Also... oha wie fang ich an, wir haben uns kennen gelernt und fanden uns sofort toll... haben uns dann getroffen und er hat bei mir übernachtet.
Dann sind wir uns näher gekommen und es lief 5 Monate alles toll, ich war echt verliebt...
Das problem ist, dass ich schon schlechte erfahrungen hatte und ein wenig angst hatte. ich bin manchma ein echtes spielkind, das hat ihn dann aufgeregt und er hat mich angeschrien und bedrängt bis ich aus verzweiflung angefangen hab zu weinen und selbst dann hat er nicht aufgehört...
so hatte ich angst ihm irgendwas zu sagen... er hatte dann immer mehr solche "agressionsanfälle" und ich bin langsam kaputt gegangen weil er sonst so zärtlich und lieb und toll war und mir auch gesagt hat dass er mich niemals verlieren will. dann immer hin und her, arsch lieb arsch lieb arsch lieb und ich wusste einfach nicht wie ich mich verhalten sollte.
Dazu kam noch dass ich wenig selbstvertrauen hatte weil ich 3 jahre, also seit der weiterführenden schule am gymi so das ober mobbingopfer war und die mich einma sogar in der klasse "gefangen" habn um mir eins auszuwischen, ich weiß nichtma warum, immer hilfsbereit und alles.
Das hatn stück von mir mitgerissen, mein vorheriger freund hat mich beleidigt und von andren mädels geschwärmt, war trotzdem über eifersüchtig und ich hab ihn trotzdem abgöttisch geliebt und als ich den mut hatte bye zu sagen hab ich ihm trotzdem noch 3 monate nachgetrauert.
mein jetziger freund bzw seit 3 tagen ex... hat sich auch nicht getraut was zu sagen weil er immer dachte ich würd dann sagen "eh liebst mich ja net", wenn er mir sagt dass ich das und das besser machen soll, aber das hätte ich doch nicht er ist mir so wichtig und als er mir das dann gesagt hab... wir waren 2 menschen auf verschiedenen seiten, zusammen aber trotzdem irgendwie weit voneinander entfernt...
haben beide viel gemeinsam gedacht, viel geweint und ich hab ihm das auch gesagt, er mir nicht, ich wusste nicht dass es ihn so trifft alles weil er mir gegenüber immer einen auf "starker mann" gemacht hat wenn ich ihn drauf angesprochen habe.. als ob ihn das nicht wirklich interessiert.
und dann war er so kalt und dann wieder lieb und irgendwann konnte ich nicht mehr und hab ihm gesagt er soll gehen und sich nie wieder blicken lassen sowas tut man niemandem an den man liebt... und dann haben wir einen tag später drüber gesprochen... darüber dass er auch so fertig war wie ich, das wir beide angst hatten uns zu verlieren...
ich sagte ich will ihn zurück und er... er sagte er liebt mich nicht mehr, im moment nicht... er will auch keine beziehung in nächster zeit. er braucht seine ruhe für freunde und schule und ich akzeptiere das auch total und bleib ihm extra ein wenig fern weil er das wollte, ich würd alles für ihn tun ich schulde ihm das irgendwo...
aber es fällt mir so schwer und es fällt mir auch schwer mir einzugestehen dass ich so viel müll gebaut habe und ich will ihn zurück. er meinte ich könnte mit ihm reden wenn ich probleme hat und er will mit mir befreundet sein weil er findet dass ichn total tolles liebes mädel bin.
klar ist das schön... aber ich... ich will ihn einfach zurück