Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Feb 2010
Bäh eine Woche noch dann passiert es wieder ob wohl ich es nicht Hören will :x
Deswegen erwähnst du das auch extra `?

Wenn du im RL genauso bist wie hier, brauchst du dich nicht zu wundern, dass dir alle gratulieren ..... und nur mal so nebenbei, man feiert den Tag der Geburt, also man feiert dich ;).

Wenn du das natürlich so interpretierst, dass man hofft, dass du bald das Zeitliche segnest, solltest du entweder dein Verhältnis zu deinen Mitmenschen oder deine generelle Lebenseinstellung überdenken ....

Anzeige:
Dabei
14 Jul 2008
Ich glaube Verschossen, ganz ehrlich . . .

Als Geburtstagslied würde das hier zu dir passen :

"Dein Gerede ist nur ein stuuuummer Schrei nach Lieeeeebe" *
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denn man muss kein Psychologe zu sein um zu erkennen, dass es dir irgendwie an Aufmerksamkeit fehlt. :eusa_think:

*Ich weiß Gewalt heißt es, geänderte Version für Verschossen ;)

Dabei
21 Jul 2009
und nur mal so nebenbei, man feiert den Tag der Geburt, also man feiert dich ;).
Und genau da weigere ich mich - mich braucht man nicht zu feiern. Ich feiere nie es sei denn es passiert was bestimmtes was so umwahrscheinlich ist wie das ich steinalt werde.

Lass meine Lebenseinstellung die ist schon extrem OK. Möglichst wenig Kontakt zu Mitmenschen bedeutet auch weniger Schmerz. :cool:

Mich stört einfach das Geburtstag Feiern, was ist denn so schön dran älter zu werden, man feiert mich zieht da als Argument nicht.

Dabei
21 Jul 2009
"Dein Gerede ist nur ein stuuuummer Schrei nach Lieeeeebe"

Denn man muss kein Psychologe zu sein um zu erkennen, dass es dir irgendwie an Aufmerksamkeit fehlt.
Absatz 1: Wer braucht schon Liebe, ich werde nicht geliebt und liebe niemanden, also ist das wohl

Absoluter Blödsinn, ich sche** auf die Liebe.

Absatz 2: Da könntest Du ausnahmsweise mal Recht haben, aber danke für die Aufmerksamkeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
1 Feb 2010
Es geht ja auch nicht darum, dass man älter wird, sondern dass man da ist, oder? Und wenn man feiert, dass man da ist, dann sollte man sich umso mehr freuen, dass man IMMERNOCH da ist....

Dabei
17 Okt 2008
Du kannst feiern das du immernoch da bist, das du trotz allem noch da bist oder das du ein Jahr weniger hast das du noch hier sein musst.... für jede Einstellung ein Argument dabei. Ladies and Gentlemen, choose yours :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Dann nehme ich das ich immer noch da bin weil das sicherlich einigen nicht recht ist :mrgreen:

Aber Feiern? Ich? Nein mit Sicherheit nicht !!! Außerdem habe ich wie gesagt extra eine Fahrt angenommen, da ist nüchternheit gefragt ;)

Also ich kenne nur einen Grund zum Feiern, aber wie sagte ich bereits: Traume erfüllen sich sowieso nicht, dementsprechend:

No Party

Dabei
25 Jan 2010
xd
die gleich einstellung zum geburtstag hab ich auch und was ich am meisten hasse wenn man sich an seinem alter so schoen gewoehnt hat und aufeinmal heisst es z.b nicht mehr 13 sondern 14? was is denn 14 fuern alter? 14 ist das typische harry potter alter und das alter in dem die maedels von heute ihr 3. kind zur welt bringen.

Dabei
21 Jul 2009
Die was in der Birne haben und die richtige Erziehung genossen haben aber ehr nicht :mrgreen:

In meinem Alter gibt man sich nicht mehr mit unter 40 Jährigen ab sonst ist die Gefahr zu groß alter oder gar Opa genannt zu werden.

Gut das ich Montag Nachmittag Dienst habe, ich weis schon warum ich die Tour angenommen habe, ich hab keinen Bock auf den Mist ;)

Dabei
21 Jul 2009
Ich sagte doch das ich Dienst habe ;) Außerdem werde ich Montag schwerhörig und blind sein, bestimmte Worte versteh ich dann nicht mehr. :mrgreen:

Aber wenn du mir was schenken möchtest ich habe da schon eine bestimmte Vorstellung, aber selber wenn du das " besorgen " könntest wird sich das Geschenk weigern. :eusa_silenced:

Dabei
17 Okt 2008
Jaja, wenn dus dem Geschenk nur besorgen könntest.... (habe ich schon erwähnt, auch ich höre etwas schwer ;))

Dabei
21 Jul 2009
Entschuldige mal ich bin ein Gentleman und hege solche Gedanken nicht ich habe nur ehrliche Absichten !!!! Und kein Schwein glaubt mir !!!

Also das war unter aller Kanone, pfui Teufel :evil::evil::evil:

Dabei
21 Jul 2009
und das du nur ehrliche Absichten hast beißt sich mit deiner zur Schau gestellten gefühlskälte
Meine Absichten waren als ich noch Gefühle für sie hatte immer ehrlich für diese Frau wäre ich gestorben und durch die Hölle gegangen !!!

Da das aber nicht mehr nötig ist und ich keine Gefühle mehr für sie habe hat sich das erledigt und hätte ich noch welche dann wären meine Absichten auch weiterhin ehrlich, das hat nichts mit meiner Gefühlskälte zu tun. Oder meinst du wenn das jetzt was geworden wäre hätte ich keine ehrlichen Absichten :mad:

Sagen wir so wie es ist, ich bin einfach zu alt und nicht interessant, na und was soll es scheiß auf die Liebe, scheiß auf meinen Geburtstag, scheiß auf alles nur nicht auf mein Flaschenbier, ich hab Durst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Mein Wunsch ist das dieser T. bis spätestens Sonntag Abend geschlossen wird, wäre sehr nett, vielen Dank !!!

Dabei
21 Jul 2009
Verdamte Werbebriefe, Briefkasten auf, Altpapiertüte auf und rein mit dem Dreck, von mir bekommt keiner mein Geld das ist alles mein und bleibt so.

Dabei
25 Jan 2010
also ich wuerde mir fuer 3.30 nen doener holen , ne pizza oder 3 burger . ne bratwurst ist unnoetig.
iele bahn automaten sind schlecht programmiert ist mir aufgefallen z.b is dort ein ganz grober fehler drin. ich glaub das war mit bahncard oder so man wahelt 2 mal hintereinander die gleiche klasse oder so einmal wuerde reichen hat die bahn bis heute nich gemerkt aber sind ja eh viele automaten mit anderer software ueberall.

Dabei
25 Jan 2010
wenn ich irgendwann lerne vernuenftig deutsch zuschreiben und in einer ordentlichen reihenfolge und das ganze besser ausdruecken kann werd ich viele fans haben und ich wuerde ein buch schreiben eine bibel fuer maenner mit allen weisheiten die man braucht den namen kenn ich auch schon aber den kann ich jetz nich nennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: