Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Kinders wir kommen vom Thema ab, aber OK ein bischen Frust ist ja da auch dabei ;)

Sie beherrscht mich nicht nur meine Gedanken an sie beherrschen mich :oops:

Alles andere hier einzeln auf zu führen wäre wohl einen Roman wert, den man ohne sie gesehen zu haben einfach nicht verstehen würde, für mich ist und bleibt sie halt das beste und besonderste auf der Welt, was sie selbstverständlich nicht so sehen würde, wenn ich sie wäre dann wäre es nicht anders.

Schön das sie es nie erfährt, sie würde mich für doof halten, na kann ja auch sein das ich es schon bin oder sie macht mich verrückt :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
5 Jul 2008
"Schön das sie es nie erfährt, sie würde mich für doof halten, na kann ja auch sein das ich es schon bin oder sie macht mich verrückt" Zitat Verschissen...? äh Verschossen.

Alter,dann tue es der Holden kunnt...mit ner Abfuhr lässt es sich besser Leben als mit der Ungewissheit...

Vielleicht wenn du dich nicht als Hofnarr sondern als Prinz präsentierst...wer weiss,wer weiss

Dabei
21 Jul 2009
Alter,dann tue es der Holden kunnt...mit ner Abfuhr lässt es sich besser Leben als mit der Ungewissheit...
Danke schon geschehen wie beschrieben, den 11.06.2008 vergesse ich so leicht nicht ein schlimmer Tag und alle die folgten und folgen. Eins ist ihr sicher: Der Platz in meinem Herzen. :!:

Dabei
5 Jul 2008
Manometer dat sind ja schon über 1,5 Jahre...vielleicht solltest du per Revolution ihr Königreich niederbrennen und dich selbst mal auf den Trohn setzen.

Also ich bin in mancher Hinsicht auch bekloppt was die Damenwelt betrifft,aber solange Zeit nur an eine zu Denken...nene das würde ich nicht zulassen.
Eine gewisse Zeit baggern ist okay,wenn sie nicht will hat sie Pech gehabt,denn wie man immer so schön sagt,haben andere Mütter auch schöne Töchter,auch in Quakenbrück.

Die entgehen dir allerdings wenn du dich nicht bald frei machst.

Dabei
21 Jul 2009
Es wird keine Revolution geben, ihr gebührt der Thron :!:

Andere waren danach und werden für mich nie ein Thema sein ich bleibe ihr auf meine eigene Art treu, denke ständig an sie und frage mich so oft ob es ihr wohl gut geht, wäre zu schön :eusa_pray:

Ich habe keine Lust mich frei zu machen, meine Entscheidung habe ich getroffen sie oder keine, also hier leider keine. Dazu steh ich Punkt.

Wunder begegnet man im Leben wenn überhaupt nur ein mal, ich hatte das Glück, ist doch auch schon was. Mein Fehler war schlicht und einfach das ich einmal nicht bescheiden sein wollte und das beste haben wollte, das bekommen aber die wenigsten und ich gehöre nicht zu den wenigen.

** LG: Frank **

Dabei
19 Mrz 2008
Sag mal, wieviel von dem, was Du hier schreibst, ist eigentlich dadurch bestimmt, dass Nadine rein theoretisch mitlesen kann? Sie kennt ja deine Platformen.

So langsam formt sich ein Bild. Du wechselst die beiden Strategien 'Ich will die gar nicht mehr' und 'Nadine ist meine König auf ewig' ja inzwischen monatlich. Grade so, als versuchtest Du auf Biegen und Brechen noch was zu reißen.

Dabei
21 Jul 2009
Wie bitte ich versteh nur Bahnhof, aber mal der Reihe nach:

Ich denke ich kann sie einschätzen und wenn sie hier das Lesen würde dann würde ich es mit Sicherheit NICHT schreiben. Was heißt hier bitte sie kennt meine Plattformen, versteh ich nicht :?: Im LT bin ich bisher noch nicht aufgefallen aber schon mal da :mrgreen:

Also offiziell will ich nicht mehr inofiziell dagegen sehr. Weil es nie was gibt mache ich lieber auf interessiert mich nicht du bist Geschichte. Sonst hält man mich für einen Softie was vollig falsch ist es gibt nur den einen wunden Punkt und das ist sie halt.

Ach du glaubst doch nicht wirklich das ich noch darauf hoffe das irgendwann einmal.... Krank, krass und einfach umzutreffend.

Meine Hoffnung exestiert schon lange nicht mehr, meine Gefühle für sie sind aber so wie am ersten Tag da kann ich tausend mal schreiben sie ist für mich nicht mehr exestent, da kann ich mich immer selber Belügen, no Way, wie sagtest du es so schön, ich dreh mich im Kreis.

Dabei
5 Jul 2008
"Ach du glaubst doch nicht wirklich das ich noch darauf hoffe das irgendwann einmal.... Krank, krass und einfach umzutreffend." Zitat Verschossen

Also an Wunder glauben oder darauf hoffen bringt nix,das Wunder herbeiführen schon eher.

Vor längerer Zeit gabs da eine,von der ich behaupten würde sie wäre Königinnengleich. Jedesmal wenn ich sie traf,zog es mir die Schuhe aus und mein Blutdruck stieg hinauf in Lebensbedrohliche Sphären.
Manchmal sah ich sie 1 Jahr lang nicht und dennoch war es jedesmal wieder der Hammer.
So ungefähr nach 6 Jahren traf ich sie zufällig wieder und BÄNG,nach kurzem Gerangel hatte ich meine Königin.
Selbst heute,10 Jahre nach der Trennung,finde ich sie noch genauso Umwerfend. Zusammensein möchte ich mit ihr allerdings nicht mehr.

Für einen Softie halte ich dich nicht,denn wer vorhat in Köln eine Wurst zu essen muss schon hart gesotten sein,und das unabhängig vom Preis derselben ;-)

Ach,gleich lass ich mir die Haare schneiden und muss dazu 10 Kilometer Autofahren und 20 EU löhnen....warum tue ich das?
Sie ist auch eine Königin,ich müsste nur ca. 20 Jahre jünger sein!!
Das ist mal eine unüberwindliche Hürde!!

Dabei
21 Jul 2009
Und ich dachte immer Liebe und Zuneigung ist KEINE Frage des alters, wie dumm von mir so zu Denken :oops: Es gibt nchts herbei zu führen, aus ist aus und weg ist weg, Ende der Verbände.

Dabei
21 Jul 2009
Sie kennt ja deine Platformen.
Was keine Antwort auf diese Frage ( siehe weiter oben ) bekommen, dachte ich mir schon. Viel Getöse und heiße Luft und wo für, na klar wichtig ist ja erst mal das man was behaupten kann. :roll:

Keiner kennt mich und keiner weiß wie es mir geht und was ich so habe, besser ist das auch, denen die es wissen haben es vorgezogen ständig nicht erreichbar zu sein, ich handhabe das seit geraumer Zeit auch so, es führt kein Weg zu mir ;)

Dabei
21 Jul 2009
Würde mal behaupten seine Eltern haben ihn zu heiß gebadet und sie können es immer noch nicht lassen. :mrgreen:

Ob jung oder nicht zu viel unterbelichtet ist nicht gut :roll: Oder anders gesagt: Von mir würde er was aufs Maul bekommen wenn er in meiner Gegenwart die Klappe auch nur ansatzweise aufmachen würde :!:

Dabei
21 Jul 2009
Den HBF in Düsseldorf haben die auch umgebaut. Neulich trifft mich der Schlag als ich sah das der selbe Wurstverkäufer da auch einen Stand hat. Und was soll ich sagen nicht nur der selbe Wurstverkäufer, sondern auch die gleichen Preis :mad:

Ich korrigiere daher :!:

Kauft keine Wurst am Kölner und Düsseldorfer HBF

R

Ronja83

Gast
Selbst heute,10 Jahre nach der Trennung,finde ich sie noch genauso Umwerfend. Zusammensein möchte ich mit ihr allerdings nicht mehr.
Warum nicht? Nur wegen dem Alter? Das war aber nicht diese "Extrembeziehung", oder?..[wenn ich fragen darf..]

Dabei
21 Jul 2009
Liebe ist nicht wichtig

Was im Leben zählt ist Geld dann geht es einem gut, wenn man nicht gerade unheilbar krank ist ;)

Attraktive Frauen sind sowieso nicht zu haben, weil vergeben, die Chance mit einer Traumfrau zusammen zu kommen beträgt somit ca 0 Prozent :!:

Für was zweitrangiges bin ich mir zu schade, also mach ich Geld und gönne mir was :118:

Ich bin total glücklich wie es jetzt ist, alles andere ist zweitrangig und somit nichts für mich :cool:

Dabei
24 Apr 2008
Geht das schon wieder los? Als nächstes kommt dann wohl der Rückfall, dann die Abwendung plus Nörgeln bis du wieder an diesem Punkt bist. Zyklisch jeden Monat.

Dabei
18 Apr 2008
ja genau...die die am meisten anpreisen das alleine sein ja ssoooo toll is, sind dann die die am meisten drunter leiden ;) kenn wa ja alles!

Dabei
21 Jul 2009
Als nächstes kommt dann wohl der Rückfall
Bei mir gibt es keine Rückfälle :cool: Ich bin einfach gut drauf und es geht mir gut.

Klar wenn man so was schreibt kommen die Kritiker, aber da steh ich drüber, echt null Problem. :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Ich leide unter rein gar nichts und arm bin ich auch nicht, wer viel arbeitet und arm ist der hat was verkehrt gemacht.

Dabei
21 Jul 2009
Wo zu gibt es denn die anderen T. die da mit nichts zu tun haben. Und außerdem Helfen tu ich ja gerne, das ist aber das einzigste was ich gratis mache.

So hau mich hin um 7 Uhr klingelt der Wecker , ich will mir noch ein neues Notebook Kaufen :razz:

Dabei
24 Apr 2008
Attraktive Frauen sind sowieso nicht zu haben, weil vergeben, die Chance mit einer Traumfrau zusammen zu kommen beträgt somit ca 0 Prozent :!:

Für was zweitrangiges bin ich mir zu schade, also mach ich Geld und gönne mir was :118:
Tja, wer nicht die Klasse hat eine attraktive Frau zu bekommen sollte eben in seiner Liga suchen oder muss halt verzichten. Denn die attraktiven Frauen sind ja nur deswegen schon "alle" vergeben, weil sie attraktivere Männer gefunden haben.... :mrgreen:

Und daneben beleidigst du mit deiner Aussage alle Frauen, die gerade nicht vergeben sind.

Vielleicht solltest Du Du Dich mal fragen ob es nicht doch eher daran liegt, dass attraktive Frauen "angeblich" alle vergeben sind, weil sie sich nicht mit Dir einlassen....

Typen die so einen **** rumlabern wie Du das hier ständig tust, gehören nämlich bei Frauen nicht mal mehr in die 3. Liga... und die Frauen die überdurchschnittlich attraktiv sind wählen sich nunmal einen Kerl aus der 1. Liga weil sie frei Wahl haben....

Dabei
21 Jul 2009
Seh ich anders :cool:

Meine Qualitäten und was ich zu bieten habe werde ich mit Sicherheit nicht offen legen, denn da kann man sehr schnell an die falsche geraten :eusa_silenced:

Die Klasse hätte ich allemale nur das Bedürfnis zu imponieren ist einfach nicht verhanden :mrgreen: Es reicht mir einfach zu Wissen das ich gut bin, ich brauch mich nicht an eine Ecke zu stellen am besten noch mit einem Schild ich bin super gut.

Nö ich beleidige hier niemanden, Frauen die nicht vergeben sind gut aussehen und was in der Birne haben wurden vielleicht schon mal enttäuscht weil ihre Partnerwahl wohl die falsche war :mrgreen:

Ich kann die Frage mit dem mit mir einlassen einfach nicht Beantworten weil ich mir jeden Versuch in dieser Richtung erspare, ich habe andere Interessen, die mir halt wichtiger sind und das Leben angenehm machen.

Och ob nur sche*** oder nicht ist nicht interessant, hauptsache mir geht es gut und ich erreiche meine Ziele ;) Das ist das schöne ich habe nicht mehr das Bedürfnis zu gefallen, weil es sowieso keinen Ertrag bringt und da her sehe ich das ganze super cool, hauptsache ich mach mein Ding und genau das mache ich.

Heute um 15:45 Uhr gehts wieder los ein mal 27 Min und ein mal 27 Minuten zurück bis 17:10 das gleiche noch mal 19:21 bis 20:37 und noch mal 21:21 bis 22:37 Minuten. Reich werde ich damit nicht aber der Auftraggeber sieht das ich auch kleine Fahrten annehme und bekomme dann auch längere attraktive :mrgreen: Fahrten. Schönes Beispiel wie man es richtig macht :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: