Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Konfrontation kann weh tun, was? Sieh's als eine Art Akkupunktur. Ein kleiner Piekser auf den Nerv, und schon bald kannst Du dich in 'Schmerzbefreit' umtaufen lassen.

Musst es nur zulassen. Das Springen zwischen den Extremen bringt dich alternierend an zwei Punkte, die dir beide nicht entsprechen. Weder die scheinbar glückliche Verherrlichung noch die ebenso scheinbar glückliche Befreiung von deinen Gefühlen entsprechen der Realität.

Dabei
21 Jul 2009
Nö tut nicht weh wo nicht das geringste Gefühl ist tut auch nichts weh :mrgreen:

Hättest mich mal am 22.03 voriges Jahr sehen sollen als sich unsere Wege im selben Zug zufällig kreuzten. Füße auf Sitzbank, sie nicht angeguckt, 2 Flaschen Bier, locker telefoniert nach dem Motto du kannst mich mal :mrgreen:

Leider kann ich es Dir nicht Beweisen, ansonsten würde ich das glatt machen, da bleib ich kühl kein Gefühl :cool:

Da hat doch einer behauptet ich würde meine Signatur sowieso Ändern HA HA HA war wohl nix :oops:

Kannst sagen was du willst sie exestiert für mich nicht mehr in diesem Punkt bin ich umverletzbar. :cool:

Ach und am T. Thema bist du aber so was von vorbei....

Dabei
21 Jul 2009
Wie kommst du da rauf das es meiner ist, ich habe ihn ja nicht eröffnet :mrgreen: Viel mehr wurde er mir aufgezwungen ;) Nicht immer die Wahrheiten verdrehen oder möchtest du einen Oskar da für :lol:

Dabei
21 Jul 2009
Sehe ich auch so ;) Es beweist das sie mich nicht mehr die Bohne interessiert und es mich einen Dreck kümmert was die über mich denkt :mrgreen:

Würde ich auch wieder machen aber sie ist weit weg, was ausgesprochen gut ist und auf dieser Linie fahre ich fast nie, das ist die perfekte Trennung :mrgreen:

Oh Mann heute ist mal wieder so ein Tag. Die DB buddelt mal wieder am Steinbecker Bahnhof und die ganzen S Bahnen halten dort nicht und fahren auf dem Gleis direkt neben meinem Fenster, vielleicht sollte ich die Fahrgäste begrüßen gehen :mrgreen: Ach so nicht meine Linie, nicht meine Firma das war einmal :razz:

Dabei
21 Jul 2009
Eine selbstständige Frau sollte dazu aber selber in der Lage sein ;)

Na ja nur weils der Doc ist bin ich auch da für dann hat er in der Klapse was zu tun und erfindet nicht immer die skurilsten Geschichten :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Dann heirate doch den Doc bis auf euch 2 weis es ja mitlerweile jeder das kein Gefühl mehr da ist :mad::cool:

Ich kannte auch mal eine Frau die sagte sie bügelt nie sah aber immer top aus. Sie zog die Sachen nach dem Waschen straff und lies sie Trocknen, auch ne Art, ich glaube ich versuche es auch mal.

Dabei
9 Okt 2008
Ich bügel auch nie, ich jag den Mist durch den trockner und leg die Wäsche zusammen solange sie warm ist. Was nicht Trockner tauglich ist, häng ich auf Bügel.

Dabei
9 Okt 2008
aber bei dem Hemden von meinem Freund klappt das nicht
Nein da hab ich Glück, früher hatt er sich noch aufgehübscht, aber seitdem er fest vergeben ist, sieht er wohl keine Notwendigkeit dafür, jedenfalls seh ich Ihn die ganze Woche nur in seiner weissen Arbeitsmontur. Er hat auch genug zum wechseln bekommen, also trägt er nur Arbeitsklamotten, da müsste schon wirklich ein rein privater termin sein, wie am WE in die Kneipe, das er was buntes trägt, und selbst dann nur lässig.

Dabei
15 Feb 2010
heheh auch nicht schlecht :D, aber ich bügel eh auch nicht die Sachen von ihm, ich weigere mich da strikt :D bin doch keine Hausfrau , vielleicht mach ich das mal in 10 Jahren...... :p

Dabei
5 Nov 2007
Ich bügel auch nie, ich jag den Mist durch den trockner und leg die Wäsche zusammen solange sie warm ist. Was nicht Trockner tauglich ist, häng ich auf Bügel.
Aber in deinem Fall wäre es besser, wenn du Deinem mal das bügeln und das Aufräumen der Wäsche beibringst. Ohne Trockner. Das kostet nur Strom, den die Österreicher lieber verkaufen sollten.

Dabei
5 Nov 2007
Würde ich auch wieder machen ...... was ausgesprochen gut ist und auf dieser Linie fahre ich fast nie.......:mrgreen:
Hallo Frank, mal ne ganz andere Frage. Was machst du eigentlich dauernd im Zug?

Bist du gar für das Wohl der weiblichen Fahrgäste verantwortlich? In jeder Hinsicht?

Und bist du dann sicher, dass dir diese Rolle auch liegt? Wenn du es so ohne Gefühle siehst?

Dabei
21 Jul 2009
Eine höfliche Frage schreit nach einer höflichen Antwort :cool:

Im Zug: Fahrgäste Zählen, Fahrgäste Befragen, Fahrkarten Kontrollieren bzw Erfassen.

Nein ich bin nur für deren Wohl verantwortlich sonst wär es ein scheiß Job und nichts für mich :mrgreen:, es steht NICHT im Dienstplan das ich außerhalb der planmäßigen Fragen noch was anderes Fragen soll und darum bleibt es auch bei den mir vorgegebenen Fragen.

Sieh es mal so: Frauen in form als Fahrgäste werden von mir genau so emotionslos abgefertig wie vieles andere im Leben. Einfach höflich knapp und fertig, Gefühle sind da fehl am Platz, kenne ich ja sowieso nicht :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Weil ich keine Hemden Bügeln mag trage ich im Sommer meistens T Shirts.

Mein Tick sind welche mit Sprüchen drauf zum Beispiel: Nein ich bin kein Klugscheißer ich weis es wirklich besser :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
5 Nov 2007
Im Zug: Fahrgäste Zählen, Fahrgäste Befragen, Fahrkarten Kontrollieren bzw Erfassen.
Um Himmels Willen! Dann gehörst du womöglich zu denen, die mich erwischen, wenn ich mal ohne gültigen Fahrschein fahre.

Wobei ich ja nie schwarz fahre. Oder sagen wir mal, eigentlich nicht schwarz fahre, das ist eine Auslegungsfrage. Und ich bin ja auch Beamter.........

Dabei
21 Jul 2009
Ich habe keine Befugnis dich auf zu schreiben, dann mache ich einen Bogen ohne gültige FK und fertig. Wo bei ich könnte Petzen :mrgreen:

Dabei
5 Nov 2007
Ja mach das, ich bin ja kein Schwarzfahrer. Ein Beispiel:

Mein Wanderfreund und ich sind unterwegs. Gelegentlich benutzen wir auch DB, wir sind Umweltfreunde. Wir hatten 11 min, um dem Automaten einen Fahrschein zu entlocken. Ist uns in 11 min nicht gelungen. Dabei hat zumindest mein Wanderfreund einen weit überdurchschnittlichen IQ (meinen kenne ich nicht). Da sind wir dann mit guten Absichten eingestiegen.........

Das solltest du mal an die DB-Spitze weiterleiten. Ich meine, meine guten Absichten und dass die Automaten nicht funktionieren.

Dass die sich mal um sowas kümmern, und nicht nur darum, wie man in Liechtenstein Steuern spart.......

Und das ganze past doch gut zu deiner Überschrift. Ich meine das Betrügen der DB-Spitze.......

Dabei
21 Jul 2009
Also ich möchte dich auf keinen Fall dumm Sterben lassen darum zur Aufklärung: Da kommen immer so ein paar Vandalen und stecken in den Automaten Sachen rein die da nicht hinein gehören ;)

Bis das erkannt wird dauert es was bis es beseitigt ist auch :cool:

Und dann geht das Spiel wieder vom neuen los. Was meinst du warum die Fahrpreise immer erhöht werden müssen :mrgreen:

Gelegentlich sind da auch ältere Mensch die sich an Fahrkartenautomaten versuchen und dann springt da schon mal verständlicherweise eine Sicherrung durch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So ist das ich übertreffe mich mal heute wieder selber :038:

Dabei
15 Feb 2010
Eine höfliche Frage schreit nach einer höflichen Antwort :cool:

Nein ich bin nur für deren Wohl verantwortlich sonst wär es ein scheiß Job und nichts für mich :mrgreen:, es steht NICHT im Dienstplan das ich außerhalb der planmäßigen Fragen noch was anderes Fragen soll und darum bleibt es auch bei den mir vorgegebenen Fragen.

Sieh es mal so: Frauen in form als Fahrgäste werden von mir genau so emotionslos abgefertig wie vieles andere im Leben. Einfach höflich knapp und fertig, Gefühle sind da fehl am Platz, kenne ich ja sowieso nicht :cool:
und dabei verdient man so viel??

Dabei
21 Jul 2009
Sagen wir mal so. Wenn ich angerufen werde ob ich eine Fahrt um 22 Uhr machen kann sage ich grundsätzlich nein. Mein Interesse wird erst geweckt diese Fahrt zu machen wenn ein kleiner finanzieller Anreiz in Form von Zulagen gewährt wird, dann geht das :mrgreen:

Außerdem habe ich im Netz noch ein paar Shops, sage aber nicht wo und wie der Mitgliedsname lautet, ist mir mitlerweile peinlich aber Wechseln kann ich den nicht sonst findet mich kein Stammkäufer oder anders gesagt Shit Happens :mrgreen:

Das meiste Geld habe ich schon früher gemacht, Erben werde ich später, hoffentlich viel später noch eine Menge, nötig habe ich es nicht, ich kann auch hier bleiben aber auch ich brauche mal DurchZUG :mrgreen:

Aber das ist wie gesagt kein Thema da von rede ich auch nicht gerne, belassen wir es dabei :lol:

Dabei
21 Jul 2009
Ich danke dir, dass du es so gut mit mir meinst. Und ich übe schon mal Aprilscherze, ist ja nicht mehr lange.

Und du musst das ja nicht merken........
Dann hoffe ich mal das es auch Scherze werden bei was bestimmtem verstehe ich das nicht als Scherz, gelle ;)

Schaun wir mal was ich merke und eben nicht aber im April habe ich die Auftragsbücher voll da bin ich im Streß kann schon mal sein das mir da was durch die Latten geht.

So ich geh Abendessen und was leckeres Trinken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Geburtstag

Bäh eine Woche noch dann passiert es wieder ob wohl ich es nicht Hören will :x

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Was will uns diese Aussage sagen?

Freut man sich das man wieder ein Jahr älter ist und somit wieder was näher an die Zeit gerückt ist wo man die Karotten von unten Betrachten kann? :mrgreen:

Ich übersetze das mal für mich!: Na du Sack, du lebst ja immer noch und hast das letzte Jahr noch immer nicht ins Gras gebissen, herzlichen Glückwunsch da zu! :twisted:

Ich hasse Geburtstage, besonders meine darum werde ich auch ab 16:45 Uhr bis 20:10 Uhr Arbeiten, danke liebe Firma für den Auftrag an diesem Tag, gerne mehr :!:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: