Alles zu Verschossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
M

margret

Gast
boah leute, irgendwann ist auch mal gut. soooo jetzt haben wa ne runde alle witze gemacht und jut is.

Dabei
21 Jul 2009
Genauer gesagt meinte ich so gar mehrere hier, ich bin keiner der mit den Konsequenzen nicht Leben kann, wenn ich was sage meine ich das auch so dazu stehe ich ohne wenn und aber. Auf Anfrage hier auch gerne Namen, meine Daten gibts per PN. ( Habe ich aber gesperrt kann ich aber Entsperren )

Fertig.

M

margret

Gast
Verschossen:

Ich hab deinen vorherigen Post gelöscht und kann nur für dich hoffen, dass du da niemand hier direkt gemeint hast. Sonst hat das für dich schlimmere Konsequenzen.
selbst wenn, verschossen hat heute reichlich eingesteckt. nicht ganz unverdient, aber irgendwann ist auch mal gut. ich finde an seiner reaktion ist klar ersichtlich dass sich verschossen nicht anders zu helfen weiss.

und ehrlich, nic, selbst ich bin damit angesprochen denn ich war heute einer derjenigen die ihn provoziert haben. da kann ich sone reaktion auch prima selber einstecken. ;)

an dieser stelle einen gruß von gameover an das forum und die menschen die hier ihre profilneurosen ausleben.

Dabei
21 Jul 2009
Wenn es ein Kerl wäre dann wäre er schon weg wer will schon ne frustrierte Emanze :mad:

Du und andere werden es sowieso nicht raffen das ich keine Gefühle mehr für diese Frau habe, wenn ich überhaupt welche gehabt habe *** BLA BLA BLA *** :twisted::twisted::twisted:

Dabei
16 Feb 2010
Haha, tjaja =D
Und wer will sonen Frustrierten wie dich, frage ich mich =D
Nadine hat richtig gehandelt =)

Edit: Was hat er nur?^^

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jul 2009
Haha, tjaja =D
Und wer will sonen Frustrierten wie dich, frage ich mich =D
Nadine hat richtig gehandelt =)
Ich will ja keine, scheint nicht angekommen zu sein, da kann der Löscher tausend mal löschen das mir die Frau am Arsch vorbei geht und ich keine Gefühle mehr habe wenn ich je welche hatte, das bleibt trotzdem Tatsache :!::!::!:

Im letzten Punkt hast du sogar Recht.

Kleiner Löschteufel, ja die Wahrheit ist meistens nicht genehm :oops::oops::oops:

Dabei
16 Feb 2010
Och, gehen dir die Argumente aus?^^

Edit:
Wer was zu dieser Wahl schreiben will, bitte hier schreiben.

Und verschossen hat hier einen eigenen Thread, "Alles zu Verschossen" Wer als was zu verschossen schreiben will in diesem anderen Thread.
Mit dem größten Vergnügen xD
==> Nadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeee =)

Dabei
5 Nov 2007
Dann lösch den anderen scheiß doch auch !!!!

Ich hab hier gar nichts gelöscht. Außer meinen Hinweis auf deine Nadine.

Und das ist wirklich eine schwache Nummer, was du hier ablieferst, wenn du da so humorlos und beleidigt reagierst.

Wo du doch hier überall herumposaunst, wie stark du bist und wie gut du immer drauf bist.

Dabei
14 Nov 2008
Ne, Verschossen, so mein ich das eben nicht. Es geht um die anderen User, die dich ständig zum Thema machen.
Dafür hast du deinen eigenen Thread...

Dabei
21 Jul 2009
Dann habe ich was falsch verstanden, wie heißt es so schön: Irren ist männlich, kann ich nur Bestätigen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein ist nicht mein T. er wurde mir aufgezwungen, ich bin nicht der Ersteller ;)

Aber so langsam steigt meine Laune wieder besonders wenn ich an die dicken Zulagen für die Kurzfahrten denke DO um 22:21 gehts wieder los bis 23:37 Uhr, schöner Verdienst :razz:

Dabei
21 Jul 2009
Ach und nun bist du der Meinung das hätte ich mir nicht Denken können :cool:

Und ich dachte schon das er zum Losknüppeln ist :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Je mehr desto besser, kann immer was zum Lachen gebrauchen.

Der absolute Brüller ist der was ich dir sagen will T, da könnte ich mich manchmal einfach vor Lachen wegschmeißen :044::044::044:

Dabei
21 Jul 2009
Liebe Leute

Gerade heute Morgen traf ich einen Kollegen der eine Frühtour angenommen hatte. Er hat 6€ zusäztlich bekommen.

Ich mußte mir ein Grinsen direkt verkneifen, ich habe ihm nicht gesagt das ich für die selbe Tour einige Tage später 18€ zusätzlich bekomme, also satte 200% mehr.

Ich sags ja immer grundsätzlich nein sagen zu solchen Touren, wenn einem 6€ zusätzlich angeboten werden, Stöhnen das es ja so früh am Morgen ist und Warten bis das Angebot erhöht wird.

Nur ein harter Kerl der richtig verhandelt wird es zu was bringen, armer Kollege :mrgreen::cool:

Dabei
21 Jul 2009
Neuer Mitgliedsname

Schön das mann hier seinen Mitgliedsnamen Ändern kann wie ich gelesen habe.

Na wenn das so ist mache ich davon doch gerne Gebrauch.

Neuer soll lauten: Liebesbefreit :mrgreen::cool: 100% besser !!!

So bitte Umsetzen, vielen Dank !!!

Dabei
14 Jul 2008
Der Admin könnte dies aber theoretisch tun. Wenn dies alles über eine bspw. SQL Datenbank läuft, bin mir da aber jetzt echt nicht sicher. Man sieht Lovehelp hier sehr selten. :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: