Abschied von den weiblichen Wesen

Dabei
13 Sep 2015
Trotz meiner bereits erwähnten, hinreichend untermauerten und unbestrittenen Intelligenz (...) begreife ich immer noch nicht, was Du unter "Seite 2" verstehst. Ich schaue unter "Forum", was neu ist. Also wenn Du mir helfen willst, mir, einem armen alten Mann dem doch nicht mehr zu helfen ist...., dann kläre mich bitte endlich gescheit auf.

So. Und "Östereicherin" .... ja isses denn..... . Mensch, ich fahre so oft durch dauernd und hab Dich noch nie gesehen. (Ob es wohl daran liegt, das ich aus guten Gründen mir angewöhnt habe zwar nicht um Östereich aber um die XXXrinnen einen weiten Bogen zu machen?)

A herzlichs *feix*

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Was ist ein *feix*?

Weil ich nicht am Straßenrand stehe ;)

Weite Bögen auf österreichs Straßen machen ist übrigens nicht sehr gesund ;)

Ok, du schaust ganz anders nach :eusa_think:

Rechts oben gibt es das zum Blättern.

Ganz unten rechts gibts das auch.

Dabei
28 Nov 2015
;)

Zum Teil schließe ich mich dir an.

Auch für mich Resümee oder doch alles Irrtum.

Die hoch-intelligenten habe ich probiert, die kleingeistigen und die dazwischen natürlich auch. Bekam eine Menge Nähe, Liebe, alle Spielarten von Erotik. Kunterbuntblühende Träumereien, verliebt Sein voll bis Anschlag. Habe alle Sternzeichen durch, alle Haarlängen, von Trulla bis Lady mit Stil, von A+ bis doppel D, von Hosenträgerin bis Overknieminifan, die Quer-Fantastin bis die mit Kopffahrplan. Die zarte Musische bis Hüpf-Rock-E-Gitarre. Devot, Maso, Sad, Dominant, und auch ohne alle dem, nichts fehlt meiner Sammlung, nur die Eine der Ich und Sie mir eine wahre Unendlichkeit schenkt. Und jetzt, müde zurückschauend, ich will keine weiteren Episoden, geschlossene Rüstung, pauschales abweisen, glaube verloren, genug erlebt. Nur noch oberflächliches Intimes, unwahres Liebesspiel, Selbstlügen heißumschlungen.

Wozu nun all die Erfahrungen und Erkenntnisse. Jede Menge Spaß, Intimes, Heißes, für eine Zeit.
Die sprichwörtliche Erfüllung von: Glück im Geschäft und dafür für immer, weniger Glück in der Liebe.

Die große Sinnfrage oder gar die Sinnlosfrage, oder Sinnkrise?

Im Ergebnis.

Sinnlos

weder scharfsinnig noch geradsinnig
weder tiefsinnig noch hochsinnig
noch nicht mal schwachsinnig
überhaupt nicht sinnig
weder widersinnig
noch unsinnig
Das Weib

Sax ;)

PS: Der Weg zu den Sternen, führt durch die Nacht.

Dabei
13 Sep 2015
Vielen Dank für Deine sehr poetischen Anmerkungen. An Dir scheint ein Dichter, ein Schriftsteller verloren gegangen zu sein. Ich staune auch nicht schlecht das mein Ursprungsartikel hier von jemand wieder ausgegraben wurde. Natürlich war alles sehr prononciert geschrieben und aus einem völlig verkackten, zweisamen Urlaub mit meiner "Fernbeziehung" heraus geschrieben, wieder allein und deutlich gefrustet.

Inzwischen bin ich eher dazu übergegangen zu kommentieren und zu versuchen, hier und da Rat zu geben. Der fällt deutlich leichter aus, wenn der oder die "TE" wie man es hier zu nennen pflegt auch sein Alter angibt. Und das wünsche ich mir von Dir auch.

Irgendwie tut es doch gut zu sehen, das so viele Menschen mit der Liebe nicht so ganz im Reinen sind. Nicht nur ich selbst nicht. Und so lohnt es sich, darüber zu "sprechen" und zu schreiben. Anonym fällt es sogar leichter.

Herzlich willkommen hier, Neuling Sax!

Dabei
28 Nov 2015
;)

Danke @testestero.

Dein EP konnte ich gut nachfühlen. Alt genug bin ich schon für jede Wahrheit, aber letztlich

ein Atemzug,
eine Sekunde,
ein Augenblick,
längst schon vergangen

Die Illusion des Werdens, ist Vergängnis.

Sax ;)

Dabei
5 Jun 2015
Seufz,
da tun sich heute sonderbare Tiefen und Untiefen auf.
ist noch Vollmond heute.?

Übrigens, habe ich das nun von mehreren Männern über vierzig gehört,
dieses ;ich habe irgendwie alles gegeben, aber geliebt wurde ich nie
habe nicht zurückbekommen, nur weibliche Eitelkeit und Giier und Passivietät.

ich habe mir seit einiger Zeit Gedanken dazu gemacht,
ob es mit dem Bieblischen Ausspruch zu tun hat,
"ich werde Zwietracht sähen, zwischen dir und dem Weibe."

ich glaube, je länger ich lebe, desto deutlicher wird mir,
dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen.

und solange man nicht wirklich in sich ruht
und sich selbst reichlich liebt
und nett zu sich ist in allen Lebenslagen
solange man das Gegenüber nicht als sonderbaren,
exotischen, aufregenden Gast aus fremden Universen neugierig und aufmerksam willkommen heißt
und das bei jeder Gelegenheit neu,
solange wird es nie etwas, von einer Ahnung voneinander.

von dem Entzücken aneinander, ab und zu
und niemals
dieses wehrlose, hingebende, naive und zärtliche miteinander
Dieses Geschenk.
In seltenen. verzauberten Augenblicken.
das Erkennen des Anderen, als Teil von mir
Für diese seltenen Momente, für es lohnt immer und immer wieder ja zu sagen
zu dieser Herausforderung, sich auf das jeweils andere Geschlecht

Anzeige: