Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Jajajajaa und in 2 Wochen kann man in deiner Signatur wieder lesen "Ach nadiiiiiiiiiine du bist die grösste und beste und schönste der welt. blablablub." :mrgreen:
Wer ist Nadiiiiine? :mad: Kenn ich nicht. Du darfst gerne die Hoffnung haben, darfst aber nicht böse sein wenn es nicht so ist ;)

Heute mal wieder seit langer Zeit 1 agressiver Fahrgast der wollte mir an die Wäsche, fast hätte ich dem auf die Finger geklopft, ANFASSEN VERBOTEN da werde ich pampig, aber sonst wie immer alles einfach prima :cool:

So eine Signatur hatte ich im überigem noch nie, oder kannst du das Beweisen :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Nun ja wahrscheinlich werde ich vor dir abtreten, schaun wir mal wie viel Zeit dir noch bleibt, immer schön aufpassen und ( vergebens ) hoffen :mrgreen:

Man ist mir heute mal wieder wohl dafür 3 :cool::cool::cool:

Dabei
21 Jul 2009
Äh jetzt schon :044: Also ich bin topfit und mach es noch mindestens bis Mitternacht. Ein Kölsch was zu Rauchen und der Tag wird perfekt abgerundet. Ja ohne Liebe geht es besser, nachmachen! :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Sei nicht zu streng zu mir ich will ja nur Spielen :mrgreen: Das Gefühl Spaß zu haben kenne ich aber noch zu gut, mir gefällt es.

Aber wo du gerade mal da bist das Thema des T ist nicht mehr aktuell ;) Und als Mod.sollte man tollerrant sein, nicht gerade ein Traumjob nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jul 2009
Einen Prediger der den Alkohol verdammt, dem aber das Betrunkensein gefällt braucht niemand.
Ich bin kein Prediger was redest du dir da ein :?: Ich habe nur bestimmte Prinzipien und von denen weiche ich nicht ab áuch wenn ich zu viel getrunken habe oder mir einen Joint gönne ( So nun ist es raus ) denn das macht Spaß :cool: Im überigem verinnerliche ich mir den Spaß und lasse ihn nicht raus, setze mich in meine Ecke und halte die Klappe und trakele NICHT rum, kurz gesagt ob mit oder ohne Getränke und anderem bei mir bleibt es immer gleich, auch so kann Spaß funktionieren, ganz nach dem Motto da bleib ich kühl kein ( offensichtliches ) Gefühl. Und von Bier Trinken auf Alkoholkonsum zu schließen ist anmaßend und zeigt nur das du nur das sehen willst was du willst, gestehe mir geht es nicht anders.

Ob mich jemand braucht oder ehr nicht ist uminteressant es interessiert mich nicht.

Dabei
24 Apr 2008
Ich habe nur bestimmte Prinzipien und von denen weiche ich nicht ab ....
Na, Spass ist ein gefühl und den will man haben um das Gefühl auszukosten. Wenn Gefühle aber nur was für Schwächlinge sind, bist Du ein Schwächling und Lügner.... Da Du ja keine Gefühle hast/zuläßt und die nur was für Weicheier sind...

Egal WIE Du den Spass hast oder auslebst....

Dabei
14 Feb 2010
:mrgreen:

Das ist so genial .... du belügst dich selbst, ok, also bist du jetzt ein Trinker der seine schmerzenden Gefühle ersäuft :mrgreen:, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Weil eigentlich drängt sich mir die Frage auf, wenn du jetzt doch nicht so gefühlskalt bist sondern die schönen Sachen auch genießt, wie du sonst die schlechten einfach ausblenden kannst.

gibt es da so ein tolles Knöpfchen ? :D.

Dabei
21 Jul 2009
Weil eigentlich drängt sich mir die Frage auf, wenn du jetzt doch nicht so gefühlskalt bist sondern die schönen Sachen auch genießt, wie du sonst die schlechten einfach ausblenden kannst.
Schlechte Sachen mit guten Sachen weg machen, ist halt alles Kopfsache, habe mich voll unter Kontrolle :cool: Wo bei ich nicht sagen will das mich schlechte Sachen belasten, die gehen mir am Hintern vorbei, aber danach was gutes ist nicht verkehrt. ;)

M

margret

Gast
du hast dich kein stück unter kontrolle. du versuchst dich selber zu überzeugen, wenn du ehrlich bist...nichtmal du glaubst dir...geschweige denn irgendwer hier ausm forum.

Dabei
14 Feb 2010
Schlechte Sachen mit guten Sachen weg machen, ist halt alles Kopfsache, habe mich voll unter Kontrolle :cool: Wo bei ich nicht sagen will das mich schlechte Sachen belasten, die gehen mir am Hintern vorbei, aber danach was gutes ist nicht verkehrt. ;)
Mal ganz ehrlich, mir gefällt deine Einstellung :).
Ist vielleicht nicht unbedingt das Beste für jeden, aber seine Gefühle zu "überblenden" ist ja eigentlich das was oft den Leuten bei Liebeskummer (zumindest von mir) geraten wird.

Keep doing it dude. :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Ach Liebeskummer? Für mich ein Fremdwort, exestiert nicht mehr. Wie schrieben hier einige im jeweiligen T. Du bildest dir nur ein sie zu lieben, also ich habe das immer bestritten aber je mehr ich darüber nachdenke um so mehr denke ich sie haben Recht, ja auch ich mache Fehler und der größte war diese Frau :mad:

Heute könnte die mein Herz nicht einen Millimeter bewegen, sie könnte neben mir sitzen, es ginge mir am allerwertesten vorbei, wo bei ich froh bin das es nie so sein wird wie beschrieben. :cool: Ich würde glatt sagen für den unwahrscheinlichen Fall das sie mich ansprechen würde das sie mich mit jemanden anderen verwechselt, da bleib ich kühl kein Gefühl :mrgreen:

Es reicht mir völlig aus das zu Wissen, Willensstärke Kraft und null Gefühl machen es möglich. :cool:

Das ist keine Selbstdarstellung ich zeige hier nur auf wie man es richtig macht alles was einem belastet abzuweisen, wo bei belastet natürlich schon die falsche Wortwahl ist :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Du laberst so eine gequirlte Scheisse zusammen echt. :mrgreen: aber is ja nicht mein Leben. Also mach ruhig weiter. Du amüsierst mich. :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2010
:D ich glaub nich das du noch eine chance hast mit 40 und da ich unter sehr agressiven und kaempferischen verhaeltnissen aufgewachsen und 2 kampfsportarten ausuebe seit ich 8 bin duerftest du dabei probleme haben verschossen.
und ich glaub drohungen sind hier unerwuenscht.

hol dir informationen ueber leute bevor du sagst du wuerdest ihnen aufs maul hauen und wenns dich freut ich bin bald bei der polizei berufstaetig. :>

Dabei
15 Feb 2010
Also ich glaube an die Liebe und finde es wunderbar zu wissen, dass mein Partner immer für mich da sein wird, ob ich nun Geld hab oder nicht.
Liebe ist toll :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: