Ach du grüne Neune!

Dabei
27 Feb 2013
Hallo liebe Leute,

was mach ich nur, was mach ich nur :roll:

Ich bin gerade am besten Wege, mich in jemanden zu vergucken! Naja eigentlich steh ich schon auf ihn :eusa_doh:

Es passt aber nicht: er ist ein Kollege, verheiratet, zwei Kinder.... fünf Jahre jünger als ich - und auch etwas kleiner als ich. Noch nie hat mir ein kleinerer Mann gefallen. Stört mich hier aber gar nicht.

Aus eigener Erfahrung stimmt der Satz *never fuck the company!* und das rate ich selbst jedem. Bei mir ging die Erfahrung damit damals glimpflich aus und ich schwor mir, das nie wieder zu tun.

Und grad passiert was mit mir, was ich nicht unter Kontrolle hab!

Es ist überhaupt noch nichts passiert. Wir haben nur in letzter Zeit recht viel Zeit miteinander verbracht. Wir hatten beruflich miteinander zutun und können uns dann nie trennen, wir kommen vom Hundertsten ins Tausendste, haben total viele gleiche Interessen - und wenn sie nicht gleich sind, sind wir interessiert an den anderen Interessen und finden sie interessant ;)

Es knistert gewaltig. Wir waren letzte Woche sogar miteinander aus.

Ich hab keine Ahnung, wie er zu Fremdgehen steht. Ob er das überhaupt tun würde.

Ich weiß nur, dass ich momentan super verwirrt bin.

Danke fürs Lesen!
Eure verwirrte Peachy

Anzeige:
Dabei
28 Jul 2013
Hallo Peachy schau dir mal mein Problem an.
alles ist möglich.ob älter oder jünger,grösser oder kleiner

Dabei
27 Feb 2013
hallo Celestria,

hab jetzt ein bisschen gebraucht, bist ichs gefunden hab.

Habs überflogen - ihr seid jetzt befreundet? du, dein Mann und dieser Junge?

Gehts dir gut damit?

Nein Problem ist es nicht. Ich bezeichne Probleme als Projekte :) An Projekten kann man nämlich arbeiten :)

Ich sehe meins auch nicht als Problem - es verwirrt mich nur und ich weiß nicht, wohin das führt.

Dabei
31 Jul 2011
Peachy,wenn Dein Motto "never fuck the company!"ist,dann solltest du deiner Linie auch treu bleiben.

Nichts spricht gegen einen Flirt am Arbeitsplatz,auch nicht in das "vergucken"eines jüngeren,kleineren,verheirateten Mann.
;)
Die Frage ist auch nicht wie er zum Fremdgehen steht sondern eher wie du auf dauer damit umgehen könntest.
Deshalb denke ich solltest du dir selber treu bleiben und eventuell jetzt auf die Bremse drücken bevor es zum Unfall kommt.

Dabei
27 Feb 2013
hallo meli,

danke ;)

du hast natürlich recht.

ich erwarte mir da nichts verbindliches. dass er sich womöglich trennt oder so. keinesfalls. das machen die nämlich eh nicht. (verheiratete männer).

also das erwarte ich mir jedenfalls nicht.

hach meli, wenn die gefahr nicht so verlockend wär ;)

die aussicht auf guten sex ist halt schon sehr verlockend.

daheim mag ich eh keinen haben ;) also ich bin ja nicht auf der suche nach einer beziehung. ich will meine freiheit nicht aufgeben.

Dabei
31 Jul 2011
Höhö....
Also ist das einzige Problem eigentlich nur das ihr in der selben Firma arbeitet?

Ich meine gut es ist nicht ideal aber ich schätze dich auch nicht so ein das du nachher so eine Furie wirst und diesen Mann erpressen wirst
weil er sich nicht von seiner Frau trennt.
:mrgreen:

Mal ernsthaft,dann lass es doch einfach auf dich zukommen.
Vielleicht will er ja auch gar keinen sex,oder aber er ist so schlecht das du ihn nicht mehr willst.
Ich würde es ausprobieren,hast ja nix zu verlieren,solange die Souveränität gewährleistet ist.

Dabei
27 Feb 2013
jetzt ist mein pc kurz mal abgekackt *g*

nicht das einzigste problem...

ich hatte ja schon mal was mit einem kollegen... der wills noch immer nicht ganz wahr haben, dass das ganze schnee von gestern ist. er ist zwar nicht ungut und wir sind freunde - aber ...

er ist mit diesem kollegen auch beruflich eng und die beiden verstehen sich gut...

würde er wind davon bekommen.... keine ahnung - also ich müsst das nicht nur verbergen - sondern megahyperverbergen.

dieser, mit dem ich was hatte - war groooottenschlecht im bett *lach* deswegen wollte ich keine fortsetzung.

mit dem ist das schon seit fast zwei jahren nix mehr.

ich bin aber irgendwie überzeugt, dass der der kleine im bett was drauf hat. also würd sich ein test schon lohnen.

aber wenn der andere wind davon bekommt (der grottenschlechte)... hmmm..

Dabei
16 Aug 2013
Wenn er verheiratet ist und drauf eingeht, wird er es wohl ebenso geheimhalten wollen wie du?

Dabei
31 Jul 2011
Also da muss ich vii recht geben,ich glaube nicht das er das rum tratschen würde.
Vielleicht seinem besten Freund,Mutter,Oma was auch immer aber ich kann mir nicht vorstellen
das er damit auf seiner arbeit hausieren geht.
Ansonsten würde ich es ihm einfach sagen,falls es zwischen euch soweit kommen würde.

Dabei
27 Feb 2013
danke. also mach ich mir zuviele gedanken?

wahrscheinlich. einfach auf sich zukommen lassen und schauen wohin es führt...?!

zumindest macht das in die arbeit gehen jetzt mehr spaß :)

ich möchte keinem kind den vater wegnehmen. aber ich denk mir, wenn ich es nicht bin, ist es eine andere.

ein anderes thema ist halt - was, wenn er sich verliebt. aber ich denke, das geht jetzt wirklich zu weit. wir stehen ja erst am anfang - wenns denn überhaupt einen anfang gibt...

Dabei
31 Jul 2011
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken
:mrgreen:
Du wirst nicht dem Kind den Vater weg nehmen,niemals....
selbst wenn er sich verlieben würde,ist es dann sein Problem nicht deins.....

Wie gesagt,lass es erstmal auf dich zu kommen und dann schau weiter.
Es bringt nichts sich jetzt schon Gedanken zu machen.Wenn ihr soweit seid
lass ihn wissen was du erwartest und was nicht.Dann kann man das eigentlich
ganz gut händeln.
;)

Dabei
15 Mai 2011
Ich bin gerade am besten Wege, mich in jemanden zu vergucken! Naja eigentlich steh ich schon auf ihn [...] Es passt aber nicht: er ist ein Kollege, verheiratet, zwei Kinder.... fünf Jahre jünger als ich - und auch etwas kleiner als ich. Noch nie hat mir ein kleinerer Mann gefallen. Stört mich hier aber gar nicht.[...] grad passiert was mit mir, was ich nicht unter Kontrolle hab! [...] haben total viele gleiche Interessen - und wenn sie nicht gleich sind, sind wir interessiert an den anderen Interessen und finden sie interessant [...] Es knistert gewaltig. Wir waren letzte Woche sogar miteinander aus. [...] Ich weiß nur, dass ich momentan super verwirrt bin.
ich erwarte mir da nichts verbindliches. dass er sich womöglich trennt oder so. keinesfalls. das machen die nämlich eh nicht. (verheiratete männer). [...] daheim mag ich eh keinen haben ;) also ich bin ja nicht auf der suche nach einer beziehung. ich will meine freiheit nicht aufgeben.
Kompletter Widerspruch. Du klingst in Deinem Eingangsbeitrag wie eine verliebte Frau, nicht wie eine, die auf ihren Kollegen scharf ist.

also das erwarte ich mir jedenfalls nicht.
Red Dir das mal nur immer wieder ein, dann glaubst Du es vielleicht ja irgendwann sogar.

die aussicht auf guten sex ist halt schon sehr verlockend.
Du lenkst ab. Du versuchst, Dein eigentliches Problem auf etwas abzuwälzen, das Dir vertraut ist und Du handhaben kannst.

ich möchte keinem kind den vater wegnehmen.
Ablenkung v2.0. Du arme besorgte Frau. Das Anliegen seines Kindes ist wahrlich Dein höchstes Gut.

Ergo: Du bist keine Frau, die wegen der simplen Aussicht auf guten Sex hier reinkommt und sich tausend Gedanken dazu macht. Dazu kannst Du mit Sex zu gut umgehen. Lies Dir mal Deinen Anfangsbeitrag nochmal durch. Du zählst irgendwelche Kriterien auf, die eigentlich gegen ihn sprechen, kommst mit Verwirrung daher und führst an, dass sich die Sache Deiner Kontrolle entzieht. Du kannst Dir noch 100x vormachen, dass es hierbei nur um Sex geht. Deswegen ändert es nichts daran, dass Du Dich in diesen Mann verliebst. Und wie Du richtig sagtest, wird er seine Frau und Kind nicht wegen Dir verlassen.

Ich kann Dir nur empfehlen, aufzuhören, Dir etwas vorzumachen und die Finger davon zu lassen, wenn Du hierbei Emotionen mit reinschleifst. Die Umstände sind kompliziert und ungünstig genug. Simpler Sex kann man noch handhaben. Aber Du schlitterst hier in eine Enttäuschung rein, die Du bereits lang vorher kommen siehst. Schalte also Deinen Kopf ein und lass von dieser Sache ab.

Dabei
27 Feb 2013
hallo meli,

stimmt, dann ist es sein problem.

ihn wissen lassen, was ich mir erwarte - das sowieso. ich bin ein mensch, der die karten auf den tisch legt. auf missverständnisse bin ich nicht neugierig.

vielleicht tut ihm das geshakere genauso gut wie mir - und führt letztendes sowieso nirgends hin.

obwohl heute schon andeutungen kamen, dass es wohin führen könnte ;)

mal sehen. jedenfalls machts super spaß *g* endlich mal wieder ein mann, der was das flirten angeht, auf meiner wellenlänge ist *g*

Dabei
27 Feb 2013
hallo jesse,

ja sag einmal! gerade du predigst doch, man sollte es mit dem sex nicht so ernst nehmen und keine erwartungen dran knüpfen *g*.

verliebt bin ich noch lange nicht in ihn. er übt nur eine sehr große sexuelle anziehungskraft auf mich aus - und ich find ihn als typ klasse.

und ich kann sowieso nur mit einem typen ins bett gehen, den ich klasse finde.

es funktioniert bei mir nicht, mit einem typen ins bett zu gehen, den ich nicht klasse finde. da regt sich bei mir gar nichts.

und verwirrt bin ich natürlich, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es soweit kommt!

wäre er nicht mein kollege, würd ichs einfach tun.

ich kann nicht mehr von dieser sache ablassen - ich bin schon drauf eingestiegen. ;-)

also nicht auf den sex. aber auf das herumgeshakere.

wie ich schon meli geschrieben hab, vielleicht bleibts ja nur bei dem flirt und geht gar nicht weiter - was auch total okay ist.

enttäuscht werde ich im übrigen nicht, weil ich ja weiß, worauf ich mich einlassen würde. da ich sowieso keine feste bindung will, ist das hier halt schon sehr verlockend, weil unverbindlich.

es ist einzig und allein blöd, dass er mein kollege ist.

und ich bin hier, weil ich wen zum reden brauch. mit jemandem, der mir nicht nahe steht und es völlig nüchtern betrachtet.

aber ich finds lieb, dass du mir drauf geantwortet hast. im übrigen hatte ich letztens eine phase, wo ich sehr viel - angeregt durch deine ansichten - nachgedacht hab und gewisse dinge aufgearbeitet hab.

soll ich denn nicht *ja* zum abenteuer leben sagen? ich mag nicht immer anständig und vernünftig sein. klar kann man bei einem solchen abenteuer auf die schnauze fallen. aber das muss ja nicht zwangsläufig sein.

ich bin bei dieser sache eh vorsichtig und baggere ihn nicht an und biedere mich nicht an.

aber es steht mir doch zu, verwirrt zu sein ;-)

und enttäuscht kann man auch von einem kinderlosen singlemann werden. davor ist man doch eh nicht geschützt.

ich hab in meinem leben schon viel erlebt und bin auch abgebrühter geworden. so schnell verletzt mich nichts mehr.

ganz liebe grüße
peachy

Dabei
15 Mai 2011
Also wenn es echt nur Sympathie und Sex ist, dann kennst Du meine Ansicht. Schaut, dass es nicht in eure berufliche Interaktion interveniert. Ansonsten: Viel Spaß.

Jedoch lese ich eben auch solche Aussagen:

Ich bin gerade am besten Wege, mich in jemanden zu vergucken! [...] Wir hatten beruflich miteinander zutun und können uns dann nie trennen, wir kommen vom Hundertsten ins Tausendste, haben total viele gleiche Interessen - und wenn sie nicht gleich sind, sind wir interessiert an den anderen Interessen und finden sie interessant
Und das (vor allem der erste Satz) hört sich eben nicht nach ungezwungenem Sex an, sondern nach etwas, worin bereits jetzt bei Dir Emotionen reinragen. Und dann wird es eben kompliziert und ungünstig.

Dabei
27 Feb 2013
*lach* jesse, du findest den punkt, wo man ein bisschen zusammenfährt ;-)

eigentlich ging bisher alles von ihm aus. ob da nur meinerseits emotionen reinragen? er kann sich genau genommen nicht von mir trennen. was ich auch gut verstehe *lach*

ich bin eigentlich auch der einstellung, dass er mich ein stückchen weiterbringt. im vertrauen, dass es echt lässige männer auch gibt. gewisse einstellungen von ihm haben mich ziemlich überrascht. ich öffne mich so eigentlich wieder mehr.

und ich halte meine augen trotzdem offen für andere. ich bin aus meinem schneckenhaus gekrochen und bin offen für alles.

ich werde auch auf mein bauchgefühl hören, ob ich es bis aufs äußerste gehen lasse.

kompliziert und ungünstig will ich es jedenfalls nicht. und sobald ich merke, dass es das werden kann, nehm ich mich sicher zurück.

im moment machts mir einfach unheimlich spaß und ich kann nicht widerstehen.

Dabei
15 Mai 2011
im moment machts mir einfach unheimlich spaß und ich kann nicht widerstehen.
Dann sollte Dich nichts aufhalten. Als Einwurf: Schau auch immer, wie er reagiert. Nicht, dass Du am Ende einen Spinner vor Dir hast, der Dich beruflich erpresst oder unprofessionell wird. Ich will Dir keine Angst machen, aber bei beruflichen Angelegenheiten lohnt es sich immer, alle Knackpunkte regelmäßig abzuchecken. Ansonsten viel Spaß und schau, das Du am nächsten Tag nicht allzu breitbeinig laufen musst. Damit verrät man sich nämlich bei den Kollegen :mrgreen:

Dabei
27 Feb 2013
wie meinst du, wie ER reagiert?

ja eben - das berufliche stört mich am meisten - man weiß ja nie, wie sich wer entwickelt. man kann in keinen reinschauen.

*lach* oje, heut haben wir uns schon irgendwie verraten.

im moment sind einige kollegen ziemlich eingeschossen auf mich. (negativ)

heute hat dieser sexy kollege zwar angedeutet, dass er nachher wieder zeit hätte am nachmittag - aber ich bin nicht drauf eingestiegen, weil wir gestern schon fünfeinhalb stunden beisammensaßen und ich ziemlich viel zu tun habe und sonst hinterherhinke und gar nicht mehr auf gleich komm.

aber als dann dienstschluss war, fragte ich ihn, ob wir gemeinsam mit der ubahn fahren. wir verabredeten uns draußen vor der tür - und prompt fährt einer dieser kollegen, die auf mich eingeschossen sind (sehr viel neid und geltungsdrang spielen da eine rolle) mit - und es war offensichtlich, dass der sexy kollege auf mich wartet.

auch nahm der sexy kollege nicht den üblichen ausstieg, sondern fuhr noch weiter mit mir mit, weil er noch an die uni musste.

ja sollens reden... das tun sie ja sowieso...

Dabei
15 Mai 2011
wie meinst du, wie ER reagiert?
Damit meinte ich genau das, wie er drauf ist: Übersteigertes Interesse. Kann in eine Manie ausarten. Immer die Balance wahren.

ja sollens reden... das tun sie ja sowieso...
Vorsicht: Neid und Missgunst können schnell zu Flurfunk, Gerüchte und zu Mobbing und Abmahnung führen. Ich finde es gut, dass Du derart souverän bist. Aber ein schlechtes Arbeitsklima wird Dich nicht glücklich machen. Das ist das bisschen (selbst guten) Sex nicht wert.

Privat kann man leicht auf das soziale Umfeld pfeifen. Beruflich wird es schwer, weil Du von dem Wohlwollen Vieler dort abhängig bist.

Dabei
27 Feb 2013
ok, ich versteh, was du meinst. nein, er gefällt mir gerade deswegen, weil kein übersteigertes interesse da ist. fühlt sich gut an, wenn er da ist. ich reagiere ziemlich allergisch drauf, wenn mich jemand belagert. bei ihm ist das super ausgewogen. noch halt.

der neid und die missgunst haben nichts mit diesem kollegen zutun. wir haben derzeit mehrere projekte laufen und unser höchster chef vom haus (recht neu seit eineinhalb jahren da) hat gemerkt, wieviel ich im köpfchen habe, wie fleißig und kompetent ich bin. daher beauftragt er mich mit vielem. und das ertragen sie nicht. da heißt es dann, dass es nur deswegen ist, weil ich hübsch bin. ich bin sein liebling usw. ich hab das schon richtig gestellt und meine meinung kundgetan. ich bin lang genug in dem haus, die stimmung war nie besonders. ich bin neutral und hab eigentlich keine zeit für redereien, weil ich meinen job sehr gern mach und dafür ja da bin.

zum glück hab ich wichtige leute auf meiner seite, sodass sie sich eh nicht wirklich trauen. die wichtigen leut kennen diese nörgler auch - selbst nichts leisten, nur sich aufblasen.

passieren kann mir eigentlicht nichts. es gibt keinen grund, mich abzumahnen.

und von denen, die hussen, bin ich nicht abhängig.

Dabei
15 Mai 2011
wir haben derzeit mehrere projekte laufen und unser höchster chef vom haus (recht neu seit eineinhalb jahren da) hat gemerkt, wieviel ich im köpfchen habe, wie fleißig und kompetent ich bin. daher beauftragt er mich mit vielem. und das ertragen sie nicht. da heißt es dann, dass es nur deswegen ist, weil ich hübsch bin. ich bin sein liebling usw.
Das ist genau, was ich meinte. Du hast viel zu verlieren. Du hast vielleicht die Richtigen auf Deiner Seite (wobei Du das nie 100% wissen kannst). Das kann sich aber schnell ändern, wenn so ein neidischer Kollege, der Dich mit Deinem Typen sieht, beweisbar veräußert, dass Du sexuellen Kontakt zu Arbeitskollegen hegst. Dann kippt das nämlich, und gerade jene Leute haben dann etwas gegen Dich in der Hand, was Hand und Fuß hat. Und auch Dein toller Lover in spe könnte vielleicht scharf auf Deine Position sein. Ab einem gewissen Grad muss der Chef einfach auf die allgemeine Harmonie und vor allem die Außenwirkung achten. Und das könnte schnell zu Deinem Nachteil sein.

Also immer drauf achten, Deine Eskapaden wirklich außen vor zu lassen. Sonst bist Du schnell durch jemand ersetzt, der vielleicht nicht so viel wie Du im Kopf hat, dafür aber einen (in deren Augen) seriöseren Leumund.

Dabei
27 Feb 2013
ich hab nichts zu verlieren, jesse. außer einer blöden nachrede kann mir keiner was anhaben. es nervt halt nur.

wie soll so ein neidischer kollege nachweisbar veräußern, dass ich sexuellen kontakt zu einem kollegen hege?

und gerade dieser kollege, der so viel husst - hat eine sehr befleckte weste - unser höchster chef und der personalchef können ihn nicht leiden und lassen ihn das auch spüren.

und solange ich nicht in meinem büro schnacksle und jemand erwischt uns - was ich in meiner freizeit mache, geht niemanden was an.

nur weil ich eine attraktive frau bin, darf ich mich mit männlichen kollegen nicht verstehen? wo sind wir denn?

mein lover in spe ist garantiert nicht scharf auf meine position, weil er in einer anderen sparte arbeitet und *ranghöher* ist. also er ist akademiker, ich nicht.

und mein chef ist sowieso ein pfosten. war er immer schon. er kann mich auch nicht kündigen.

dieses gerede ist nur unter kollegen. sollen sie reden. ich bin halt anscheinend super interessant, dass ich so viel thema bin *g*

Anzeige: