aktivitäten innerhalb der beziehung

Dabei
9 Aug 2007
hallöle zusammen.

ich habe das problem, dass mein freund ein richtiger freizeitmuffel ist. wir haben bei uns in der stadt kirmes, ich würde gerne mit ihm aufs feuerwerk gehen. ich habe ihm gesagt, dass es mir diesesmal egal ist, ob er will, oder nciht. er kommt auch mit.

aber wie um alles in der welt kann ich ihn begeistern, etwas außerhalb des hauses zu machen? man kann ihnschon als stubenhocker abstempeln.

ok, manchmal sitze ich auch gerne einfach nur zuhause rum, aber doch nciht immer! und ich mache wirklich gute vorschläge!

über antworten und erfahrungen würde ich mcih freuen

Anzeige:
G

Gesperrt2

Gast
Hat er generell an gar nix Interesse? Oder habt ihr einfach nur verschiedene Vorstellungen der Freizeitgestaltung?

Dabei
9 Aug 2007
also, ich würde mal fast behaupten, er hat kein interesse. ich mache wirklich viele vorschläge, die er dann "doof" findet. wenn ich ihn dann auffordere, nen vorschlag zu machen, sagt er auch nix...

Dabei
26 Apr 2007
Und wenn Du ihn einfach mal mit sowas überraschst? Ihm nur sagst, daß Du Dir was ausgedacht hast und ihn dann quasi entführst?

G

Gesperrt2

Gast
Mal ´ne andere Frage: Das ist ja soweit ich weiß Dein Ex, richtig? Wieso bist Du wieder mit ihm zusammengekommen? Du jammerst irgendwie ganz schön rum, obwohl Du vllt gerade mal wieder 2 Wochen mit ihm zusammen bist... Du kennst ihn doch, wieso hast Du Dich dann nochmal drauf eingelassen?​

Dabei
9 Aug 2007
tja, das gleiche thema immer wieder: gefühle. wahnsinnig viele gefühle. mit dem versetzen etc klappt es ja. und das soll kein jammern sein. im gegenteil. ich bin froh, dass ich ihn habe.

ich habe das gefühl, dass ich auch fehler gemacht habe und die möchte ich jetzt verhindern, weil mir wirklich verdammt viel an ihm liegt. es soll auf keinen fall so rüberkommen, dass ich nciht zufrieden bin. klar, ein paar dinge gibt es immer, die man gerne anders hätte. deswegen suche ich ja nach möglichkeiten, um streit zu verhindern und meinem freund etwas gutes zu tun, ihn zu verstehen etc.

und soweit ich das sehe, klappt das ganz gut. sehr gut sogar. ich kann behaupten, er hat sich geändert und ich bin froh drum. das ist wohl der grund, wieso ich wieder etwas mit ihm angefangen habe. er hat sich geändert und nimmt mich nun viel ernster als vorher. ich bin zufrieden.

Anzeige: