Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Ach irgend wo werde ich es gelesen haben, wollte das auch nicht Diskutieren, es wäre nett wenn das ausgeführt werden könnte und schon ist die Sache erledigt.

Oder befürchtet man dann eine Welle an Änderrungswünschen :mrgreen:

Dabei
5 Nov 2007
.....Oder befürchtet man dann eine Welle an Änderrungswünschen :mrgreen:
Nein, nicht unbedingt. es ist kaum zu befürchten, dass dir alle nacheifern wollen.

Aber warum willst du denn deinen Nick ändern? Starke Männer wie du stehen doch zu dem, was sie tun. Da kannst du doch ruhig zu deinem Nick stehen.

Dabei
21 Jul 2009
Aber warum willst du denn deinen Nick ändern? Starke Männer wie du stehen doch zu dem, was sie tun. Da kannst du doch ruhig zu deinem Nick stehen.
Weil ich nicht mehr verschossen bin sondern wie es mein neuer Name schon sagt, das Gegenteil der Fall ist. Reicht diese nicht gewollte Rechtfertigung? So ich muß nach Köln, bis denne :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Nö ich bin nur hier, es sei denn man könnte den Gegenbeweis antreten, der Doc kann sich ja mal versuchen :mrgreen:

Wie wäre es denn wenn ich unter JEDEN Beitrag schreibein dieser Größe oder größer !!!

Liebe Grüße

Liebesbefreit
:mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Meine Funktionen laufen aber seit Wochen auf einer und der selben geraden Linie ab, angesprochene wohl kaum. :mrgreen:

So langsam werde ich dann mal anfangen in Schriftgröße 7 bei jedem Beitag zu schreiben das ich nun Liebesbefreit heißen möchte,

hier kommt man ja doch nicht weiter !!! :mad::mad::mad: Nur eine Vorwarnung damit das Geschreie nicht all zu groß wird !!!

Dabei
21 Jul 2009
Na dann werde ich mal drüber Schlafen aber ich glaube mit so einem

scheiß Mitgliedsnamen

komme ich nicht mehr klar. Vielleicht sollte ich es über die Signatur ausdrücken, vielleicht sollte ich auch ganz die Fliege hier machen mir geht dieser Name auf den Senkel, ist das etwa kein Grund.

Außerdem verherlicht dieser Gewalt und das ist doch untersagt. :mrgreen:

Einen schönen Tag noch, ich mach die Fliege :mad::mad::mad::mad::mad:

Dabei
5 Nov 2007
Na dann werde ich mal drüber Schlafen aber ich glaube mit so einem

scheiß Mitgliedsnamen

komme ich nicht mehr klar. .....

Wieso das? Ein so starker Mann wie du?

Auch wenn du dir von mir, einem, der sein Tun immer wieder kritisch hinterfragt und nicht immer stark ist, sicher keinen Rat annimmst, geb ich dir doch einen:

Wenn du jetzt nicht mehr in Nadine verschossen, sondern offenbar eher im Zustand der unerfüllten Liebe bist, dann kannst du das auch zum Ausdruck bringen, ohne deinen Nick zu ändern.

Und an deinem Zustand würde sich ja auch nichts ändern. Rein logisch betrachtet........

Dabei
16 Feb 2010
Kann ja sein ,dass er wieder verschossen ist (bald). Jeder Single ist doch in der Regel in gewisserweise "Liebesbefreit" und in Nadine oder sont jemanden kann er ja immernoch verschossen sein.
Warum also nicht lassen? xD

Edit: Achja, was mir noch einfällt: Solche Nicknamen sind ja auch nicht gerade von Vorteil. Dann würde ja jeder oft seinen Nicknamen ändern wollen:"Verschossen" ==> "Verliebt" ==> "Verlobt" ==> "Verheiratet" ==> "Geschieden" ==> "Liebesbefreit" ==> "Verschossen" ... usw... (und das in einem regelmäßigen Abstand) xD
Soetwas gehört meines Erachtens in den Beziehungsstatus.

Dabei
21 Jul 2009
Weil es einfach nichts nützt sich unter neuem Mitgliedsnamen an zu melden, weil dann der gleiche Mist von Nic 99 mit dieser Frau auch dort kommt.

Ich habe ihm ja zur genüge erklärt das es nie meine war, nie meine sein wird und das ich die noch nicht mal für Geld nehmen würde :shock: Mit dem Hintern würde ich die nichteinmal angucken, alles bekannt aber mach mal weiter ich nehme mal stark an das ich das interesse hier in diesem Forum verlieren soll das dieses sein Ziel ist, ja das liegt im Bereich des möglichen :!:

Für mich gibt es keinen Zustand der unerfüllten Liebe, für mich gibt es nur den Zustand das Liebe von mir nicht gebraucht wird, wo zu auch :!:

Dabei
14 Feb 2010
Nein da gehört es mit Sicherheit nicht hin weil ich keine Beziehung mit ihr hatte und nie haben werde.

Nein und es kann nicht sein mit einer neuen Liebe, da sche*** ich drauf. Ich brauch so was nicht !!!!
Ähm ...... ich hab dein Verhalten mal in der letzten Zeit verfolgt ...... ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Die humanste Variante wäre noch, dass du in deinem Alter einen kleinen Zahlendreher drinne hast, aber mach dir nichts draus, passiert jedem mal ;).
Und wegen deinem Mitteilungsbedürfnis, empfehle ich dir mal ein Forum aufzusuchen, dass nichts mit Lebens- / Liebesproblemen zu tun hat, vielleicht kannst du dann auch qualifiziert mitreden ;).
Warum du so einen Aufriss mit deinem Nickname machst, ist mir ebenso unverständlich, registriere dich doch einfach neu ..... ansonsten wissen wir sofort, dass der "Neue" Verschossen ist :mrgreen:.

Dabei
5 Nov 2007
Warum registrierst Du dich nicht einfach unter dem neuen Namen?
Nein, solche Hinweise sind nicht hilfreich. Der Nick kann nicht einfach geändert werden. Das würde für die Moderation Probleme aufwerfen. Wenn, dann nur in seltenen, begründeten Ausnahmen. Ich sehe das auch so, wie der Admin.

Hier ist das nicht der Fall. Verschossen kann unter seinem Nick genau so weiter schreiben, wie jeder andere auch.

Dabei
5 Nov 2007
.... weil dann der gleiche Mist von Nic 99 mit dieser Frau auch dort kommt.

..... ich nehme mal stark an das ich das interesse hier in diesem Forum verlieren soll das dieses sein Ziel ist, ja das liegt im Bereich des möglichen....
Nein, das ist nicht mein Ziel.

Und wenn du meine Scherze nicht verstehst, ist das auch nicht weiter schlimm............

Dabei
21 Jul 2009
Und wenn du meine Scherze nicht verstehst, ist das auch nicht weiter schlimm............
Ich hab selten so gut gelacht, vielleicht habe ich einfach zu viel Humor :mad::mad::mad: Grenzen sind da zu da um bestimmte Dinge abzuhalten, du wirst die erste in Form der Ignore.

Nadine Nadine einfach zum Kotzen.....

Dabei
19 Mrz 2008
Für mich gibt es keinen Zustand der unerfüllten Liebe, für mich gibt es nur den Zustand das Liebe von mir nicht gebraucht wird, wo zu auch
Gute Frage, verdient eine Antwort: Um nicht zu verbittern, denke ich. Die Paarbildung ist zweifellos eine Triebfeder menschlichen Lebens, selbst wenn sie nur die Sexualität bedient. Ohne sie ist alles andere nur Kompensation, auch dein 'Reichtum', und keine Quelle des Glücks per se.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich nie verstanden habe, wie asexuelle Menschen überleben können. Das ist noch eine Schwachstelle in dieser Theorie :mrgreen:.

Dabei
21 Jul 2009
Wenn du wissen willst wie das geht frage doch einfach direkt nach als hier rum zu sülzen ;)

Mit Gelassenheit, ein bischen Luxus, nur Gefühle für positive Sachen haben, und einem Bier und Zigarettenvorrat für die Kälteperiode.:mrgreen: Und mit viel Schlaf, um 3:30 Uhr klingelt der Wecker 75 Minuten später ist Dienstantritt, um 8:10 Uhr ist Feierabend. Deswegen hau ich mich aufs Ohr.

Und morgen wird im überrigen wieder ein schöner Tag den ich ganz alleine Zug um Zug genießen werde, ohne für irgend etwas unsinniges Geld aus zu geben zum Beispiel für eine Frau :mrgreen: Geh du doch im Puff ich brauch das nicht :eusa_naughty:

Dabei
21 Jul 2009
Nun Selbstmord für eine Frau die ich nicht mal mit den Hintern angucken würde wäre wohl etwas zu viel verlangt oder? ;)

Wenn du eine Telefon NR oder Adresse möchtest besorge sie dir, ich habe da keinen Bedarf diese herraus zu finden wo zu auch, interessiert mich nicht die Bohne.

Ich konnte mich nicht abschießen denn ich bin seit 3:30 Uhr wegen Frühdienst auf den Beinen, ich trinke mir aber gleich eins oder mehrere :mrgreen: und hau mich ins Bett :cool: Bis Dienstag 22:52 Uhr habe ich nun mal Zeit und die werde ich mit Sicherheit nicht mit Gedanken an so was wertloses verschwenden, ich habe besseres zu tun.

Ich tendiere weiterhin dazu mich neu an zu melden als Liebesbefreit ich denke das ist kein dubioser Usernamen sondern ein unvergänglicher Zustand :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: