang an in ihn verliebt. War ja erst nur Sex...

War es vielleicht auch ein wenig Gewohnheit... ? oder meinst du du bist wirklich unsterblich in ihn verliebt.

Ich drück dir die Daumen, dass schnell über ihn weg kommst...

Find es übrigends super feige von ihm, dass er nicht mal mehr mit dir redet... Wie arm ist das denn wohl...
 
U

Unregistriert

Gast
#10
Verliebt? Ich denke schon, bekomm weiche Knie und mein Herz schlägt wie wild wenn er vor mir steht und der Gedanke, dass da jetzt ne andere in seinen Armen liegt, macht mich ganz krank.

Feige ja das ist er. Weiß auch nicht warum er mir nicht sagt, dass da nix mehr läuft. Kann auch wieder Taktik sein, wer weiß ob sie (die neue) in 3 Wochen noch aktuell ist und dann?

Naja wo das alles mit uns anfing, war das nicht nur Sex. Wir haben es schon miteinander probiert, aber irgendwie wohl nicht den Draht so gefunden. Bin anfangs immer etwas schüchtern und damit konnte er nicht umgehen. Ich brauche einfach mehr Aufmerksamkeit, damit ich mich öffnen kann. Er war damals auch erst kurz vorher von seiner damaligen Ex verlassen worden und wollte dann auch nix festes. Das hat sich dann alles so ergeben. Es war zeitweilig so, dass ich jedes WE bei ihm übernachtet habe usw. und ich mir daher auch immer Hoffnungen gemacht habe, dass da doch mehr sein könnte.
 
U

Unregistriert

Gast
#11
So nun habe ich wieder ne Nacht nicht schlafen können, wegen diesem Mann. Habe schon Horrorvorstellungen heute wieder nach Hause zu kommen und zu sehen, dass die neue immer noch da ist. Wie soll ich das denn je gebacken kriegen, wenn ich das so tagtäglich präsentiert bekomme?
 
U

Unregistriert

Gast
#12
nen wirklich guten ratschlag kann man da glaub i gar nicht geben, nur dass es mit der zeit besser werden wird, ganz sicher
wenn du ihn wirklich immer wieder sehen musst und es gar nicht geht dass du ihm aus dem weg gehst vll solltest ihn einfach darauf ansprechen und ihm sagen dass es schon heftig ist wenn er gar nicht mehr mit dir redet.
das kann ja für ihn auch nicht angenehm sein, wenn ihr euch dauernd seht und er muss dich dauernd ignorieren
was sagen denn eure gemeinsamen freunde dazu? wissen die was mit euch gelaufen ist? vll können die dich auch dabei unterstützen damit fertig zu werden
 
U

Unregistriert

Gast
#13
Ja unser Freundeskreis weiß was da abging. Die sagen allerdings nichts dazu, es will sich nicht wirklich jemand einmischen, weil das eine Sache zwischen mir und ihm ist. Meine engsten Freunde stehen hinter mir und sagen halt, dass er mich nicht verdient hätte so wie er sich benimmt. Aber das hilft nicht wirklich. Und die Tatsache, dass sie schon so halb bei ihm eingezogen ist, macht es noch viel schlimmer.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ihn das nächste Mal einfach anzulächeln und zu grüßen, nur habe ich Angst irgendwie übers Ziel hinauszuschießen, indem das zu aufgesetzt wirkt. Verstehst Du was ich meine? Gute Miene zum Bösen Spiel.
 
U

Unregistriert

Gast
#14
hi! also grüßen ist ok, aber anlächeln wird dir wahrscheinlich gar nicht gelingen und das ist auch nicht notwendig, wozu lächeln wenn dir gar nicht danach zumute ist? ich denk mir, wenn du es schaffst grüß ihn so gut wie möglich normal aber überwinde dich nicht zu etwas was dir innerlich widerstrebt denn dadurch fühlst nur du dich nur noch schlechter
es ist ja völlig in ordnung wenn du sauer, verletzt, wütend, zornig oder was auch immer bist, und das solltest du nicht unterdrücken, denn nur wenn du das rauslässt kannst du es auch verarbeiten
auch wenn ihr vorher nicht richtig zusammen wart ist es trotzdem verletzend wie er sich verhält und du solltest deine Gefühle auf gar keinen Fall unterdrücken und ihm gegenüber so tun als wäre alles in Ordnung
vll kannst dich ja mal eine zeit lang mit deinen Freunden so treffen ohne dass er dabei ist? die müssten das doch eigentlich verstehen
und wenn nicht, dann verhalt dich ihm gegenüber so wie es dir zu mute ist, verstellen ist ganz schlecht
immerhin hat er dir hoffnungen gemacht und wenn du so tust als wäre alles ok dann machst es ihm noch leichter
weiß eigentlich seine neue was von euch?
 
U

Unregistriert

Gast
#15
Ja du hast sicher Recht, verstellen ist keine Lösung. Ich werde es versuchen. Das mit dem Treffen funktioniert unter der Woche schon aber am WE wird das schwierig. Da wir ja so den gleichen Musikgeschmack haben, sind wir oft auch auf den gleichen Partys unterwegs. Will mir das durch ihn auch nicht nehmen lassen.
Ob seine neue was weiß, keine Ahnung. Wer weiß was er ihr erzählt. Könnte mir da durchaus vorstellen, dass er ihr sagt ich würde ihm hinterherlaufen. Naja stimmte ja auch irgendwie, aber so offen an den Pranger gestellt zu werden ist nicht so toll. Außerdem vergißt er dann sicher zu erwähnen, dass er nicht ganz unschuldig an dem ganzen ist.
 
U

Unregistriert

Gast
#16
ich glaub auch dass sie nix weiß sonst würdest du das wahrscheinlich merken, er wird halt versuchen alles zu vermeiden dass seine neue eifersüchtig wird und wenn er mit dir reden würde ist das sozusagen riskant für ihn;
auf jeden fall lass einfach mal einige Zeit vergehen, auch wenn jeder tag hart für dich ist, aber das ist es sowieso und vllt bist du irgendwann in der lage auf ihn zuzugehen und ganz einfach ein normales gespräch mit ihm zu beginnen und dann solltest du ihn auch sagen dass sein verhalten nicht in ordnung war und was er dann darüber denkt ist seine sache, weil auch das kannst du nicht beeinflussen,
ich kann dir nur raten sei so wie du bist, verstell dich nicht und wenn du in eine situation kommst wo deine gefühle mit dir durchgehen dann lass es einfach raus (nur einen heulkrampf solltest du wenn möglich nicht vor ihm bekommen), rücksicht dass seine neue was mitbekommt brauchst du auch nicht nehmen, denn das ist seine aufgabe und damit wird er wahrscheinlich genug zu kämpfen haben,
na ja ich wünsch dir ganz viel glück dass du bald drüber wegkommst
 
U

Unregistriert

Gast
#17
Du hast sicher Recht. Ich hoffe auch, dass da die Zeit arbeitet und er die Sache irgendwann mal anders betrachtet.
Ich habe am WE zufällig eine Unterhaltung von ihm und einer Bekannten (sie kann mich eigentlich nicht ab) mitbekommen, wo es auch um mich ging. Er meinte halt, dass er mir das gesagt hätte und nichts gemacht hätte, dass ich denken könnte das da mehr wäre. Er verstände auch nicht, dass ich in meinem Alter das nach einem Jahr nicht begreifen würde etc. Sie sagte ihm dann, dass sie beide Seiten (auch meine) verstehen könnte. Selbst wenn er der Meinung ist nichts gemacht zu haben, wäre der Punkt, dass er immer wieder mit mir in die Kiste gegangen ist, Grund genug und das mir das sicher auch weh getan hätte. Er war aber nicht einsichtig. Er schiebt immer vor es mir gesagt und nichts getan zu haben und das ich der dumme sei, der nix begreift. Ich weiß nicht, wer will wahrscheinlich sein Gewissen beruhigen oder so.
Was mich so ärgert ist, dass er anscheinend mit jeden drüber redet und die ganze Geschichte erzählt, aber nicht mit mir redet. Es scheint ihn ja aufzuregen, aber was will ich machen. Glaube, dass es überhaupt keinen Sinn hat, ihn drauf anzusprechen. Er wird immer wieder das gleiche denken (Einsicht seinerseits ist wohl nicht zu erwarten) und das macht alles wahrscheinlich noch viel schlimmer. Da schweigt er lieber und ignoriert mich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben