Altes leidige Thema: Wie ansprechen?

Dabei
21 Dez 2009
Hallo Leute,

brauche mal wieder eure Hilfe.
Undzwar, seit ca. 4 Wochen sehe ich jeden Montag diese süsse Kassiererin in der Tankstelle wo ich immer tanke. Ich weis nicht an welchen Tagen sie noch da ist, da ich nur Montags tanke. Da ich sie ziemlich süss finde, würde ich sie gerne ansprechen. Aber ich weis nicht wie ich sie am beste anspreche. Geflirtet haben wir bisher noch nicht, ist auch schwierig da dort eigentlich immer viel los ist und sie ja auch arbeiten muss. Aber ich möchte es einfach riskieren sie anzusprechen.

Wie mache ich das am besten? Montags ist bei uns in der Gegend der Sprit immer günstiger als an den anderen Tagen. Soll ich vielleicht mal an anderen Tagen zur Tankstellen wenn etwas weniger los ist?

Was soll ich dann sagen?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Anzeige:
C

cassy

Gast
Klar!! Geh so oft hin wie möglich,damit sie dich oft sieht!!

Bei den Spritpreisen musst du natürlich nicht immer Sprit tanken,aber versuch so oft wie möglich,einen Grund zu finden,dort etwas zu kaufen.

Dann:
versuch einfach sie in ein nettes Gespräch zu verwickeln. Z.B. Du kaufst dir einen Erfrischungsdrink,gehst mit 2 zur kasse und fragst:"Können Sie mir einen empfehlen?! Irgendwas einfach...so erfährst du vielleicht auch direkt,was sie bevorzugt!!!

Viel Glück

Cassy

Anzeige: