K
leute, hab ein riesengroßes probem, bitte helft mir!!! also alles hat im juli angefangen, da habe ich angefangen mit nem ganz tollen kerl zu schreiben. wir kamen sofort auf das thema sex und als er erfuhr, dass ich noch jungfrau bin, war er sofort scharf darauf es zu ändern. seitdem haben wir regelmäßig geschrieben und alle gespräche haben sich hauptsächlich um sex gedreht und wir haben uns auch mal in discos gesehen. ich war fast immer mit männlicher begleitung da, aber ihn habe ich auch mal mit mädels gesehen. kurz vor silvester entschied ich mich es mit ihm zu tun. es war so romantisch und er war so vorsichtig, dass ich es merkwürdig fand, da wir uns privat kaum kannten, außer den chat-gesprächen. er war total süß und hat alles ganz toll vorbereitet. danach hat er sich 3 tage nicht mehr gemeldet, aber dann hat er mir wieder geschrieben und das gespräch war emotional total kühl. paar tage später rief er mich an und wollte einfach ganz süß mit mir reden und meinte, dass wir uns wiedersehen sollten. dann paar tage später rief er wieder an und es war wieder so süß. ich meldete mich extra nicht, obwohl ich es total wollte. dann 2 wochen nach meinem ersten mal haben wir uns wieder getroffen und hatten sex. wieder war es total schön und aufregend und danach lud er mich auf ein essen ein. am nächsten tag waren wir zusammen in ner disco. danach sind wir zu ihm gefahren und er meinte, dass wir nicht unbedingt sex machen müssten, wir könnten auch z.b. was essen gehen. ich entschied mich für den sex. danach als wir uns angezogen hatten, hat er mich einfach so umarmt und total süß geküsst wie noch nie. später hat er mich nch hause gefahren. ich habe es nicht ausgehalten und habe ihn einen tag später angerufen, er war jedoch mit leuten aus, aber war trotzdem nett am telefon. ich glaube ich habe mich verliebt. das was als affäre angefangen hat, ist jetzt was anderes. ich finde sein benehmen ganz merkwürdig. ich habe ihn auch während unserer zeit schonmal mit nem mädel gesehen, mit dem er 100% sex hat oder hatte. aber auf mich reagiert er ganz eifersüchtig, wenn ich mal mit nem kerl rede , fragt er mich sofort wer es ist. er meint auch, dass es im bett mit mir total spaß macht, weil die meisten mädchen total verklemmt sind. was glaubt ihr, bin ich für ihn eine unter vielen? ist es eine typische affäre? wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, ich will nicht hinterherrennen!!!