Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Apr 2008
Ja, denken ist immer gut.....Und ich bin immer etwas unsicher, ob mein Humor verstanden wird.
Oh, ich hab das schon verstanden, dass dies nicht ernst gemeint war. Ich garniere ja meine Bemerkungen mit Smilies. Ich meinte es auch nur witzig.

Bei den Smilies geh einfach nach Gefühl.
:roll: <--- rollenden Augen zeigen, dass die Aussage eher ironisch (oder auch mal sarkastisch) gemeint ist. ;) <--- zwinkern, nicht ganz so ernst nehmen usw. Einfach mal wild drauf los klicken. Sind halt übertriebene Gesichtausdrücke die helfen dem geschriebenen Wort "Farbe" zu verleihen, so das lustige Sachen eben nicht als ernste Aussage rüberkommen.

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Für mich war das Wort Smiley ein Englisches. Daher bei Mehrzahl ein "ie" aus dem "y". Wenn man es als deutsches Wort sieht, wird nach der neuen Rechtschreibung nur ein "s" angehängt. Alt geschrieben war es auch im Deutschen auch "ie".

Dabei
5 Nov 2007
Aha, so ist das! Ich hab's schon immer geahnt, und jetzt weiß ich es: Ich bin hier unter den sogenannt Gebildeten! Das ist tröstlich.

Aber mein Grundproblem bleibt. Ob ich das schaffe, mich da noch einmal umzustellen, sich jetzt über Zeichen zu verständigen?

Wo bleibt die Muttersprache?

Und da hab ich gleich noch eine Frage: Wie spricht ein Deutscher den französischen Namen eines Amerikaners aus? Zum Beispiel Will Durant.

Dabei
19 Mrz 2008
Ähnliches habe ich mich bei Kissinger auch immer gefragt. Die Medien waren sich damals uneins. Vielleicht so, wie er selbst seinen Namen ausspricht?

Dabei
10 Jan 2009
Aber mein Grundproblem bleibt. Ob ich das schaffe, mich da noch einmal umzustellen, sich jetzt über Zeichen zu verständigen?
Wo bleibt die Muttersprache?
Die Muttersprache ist nach wie vor das, womit wir uns hier - egal ob in Schrift oder Wort verständigen.
Die Zeichen dienen lediglich der Unterstützung oder Untermalung der nonverbalen Kommunikation. Da wir über das Netz schwierig Mimik und Gestik audrücken können untermauern wir unsere Ansichten eben mit diesen wunderschönen bunten Symbolen.

Dabei
21 Jul 2009
Ist halte es schon schwierig :roll:

Wenn sich zb einer RAMMSTEIN nennen sollte, erinnert mich das an das Flugzeugunglück vor Jahren, soll er dann auch den Namen Ändern :mrgreen:

Auch meiner könnte zweideutig sein :oops:

** LG: Frank **

Dabei
21 Jul 2009
Meinen Account auch Löschen wenn nicht dann bleibt er eben.

Habe keinen Bock mehr auf das ganze Liebsgedröhne, darum ist auch dieses Forum überflüssig.

Für mich steht fest einmal verliebt reicht mir, nie wieder, was soll das bin ich ein Kasper oder was, nein danke das kommt für mich nicht mehr in Frage.

Ich gehe lieber raus und mach Geld als irgend wie so ein Liebesmist, Liebe macht doof da ist was dran, schön das ich die Kurve ins reale Leben wieder bekommen habe, s... auf die Liebe.

Ich habe begriffen das es diese Frau auch nicht Wert war, früher hätte ich alles für sie getan, diese Zeiten sind ENDLICH vorbei.

Das wars und schüss :116:

Dabei
18 Dez 2009
Ich habe begriffen das es diese Frau auch nicht Wert war
Ich nehm an, daher ruht Dein Frust. Da kann aber die Liebe und Dein Account doch nix dafür. Wär ich böswillig, würde ich sagen: Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet. Dabei könnte man mir das auch sagen. Und ich hab auch Liebeskummer. Aber thats life. Das gehört zum Leben dazu.

Wenn Du meinst, Du wirst ohne Liebe glücklicher - dann viel Spaß und Erfolg sowie Glück auf Deinem Weg.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Du ganz ohne Liebe nie glücklich wirst. Und wenn es eben nicht die Liebe zu einer Frau ist, dann eben die Liebe zu dem was Du tust, als Hobby oder Beruf, zu einem Haustier, Deinem Auto, was auch immer. Ganz ohne Liebe wirst Du bestimmt als unglücklicher, verbitterter Mensch, der mit sich selbst und der Welt nicht im Reinen ist, sterben. Das wär für mich bei allem Liebesleid keine wirkliche Option.

Dabei
21 Jul 2009
Was für ein Frust, wo her hast Du diese Weisheit, sorry aber das ist echt für das Hinterteil.

Nein mir geht es gut und ich war 39 Jahre ohne Liebe glücklich habe dann den einen Fehler gemacht und war dadurch umglücklich, nun ist wieder alles prima.

Das soll es aber gewesen sein, ich verschwende hier nur meine Zeit.

** LG: Frank **

Dabei
5 Nov 2007
....Das schöne Leben werde ich haben, weil ich alles habe was ich brauche und mir nicht das geringste fehlt :038:
So klingt das aber bei dir nicht. Klingt eher so, dass du gefrustet bist, dir was vormachst.

Es ist besser für dich, wenn du zu dir und deinen wirlichen Gefühlen stehst.

Und das ist dann nicht unbedingt männlich lich im üblichen Sinn. Aber dafür echt stark.

Dabei
21 Jul 2009
Es ist besser für dich, wenn du zu dir und deinen wirlichen Gefühlen stehst.
Mag sein das es nach Frust klingt ist aber nicht so warum auch :mrgreen:

Gefühle: Wo keine sind da sind nun mal keine, ich kenne keine Gefühle mehr mich berührt überhaupt nichts :cool:

Accountlöschungswunsch bleibt bestehen, wäre schon schön wenn dieser schwachsinnige Name Nadine hier nicht mehr auftauchen würde, klar der Account wird gelöscht, aber die Beiträge nicht, eigentlich schade wo nun alle Gefühle futsch sind :077:

Wäre doch toll wenn das mit dem geh in den Puff auch gelöscht wird, nein das habe ich nicht nötig außerdem habe ich Konsumverzicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muß weg

Dabei
24 Apr 2008
Mag sein das es nach Frust klingt ist aber nicht so warum auch :mrgreen:

Gefühle: Wo keine sind da sind nun mal keine, ich kenne keine Gefühle mehr mich berührt überhaupt nichts :cool:

Accountlöschungswunsch bleibt bestehen, wäre schon schön wenn dieser schwachsinnige Name Nadine hier nicht mehr auftauchen würde, klar der Account wird gelöscht, aber die Beiträge nicht, eigentlich schade wo nun alle Gefühle futsch sind :077:

Wäre doch toll wenn das mit dem geh in den Puff auch gelöscht wird, nein das habe ich nicht nötig außerdem habe ich Konsumverzicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muß weg
Wenn dein Leben so schön ist mit Dir alleine? Dann frage ich mich warum du hier in diesem Forum bist ??? und ich finde auch das dein verhallten schon fraglich ist !! Kindergarten meine ich !!

M

Mima

Gast
Und wenn er nicht gestorben ist,
lebt er glücklich und zufrieden mit seiner Hand ö_ö :roll:
~Amen~ :eusa_silenced:

Dabei
21 Jul 2009
Wenn dein Leben so schön ist mit Dir alleine? Dann frage ich mich warum du hier in diesem Forum bist ??? und ich finde auch das dein verhallten schon fraglich ist !! Kindergarten meine ich !!
Weil ich mal verliebt war darum bin ich hier bis ich gelöscht werde. Ob das geschieht ist mir egal, wie alles im Leben, genau das finde ich so gut. Und über mein Verhalten mache ich mir die wenigsten Sorgen, es interessiert mich nicht, lebt sich prima damit :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Mach Dir nichts draus

Lustig!

Ich könnte mich übergeben wenn ich das so lese hier wie viele einer Person nachtrauern, den Fehler habe ich auch gemacht, aber aus Fehlern sollte man Lernen :mrgreen:

Ich fühle mich gut auch wenn es mir keiner glauben will, und verzichte auf Liebe und merke das es so viel besser geht. Brauche ich nicht.

Ich finde mich extrem gut und das beste sollte man immer für sich behalten. Man könnte mich arrogant nennen, damit habe ich kein Problem, ich denke das es nicht falsch ist. Hat schon was wenn man machen kann was man will und braucht auf andere keine Rücksicht zu nehmen.

Weitere Weisheiten wie man es richtig macht verkneife ich mir erst einmal es kommt aber noch besser zu einem späteren Zeitpunkt, ich möchte wenn der Bedarf besteht erst einmal so richtig niedergemacht werden, ich mag das denn das sagt mir das meine Einstellung die richtige ist :mrgreen:

** Erstellung auf Wunsch der Moderators ** Eigentlich wollte ich ja nicht, aber was soll es, bitte schön.

Ich finde es einfach klasse wenn man von mir behauptet ich habe mich in dir getäuscht, ist wohl richtig und beweist nur das kein Mensch perfekt ist :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: