Affe... Verdammter Hurensohn!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Das muss einfach mal raus! Mein bester Freund! Dieser elendige Hurensohn! Ein Miststück, ein Heuchler, ein Versager, ein Hochstapler, eine Missgeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F**** einfach meine Freundin! Ich könnte ihn umbringen!

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Sry, für die Beleidigungen, aber ich kann nicht anders! Tut mir aber leid, nicht mir böse nehmen!

U

Unregistriert

Gast
Tja, zu einem Tango gehören bekanntlich immer zwei...

Hast dir offensichtlich sowohl nen falschen freund, als auch die falsche freundin ausgesucht -.-

U

Unregistriert

Gast
Ich bin nicht Mr. Ehrlich! Wer ist das überhaupt? Von so nem Spast habe ich ja noch nie gehört!

Morgen stell ich alle beide erst einmal zur Rede! Und nein, ich werde nicht gewalttätig! Ich bin ein Mensch mit Würde und Stolz und lasse so etwas nicht mit mir machen! Worte sind viel verletzender als Schläge, kann ich euch sagen! Aber das wisst ihr ohnehin schon, denk ich! Seid ja schlaue Menschen. ;) Aber: Ich lasse mir das nicht gefallen! Die werden was erleben!

Dabei
29 Mai 2009
Das klingt ja sehr ausgeglichen.:?
Ich glaube, wir sind hier alle mal betrogen worden und wissen, wie du dich fühlst.:(
Andererseits muss man aber auch zugeben, dass Fremdgehen meistens die Wurzel in der Beziehung selbst hat, also lag da vorher schon etwas im Argen. Brich den Kontakt zu ihr und zu ihm ab, so schwer das klingt, löse dich von deinem Ärger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: