Affäre zum Valentinstag graulieren?

Anzeige:
Dabei
26 Jan 2012
ja das dachte ich auch, aber mein freundin und ihr mann sind da anderer meinung. valentinstag ist ein tag, an dem sich nicht nur ein liebendes päärchen gratulieren "darf", sondern freundin und freundin, bruder und schwester, oma und enkelin, mama und tocher....und auch affäre zu affäre, ist ja nicht so das man seine affäre nicht kennt oder nur sex hat.
ich will natürlich nicht, das er denkt ich will mehr von ihm. doch wir haben sehr viel respekt und höflichkeit für einander überig und kennen uns mittlerweile ziemlich gut.
aber ich finde es auch ziemlich komisch ihn zu graturlieren, warum ist das wohl so?? sogar meiner nachbarin habe ich heute morgen einen schönen valentinstag gwünscht.
irgendwie haben da meine 2 freunde schon recht, aber trotzdem hält mich davon was ab? was ist das missmackie?

Dabei
5 Sep 2011
Was dich davon abhält, weiß ich auch nicht. Wenn du deiner Nachbarin schon einen schönen Valentinstag wünschst, dann kannst du das auch bei deiner Affäre tun, so viel steht fest. Und wenn dich ihm dabei nicht schon verbal hingibst, wird er auch sehen, dass das keine Liebeserklärung ist.

Ich persönlich halte einfach nicht viel vom Valentinstag. Ich habe meinem Freund auch explizit keinen gewünscht, sondern ihm stattdessen ein paar Zeilen seines Lieblingsdichters geschickt. Er weiß aber auch, dass mir dieser Tag nichts bedeutet.

Wenn dir der Tag wichtig ist, dann teile dieses Gefühl mit den Personen, die dir am Herzen liegen. Nur für mich persönlich würden Affären nicht dazu gehören - auch wenn man einander mag. Da könnte ich ja sämtlichen Freunden und Geschäftskontakten einen schönen Valentinstag wünschen. :shock:

Dabei
11 Jan 2011
bei mir gehören Affären auch eindeutig nicht dazu, wozu denn auch?Ihm ist es sicherlich egal ob du gratulierst oder nicht, es geht ja nur um Sex

Anzeige: