Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Typen die so einen **** rumlabern wie Du das hier ständig tust, gehören nämlich bei Frauen nicht mal mehr in die 3. Liga..
Ach so Menschen nach Ligen qualifizieren ist ja so angenehm. Guter Mensch, schlechter Mensch.

Nun ja es besagt ja auch schon über die Person die bewertet einiges aus :eusa_whistle::roll: Das gehört aber nicht in die erste Liga :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
..... Und außerdem Helfen tu ich ja gerne, das ist aber das einzigste was ich gratis mache.....

.......also mach ich Geld und gönne mir was ......
Das klingt ja echt vielversprechend. Du machst so richtig Kohle? Das möchte ich auch gerne.

Kannst du mir ein paar konkrete Tipps geben, wie du das machst? Und dann noch gratis, wo gibt es denn sowas, so viel Selbstlosigkeit in dieser materialistischen Welt?

Dabei
25 Jan 2010
oh bin nichmehr der boese hier im forum.

aber irgendwas liegt ihm auf dem herzen ichh frag ma durch

hast du einen korb bekommen und bist sauer?
hat dir jemand was weggenommen?
hat dich jemand gehaun?
oder beleidigt?
sind die anderen schuld?
bist du mit der gesamtsituation unzufrieden?
liegt es an deutschland?

Dabei
16 Feb 2010
Ach lasst ihn doch in Ruhe. xD
Ist halt so'ne Frustration, die auch mal herausgelassen werden muss.
Solche Threads erstellen doch nur solche Verklemmten, die im Internet labern können wie sie wollen, und eben keine Frau abbekommen (Ist halt ein Versagungserlebnis...).
Mit solchen eingebildeten Aussagen versteckt man doch nur die Wirklichkeit, die vor seinem Bildschirm sitzt^^
x'D

In diesem Sinne: Mein Beileid und du schaffst es schon =D

Dabei
21 Jul 2009
Ach lasst ihn doch in Ruhe. xD
Solche Threads erstellen doch nur solche Verklemmten, die im Internet labern können wie sie wollen, und eben keine Frau abbekommen.
Mit solchen eingebildeten Aussagen versteckt man doch nur die Wirklichkeit, die vor seinem Bildschirm sitzt^^
x'D

Ich habe keinen Frust :cool: aber wenn du der Meinung bist, kein Problem :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Interessant. Ich erkenne darin eher Affirmationssprüche. Den Frust behält er leider sehr tief in sich. Dessen Äußerung würde aber zum genauen Gegenteil der Affirmation führen, nämlich zur Konfrontation mit den aktuellen Realitäten.

Dabei
25 Jan 2010
du bist pizza bote? oder wie doug heffernen paket liefermann und bist sauer das du bei der kaelte shorts tragen musst?

Dabei
14 Feb 2010
@ Verschossen

Ja, so ist es, die ganze Welt ist gegen dich, die tollen Frauen sind alle weg, aber du wirst ja mit deinem Geld glücklich.
Warum du trotzdem so mitteilungsbedürftig bist obwohl du ja weder Hilfe noch Trost brauchst, bleibt wohl auf Ewig dein Geheimins, nur so viel, Geld alleine macht nicht glücklich, auch wenn ich dir das als Jungspund sage, es ist so.
Der Grund liegt wohl irgendwo zwischen Evolution und Genetik vergraben, ne Mischung aus herdentier und Fortpflanzungstrieb ..... dass du dich da drüber hinwegsetzen kannst ohne dich von deinen eiern zu trennen halte ich für ein Gerücht.
Selbst die "Sex-Abstinenzler" mit Kreuzkette beweisen in den aktuellen Nachrichten eindrucksvoll, dass da etwas dran sei muss ...

Wenn du etwas genauer auf dein eigentliches problem eingehen würdest, könnte man dir auch konstruktives Feedback geben, aber so bleibt es leider bei beidseitigem Gelaber .... in diesem Sinne, enjoy your life :).

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Ach Geld :( das vermehrt sich irgendwo auf meinem Konto,, und Arbeit, ist mir auch zuviel, ....ich hab heute die Restarbeit gecancelt und bin Heim, ich will einfach mal wieder daheim bei meinem Kater sein.
Da kann nicht viel bei rausspringen, wenn er jeden Dollar mit Handschlag begrüßt.

Nenene arme Wurst, da bin ich lieber daheim bei meinen Schätzen.

Dabei
21 Jul 2009
nämlich zur Konfrontation mit den aktuellen Realitäten.
Jo warum auch nicht wenn der Kontostand wächst, ist die aktuelle Lage durchaus positiv damit lasse ich mich doch gerne konfrontieren :cool: Und das schönste: Es vermehrt sich.

OK heute habe ich mir mal einen neuen Laptop gekauft damit ich im Zug bei Dienstanfahrt oder Abfahrt auch mal was tun kann, das hole ich aber wieder rein :cool: Zeit sinnvoll nutzen und nicht viel verschwenden, aber keine Sorge der Spaßfaktor muss stimmen dafür bin ich ja hier :mrgreen:

Und so ganz nebenbei kann ich auch meine Ansichten auf der Dienstfahrt hier vertreten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
@ Verschossen

Ja, so ist es, die ganze Welt ist gegen dich
Hä habe ich so niemals gesagt ansonsten leg mal Beweise auf den Tisch :mrgreen:

Wieso mit dem Geld glücklich werden, bin ich schon ;)

Ich finde Sex genau so wie Liebe total uncool :mrgreen: Beides ist einfach für mich ohne Priorität aber wer es braucht.... :mad:

Ich finde das was du als einseitiges Gelaber bezeichnest total in Ordnung für mich mache ich alles richtig, und noch einmal ich hab kein Problem, warum auch :mrgreen::cool:

Dabei
9 Okt 2008
Nä,, danke !! Mir ist es nicht wichtig, ich hab soviel das ich sehr gut über die Runden komm, und shoppen kann ohne Reue, nachdenken, und 2 mal umdrehn.

Ich liebe mein Zeitkonto, und sobald die Stunden voll sind bleib ich daheim, mein Kater ist mir einfach wichtiger, als die Kröten.

Wär ich auf nem Lkw würd ich Katerchen eh mitnehmen, aber aufm Bus.....is das nix :(

Dabei
21 Jul 2009
Na über die Runden komme ich auch prima ohne mir Gedanken machen zu müssen, aber ich bin nicht abgeneigt das noch mehr da zu kommt ;)

Nö immer daheim wäre nichts ich brauch Frischluft :mrgreen: Könnte zu hause bleiben, aber der Frischlufttrieb und meine Kollegen die ich so kenne sind mir halt ans Herz gewachsen.

Dann sattle um von Bus auf LKW es brauchen ja nicht gleich wie Mike Krüger singt ein Transport 120 Schweine nach Beirut sein :mrgreen:

Mal wieder ein schöner Tag heute. :cool:

Dabei
15 Feb 2010
Ich finde, dass Liebe total wichtig ist!Ich würde lieber arm auf der Strasse landen und wissen, dass mein Freund mich bedingungslos liebt, als dass ich super reich wäre und nur Menschen mich umgeben, die eh nur auf mein Geld scharf sind!

Dabei
19 Mrz 2008
Wenn Du superreich bist, lieben dich auch alle. Ernsthaft. Und die meinen das auch so. Geld macht genauso attraktiv wie gutes Aussehen oder eine charmante Gewandheit.

Dabei
15 Feb 2010
Ja, die lieben mich dann, aber dann nur wegen meines Geldes, sollte es dann eines Tages weg sein, werden diese Leute genau so schnell weg sein.
Mit dem Aussehen verhält es sich auch nicht anders.

Dabei
19 Mrz 2008
Nein, das stimmt nicht. Die bleiben durchaus bei dir. Die Geschichte mit dem "Ausnutzen" ist nur ein Klischee. Man(n) kann sich auch in ein Model verlieben, was sicher wg. des Aussehens passiert, und bei ihr bleiben, wenn die Schönheit vergeht. Die Welt ist nicht so schwarz-weiß.

Dabei
15 Feb 2010
Ich weiss nicht so recht!Ich bin der festen Überzeugung, dass solche Menschen nicht bei einem bleiben, auch wenn es nicht um'S ausnutzen geht! So wie ich das bisher immer erlebt habe, kann ich nicht glauben, dass aus der Liebe zu Geld wahre Liebe entstehen kann!Da bist du wohl etw. optimistischer als ich :D.

Ich hab auch schon unzählige Male erlebt, wie sowas passiert ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass Männer meistens hübsche Frauen wollen und Frauen meistens auf's Geld aus sind... (also wenn sie denn so Oberflächlich sind), habe selten nur das umgekehrte erlebt, nicht falsch verstehen, dass ich damit sagen will dass es bei den meisten so sei.

Dabei
19 Mrz 2008
Da bist du wohl etw. optimistischer als ich
Nein, ich spreche aus Erfahrung. Nicht meine eigene, nur eine Beobachtung, die ich nicht unbedingt vertiefen möchte. In mein Bild hat das jedenfalls gepasst: Wir verlieben uns immer in irgendwelche Attribute, und diese Verliebtheit ist ein Kleber, der das Attribut überdauern kann.

Dabei
15 Feb 2010
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.Ich glaube immer noch, dass wahre Liebe sich auf den "Kern" des Menschen sich beziehen sollte, dem Charakter. Der bleibt immer!
Aber wenn man den Charakter aufsplittert , handelt es sich auch nur um ein Attribut.
Da kann man höchstens noch darüber streiten, was einem persönlich lieber ist.

Dabei
14 Feb 2010
Warum musst du dich eigentlich permanent interessant machen? Wir wissen inzwischen alle, dass du niemanden brauchst und alleine glücklich bist ...

Dabei
21 Jul 2009
Nun ja auch wenn es hier nicht hin gehört, es gibt ja sicherlich noch einige die jünger sind und von älteren Menschen gerne Ratschläge annehmen :cool: Sollte man Bedenken. Und weil ich heute - wie immer - einfach wieder gut drauf bin.....

Dabei
14 Feb 2010
Ist deine Signatur eigentlich ernst gemeint ?
Weil dann widerspricht das ja eher deiner Behauptung, dass du helfen willst ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: