Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Na ja ist ja OK in ein paar Jahren oder auch Wochen kann das schon alles ganz anders aussehen.

Ich glaube ans Geld machen, Liebe ist dagegen ehr ein störendes Subjekt :cool:

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Auf der Suche nach Aufmersamkeit fand mal wieder eine flüssige Diskussion statt :mrgreen: Na ja sehts doch so ich sehe das anders aber egal. Wie immer man mich nent ratet mal wo mir das vorbei geht...http://sg1-fighter.de/include/images/news/ARSCH XSMAS.jpg

Für mich ist halt nur wichtig zu wissen das die Liebe eine Last ist, das Moneten mehr zählen und dazu stehe ich und lasse mich dafür steinigen.

Wenn ihr mit euerm Partner auf der Straße steht passt bloß auf vielleicht mache ich den Führerschein kaufe mir einen Flitzer und fahre euch damit überm Haufen :mrgreen: Dann siegt das Geld über die Liebe weil ich schneller war :cool: Richtig schönen Feierabend, heute 28 Minuten Verspätung gehabt und das bei vollem Lohnausgleich, mehr Knete ohne was zu tun, in Köln war Weichenstörung :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Schleim wo man nur hin guckt bäh :mad: Und irgend wann heißt es dann will ich nicht und fertig, jeder bekommt seine Packung :mrgreen:

Die würde ich noch nicht einmal für Geld nehmen, und erst recht nicht mit dem Hinterteil angucken :mrgreen: Schön wenn eine andere Person möglichst weit weg ist :cool:

Dabei
16 Feb 2010
Ooch, du armer, hilfloser Frustrierter =D Pech =)
Eine andere Person? Deine Nadiiiiine kommt bald wieder, Frust bringt da nichts =) xD Erbärmlich...

@D.: Wie süß du dich eben angehört hast x3 *dahinschmelz* Und muss dir noch den heißen Traum von dir erzählen... Wenn wir uns wieder sehen... geht dieser dann auch in Erfüllung? :p
Ich liebe dich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen <3
Bald folgen die Taten, hihi :D

Dabei
21 Jul 2009
Ich frustriert ha ha ha selten so gelacht das ist ja LÄCHERLICH !!!! :mad:

Es ist NICHT meine und wer ist Nadine :?::mrgreen: Ach bist wohl Wahrsagerrin, dann solltest du den Beruf Wechseln und was anständiges machen :mrgreen: Wenn ich sage ich sehe sie nie mehr dann glaube mir das ruhig :cool:

Auch du wirst fest stellen wenn du älter bist das Träume niemals !!! in Erfüllung gehen.

Ich selber träume nie und diese Frau interessiert mich nicht die Bohne :mrgreen:

Und jetzt geh ich was Schlafen heute 21:21 Uhr nach Köln und um 22:52 noch mal zurück, alter Mann muss fit sein.

Was ein wundervoller Tag mir geht es mal wieder wie immer einfach phänomenal gut ÄTSCH :026::026::026:

Dabei
16 Feb 2010
Wie arm der ist xD Schade, dass Nadine deinen Frust nicht abnehmen kann =) Naja, die ist zu weit weg, Pech für dich xD
Och, Wahrsagerin ist schon mein Nebenjob^^
Joa, ich werde diesen Traum auch leben ;)
Und wen interessieren diese Uhrzeiten, ist ja langweilig xD

@D.: Schatz, ich werde dir zeigen, wie ich träume lebe. Du wirst es noch spüren! =D
Liebe x3

Dabei
21 Jul 2009
Schade, dass Nadine deinen Frust nicht abnehmen kann =) Naja, die ist zu weit weg, Pech für dich
Noch einmal wer ist Nadine und noch einmal kein Frust :!: Angekommen :?:

Was denn nun? kommt bald oder zu weit weg öle mal die Kugel als Wahrsager bist du eine null, sehr peinlich :mrgreen: Heute so morgen so :mad:

Ja träume ihn, aber wenn er zerplatzt wie einen den ich habe aber nicht Heulen :mrgreen: Mein Traum bleibt ein Geheimnis wohl wissen das er sich nie erfüllen wird. Darum rate ich dringend in der Realität zu bleiben ;)

Nein die Uhrzeiten sind nicht langweilig sondern spät :mrgreen:

Dabei
16 Feb 2010
Also deine Nadine kommt noch ^^ Wieso so frustriert? :eek:
Deine Logik ist peinlich.Deine Nadine ist weit weg, kann aber bald kommen ( wenn dein Frust nicht heftiger wird und du dir noch was antust) , was ist daran so verkehrt? Öle mal lieber deinen Hohlkopf, das hast du wohl nötiger, nur ein Tip am Rande =)
Träume ihn? Ohje, mein Tipp, sage ich da nur =D Nur weil du frustriert bist, musst du nicht deine Frust auf andere übertragen. xD

@D.: Mach schnell x3

Dabei
21 Jul 2009
Ach papladipap selten so einen sche*** gelesen.

Zur Aufklärung: Mein ist nur das was ich habe und wer auch immer Nadine ist, ich habe sie nicht und werde sie nie haben, sonst wäre es mir geläufig :mrgreen:

Meine Logik entspricht die eines älteren Menschen, die Denkleistung ist auf dem absolutem Höchststand. :cool: Im überigem war es deine Logik das sie weit weg ist und bald kommt, daher meine Frage mit dem Wahrsagen :lol:

Ich habe gesagt sie ist weit weg und dem bin ich mir sicher, besser ist das, wenn ich sage sie geht mir am Ar*** vorbei heißt das noch nicht das sie in der Nähe ist :mrgreen:;)

Och no ich häng mich nicht auf wer soll denn mein Geld Erben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin lieber täglich lustig und genieße das Leben, macht Spaß ist ein toller Tag, ich freu mich schon auf 00:30 Uhr, da komme ich ins Bett.

Im überigem hoffe ich nun das ich nun meine Klappe halten kann es fällt mir einfach manchmal schwer :eusa_silenced: Bei meiner ex Firma konnte ich es nicht und durfte gehn, und die Konkurrenz freut sich das ich am Bord bin und meiner ex Firma eifrig mit Konkurrenz mache, we are the NR 1 :mrgreen:

Dabei
16 Feb 2010
Wie kann man eigentlich so frustriert sein?
Ist mir klar, dass deine Nadiiiiine weit weg ist.
Und deine 1cent pro Jahr kannst du einem Sparschwein erben.
Also da bin ich sogar glücklicher mit meinem Verdienst und der Liebe.
Schon frustrierend bei dir =)

Dabei
21 Jul 2009
Je weiter weg desto besser :cool: Da bleib ich kühl kein Gefühl :!:

Wenn du so alt wirst wie ich und so ein schönes gut gefülltes Bankkonto hast wirst du die Vorteile erkennen, aber bei dir bin ich mir da nicht sicher :mrgreen:

Und ich bin glücklich ohne Liebe und mit meinem Verdienst auch. Dabe heute für 75 Minuten Fahrt bei 3 kleinen Touren schon wieder eine nette Summe Provisionen ausgehandelt, das einzigste außer meinen Vedervieh was ich mag ist mein Bankkonto, besonders den Stand :cool::cool::cool:

Geld macht glücklich :023::023::023:

Dabei
9 Okt 2008
Und wie kriegen wir Ihn hier rein, solln wir ne Mohrrübe an die Tür hängen ?
Oder rufen hierher verschossen, ich hab Kekse ?

Es müsste aussehn wie sein Bankkonto, dann würde er sich heimisch fühlen ;)

Dabei
5 Nov 2007
Und wie kriegen wir Ihn hier rein,....;)
So. Ich hab's wieder getrennt.

Das war so nicht geplant. Dachte nicht, dass das weiter geht, dass Verschossen so wichtig und populär ist. So kann man sich irren. Liegt bei mir vermutlich am Alter?

Und ich bitte Black um Vergebung, dass er jetzt nicht mehr in der Überschrift ist.

Noch offene Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Feb 2010
Da fühlt man sich einmal wichtig ..... aber nein, ratz fatz einfach so raus gelöscht :'( ..... ich mach mir jetzt nen eigenen Thread zum Ausheulen ...

Dabei
21 Jul 2009
Nun mal langsam Kinder ich war mal kurz ein mal Köln und zurück da konnte ich nicht direkt hier sein :cool:

Ach ne wichtig bin ich nicht und so nehme ich mich auch, aber immer lustig das schon ehr :mrgreen:

Ja mach mal deinen T. auf aber bitte nicht Heulen, ich bin ein frohlicher Mensch und wenn ich eins nicht mag dann:

Heulsusen :mad::mad::mad:

Dabei
21 Jul 2009
LoL!
Ich schleim mich ganz bestimmt nicht bei laecherlichen Internetopfer ein, die nie Liebe bekommen haben.
Na was die Kristallkugel so her gibt :mad: Ich kann dir wohl tausend mal erklären das ich so was nicht brauche, Verstehen wirst du es sowieso nicht. :!::!::!:

Im überigem wäre ich dankbar wenn du diesen beknachten Namen mit N am Anfang nicht dauernd erwähnen würdest.

Einen schönen Tag noch.

Dabei
21 Jul 2009
Träum mal weiter. Wer dich hier nominiert der tut mir einfach Leid. Mir geht es immer gut, werde mal eine Vorauswertung zusammenstellen. Negative Gefühle sind für schwache und ich bin das Gegenteil !!!

Dabei
11 Mrz 2008
Also ich finde den Vorschlag Kerry zu nominieren gar nicht so schlecht, Verbissen . . . eeeh Verschossen. Ich weiß jetzt nicht was sie dir getan hat. :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab sein zurzeit gebrochenes Herz, das ja seiner Meinung nach nicht vorhanden ist oder keine Gefühle kennt whatever, angekratzt.
Dafür dass Nadine ihm egal ist, ist er aber gleich abgegangen und beleidigend geworden. Naja, nicht mein Problem :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Ich hab sein zurzeit gebrochenes Herz, das ja seiner Meinung nach nicht vorhanden ist oder keine Gefühle kennt whatever, angekratzt.
Dafür dass Nadine ihm egal ist, ist er aber gleich abgegangen und beleidigend geworden. Naja, nicht mein Problem :mrgreen:

Wer is denn überhaupt diese Naddelsche ? :mrgreen: :mrgreen:
Psst, er wills mir ja nicht verraten !^^

Dabei
11 Mrz 2008
Wer is denn überhaupt diese Naddelsche ? :mrgreen: :mrgreen:
Psst, er wills mir ja nicht verraten !^^
Keine Ahnung. Aber irgendwann war sie mal die allerbeste Frau der Welt und niemand hatte ne Chance gegen sie, weil sie ja überaus magisch und blablabla war. Aber nun kennt er sie nicht mehr. Auch ne Möglichkeit, sich was vorzumachen:mrgreen:

Dabei
16 Feb 2010
Wuhu chrissel auch mit von der Partie xD
Sorry, du Frustrierter, Nadiiine ist doch soo eine tolle Frau =D
Naja, kann nix machen wenn sie dich zu recht verletzt hat ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: