Alles nur Fake???

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ohje irgendwie schäm ich mich ja dafür was ich jetzt berichte weil es so unwirklich ist das online verliebt sein ..naja ich kenne seid 2 jahren einen mann (23) vom chat wir haben uns soooo super verstanden alles war wie eine seelenverwandschaft haben uns alles erzählt dies und das ..ich dachte immer boah wenn der typ real so is dann ist er einfach perfekt für mich.naja die letzten monate nur noch streit vorwürfe weil er unendlich eifersüchtig war auf andere chatfreunde naja wir haben zwar oft zusammen gesprochen über den msn messenger aber NIE telefoniert miteinander er hat mir nie seine adresse nie seine telenr oder der gleichen gegeben jetzt hatte ich endgültig die schnautze voll sagte ihm das ich nicht mehr mit ihm schreibe/rede weil er so ein geheimnis um seine person macht und mir das mehr wie komisch vor kommt naja er gab als grund an das er mir seine daten nicht gab weil ich ja immer mit anderen geflirtet hätte im chat für mich eine blöde ausrede naja hab ihm gesagt das unsere zeit endgültig vorbei ist ich dachte mhmm wenn ich ihm wirklich was bedeute dann gibt er mir wenigstens seine telenr neee nix war naja meine frage ist einfach was haltet ihr davon ????
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hey du,
also ich finds ne schwierige Situation, bist du denn verliebt in ihn? Wenn nicht lass ihn doch einfach...
Falls du dich in ihn verliebt hast, schlag ein treffen vor, falls er nicht will, wie soll dann je was aus euch werden? Ihr kennt euch seit 2 Jahren, ohne sich zu treffen, ich finde es ist höchste Zeit es zu tun!
Ich weiss nicht ob du jetzt schon sagen kannst, dass die Gefühle echt für ihn sind. Aber ein Treffen würde das evt. klären...
Kann dir da irgendwie auch nicht weiterhelfen...
Und noch was, braucht er eiversüchtig zu sein? Seit ihr denn schon zusammen? Sag ihm doch, du hast kein Bock drauf nur immer durch schreiben Kontakt zu haben, vielleicht verarscht er dich ja die ganze Zeit, also sag ihm, falls er was von dir will soll er sich mit dir Treffen oder min. seine Nr. geben, denn sonst kannst du ihm nicht vertrauen und das hast du nicht nötig...
Ich will ja keine Vorurteile schliessen, aber vielleicht ist er schon verheiratet, hat vielleicht ein Kind....

MfG
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Danke für deine Antwort,und bestätigung meinens Denken ...naja also verliebt bin ich in ihn definitiv nicht wie soll das auch gehn ohne jeglichen privateren Kontakt ....aber bin schon sehr Interessiert an ihm...aber naja er hat mir gezeigt ,das ich ihm nicht vertrauen kann ,er hat offensichtlich was zu verheimlichen würde er aber nie zugeben ,er würde jetzt wieder mit der ausrede ankommen ich hätte das verpatzt indem ich mit anderen geflirtet habe oder mich sogar mit meinem ex freund geküsst habe ,seiner Meinung nach gehört sich das nicht wenn ich ja was von ihm will und woanders flirte...ich weiss echt nicht was er sich einbildet meint er echt ich würde mit ihm eine online beziehung führen ne ne dazu bin ich mir zu schade zumal ich beim zuständigen einwohnermeldeamt ne anfrage gemacht habe nach seiner person name und nachname geb-datum und sein geb-ort nannte er mir mal aber war anscheinend auch alles nur gelogen weil nie eine person mit den daten in der stadt gelebt hat naja er ist halt ein fake nicht mehr ich habe auch jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen werde es auch so weiter halten weil mir ist das einfach nur noch zu dumm und wenn ich ihm ja wirklich was bedeuten würde würde er mir zumindst seine telenr geben naja fakt is der typ war es einfach nicht wert
 
Dabei
30 Nov 2006
Beiträge
6
#4
hallo pepples,

ich finde auch, dass es der typ nicht wert ist. ihr habt seit 2 jahren kontakt und sprecht beide von seelengemeinschaft,,,dann sollte er doch im stande sein einen schritt weiter zu gehen. nach 2 jahren ist das wirklich höchste zeit. wenn er nie einen schritt gewagt hat, soll er auch nicht auf deine chatfreunde eifersüchtig sein. er sollte es dir lieber hoch anrechnen, dass du so ehrlich zu ihm bist. ich denke, dass es viele menschen gibt, die sowas nicht erzählen würde.

kopf hoch

lg
arwen
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
:lol: sorry aber muss gerade etwas grinsen genau das selbe ist mir auch mal passiert vor ein paar jahren wir hatten sehr lange kontakt über einen chat ich wollte mehr das heisst telefonieren er blocke kategorisch ab ich habe nicht aufgegeben und nachgeforscht und was kam raus der mann war verheiratet und ich nur ein zeitvertreib aber was solls hab draus gelernt und jetzt selbst verheiratet und glückliche mutti zweier mädels :wink: ...mein tipp pepples schiess den kerl in den wind
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben