Abschied von den weiblichen Wesen

Dabei
13 Sep 2015
Hi testostero,

da Du die Mann-Frau-Sache handwerklich beherrschst, musst Du Dir jetzt nur noch diejenige Frau rauspicken, mit der Du Dir wirklich etwas zu SAGEN hast.

Bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen hilft kein Frust...eher das augenzwinkernde (unausgesprochene!) Einverständnis darüber, dass Männer und Frauen eh' nicht zueinander passen...
ich liebe ja durchaus Reduktionen und danke Dir auch für Deinen Beitrag. Aber das "Handwerk" hat immer mehrere Komponenten nicht wahr? Und das "Klappern" gehört bekanntlich dazu, wie der Volksmund sagt, der auch nicht immer Recht hat.

Ich zähle zu den Männern die (gerne) FICKEN und nicht zu denen, die "Picken". Aber das nur am Rande.

"mit der Du Dir wirklich etwas zu SAGEN hast." ist grammatikalisch zu falsch um es beantworten zu können. Falls Du meintest "bei der Du wirklich etwas zu sagen hast", muss ich Dir sagen das ich immer etwas zu sagen habe. Egal bei welcher Frau. Ich halte mich für klug und selbstbewusst genug dazu. Das also ist gar nicht das Problem.

ich bin auch nicht "auf der Suche", abgesehen davon das wir Menschen alle immer irgendwie auf der Suche sind.

Und das Männer und Frauen nicht zusammen passen, halte ich für eine sehr dumme These. Sie passen zusammen (sonst wäre die Menschheit doch schon ausgestorben), aber wie?

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
testestero hat gesagt.:
Damit erweist Du Dich als - und entschuldige bitte den Ausdruck- reines Arschloch.
Na und? Lieber hab ich ein glückliches Arschloch in meiner Vergangenheit (nein, das ist jetzt nicht sexuell gemeint!!!), als einen semifrustrierten Partner in der Gegenwart, dem ich gerade so ausreiche.

Wenn ich nun mal nicht der Typ Frau bin, der ihn glücklich macht, soll er bitte zeitnah Schluss machen. Und nicht seine und meine Zeit verschwenden.

Dabei
2 Mrz 2015
Weil ich Dir nicht glauben kann. Frag mich nicht warum
Das steht dir natürlich vollkommen frei.
Ich gebe dir hier nur eine andere Sicht auf die Dinge, weil ich denke, dass du dich von deiner (festgefahrenen) Einstellung leiten lässt.

Um die "Richtige" kennen zu lernen , muss man die "Nicht-Richtigen" aussortieren.
Dabei bringt es wenig zu meckern, wie viele "Nicht-Richtige" es gibt.
Es gibt nun einmal viele Männern die solche Frauen wollen, die du nicht möchtest.

Na und? Lieber hab ich ein glückliches Arschloch in meiner Vergangenheit
Wie gesagt, verstehe ich bis heute nicht, warum man in dem Zusammenhang als "Arschloch" gilt.

Dabei
13 Sep 2015
ein glückliches Arschloch in meiner Vergangenheit
@Nixe: Eben ... diese Vergangenheiten sprach ich an. Du prognostizierst schon im Vornherein eine beschissene Vergangenheit mit Arschlöchern. Typisch Frau. Genau das meinte ich, falls Du verstehst. "heart and intuition" - (Siehe "Steve Jobs") .... das ich nicht lache.

Dabei
22 Okt 2014
...wir verstehen uns nicht...und Du wirst niemals verstehen, warum ich schönere Frauen abkriege als Du...

Dabei
22 Aug 2011
Du prognostizierst schon im Vornherein eine beschissene Vergangenheit mit Arschlöchern.
Hase, entweder drücke ich mich völlig missverständlich aus, oder aber Du bist zu sehr in Deinem Weltbild gefangen, um eine andere Interpretation als die Deine überhaupt zuzulassen (worauf ja auch Deine Signatur hinweist - Anais Nin hat schon paar weise Dinge gesagt). Ich versuche es trotzdem mal ...

Ich schrieb
nixe hat gesagt.:
Lieber hab ich ein glückliches Arschloch in meiner Vergangenheit, als einen semifrustrierten Partner in der Gegenwart
Mit dem Wort "Arschloch" lehnte ich mich an Deine Bezeichnung für einen Menschen an, der irgendwann im Laufe einer Beziehung feststellt, dass die Partnerin/der Partner nicht der Mensch ist, mit dem er/sie glücklich sein kann. Bzw, wie Izzy es ausgedrückt hat, nicht den eigenen Erwartungen entspricht.

Ich selbst würde diese Menschen nicht als Arschloch bezeichnen. Im Gegenteil - ich bin froh darüber, wenn er sich der Tatsache, dass er mit mir nicht glücklich ist, bewusst ist, und die entsprechenden Konsequenzen zieht. Denn jemanden, der zwar in einer Beziehung mit mir verweilt, aber dabei nicht glücklich ist (was wiederum mich unglücklich macht), möchte ich nicht als Partner. Dann lieber jemanden, der das Ganze beendet und ohne mich glücklich wird.

Ausreichend erläutert? Wenn nicht, sag Bescheid, wenn Du mal in der Gegend um Hamburg bist, dann erklär ich es Dir bei nem Bier. Dieses Handygetippel hier wird mir langsam zu nervig.

testestero hat gesagt.:
Vielleicht könnte es ja helfen, wenn Du Dich mal von Deinen stereotypischen Erwartungshaltungen löst und versuchst, mich einfach als einigermaßen intelligenten, durchaus ernst zu nehmenden Gesprächspartner betrachtest. Schaffst Du das, oder muss ich Dir vorher mein CV, meine Referenzen und meine Publikationsliste schicken?
Izzy hat gesagt.:
Wie gesagt, verstehe ich bis heute nicht, warum man in dem Zusammenhang als "Arschloch" gilt.
Ich auch nicht. Bin zwar auch ein Fan von Beziehungsarbeit (und halte das auch mal jahrelang durch), aber wenn man gemerkt hat "es passt einfach nicht", sollte man gehen. Und sich und dem/der anderen die Chance geben, mit jemand anderem wirklich glücklich zu werden.

Natürlich gibt es auch in meiner Vergangenheit 1-2 Leute, die ich heute als "Arschloch" bezeichnen würde. Das allerdings nicht wegen der Trennung, sondern wegen anderen, im Anschluss an die Trennung gezeigten Verhaltensweisen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dabei
13 Sep 2015
Geht/ging es darum?
Ist das Dein Hauptanliegen?
Ist das Niveau? Dein Niveau? Dann - herzliches Beileid!

Es erübrigt sich eigentlich zu bemerken, das die Frauen mit denen ich ernsthaft zu tun hatte allesamt ausgesprochen schön waren.
Einen objektiven Maßstab für Schönheit gibt es nicht, denn es stimmt: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und bei mir lagen sie sogar im Bett und nicht nur in meinem Auge.

Abgesehen davon, das Du offenbar zu Argumentation und Dialog unfähig erscheinst lieber "Bela", halte ich Dich und eine solche Bemerkung hier für völlig Fehl am Platz. Dieses Forum nennt sich "lovehelp", und nun rufe mal die paar Engischstunden in Deinem Leben mühsam ab, d.h. es geht in erster Linie wohl um Hilfestellungen und nicht um primitive Frozzeleien oder blöde Anmache. Also spare er sich das.

Dabei
13 Sep 2015
Ich komme gerne mal auf ein Bier in Hamburch vorbei, aber nur unter der Bedingung das Du den Hase weglässt.

Und falls Du Kohle für ein der Länge Deiner Fingernägel entsprechender Größe ausgestattetes Handy oder einen Schlepptopp oder so brauchst, dann lass es mich wissen.

Ansonsten Danke für Deine Bemerkungen

Dabei
2 Mrz 2015
Natürlich gibt es auch in meiner Vergangenheit 1-2 Leute, die ich heute als "Arschloch" bezeichnen würde.
Richtig, und natürlich habe ich auch ein paar Kandidaten darunter wo ich denke "Was für eine blöde xxx"

Warum ich von gewissen Frauen als Arsch abgestempelt wurde ist der, weil es um eine Verletzung ihres Egos ging.
Ich fühle mich auch im ersten Augenblick verletzt, wenn mir eine Frau sagt:"Ich finde dich echt nett, aber mehr ist da nicht."
Doch im Nachhinein ist man froh über die Ehrlichkeit / Gewissheit und kann "weiter ziehen"
Somit brauche ich mich auch nicht um einen Menschen bemühen, der schon weiß, dass es keine Zukunft hat.

Dieses Forum nennt sich "lovehelp", d.h. es geht in erster Linie wohl um Hilfestellungen und nicht um primitive Frozzeleien oder blöde Anmache.
Hast du nicht vor 5 Minuten noch in einem anderen Thread meine Rechtschreibung korrigiert ? Wohlgemerkt ohne auf das Hauptthema eingegangen zu sein.
Wie war das noch !? "Wer im Glashaus sitzt..."

Dabei
22 Aug 2011
Deinen Youtube - Link habe ich satte 18 Sekunden lang ausgehalten.
Schade eigentlich. Der lässt sich prima nutzen, wenn sich mal ein Brite über Deinen deutschen Akzent beschwert ;)

Da brauche ich selbst für ein Glas Bier geringfügig länger.....
Für andere zeitrelevante Dinge nicht???? Komisch, ich dachte immer, dieses spezielle Problem legt sich im Alter etwas ...

Ich komme gerne mal auf ein Bier in Hamburch vorbei, aber nur unter der Bedingung das Du den Hase weglässt.
Geht klar, Schnuffi. Das Tierreich ist schließlich riesig ...

Ich hab jedes zweite WE exakt 24h Ausgang. Da sollte sich ein Termin finden lassen ... immerhin brauchst Du ja nicht so lange ;)
Und falls Du Kohle für ein der Länge Deiner Fingernägel entsprechender Größe ausgestattetes Handy oder einen Schlepptopp oder so brauchst, dann lass es mich wissen.
Kohle für ein Schlepptop wäre echt nicht übel. Aber die werde ich mit eigener Hände Arbeit wohl auch zusammen kriegen. Welche übrigens über ganz kurz geschnittene Nägel verfügen - macht sich besser beim Verkabeln und bei der zärtlichen Behandlung von Arschlöchern ;)

Aber um Dein Weltbild nicht zu zerstören, darfst Du vielleicht das Bier bezahlen. Zumindest das zweite ;)

Du ruderst herum, frotzelst dämlich in der Gegend herum und hast nichts Wesentliches zur eigentlichen Diskussion beizusteuern.
Verwechselst Du jetzt Izzy mit Bela?

Dabei
27 Feb 2013
Frauen dachten natürlich sofort an "Testosteron"
Ich nicht. Für mich wars eine Aneinanderreihung des Wortes *Test*

Wenn es dir zu nervig ist, mir meine Fragen zu beantworten, klinke ich mich aus der Diskussion aus.

Schade.

Ich hätt schon gern ein paar Antworten auf meine Fragen gehabt.

Ist es nicht eher so, dass es nicht am Zitieren liegt, sondern weil du schlichtweg nicht auf meine Argumentationen eingehen willst?

Und eigentlich: du bezeichnest dich hier als intelligent. Für mich bist du das nicht, wenn du alle Frauen in einen Topf wirfst.

Schönen Abend.

Dabei
2 Mrz 2015
Ich finde, Deine Bemerkungen gehen doch am Hauptthema völlig vorbei und bieten nicht mal ein geeignetes Nebenthema. Du ruderst herum, frotzelst dämlich in der Gegend herum und hast nichts Wesentliches zur eigentlichen Diskussion beizusteuern.
Na Klasse, hättest du nicht im Eingangspost schon darauf hinweisen können, dass du nur Antworten haben möchtest, die deiner festgefahrenen Meinung entsprechen ?
Hätte mir Vieles erspart.

hast nichts Wesentliches zur eigentlichen Diskussion beizusteuern.
Würde ich "unwesentlich" schreiben, wäre Folgendes bei rumgekommen:

Du willst keine Diskussion ! Habe ich Idiot leider erst zu spät gemerkt.
Du bist frustriert und hast hier eine hervorragende Plattform gefunden, um deinen Frust der Welt mitzuteilen.
Hier kannst du dich richtig Austoben und Dampf ablassen.... das, was du vermutlich in 53 Lebensjahren im realen Leben nicht geschafft hast.

Den Großteil deines Lebens hast du damit verbracht den Frauen alles recht zu machen. Hast brav zu alles Ja und Amen gesagt.
Und jetzt bist du überrascht, dass die Frau deine Arschkriecherei nicht honoriert hat. Im Gegenteil, sie hat dich sitzen lassen.
Jetzt ist es natürlich einfacher der Frauenwelt die Schuld zu geben, als sich einzugestehen "Ich von vornherein ganz anders handeln müssen."

Weißt du was ich noch schlimmer finde als "Arschlöcher" oder "Frustrierte" ? -Eine Mischung aus Beiden, die rumheucheln: Siehe
bei Frauen die es Wert wären geliebt zu werden und eine Beziehung einzugehen?
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich aus dieser Thematik hier

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Sep 2015
nixe;395241Bier bezahlen.[/QUOTE hat gesagt.:
Dein Posteingang ist voll Mädchen. (Das sagt ja einiges) Na gut, dann eben hier:
Schnuffi mag ich auch nicht. Aber vll sollten wir gewisse Gespräche eher privat weiter führen? Schließlich zählst Du mit Deinen viel zu kurzen Fingernägeln zu den aktivsten (weiblichen) Antwortern in meinem Fred.:mrgreen:

LG aus (schnipps)

Dabei
13 Sep 2015
die deiner festgefahrenen Meinung entsprechen ?
So ein Unsinn

Du willst keine Diskussion !
So ein Unsinn

im realen Leben nicht geschafft hast.
So ein Unsinn

den Frauen alles recht zu machen. Hast brav zu alles Ja und Amen gesagt.
So ein Unsinn

sie hat dich sitzen lassen.
So ein Unsinn

der Frauenwelt die Schuld zu geben
So ein Unsinn

Sorry Izzy, aber auf der Basis von Unsinn kann man weder Gespräch noch Diskussion führen. Du laberst wirklich nur gschert in der Gegend herum. Wohl dem, der des Lesens mächtig ist.

Dabei
27 Feb 2013
Hach, jetzt erst sehe ich deine Signatur!

Dazu muss ich was loswerden:

Wir sehen die Dinge nicht so wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.

Eben! Hier hast du deine Antwort. Verstehst du den Sinn dieses Satzes?

Dabei
27 Feb 2013
Der Antworttext war weg weil das Internet ausgefallen war. Punkt.
:?: Das hast du mit keinem Wort erwähnt.

Und was heißt Punkt?

Ja, das sehe ich mit der Intelligenz so. Das würde ein intelligenter Mensch nicht tun.

Vielleicht bist du belesen und hast viel gelernt in deinem Leben, das streite ich dir nicht ab.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass du mir nicht unsympathisch warst - aber irgendwie hast du gerade ein Benehmen mir gegenüber, das mir nicht so zusagt.

Du hast mich als Diskussionspartner ausgeschlossen, indem du meintest, es wäre dir zu mühsam, zu zitieren, also beantwortest du meine Fragen einfach nicht und gehst nicht näher auf mein Posting ein.

Sehr charmant ist das halt nicht.

Aber ist ok. Ich muss dich nicht vom Gegenteil deiner Meinung überzeugen. Wenn du nicht mit mir reden/schreiben willst, verkrafte ich das.

Dabei
13 Sep 2015
Liebe Peachy, ich habe mit Sicherheit nicht die Absicht Dich in irgendeiner Form zu vernachlässigen. Ich bin der Meinung, Dir geantwortet zu haben. Aber das Ganze hier läuft mit ein bisschen aus dem Ruder und bedenke bitte, das ich ja noch relativ neu hier in diesem Forum bin. Ich finde manchmal die Beiträge nicht oder kann sie nicht zuordnen, eben weil ich hier noch keine Routine habe. Und es kommt wirklich dazu, das ich seit dem neusten Update von Win 10 wieder zurück auf die Evaluierungs-Version von Win 10 gelandet bin und damit das Internet zuweilen einfach ausfällt. Das bedeutet, das einige Antworten manchmal im Nirwana verschwinden denn ich schreibe hier online und habe mir kein Tagebuch offline dafür angelegt.

Sollte ich Dir also nicht geantwortet haben, tut es mir wirklich leid. Ich bemühe mich sehr, Diskussionen richtig zu pflegen und auch auf jede(n) entsprechend und sogar optimal einzugehen. Aber es kann durchaus sein, das mir das nicht immer gelingt. Und ja: "Offline" geht auch noch einiges....

Liebe Grüße

testestero

Dabei
27 Feb 2013
Ok, so lass ich mit mir reden und nehme die Entschuldigung an ;)

Meinst du mit Win 10 Windows 10 - ich hab zum Glück keine Probleme bisher.

Was ist ein *Tagebuch offline*? Nein, bitte nur keinen Aufwand.

Sowas hab ich sicher auch nicht.

Naja, vielleicht scrollst du auf der zweiten Seite und findest den Pfirsich bei Gelegenheit und schreibst mir in ruhiger Minute ein paar Gedanken dazu.

Auch liebe Grüße
Peachy

Dabei
27 Feb 2013
Nicht bös sein, aber ich möchte mir die Arbeit eigentlich nicht machen.

Schwamm drüber. Ist nicht mehr so wichtig.

War auch viel los hier, da gebe ich dir Recht. Lassen wirs gut sein ;)

Dabei
27 Feb 2013
Stimmt ;)

Und es funktioniert immer: ihr werdet streichelweich ;)

Das war jetzt ein Scherz.

Wenns dich interessiert und hier nicht mehr viel los ist, kannst ja mal auf Seite 2 nachschauen - ich kriegs eh ins Postfach, wenn sich hier wieder was tut.

Wenns dich nicht interessiert, ist es auch ok.

;)

Dabei
27 Feb 2013
Ich bin Österreicherin ;) Vielleicht kommts daher^^

Wegen der Seite 2:

Um mein Posting jetzt zu lesen, musst du doch auch auf die letzte Seite gehen. Aktuell haben wir die Seite 3 (vielleicht jetzt schon vier).

Und auf der zweiten Seite steht das, was ich geschrieben hab irgendwo.

Ich helf dir ja eh schon^^

Anzeige: