Alles kommt wieder hoch ....):

Dabei
29 Okt 2007
Imoment kommt alles wieder hoch...
Es gab ja diese Situation in der es darum ging ob mei freund mich betrogen hat oder nicht, er hatte ja zu mir gesagt er hat zu ihr nein gesagt usw...
Ich habe ihm geglaubt bzw versucht zu glauben...
Außerdem frage ich mich bis heute ob der freund von ihr (sie ist seit 2jahren in einer beziehng) eigt was davon weiß, das sie (versucht) adere zu küssen/küsst....?
Jezz hatten wir vor ein paar tagen ein gespräch indem es darum ging ob man was sich mit freunden vorstellen konnte:
er sagte zu mir, er könnte nie mit jmd etwas machen wenn dies auf eine "kumpel-basis" basiert, wir nannten dort auch namen...
MIt der er mich damals "betrogen oder auch nicht" hat nannte er in diesem zusammenhang aba nicht(also mit ihr ist keine kumpelbasis), er sagte auch er finde sie hübsch (was ich aber auch schon vorher wusste)..
Daher frage ich mich jetzt, wenn mich jemand versucht zu küssen, den ich sehr atrakktiv finde und ich nicht abwäge was mit ihm zu haben, sage ich dann nein?
Für mich is das wirklich sehr unglaubwürdig und schon wieder verzweifle ich a dem gedanken da kann was gewesen sein, er weiß von alle dem nichts...
Weiß auch nicht ob ich ihn draufansprechen soll, da diese sachen eigentlich geklärt ist....!
Aber bei mir kommen imom einfach diese ganzen gefühle wieder hoch, doch betrogen zu sein....

Anzeige:
Dabei
3 Jun 2008
Also generell wenn man in einer Beziehung ist, ist küssen von jemand anderen als den Partner eigentlich tabu, naja is meine Meinung, was dein Freund davon hält weiß ich nicht.

Scheinbar wurdest du durch diese Sache ja arg verletzt, also müsste dein Freund das doch an jeder möglichen Situation genau klar stellen das da nix war, wenn er dir sagt das du ihn nicht betrogen hast. Vielleicht schämt er sich aber auch nur das Thema anzusprechen und vermeidet es deswegen so gut es geht. Sag deinem Freund doch das du dich deswegen noch schlecht fühlst, er sollte alles tun um dein Vertrauen soweit zurück zu erlangen, das du an das nicht mehr denkst. Lass aus diesen Gefühlen keine Eifersucht werden denn die ist wie Gift für eine Beziehung.

Dabei
15 Mrz 2008
ja da schliesse ich mich loveHina an.... wenn man mir vorwerfen würde zu betrügen, und mein partner bedeutet mir viel, und ich bin unschuldig, würde ich alles dafür tun, damit es klargestellt wird, und wenn er auch 10 jahre später nochmal zweifel hat.

Anzeige: