altersunterschied macht probleme !?

Dabei
4 Okt 2004
hey Leute
also hab da n problem... un zwar ich hab einen kennen gelernt der fast 5 jahre älter ist als ich. der junge ist echt der hammer voll lieb voll süß einfach alles :)
und nun zum problem:
des 1. er hat ne scheiß beziehung hinter sich... meint er will nix mit mir anfangen sagt aber nicht genau wieso.. spielt auf seine ex an meint es geht nicht und das ich ihn irgendwann vielelciht in net beziehung wieder sehn werd... halt nicht mit mir würde aber angeblich nicht an mir liegen.
so 2. problem
wir hatten / haben was miteinander problem: irgendwie klappts im bett nich so dolle... weiß nicht genau was ihc machen soll ^^
er is viel älter und erfahrener und alles... meint zwar er will mit seina ex nichts mea anfangn aber ach keine ahnung... irgendwie geht mir des grad alles dauernd durchn kopf... er ist immer so lieb zu mir nennt mich manchmal schatz und alles will aber keine beziehung... wär echt froh wenn sich wer erbarmt und mir hilft !!
danke im vorraus
greez

Anzeige:
Dabei
29 Jul 2006
hallo moonlight,
ich glaub nicht der altersunterschied sondern seine alte beziehung ist das problem.pass auf und geh lieber auf abstand!
wenn er frisch aus ner beziehung kommt,zumindest hängt er noch an dieser,so wie sich das anhört, dann lass die finger von ihm!
außer du suchst ein abenteuer.falls nicht,wirst du denk ich ma ne harte zeit durchleben,weil er sich nie ganz für dich entscheiden wird!

wie lang ist das denn her mit seiner beziehung?

lg,snicki

Dabei
20 Jul 2006
hey,

hört sich ganz danach an als ob er seine ex immernoch lieben würde und du nichts mehr als ablenkung oder zeitvertreib für ihn bist auch wenn es sich hart anhört. scheint wirklich so als ob er dich nur "warm" halten will falls er doch wieder für etwas bereit ist. der alterunterschied ist denke ich wirklich kein problem und soo groß ist er nun auch wieder nicht.

Geh lieber auf abstand, jetzt wo du es noch kannst denn je länger das so weitergeht desto mehr tut es weh!

wie lange geht das denn nun schon so?

Dabei
3 Aug 2006
Hy,

ich kann mich den beiden nur anschließen und ich spreh da sehr gut aus Erfahrung. Er wird sich so schnell nie für dich entscheiden können! Und glaub mir das ist echt hart das ganze zu durchleben!!! Geh solange du noch kannst!!!! :!: :!:

Anzeige: