Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Feb 2010
Hey Frank,

auch wenn ich immer gerne auf dir rumgehakt habe ..... ich weiß wie du dich fühlst.

Ich war auch jahrelang in ein Mädchen verschossen und hätte nicht gedacht, dass das jemals vorbei geht, und ja, ich hab ewig für sie gebraucht.

Im Endeffekt hab ich wahrscheinlich ein Mädchen verehrt, dass nicht wirklich überdurschnittlich gut aus sah und einen scheiß Charakter hatte.
Ich kannte sie kaum und hab in jede Bewegung und ihr Verhalten zig Sachen hinein interpretiert, immer verbunden mit der Hoffnung, sie könnte ja doch irgendwann "umschwenken".
Sie hat meine Zuneigung natürlich schamlos ausgenutzt, ich mein, wer könnte seiner Angebeteten zum Beispiel abschlagen die Hausaufgaben abzuschreiben ?

Ich weiß, dass du das dauernd hörst und selbst nicht daran glaubst, aber irgendwann wird das vorbei gehen.
Ich wollte das auch nicht war haben, jedes Mal wenn ich sie gesehen hab, ist mein Stimmung direkt durch die Decke gegangen, egal wie tief sie im Keller war :).
Wenn ich ganz ehrlich bin, vielleicht war es auch irgendwie eine schöne Zeit ...

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Hallo Verschossen,
ich hab alle deine Themen, wo es um dich und Nadine geht, zusammengelegt und hierher verschoben. Bitte zu diesem Thema nur noch hier schreiben.

Du kannst hier weiter schreiben, was dich da beschäftigt. Aber unterlasse bitte deine gelegentlichen üblen Unterstellungen zu Moderatoren hier. Wir sind wirklich großzügig zu dir.

Dabei
21 Jul 2009
Nun, so ist das halt wenn der größte Traum auf der Welt den Bach runter geht.

Für jeden ist wohl die Liebe seines Lebens wohl die schönste Frau der Welt, ich bin da keine Ausnahme. Dumm nur wenn man das erst merkt wenn man schon mehrere male zusammen gearbeitet hat, dann ist man natürlich bei ihr unglaubwürdig und das kann bei ihr auch der Fall gewesen sein, so was beschäftigt mich auch wenn es nichts bringt, es zieht runter. Gerade wo ich auf Ehrlichkeit stehe und dafür schon so viel Prügel bezogen habe, ich lasse mich aber nicht verbiegen und führe meinen Kurs genau so weiter, null Prozent Abweichung.

Na wenn Black da Hoffnungen hatte. Ich für meinen Teil hatte diese eigentlich nie denn sie weis was sie will - genau so wie ich.

Ich behaupte mal von mir das ich Nadine einschätzen kann, ausgenutzt hätte sie mich nie, das mag ich nicht glauben. Da ich schon von Natur aus vorsichtig bin hätte ich es auch gemerkt, auch mit der rosaroten Brille.

Ich kann das auch nicht ausschließen das es wann auch immer vorbei geht, aber auch noch jetzt ist es eine harte Zeit. Besonders schwer fällt mir immer am Bahnhof zu stehen, genau da wo es die Absage gab und auf meinen Zug zu Warten, heute um 14:30 Uhr ist es wieder 15 Minuten lang so weit. Wenn ich um 21:10 Uhr wieder an diesem Punkt Feierabend habe, dann nichts wie weg. Es bleibt mir nichts anderes als ganz lässig den coolen zu Markieren, ist fast wie Schauspiel.

Der Gedanke ist es geht es ihr gut? Das ist es was mir zu schaffen macht...

Also das mit dem auf mich Einprügeln ist mir egal ich kenn es nicht anders, also darf da auch wer Lust dazu hat ruhig weiter machen, kein Problem...

Nic: Wieso gelegentlich, es war ein mal. Und zu dem was ihr gelöscht habe stehe ich auch, es gibt nichts zu bereuen. Der Ton macht die Musik. Als Mod sollte man Fingerspitzengefühl haben. Nicht direkt die Keule in Form einer Verwarnung raus holen, sondern einfach mal ein kleiner dezenter Hinweis hätte es auch getan. In so fern gibt es nichts zu bereuen, ich stehe zu meiner Meinung und werde sie auch nicht ändern. Und gerade bei Thema für das die Verwarnung war finde ich das mehr als lächerlich !!!

Dann werde ich eben wann auch immer hier gesperrt. Na und! Was soll es. Wenn ich eins gelernt habe dann ist es das das Leben danach auch weiter geht, in so fern: :cool: Mache ich genau so wie bei meiner ex Firma, ich ziehe weiter und kein Problem, berührt mich alles nicht nur Nadine tut es und sonst gar nichts. In so fern werde ich mich mit Sicherheit nicht ändern.

** LG: Frank **

Dabei
10 Jan 2009
Verschossen, es war keine VERwarnung, sondern nur eine Warnung - und das ist auch nur passiert, weil Du PNs von Mods deaktiviert hast. Da gibt es dann keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Vielleicht stellst Du das einfach mal um?

Darf ich mal fragen, ob Du mit dieser Nadine jemals zusammen warst? Oder habt ihr euch kennen gelernt, Du hast Dich verliebt aber es ist nix draus geworden?

Dabei
21 Jul 2009
Käme doch auf das selbe raus wenn ich die PN aktiviert hätte. Die Mitteilung kann auch über diesen T. erfolgen lass das hätte genügt, in so fern sehe ich kein Änderungsbedarf. Auf PN steh ich sowieso nicht, brauche ich nicht.

Dieser Nadine, klingt echt mies, es ist DIE Nadine, nicht irgend eine sondern die beste :!: Ja natürlich waren wir zusammen, auf der Arbeit :mrgreen:, dort wo ich sie kennen gelernt habe.

Jo verliebt und nichts draus geworden, allerdings verliebt nicht direkt von Anfang an, erst mit der Zeit.

Ich würde ihr überall hin folgen, wenn es sein soll auch auf den Mond, ihr Einverständnis vorausgesetzt, aber ich denke mal das wollte sie nicht. Sie ist der einzigste Mensch auf der Welt für die ich durchs Feuer gehen würde, wo ich mir sicher bin sie würde auch keinen Menschen ausnutzen, da für ist sie viel zu anständig.

So in 45 Minuten geht zum Dienst. Habe heute noch für den aktuellen Monat Touren angenommen mit Zulagen. Liege diesen Monat schon alleine nebenbei bei über 1000€ ist aber alles kein Ersatz für eine solche Traumfrau. Prioritäten klar geordnet 1: Nadine 2: Geld machen und dann kommt erst mal gar nichts.

Dabei
5 Nov 2007
..... in so fern sehe ich kein Änderungsbedarf. Auf PN steh ich sowieso nicht, brauche ich nicht.......
Es kommt nicht darauf an, ob du auf PN stehst. Wenn wir dir eine Warnung senden, dann ist das so gemeint, wie es dort steht, dass du das zu beachten hast. Und wenn du unsere Warnungen nicht beachtest , dann bekommst du hier ein Problem.

Und deine üblen Unterstellungen zählen wir nicht durch. Auch wenn es nur eine ist, ist es eine zuviel.

Du musst dich entscheiden, ob du hier bleiben willst. Aber wenn du hier bleiben willst, dann musst du unsere Warnungen beachten.

Dabei
21 Jul 2009
Dazu hatte ich mich weiter oben klar geäußert und zurück nehme ich das wie gesagt mit Sicherheit nicht. Kurz um gesagt: Macht was ihr wollt mir ist es egal, es interessiert mich eh nur eins und das ist nur sie. Wie gesagt das Leben geht weiter, zu mindestens bis es natürlich endet oder ich keinen Bock mehr habe, liegt alles im Bereich des möglichen.

Dabei
21 Jul 2009
Sparen

Gelegentlich zu Aldi und Co ob wohl da auch nicht alles billiger ist.

Handy mit Vertrag von I Bah, kein Anschlsspreis, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühren ( Wurde erstattet ) Eine Billigkarte rein, da ich keinen Bock auf Dauergequatsche habe und schon habe ich mir ne Menge gespart.

Ich fange gerade erst an zu Sparen.

Danke für alles.

Dabei
21 Jul 2009
Ökostrom

Ist angeblich so toll weil es der Umwelt hilft, stimmt aber nur bedingt.

Es ist etwas besser als anderer Strom, kommt im Mix zum Beispiel mit Atomstrom, also nicht viel besser, aber viel teurer. Alles Schwindel !!!

Ich nehme den billigsten Stromanbieter und fertig, meine Art zu SPAREN :mrgreen:

Wo kann man sonst noch Sparen? Ich meine jetzt NICHT unbedingt das Verschieben meines gestrigen T. über das Sparen in meinen geschlossenen T. alles über Verschossen :cool: Das kann man sich auch Sparen :mrgreen:

Haut rein, sagt was es zu Sparen gibt und was ihr über Ökostrom so denkt :cool:

Dabei
9 Okt 2008
Geh nochmal raus und guck dir den Namen auf der Forums Tür an "Lovehelp" das "Schotten Forum" ist den Gang runter linke Tür.

Dabei
21 Jul 2009
Ne da bin ich hier schon richtig. Ich liebe nämlich Sparen. :mrgreen:

Und wo wir gerade bei Energie :cool: sind: Stoßlüften nicht Dauerlüften und dabei die Heizung immer aus machen :eusa_whistle:

Wer nicht Sparen will kann die Knete gerne mir geben ich nehme sie gerne :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Ich darf Empfehlen Holz im Wald zu Sammeln das spart Geld, wie zu Omas Zeiten :mrgreen: Könnte verboten sein. Im Sommer Sammeln auf Vorrat, nass nützt es ja wenig :roll:

Na Dauerkaminbetrieb hat wohl keiner, diese Gelegenheit zum Lüften wahrnehmen, wenn durch den Zug die Bude abfackelt ist das ja nicht gerade prickelnd. :mrgreen:

Merkwürdig einen Kamin aber schon Internet :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Merkwürdig einen Kamin aber schon Internet
Ich hab auch keinen Kamin,, nur drei Öfen.....und ne Menge Holz im Hof....hier heizt so ziemlich jeder mit Holz.
Sogar in großen Mietbauten ist das rundweg normal.

Ich darf Empfehlen Holz im Wald zu Sammeln das spart Geld, wie zu Omas Zeiten
Ich machs mir da bequemer, ich kaufe 10 Raummeter im Lagerhaus, und der Haberer karrt die mit dem Gabelstapler rüber zu mir in den Hof ;)

Dabei
21 Jul 2009
Verschieben

Könntet ihr mal aufhören meine T. dauernd zu schließen. Was ist so dran wenn man einen Spar T. erstellt.

Was soll das !!!

Wenn ihr kein OT haben wollt dann stellt es offline, ich glaube ich spinne oder was hackt bei euch ?????

DANKE !!!

Dabei
5 Nov 2007
Könntet ihr mal aufhören meine T. dauernd zu schließen. Was ist so dran wenn man einen Spar T. erstellt.

Was soll das !!!

Wenn ihr kein OT haben wollt dann stellt es offline, ich glaube ich spinne oder was hackt bei euch ?????

DANKE !!!
Aktiviere erst mal deinen PN Zugang, damit wir mit dir PN-Kontakt aufnehmen können. Und bitte einen anderen Ton. Ich bitte um PN-Antwort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: