Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Jul 2009
Frank, Du bist ein Gewinn für die Gesellschaft. Lass mich dir persönlich die Hand schütteln.
Nein bitte nicht, ich lege auf persönlichen Kontakt einfach nicht meine Prioritäten :mrgreen: Mal schaun wenn ich heute ab 15:45 Uhr wieder Dienst habe wie viele dumme Fahrgäste dumme Fragen stellen, mehr Kontakt brauche ich nicht :mrgreen:

Nun gut wenn ich enttarnt wurde dann werde ich wohl zwangsweise zugeben müssen nicht Klaus sondern Frank zu heißen, ich sags ja immer niemand ist perfekt nur eine Person mit einer kleinen Ausnahme :oops:

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
5 Minuten Big Brother gesehen :mad: Und die Frauen da drin :mad:

Ich würde da nicht für alles Geld der Welt reingehen, mit einer kleinen Ausnahme.

Dabei
21 Jul 2009
Ärger Frust Betrug und die ganze Palette

Egal was einem auf den Senkel geht ob Politik, das Geschreie von nebenan hier gehört es hin, wer keine Lösung kennt kann Rat holen.

Ich war gestern am Kölner HBF und hatte Hunger, Durst geht ja nicht ich hatte ja nur Pause ;)

Ich wollte mir eine Thüringer Rostbratwurst gönnen, was sehe ich da?
3,30€ für eine Wurst? Ich wollte nur eine Wurst und nicht die Bordsteinschwalben in der Nähe dazu.

Ich hätte mir gleich 10 Stück ohne Probleme gönnen können, aber da bin ich trotzig, nein dann doch lieber ein Butterbrot :mrgreen:

Ich fordere den Boykott des Wurststandes am Kölner Hauptbahnhof :twisted:

Dabei
21 Jul 2009
In finanzielller Sicht mit Sicherheit nicht :D nur ein Einsehen dafür den Wucherpreis zu Zahlen wird es bei mir NICHT geben.

Dabei
19 Mrz 2008
Ein guter Standort kostet gut Geld ;). Der Betreiber hat vermutlich entsprechend viel abzudrücken. Warum man da jetzt zum Boykott aufrufen muss, ist mir schleierhaft.

Dabei
11 Jan 2009
Ein guter Standort kostet gut Geld ;). Der Betreiber hat vermutlich entsprechend viel abzudrücken. Warum man da jetzt zum Boykott aufrufen muss, ist mir schleierhaft.
Um das nachvollziehen zu können müsste man ja auch mal gründlich nachdenken anstatt mit Stammtischparolen einen kleinen Unternehmer ruinieren zu wollen.

Dabei
21 Jul 2009
Na klar so eine Lage kostet richtig Geld. Das ist dem Betreiber auch klar und er muß etwas mehr als andere verlangen schon klar aber gleich 3,30?
Gehe ich auf das Gleis in Köln kostet die Wurst 2,20€ Ist das kein top Standort, nur weil da weniger Leute vorbeikommen?

Aber gleich mal kräftig Kritisieren. Nun ja ich schlage vor ihr geht dort Kaufen, ich nicht. :eusa_hand:

Ich drücke auch keine 1,20€ für die WC Benutzung dort ab, ich geh mit meinem DB Ausweis auf das Dienst WC :mrgreen: Die Preise sind einfach unverschämt.

Dabei
19 Mrz 2008
Na klar so eine Lage kostet richtig Geld. Das ist dem Betreiber auch klar und er muß etwas mehr als andere verlangen schon klar aber gleich 3,30?
Gehe ich auf das Gleis in Köln kostet die Wurst 2,20€ Ist das kein top Standort, nur weil da weniger Leute vorbeikommen?
Du hast dir die Frage zur Preisgestaltung hier selbst beantwortet. Deutlicher hätte ich's nicht schreiben können.

Dabei
21 Jul 2009
Na dann geh ich halt 20 Schritte mehr und spare dafür 1,10€ :mrgreen:

Nun das Leben ist halt in Köln teurer als in Quakenbrück, wer es bezahlen möchte und vor allen dingen kann, der soll es machen. Ist wie schon beschrieben eben halt eine Frage des willens so was zu Zahlen.

Nur eins ist klar. So lange es Leute gibt die für die Wurst 3,30€ ausgeben verdienen die eine goldene Nase dran, dann Mahlzeit. :oops:

Dabei
19 Mrz 2008
Nur eins ist klar. So lange es Leute gibt die für die Wurst 3,30€ ausgeben verdienen die eine goldene Nase dran
Nochmal: Die bezahlen entsprechend für den Standort. Ob sich da einer 'ne goldene Nase verdient, wissen wir nicht und ist unerheblich.

Selbst wenn, Du verdienst doch nach eigenen Aussagen auch so gut, dass Du unabhängig bist und eigentlich nicht mehr arbeiten bräuchtest. Hätte vielleicht jemand zum Boykott gegen dich aufrufen sollen?

Dabei
11 Jan 2009
Da wo ich wohne kostet so eine Wurst sogar 4€ und da gibt es keine Ausweichmöglichkeiten auf billigere Stände. Also nicht aufregen und einfach die paar Meter zum nächsten Stand gehen :D

Dabei
21 Jul 2009
Selbst wenn, Du verdienst doch nach eigenen Aussagen auch so gut, dass Du unabhängig bist und eigentlich nicht mehr arbeiten bräuchtest. Hätte vielleicht jemand zum Boykott gegen dich aufrufen sollen?
Ob die Wurst den Preis entsprechend auch schmeckt kann ich nicht beurteilen da ich den Preis nicht Zahlen möchte.

Ich sehe das so: Meine Aufträge erledige ich zuverlässig man hat mir gesagt das ich solide Arbeit leiste. Das kostet natürlich auch eine gewisse Summe, kein Thema, deshalb gehe ich aber her meine ich wäre der größte und sage so nun möchte ich mal 20€ mehr, Bescheidenheit ist auch eine Tugend die geschätzt wird ;) Ich suche mir meine Aufträge aus, sind die nicht passend weil zu aufwendig dann mache ich das deutlich und dann gibt es zwei Möglichkeiten, endweder ich lehne ab oder bekomme etwas mehr.

Utopisch sollte man nie sein, ich kann behaupten das ich bis jetzt nur ein einziges mal das beste wollte was die Welt zu bieten hat, nun ja bekommen habe ich es verständlicherweise nicht, also immer schön bescheiden bleiben ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Ich suche mir meine Aufträge aus, sind die nicht passend weil zu aufwendig dann mache ich das deutlich und dann gibt es zwei Möglichkeiten, endweder ich lehne ab oder bekomme etwas mehr.
So wie der Wurstmann: Entweder er lehnt dich als Kunden ab, oder er bekommt etwas mehr. Dafür ersparst Du dir die Schritte zur Konkurrenz.

Fairer Deal.

Und mehr BWL Unterricht bekommst Du heute nicht von mir.

Dabei
21 Jul 2009
Ich kenne so gar die DB Kantiene in der Nähe des Kölner HBF :mrgreen: Da bekomme ich die Wurst ( wenn es welche gibt ) gratis, ein schönes Essen.

Da ich aber nur ca 45 Minuten Aufenthalt habe ist das von der Zeit schwierig, noch länger halte ich mich da nie auf weil sich das finanziell einfach nicht lohnen würde :045:

Dabei
5 Nov 2007
Egal was einem auf den Senkel geht ob Politik, das Geschreie von nebenan hier gehört es hin, wer keine Lösung kennt kann Rat holen.

Ich war gestern am Kölner HBF und hatte Hunger, Durst geht ja nicht ich hatte ja nur Pause ;)

Ich wollte mir eine Thüringer Rostbratwurst gönnen, was sehe ich da?
3,30€ für eine Wurst? Ich wollte nur eine Wurst und nicht die Bordsteinschwalben in der Nähe dazu.

Ich hätte mir gleich 10 Stück ohne Probleme gönnen können, aber da bin ich trotzig, nein dann doch lieber ein Butterbrot :mrgreen:

Ich fordere den Boykott des Wurststandes am Kölner Hauptbahnhof :twisted:
Hallo Frank,
ja, das mit den Wurstpreisen am Hauptbahnhof ist wirklich empörend.

Ich sehe zwei Möglichkeiten für dich:

Entweder du wendest dich direkt an Kardinal Meisner. Der ist in Köln für die richtige Moral zuständig. Und kann dafür sorgen, dass die Bordsteinschwalben die Wurstpreise nicht kaputt machen. Weil die, im Gegensatz zu dir, jeden Preis bezahlen können.

Oder du versuchst es noch einmal mit deinem unwiderstehlichen Charme. Dass es doch noch glücklich endet und Nadine dir den Haushalt führt. Dann bist du unabhängig von den Wurstpreisen. Und auch nicht mehr abhängig von den Dienstleistungen der Bordsteinschwalben.

Dabei
21 Jul 2009
Hallo Nic

Ein sehr schöner Post, ist wirklich mal sehr anregend.

Sicherlich könnte ich mich an die Obrigkeit wenden, aber auch dir dürfte klar sein das mir ein Erfolg verwehrt bliebe, schließlich meint der da oben es nicht gut mit mir und der in Köln ist ja nur sein Sekretär ;)

Könnte es sein das ICH mich nicht richtig ausgedrückt habe? Bezahlen können schon aber der Wille dazu ist nicht verhanden.

Och und ob die Bordsteinschwalben jeden Preis Zahlen können interessiert mich nicht das ist nicht meine Kragenweite. Besagte Traumfrau Nadine aber schon, der würde ich da sogar 1000 Würste zum verlangten Preis Kaufen, also ruf mal den Bratwurststandbetreiber an, vielleicht kennt er sie ja, er könnte das Geschäft des Lebens machen :eusa_whistle:

No sie soll mir nicht den Haushalt machen das bekomme ich schon alleine hin, ist keine Arbeit für eine Königin. Aber ihren würde ich auch noch machen :cool:

Irgend wie befürchte ich aber das alles beim alten bleiben wird, keine Nadine, kein Wurstkauf von mir, die Wahrscheinlichkeitsquote beträgt 100%.

Aber ist ja klar das ich das mit dem Wurstkauf für Nadine niemals offiziell zugeben würde, schon klar oder :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Hier tust Du ihm aber unrecht. Das sexuelle Dienstleistungs-Geschäft spielt sich in seinem Ein-Mann-Unternehmen ab, da bin ich mir sicher.
Ich habe nichts mit Bordsteinschwalben oder anderen Frauen zu tun das interessiert mich nicht, für mich gibt es nur eine und das nicht wegen irgendwelchem ollen Sexkram, dann könnte ich ja direkt einen Packt mit den Kölner Bordsteinschwalben machen.

In meinem ein Mann Unternehmen spielt sich zu diesem Thema gar nichts ab, und da besteht auch kein Änderrungsbedarf !!!

Dabei
19 Mrz 2008
Tja, nic, da hast Du was angerichtet. Grade hat sich bei mir ein Bild im Kopf festgesetzt. Die katholische Kleiderpuppen-Gruppe läuft voll kostümiert beim Wurstmann auf und exorziert.

Wurstmann: "Ketchup oder Senf?"

Kardnial: "Hebe dich hinweg, Satan!"

Ich lieg' am Boden.

Dabei
11 Jan 2009
Mach das besser nicht ich tus ja auch nicht außer für... ;)
Das ist wahrscheinlich auch das Problem. Wer will schon einen Mann, der wirklich ALLEN Schwachsinn für eine Frau machen würde?

Aber Du kannst es ja mal versuchen und Dich nackt in den Schnee legen für Nadine. Vielleicht erbarmt sie sich und schleift Dein Würstchen nach Hause! Das wäre dann ja auch umsonst.

Dabei
21 Jul 2009
:mrgreen:Ach du missverstehst das, ich bin da flexibel was sie nicht will das ich für sie machen würde, mache ich auch nicht ;)

Ich würde das mit dem Schnee nicht machen weil es ihr keinen Nutzen bringt das wäre Verarsche und das muss ja nicht... Außerdem hat sie so einen fast makellosen Charakter das sie so etwas niemals verlangen würde, gebührt einer Königin auch nicht. ;)

Aber jede Therorie ist grau wird sie nicht, es hat nie was gelaufen, es wird nie was laufen, ich werde sie nie Wiederseh und damit hat sich das erledigt :cry:

Sie bleibt aber meine ewige NR 1 und keine andere kann ihr nur annähernd das Wasser reichen :mrgreen:

Dabei
5 Jul 2008
"Schleift Dich am Würstchen nach Hause" Zitat Nilo

Wie soll das denn funzen bei der Kälte?...wie klein müssten da ihre Händchen sein??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: