- Dabei
- 13 Sep 2015
Hi testostero,
da Du die Mann-Frau-Sache handwerklich beherrschst, musst Du Dir jetzt nur noch diejenige Frau rauspicken, mit der Du Dir wirklich etwas zu SAGEN hast.
Bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen hilft kein Frust...eher das augenzwinkernde (unausgesprochene!) Einverständnis darüber, dass Männer und Frauen eh' nicht zueinander passen...
da Du die Mann-Frau-Sache handwerklich beherrschst, musst Du Dir jetzt nur noch diejenige Frau rauspicken, mit der Du Dir wirklich etwas zu SAGEN hast.
Bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen hilft kein Frust...eher das augenzwinkernde (unausgesprochene!) Einverständnis darüber, dass Männer und Frauen eh' nicht zueinander passen...
Ich zähle zu den Männern die (gerne) FICKEN und nicht zu denen, die "Picken". Aber das nur am Rande.
"mit der Du Dir wirklich etwas zu SAGEN hast." ist grammatikalisch zu falsch um es beantworten zu können. Falls Du meintest "bei der Du wirklich etwas zu sagen hast", muss ich Dir sagen das ich immer etwas zu sagen habe. Egal bei welcher Frau. Ich halte mich für klug und selbstbewusst genug dazu. Das also ist gar nicht das Problem.
ich bin auch nicht "auf der Suche", abgesehen davon das wir Menschen alle immer irgendwie auf der Suche sind.
Und das Männer und Frauen nicht zusammen passen, halte ich für eine sehr dumme These. Sie passen zusammen (sonst wäre die Menschheit doch schon ausgestorben), aber wie?