abgespritzt und das als frau

Dabei
22 Sep 2013
hallo zusammen, ich bin sehr verwirrt. ich habe zwar schon öfters davon gehört dass eine frau auch ejakulieren kann. aber passiert ist mir das bis gestern noch nie. mein verlobter und ich haben einen neuen Vibrator ausprobiert und als ich zum Höhepunkt kam spritzte ich ab. es war schon recht viel Flüssigkeit und ich war sehr irritiert. meinen verlobten törnt dies zwar an, ich weiß aber nicht was das für eine Flüssigkeit ist. es riecht jedenfalls nicht wie Urin und hinterlässt auch keine flecken. aber was ist es?:?::?::?:

Anzeige:
Dabei
23 Sep 2013
Das nennt man squirting und ist völlig normal. Können allerdings nicht alle Frauen. Dein Verlobter ist als einer der wenigen Glücklichen, der so eine Frau hat. xD

Dabei
22 Sep 2013
Ich Hab es gefunden

Die weibliche Ejakulation wird als*homologeReaktion zur männlichen Ejakulation aufgefasst. Untersuchungen legen nahe, dass es sich bei der ausgestoßenen Flüssigkeit um eine gemischte Sekretion handelt. Als mögliche Quellen des Ejakulats gelten*paraurethrale Drüsen,Bartholinische Drüsen,*Cervix-,*Uterus- undTubaflüssigkeit*sowie*Transsudatflüssigkeit*aus derUrethra. Kontrovers diskutiert wird, ob ein Anteil des Ejakulats aus der Blase stammt.

Anzeige: