Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Ach, Verschossen, Deine aktuelle Einstellung und dieser unkaputtbare Optimismus gefallen mir ausserordentlich. ;)

Dabei
21 Jul 2009
Nun so ist es eben mal. Ich habe nur den einfachen simplen Wunsch zu Wissen ob es ihr gut geht, aber auch dieser Wunsch wird sich nicht erfüllen :cry:

Dabei
18 Dez 2009
Gut, dann borg ich Dir jetzt mal einen Hauch von meinem Optimismus: bestimmt geht es ihr gut. Sie ist doch die schönste Frau von allen und sehr toll. Solche Frauen haben meistens Glück im Leben, denn es finden sich oft welche, die sie nichts als glücklich machen wollen. Von daher hat sie bestimmt Menschen um sich herum, die sie glücklich machen. Und das meine ich jetzt total ernst und positiv und denke an ihre Familie, Freunde, vielleicht auch Kinder und einen Mann -aber nicht in dem Sinne, dass ich Dir damit weh tun will, weil Du es nicht bist, sondern ich meine dass in dem Sinne, dass es ihr bestimmt gut gehen wird. Positiv. Ein Gedanke, der Dein liebendes Herz eher erfreuen denn eifersüchtig machen sollte.

Dabei
21 Jul 2009
Natürlich würde ich mich für sie Freuen wenn sie den Partner / die Partnerin ihres Lebens gefunden hat, kein Thema. Hast Recht das es viele gibt die sie nur glücklich machen wollen, einer kann es nur sein, ich hätte da eine Vorstellung ;) fürchte nur ist nicht.

Aber wie ich schon erwähnte schon alleine der Gedanke das ihr was passieren könnte ob wohl sie vorsichtig ist, manchmal bringt er mich fast um... leider...

Krankheit ( Eigenerfahrung ) und eben Schicksalsschläge können das Leben von einer auf die andere Minute drastisch verändern, daher meine Angst.

Na ja sie wollte vorheriges Jahr für zwei Monate auf eine Theater oder Schauspielschule in Hamburg, meine letzte Info. Wenn sie Erfolg hatte wollte sie da bleiben, an Ihren Erfolg habe ich keinen Zweifel was sie will schafft sie auch. So denke ich ist die Entpfernung zwischen Wuppertal und Hamburg sehr groß, vielleicht ist das besser so das ich sie nicht mehr zufällig Treffen kann, ich weis echt nicht was ich machen würde :eusa_think: Aber zum Glück stellt sich diese Frage nicht. Könnte sein das ich Heulen müsste das wäre einfach peinlich, käme auf meine Verfassung an.

Aber wahrscheinlich würde ich sie nicht einmal mehr Erkennen, denn Frauen sind wandlungsfähig im Aussehen, noch ein Pluspunkt für mich.

** LG: Der alte Frank **

Dabei
18 Dez 2009
Krankheit ( Eigenerfahrung ) und eben Schicksalsschläge können das Leben von einer auf die andere Minute drastisch verändern, daher meine Angst.

Ja, damit hast Du Recht. Aber wenn ihr da was "blüht", dann wirst Du es mit Deiner Sorge auch nicht verhindern oder besser machen können. Von daher kannst Du Dir die sparen. Musst Du aber nicht, wenn Du nicht möchtest. ;)

Für mich klingt Nadine nach einem Sonnenschein. Und für alle Sonnenscheine, die ich kenne, scheint auch meistens die Sonne. ;)

Dabei
21 Jul 2009
Nein verhindern kann ich das wie jeder andere nicht, wenn ich es könnte sei sicher dann hätte ich es getan, kein Thema. Ich würde noch zum jetzigen Zeitpunkt mein Leben für sie geben, wenn das auch total bescheuert klingt, ist aber so, ich steh da zu.

Hat sie schon toll gesagt zum Abschied das ich bitte nicht traurig sein soll: Hätte ich ja gerne gemacht aber es hat leider nicht funktioniert. Nur einmal hat sie geflunkert als sie sagte ich sei sicherlich ihr Lieblingskollege, da sieht man auch Traumfrauen sagen nicht immer die Wahrheit :eusa_silenced:

Dabei
2 Apr 2010
vor allem kosstes es dich doch voll die energie dir dauern über SO WAS sorgen zu machen. vieleicht fällt uns heute schon der himmel aufn kop und der osterhase hast wird sich das aller letzte mal letzten frühling gezeigt haben. von lets live. das wirst du mir als alter hase doch nicht sicher abstreiten oder?

Dabei
21 Jul 2009
Nein warum sollte ich das Abstreiten? Es kostet so gar ne Menge Energie die ich zeitweise gar nicht habe :!:

Dafür mache ich mir aber über so viele andere Dinge keinen Kopf die mir eigentlich nicht egal sein sollten, das gleicht es aus :cool:

Das Schicksal Fi*** mich wo es kann. Letzter Kontakt auf Gleis 3. Heute ist das genau mein Gleis wo meine Arbeit an fängt und endet. Und immer wenn ich dort stehe und auf den Zug warte..... Aber ich ertrage es.

@ Nic 99: Wie kommst Du zur Frage ob ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt habe, finde ich echt interessant :!::eusa_think:

Dabei
28 Okt 2009
Ich würd davor gern auch noch etwas zu Verschossen sagen.:mrgreen:

Also du bist hier nicht der stärkste, willenskraft hast du verdammt wenig, weil du dich deinen Gefühlen nicht stellst, was ein großes Zeichen von Schwäche und Angst ist. Angst vor dem was passieren könnte, wenn du dich ihnen stellen würdest mit den Leuten(Ex) darüber reden würdest. Du hast einfach keinen Mumm dazu und verdrängst alles!
Meiner Meinung hast du die meisten Probleme von allen hier im Forum.
Und das, was die meisten hier im Forum haben kann man für kein Geld der Welt kaufen, du bist anscheinend ein ziemlicher Angsthase, und verdrängst die Gefühle aus Angst verletzt zu werden. Allem Anschein nach wirst du ganz allein sterben, weil du niemanden mehr hast, dem du etwas bedeutest.

So...PUT SOME LOVE INTO YOUR LIVE!

Dabei
21 Jul 2009
Ach das Wort zum Sonntag :mrgreen:

Wo steht denn geschrieben das ich der stärkste bin, habe ich das jemals behauptet :cry:

So wenig Gefühl wie möglich ist toll, leider funz es beim Thema Nadine nicht, kann aber noch kommen ;)

Nun ja warum sollte ich Reden, es ändert ja nichts also frei weg, Schnautze halten :cool:

Ich die meisten Probleme, sorry ich find hier den lach Knopf gerade nicht :mrgreen: Probleme können nur entstehen wenn Du was machst, ich mache es halt nicht :mrgreen:

Wo liegt das Problem beim alleine Sterben, wenn weg dann weg, aber wenn ich jemanden mitnehmen darf dann Dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Scließlich darf ich auch Sterben ich bin ja alt genug. Thats Life.

** Der alte Frank **

So und nun shließt mal schnell ab :!:

Dabei
5 Nov 2007
....@ Nic 99: Wie kommst Du zur Frage ob ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt habe, finde ich echt interessant :!::eusa_think:
Weil ich den Anfang deiner Geschichte nicht genau kenne, ob du da schon was dazu geschrieben hast. Ich hab nicht die Zeit, immer alles zu lesen.

Aber ganz allgemein halt ich das für möglich, dass Menschen sich verlieben können, ohne sich gesehen zu haben oder miteinander gesprochen haben.

Im Gegenteil. Gerade wenn man sich nicht genau kennt, kann man sich in ein Ideal verlieben. Und erst, wenn man sich näher kennt, wird es realer, dass sie auch Schwächen hat.

Und noch zu deiner Überschrift: Für mich ist es ein entscheidenter Unterschied, allein, oder einsam.

Ich zum Beispiel hab mal ca 15 Jahre allein gelebt, also ohne feste Bindung zu einer Frau. Dabei ging es mir gut, zumindest in dem Sinn, dass ich mit den praktischen Dingen des Lebens gut zurecht kam, da brauche ich keine Frau. Und ich hab mich dabei nicht einsam gefühlt. War ja unter Menschen, im Beruf, hatte meine Kinder, (aus erster Ehe), Freunde, auch einen Bekanntenkreis, wenn ich das wollte.

Das allein leben kann ich mir auch heute noch vorstellen, wenngleich es mit zunehmendem Alter sicher problematischer wird. Aber ich kann mir nicht denken, dass ich glücklich und zufrieden bin, wenn ich mich einsam fühle.

Dabei
21 Jul 2009
Na wie gut das ich mich NICHT einsam fühle. Natürlich passiert das schon mal hin und wieder, besonders wenn ich an diese Frau denke. Ich gebe ja gerne zu das es auf der ganzen Welt für mich nichts größeres gibt als Nadine, aber bin ich deshalb einsam? Ich glaube nicht!

Auch wenn ich bockig bin und hier offenkundig mache die eine oder keine - wo zu ich stehe - so sollte man nicht den Fehler machen von einsam zu Reden, alleine ist da einfach zutreffender.

Fühle ich mich einsam, dann geht es mir nicht gut, es hilft ungemein sich in solchen Momenten in die Arbeit zu stürzen, so zu sagen auf Teufel komm raus :evil: Ich für meinen Teil mache das so wenn ich schrecklich traurig bin das es mit ihr logischer weise nicht funktioniert hat, also rein in die Arbeit. Gerne gebe ich auch zu das es bei mir sehr oft der Fall ist, aber trotzdem würde ich mich als allein und glücklich bezeichnen.

** LG: Frank **

Dabei
21 Jul 2009
Es gibt tausende Vorteile nur man sollte sie auch Sehen :roll:

Ich hab zum Beispiel schon über 4 Wochen hier keinen Handschlag mehr sauber gemacht, mach das mal wenn Du nicht alleine bist :mrgreen:

Dabei
15 Feb 2010
ihhh...ich will doch nicht im Dreck leben, ausserdem hat man wenn man mit jdn zusammen lebt den Vorteil, dass einer auch einen hilft.

Dabei
21 Jul 2009
Sagte ja nicht das ich im Dreck lebe, sondern nur das es nicht sauber ist :mrgreen:

Und nur mal so: Wem stört es wenn keiner da ist den es Stören könnte, also mir ist das doch pipepappe :cool: Um so was habe ich mir früher noch Sorgen gemacht, warum kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären :eusa_think:

Dabei
21 Jul 2009
Du wohnst doch in Köln? Ich habe Morgen Abend meine dritte Tour von Köln aus um 21:52 Uhr. Ich könnte Dich mitnehmen und ab 23:15 Uhr wären wir hier dann kannst Du tätig werden hier wenn Dir danach ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
ausserdem hat man wenn man mit jdn zusammen lebt den Vorteil, dass einer auch einen hilft.
Nebenbei gesagt macht einer auch nicht so viel Dreck wie zwei :cool: Irgend wie noch gut für mein Alter, oder nicht :mrgreen:

Aber ich merke schon das sie nicht will, doch kein Putzteufel :eusa_shhh:

Ich könnte ja ein Bild von ihr einstellen, aber das wäre ihr sicherlich nicht recht und da ich sie mag respektkiere ich das. Außerdem könnte sich dann das Forum hier vor Zugriffen nicht Retten, ein Serverausfall wäre die logische Konsequenz und das wollen wir ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Feb 2010
Du wohnst doch in Köln? Ich habe Morgen Abend meine dritte Tour von Köln aus um 21:52 Uhr. Ich könnte Dich mitnehmen und ab 23:15 Uhr wären wir hier dann kannst Du tätig werden hier wenn Dir danach ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Neeeee, ich such ja jdn ,der bei mir mitputzt, damit ich weniger machen muss :p. will doch nicht noch mehr machen...zum Glück wohn ich ja nicht mehr in Köln :D , scheinst da ja oft unterwegs zu sein :p

Dabei
15 Feb 2010
Nebenbei gesagt macht einer auch nicht so viel Dreck wie zwei :cool: Irgend wie noch gut für mein Alter, oder nicht :mrgreen:

Aber ich merke schon das sie nicht will, doch kein Putzteufel :eusa_shhh:

Ich könnte ja ein Bild von ihr einstellen, aber das wäre ihr sicherlich nicht recht und da ich sie mag respektkiere ich das. Außerdem könnte sich dann das Forum hier vor Zugriffen nicht Retten, ein Serverausfall wäre die logische Konsequenz und das wollen wir ja nicht.
heheheh , diese Frau hat dich ja echt fertig gemacht :D hast ja nix anderes mehr im Kopf...achja und noch Geld :p

Dabei
21 Jul 2009
Für sie würde ich mein Leben geben, da das aber nicht ist bleibe ich alleine.

Ist mal wieder die Hölle in Russland los, hoffe sie ist nicht dort, habe schon wieder Angst das ihr was passieren könnte, ein scheiß Gefühl, bin davon und von der Malloche echt fertig. Na ja wenigstens vom Finanzamt Bescheid fast 1020,00 Euro Steuerrückerstattung, regungslos zur Kentnis genommen. Ich habe mich schon über ein Jahr nicht mehr gefreut, selbst über so was nicht.

Macht alles keinen Sinn, hätte kein Problem wenn ich jetzt abtreten müßte, ich bin nicht wichtig nur sie.

** LG: Frank **

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: