Altersunterschied: 40 Jahre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Als ich neulich durch den großen Teich schwomm, ist mir eine Frau begegnet, die ward noch gar nicht geboren und hatte doch bereits das Licht der Welt erblickt, weil der Banquet ihr im großen Teich in die Augen schaute. Sie sagte mir, erst in acht Jahren geboren zu werden.

Was mach ich jetzt? Soll ich 26 Jahre warten bis sie 18 ist? Oder soll ich vielleicht ganz die Finger von der Idee lassen. Ihre Mutter sieht ja auch ganz toll aus. Ich bin dann bereits 58, wenn sie 18 wird. Zumindest kennen wir uns aus Pränataler Zeit; sozusagen seit dem Urknall.

Anzeige:
Dabei
3 Jun 2010
Wenn es für dich lohnt 26 Jahre zu warten ... und du dank glückst hast das sie dann noch mit 56 Jahren auf dich steht ..
dann ok ...?

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Romantik

Als ich neulich durch den großen Teich schwomm, ist mir eine Frau begegnet, die ward noch gar nicht geboren und hatte doch bereits das Licht der Welt erblickt, weil der Banquet ihr im großen Teich in die Augen schaute. Sie sagte mir, erst in acht Jahren geboren zu werden.

Was mach ich jetzt? Soll ich 26 Jahre warten bis sie 18 ist? Oder soll ich vielleicht ganz die Finger von der Idee lassen. Ihre Mutter sieht ja auch ganz toll aus. Ich bin dann bereits 58, wenn sie 18 wird. Zumindest kennen wir uns aus Pränataler Zeit; sozusagen seit dem Urknall.
:eusa_think: Interessantes Thema ist das. Die Angst zweier Menschen, für einander gedacht zu sein, aber sich in unterschiedlichen Zeiten zu befinden. :razz:
Banquet, du bist ein Romantiker. Guck dir Kalle an, als Warnung.

Im Jahre 1540 träumte Elvira von einem Manne, dem die Welt einmal Tempel mit Penistürmen errichten würde. Sie wusste, es war der ihre. Doch wie nur finden zu dem Geliebten? Gäbe es einen Weg, Zeit und Raum zu überwinden? Des Nachts schlief sie ein und derweil sie schlummerte, umhauchte ein fremdklingender Name ihre Lippen Es war, als seien die Silben von den Lüften der Zukunft herangetragen. Banquet. :razz:

Dabei
21 Okt 2008
:eusa_think: Interessantes Thema ist das. Die Angst zweier Menschen, für einander gedacht zu sein, aber sich in unterschiedlichen Zeiten zu befinden. :razz:

Im Jahre 1540 träumte Elvira von einem Manne, dem die Welt einmal Tempel mit Penistürmen errichten würde. Sie wusste, es war der ihre. Doch wie nur finden zu dem Geliebten? Gäbe es einen Weg, Zeit und Raum zu überwinden? Des Nachts schlief sie ein und derweil sie schlummerte, umhauchte ein fremdklingender Name ihre Lippen Es war, als seien die Silben von den Lüften der Zukunft herangetragen. Banquet. :razz:
Banquets Traumfrau lebt im Diesseits. Aber wenn er lieber träumt ist das seine Sache.

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. :mrgreen:
(PS @ Kalle: Da stehst Du doch locker drüber!)

Humpel... Du kannst ja auch ... ähm ... richtig offtopic romantisch sein! Ich bin beeindruckt. :mrgreen::mrgreen:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010

Klar bin ich ein Romantiker. Dass ich gerne f*cke, heißt ja nicht, dass ich nicht romantisch bin. Ich vereine eben alles in mir. Ich bin der Rammler vor dem Herrn und dennoch romantisch wie kein anderer romantisch sein kann. Alles bekommt seine Zeit. Das ist der Banquet.

Fortsetzung:
...von den Lüften der Zukunft herangertragen. Banquet Banquet, flüsterte ihr der Windhauch sanft in die Ohren, um zugleich ihre wunderschöne Klitoris so zart zu berühren, wie kein Mann ihrer Zeit und auch kein Mann einer anderer Zeit es je hätte vermocht. In ihrem Traum nimmt der Wind die wohlgewachsene Gesalt des Liebesgottes Banquet an, der in seiner Güte Elviras Unschuld nicht raubte, da er sie anal beschlief. Und als der Windhauch wieder ihrem liebreizenden Popöchen entwich, wachte sie noch liebestrunken und in nachwirkender Wonne auf. Die kleine Prinzessin veranlasste sofort ihren Vater, Penistürme im ganzen Reich aufzustellen und lud die klügsten Wissenschaftler zu sich, um sie davon zu überzeugen, dass nur die Entwicklung einer Zeitmaschine ihr Leben retten könne.

Fortsetzung folgt (von wem auch immer)

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Humpel... Du kannst ja auch ... ähm ... richtig offtopic romantisch sein! Ich bin beeindruckt. :mrgreen::mrgreen:
Wenn da so ein grüner Grinsemann abgebildet ist, dann heißt das aber, dass du die Ironie nicht ignoriert hast, oder?

Falls die Frage erlaubt ist, frage ich einmal an, warum Banquet denn jetzt gesperrt worden ist. Doch nicht, weil er die Geschichte fortgesetzt hat? Ist das denn nicht übertrieben? Jeder erkennt doch seine Selbstironie, oder nicht?

Ich möchte mir ja keine Feinde hier machen, aber ich fand Banquet auf seine eigene Weise sehr witzig und hintersinnig. Oder habe ich ihn missinterpretiert?

Dabei
24 Mrz 2010
Ich möchte mir ja keine Feinde hier machen, aber ich fand Banquet auf seine eigene Weise sehr witzig und hintersinnig. Oder habe ich ihn missinterpretiert?
Ich fand Banquet auch unterhaltsam, solange er nicht durchscheinen ließ, dass er seine Sexpartnerinnen im Grunde verachtet.
Wegen mir könnte er im 5-Minuten-Takt Frauen vernaschen. Gerne. Aber nicht mit der Haltung.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich fand Banquet auch unterhaltsam, solange er nicht durchscheinen ließ, dass er seine Sexpartnerinnen im Grunde verachtet.
Wegen mir könnte er im 5-Minuten-Takt Frauen vernaschen. Gerne. Aber nicht mit der Haltung.
Mit einer anderen Haltung wäre dieses Verhalten aber nicht möglich. Jeder, der mehrere Sexpartner hat, verachtet jeden einzelnen davon. Er demonstriert ja damit offen, wie intensiv er den Gedanken der Austauschbarkeit verinnerlicht hat.

Mein persönlicher Eindruck war der, dass Banquet viele von euch einfach vorführen wollte. Banquet klingt für mich wie einer, der eine Show durchzieht, nicht wie ein Don Juan. Allerdings gebe ich zu, sicher längst nicht alles von ihm gelesen zu haben.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Banquet = Humpel, das ist doch eindeutig...
:D Findest du, dass wir uns ähnlich ausgedrückt haben? Ich vermute, die Moderatoren können feststellen, dass du dich täuschst. Ich würde nicht so provozieren wie Banquet. Banquets Art wäre mir zu gnadenlos. Und ich bin zu hilfebedürftig, um so frech zu sein.

Dabei
24 Mrz 2010
Kann sein. Ich hielt es von Anfang an für wahrscheinlich, dass er nicht ganz authentisch ist.
Wäre mir im Grund auch egal. Mir geht es um den Inhalt.

Mit einer anderen Haltung wäre dieses Verhalten aber nicht möglich. Jeder, der mehrere Sexpartner hat, verachtet jeden einzelnen davon. Er demonstriert ja damit offen, wie intensiv er den Gedanken der Austauschbarkeit verinnerlicht hat.
Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Selbst Sex außerhalb einer Beziehung mit wechselnden Partnern kann mit Respekt einhergehen. Ich würde sogar sagen, dass er das in der Mehrzahl der Fälle auch tut.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ja, schon möglich. Aber auch viele andere Deutungen sind möglich.........Und dann wäre es eine zusätzliche Bestätigung, dass es richtig war, ihn zu sperren, dafür ist das Forum nicht da. Das hier ist in erster Linie ein Hilfeforum. Und wer seinen Humor üben will und das dann gut tut, hat auch Gelegenheit dazu.
Ich hatte mitbekommen, dass ihr beide euch offenbar nicht grün seid. Schade, ich fand oder finde euch beide sympathisch, jeder auf seine Weise. Es tut mir leid, dass Banquet dich als Moderator hier in Frage zu stellen versuchte. Damit hat er sicherlich eine Grenze überschritten.

Vielleicht unterstelle ich ihm auch zu Unrecht die Ironie. Man weiß ja nie. Du meinst, er hielt sich tatsächlich für den V*gler vor dem Herrn?

Ich fand es sehr schade, dass du meinen schönen Hubschrauber ins Leere hast flappeln lassen. Wirklich.

Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Selbst Sex außerhalb einer Beziehung mit wechselnden Partnern kann mit Respekt einhergehen. Ich würde sogar sagen, dass er das in der Mehrzahl der Fälle auch tut.
Du bist ein Träumer. Du willst alles gleichzeitig haben. Das gibt es nicht im Leben.
Und außerdem auf Feindbildsuche, stimmt es oder habe ich recht?

Dabei
24 Mrz 2010
Du bist ein Träumer. Du willst alles gleichzeitig haben. Das gibt es nicht im Leben.
Die sexuell aktiven Singles die ich kenne achten ihre Sexpartner jedenfalls. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und außerdem auf Feindbildsuche, stimmt es oder habe ich recht?
Ob du dich hier zum Ersatz-Banquet machst hängt allein von dir ab. :)
Ich vertrete meine Grundüberzeugungen hier nachvollziehbar gegenüber jeder Person.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Die sexuell aktiven Singles die ich kenne achten ihre Sexpartner jedenfalls. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das ist selbsterklärend.

Ob du dich hier zum Ersatz-Banquet machst hängt allein von dir ab. :)
Ich sage ja, du bist auf Feindbildsuche. Der Rächer der Entnervten.

Ich vertrete meine Grundüberzeugungen hier nachvollziehbar gegenüber jeder Person.
Ich betrachte deine Aussagen als Vorrecht deiner Jugend. Ich habe bereits bemerkt, dass wir unterschiedliche Einschätzungen über die Dinge haben. Lass uns einander aus dem Weg gehen. Ich habe einen anderen Blickwinkel aufgrund meines Alters, meiner Generation und meiner Situation. Du erlaubst?

Ich fände es sehr freundlich von dir, wenn du dir einen anderen Ersatzbanquet suchst. Wir haben uns so gar nichts zu sagen und deinen Humor erkenne ich auch nicht. Vielleicht kommt der, wenn das Testosteron nachlässt.

Dabei
24 Mrz 2010
Ich betrachte deine Aussagen als Vorrecht deiner Jugend. Ich habe bereits bemerkt, dass wir unterschiedliche Einschätzungen über die Dinge haben. Lass uns einander aus dem Weg gehen. Ich habe einen anderen Blickwinkel aufgrund meines Alters, meiner Generation und meiner Situation. Du erlaubst?
Ich betrachte deine Aussagen als "Vorrecht" deines Alters und deiner Zugehörigkeit zu einer anderen Generation.

Der Rächer der Entnervten.
Wenn du darauf anspielst, dass ich dich in einem anderen Thread sehr direkt auf meine Ablehnung deiner Einstellung zur Gleichwertigkeit der Geschlechter hingewiesen habe: Es ist nicht meine Schuld, dass deine Haltung dazu der von Banquet so sehr ähnelt, dass ich ähnlich verärgert reagiere. Wieso sollte ich gerade dich anders behandeln?

Du wirst hier nicht nur wegen stilistischer Ähnlichkeiten für Banquets Zweitaccount gehalten. Deine Meinungen spielen da auch ein Rolle.

Lass uns einander aus dem Weg gehen
Das überleg' ich mir noch.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Du wirst hier nicht nur wegen stilistischer Ähnlichkeiten für Banquets Zweitaccount gehalten. Deine Meinungen spielen da auch ein Rolle.
Bist du hier der Moralzensor? Ich kann aber doch nicht meine Meinung ändern, nur, damit sie nach deiner Einschätzung nicht mehr mit der von Banquet übereinstimmt. Ich habe nie die Meinung von Banquet vertreten. Ich gehe davon aus, dass Banquet hier ironisch und selbstironisch geschrieben hat. Und ich gehe davon aus, dass du das nicht begriffen hast.

Wenn du darauf anspielst, dass ich dich in einem anderen Thread sehr direkt auf meine Ablehnung deiner Einstellung zur Gleichwertigkeit der Geschlechter hingewiesen habe: Es ist nicht meine Schuld, dass deine Haltung dazu der von Banquet so sehr ähnelt, dass ich ähnlich verärgert reagiere. Wieso sollte ich gerade dich anders behandeln?
Wer mich behandelt, suche ich mir selbst aus.
Du kennst den Unterschied zwischen Gleichartigkeit und Gleichwertigkeit? Habe den Eindruck, du verwechselst die beiden Begriffe.

Dabei
24 Mrz 2010
Hihi. Und du willst mir was über Feindbilder erzählen...

Falls du dich tatsächlich mal aus dem Forum rauskegelst schaffst du das sicher ganz ohne meine Hilfe. Da bin ich zuversichtlich.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Hihi. Und du willst mir was über Feindbilder erzählen...

Falls du dich tatsächlich mal aus dem Forum rauskegelst schaffst du das sicher ganz ohne meine Hilfe. Da bin ich zuversichtlich.
Ich auch.
Mein Problem ist gelöst. Man hat mir hier freundlich geholfen.

Du bist viel zu jung, um so frustriert zu sein. Wenn ich so frustriert wäre wie du, hätte ich in meiner Situation keinen Lebensmut mehr.
Mich erschreckt ein wenig deine Meinungslosigkeit oder Mainstreamigkeit. Vielleicht stoßen mit uns Generationen aneinander, die anders groß geworden sind.

Dabei
24 Mrz 2010
Sag ich ja: du hast genauso viel Fantasie wie Banquet. Vielleicht kann man auch in deinem Alter noch lernen, sie konstruktiv einzusetzen. ;)

Dabei
18 Dez 2009
Mich erschreckt ein wenig deine Meinungslosigkeit oder Mainstreamigkeit. Vielleicht stoßen mit uns Generationen aneinander, die anders groß geworden sind.
Hihihi. Der Burner. Sowas wird dann immer rausgeholt, wenn einem sonst nix mehr einfällt. Kleines PS noch, lieber Humper-Kumpel: Deepy ist weit weniger frustriert als Du glaubst - und hat auch weniger Grund dazu. ;)

Dabei
8 Aug 2011

Als ob man bei einem solchen Text nicht so ungefährt von Geistiger Verwirtheit sprechen könnte... Da es nicht so ganz normal zu sein scheint das man als -8 Jährige zu jemanden sprechen könnte. ;)

M

Mima

Gast
Da der Ersteller dieser Threads schon seit Ewigkeiten gesperrt ist,
glaube ich nicht dass ihn deine Antwort interessiert xDD ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: