Abfuhr gegeben, nun will sie keinen privaten Kontakt mehr

Dabei
9 Jan 2011
Ich habe einer Kollegin eine (indirekte) Abfuhr gegeben.
Sie hat zwar nicht gesagt, dass sie was für mich empfindet, aber mich immer wieder gefragt, ob ich Gefühle für sie habe.

Ich habe ihr dann gesagt "Ich kann und will mich nicht verlieben und fahre auch ganz gut damit" Danach hatten wir 3 Wochen Urlaub. Schrieb ihr mehrere SMS, worauf sie kaum bis gar nicht reagierte.

Dann dachte ich mir, dass sie überhaupt keinen Kontakt mehr wolle und beschloss nach dem Urlaub nur noch den Kontakt oberflächlich auf rein sachlicher Ebene laufen zu lassen -> also Distanz.
Das ganze ging dann 3 Tage gut. Wir sprachen nicht miteinander (es ergab sich auch kein "kollegiales" Gespräch), dennoch wurde ich die ganze Zeit mit Hundeblicken angestarrt.

Nach 3 Tagen suchte sie wieder den Konakt zu mir. Anfangs zögerlich und als sie merkte, dass ich wieder drauf anspringe war es wie früher, wir neckten uns, alberten herum, sie suchte Körperkontakt. Letzte Woche fragte ich sie, ob wir noch mal reden können. Lange Rede kurzer Sinn: Sie möchte keinen privaten Kontakt :-/ Ihrer Meinung nach ist alles gesagt worden.

Nun verstehe ich nicht, warum sie den Kontakt auf der Arbeit auf diese Art und Weise wieder suchte (Necken, Albern, Körperkontakt). Denn so geht man mit "normalen" Kollegen nicht um. Habt ihr eine Idee was dahinter stecken könnte???

Anzeige:
Dabei
9 Jan 2011
Na klasse.... Sie sucht auch nach ihrem Racheakt weiterhin intensiv den Kontakt zu mir, obwohl ich eine gewisse Distanz halte

Dabei
19 Mai 2006
Wenn du nichts von ihr willst, dann würde ich mit ihr umgehen wie mit jeder anderen Kollegen auch. Das ist für euch beide besser. Denn sie scheint wohl in dich verliebt zu sein.

Dabei
11 Aug 2010
Sie willl dass du das fühlst was sie fühlt... also dass du leidest. Heiß und Kalt kleiner :( Da du nichts für sie empfindest ist es für dich lächerlich, da sie aber verliebt ist kommt ihr alles sehr plausibel vor.

Dabei
9 Jan 2011
Ich bin auch in sie verliebt. Ich habe mich damals nicht getraut die Wahrheit zu sagen :( Stattdessen bediente ich mich einer Lüge... Ich hatte Angst, sie hätte mich das immer gefragt, damit sie mir ne Abfuhr geben kann...

Dabei
11 Aug 2010
Krasse Situation xD HAHAHAHAHA

Sag es ihr weshalb und wieso du damals so gehandelt hast. Mehr nicht. Vergiss jetzt schon ihre erste Reaktion darauf. Zumindest hat sie etwas zum Nachdenken. Lass die mentalen Hosen runter

Dabei
9 Jan 2011
oh je... das traue ich mich nicht. :( Vllt hat/hatte sie nie Gefühle für mich und ich mache mich dann komplett zum Affen...

Dabei
17 Jan 2011
Hey chaos,

hier mal eine Frauensicht. Sie ist offen auf dich zugegangen und du hast direkt gesagt, dass du dir nichts vorstellen kannst mit ihr.
Was dann passiert ist folgendes: sie ist vielleicht verletzt, zieht sich auf jeden Fall innerlich zurück und die paar Wochen Urlaub waren sicherlich nicht leicht für sie. Sie hat die Zeit genutzt, um Abstand zu dir zu bekommen. Jetzt hat sie innerlich das Gefühl angenommen, dass du nichts möchtest.
Wenn sie dennoch mit dir auf Arbeit Kontakt hat und der gut ist, dann habt ihr vielleicht eine wirklich gute Chemie und dagegen kann man nicht viel machen. Man kann sich zwar sagen, dass man dem anderen aus dem Weg geht, um die Gefühle zu vermeiden, aber wenn man dann doch ins Gespräch kommt, macht es einfach klick.
Deine Frage nach dem nochmal miteinander sprechen löst bei ihr wohl eher den Gedanken aus: er will mir noch mal einfühlig erklären, warum er nicht will. Sie denkt auf keinen Fall, dass du deine Meinung geändert haben könntest. Soviel zur Frauenlogik. Versuch es einfach nochmal. Sprich sie an, aber nur, wenn du es ernst meinst.

Die Idee mit der Rache schließe ich aus. Das klingt eher nach einer frustfundierten Antwort eines Mannes.

Dabei
9 Jan 2011
Heute war wieder so ein Tag. Wir beide hätten eigentlich am Schreibtisch sitzen sollen, doch was machen wir? Wir spielen "fangen" im Gebäude :D
Wie 2 Kinder. ;)
Das ging von ihr aus. Sie hielt mir die Toilettentüre zu, ich riss diese dann auf. sie lief lachend vor mir weg, ich hinterher. Statt zurück in unsere Abteilung begann dann eine kleine Verfolgungsjagt durchs Gebäude :D
Zum Glück kam uns keiner entgegegen :D

Ich kann das alles nicht deuten. Irgendwie hab ich mich selbst verletzt durch mein Schutzverhalten.
Und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, noch mal mit ihr "privat" zu reden, wenn sie das ja nicht mehr möchte.
Ich würde mich dann in diesem Gespräch outen...

Dabei
11 Aug 2010
denke schon dass sie es möchte. du hast es versaut und solltest es jetzt wieder gut machen. Wenn du zu feige dafür bist, wars das dann

Dabei
9 Jan 2011
Aber wenn du gesagt/geschrieben bekommst, dass sie keinen privaten Kontakt will, wie würdest du damit umgehen?
Das hat mich stark getroffen...

Dabei
17 Jan 2011
Ich glaube, du bist ein fake. Die Story ist erdacht und erlogen. Außerdem hat man dir ja schon in einem anderen Forum Antworten gegeben.

Dabei
9 Jan 2011
Ah ja, ich bin ein Fake und mache mir Gedanken, wie ich mir eine Story aus den Fingern sauge... Ich habe auch nichts besseres zu tun.
Davon mal abgesehen, ist es nicht verboten, auch in anderen Foren zu posten. Ich möchte halt mehrere Meinungen haben.

Dabei
26 Jun 2010
Heute war wieder so ein Tag. Wir beide hätten eigentlich am Schreibtisch sitzen sollen, doch was machen wir? Wir spielen "fangen" im Gebäude
Wie 2 Kinder.
Das ging von ihr aus. Sie hielt mir die Toilettentüre zu, ich riss diese dann auf. sie lief lachend vor mir weg, ich hinterher. Statt zurück in unsere Abteilung begann dann eine kleine Verfolgungsjagt durchs Gebäude
Zum Glück kam uns keiner entgegegen
Die letzte Firma, bei der man das durfte, war Lehman Brothers. Bei welcher arbeitest Du?

Dabei
5 Nov 2007
...... Letzte Woche fragte ich sie, ob wir noch mal reden können. Lange Rede kurzer Sinn: Sie möchte keinen privaten Kontakt :-/ Ihrer Meinung nach ist alles gesagt worden........
Aber das ist doch eine Antwort: Sie will nichts von dir. Ausser rumalbern.

Und so erfahren wir auch endlich, warum es mit dem deutschen Geldwesen im allgemeinen und der Deutsche Bank im besonderen so bergab geht.......

H

Hades85

Gast
Ich weiss net ob chaos85 da arbeitet^^ Habe es nur mal getippt, aber die deutsche bank hat letztes jahr schwarze zahlen geschrieben, aber nur deswegen weil sie die offenen forderungen anderer banken eingefordert haben, die wiederum vom deutschen staat finanziert wurden sind.

Anzeige: