5 Monate gekämpf...und jetzt?

Dabei
18 Jun 2007
Hallo ihr lieben.
ich bin total verzweifelt. ich habe 5 monate um meinen ex freund gekämpf, alles versucht um wieder mit ihm zusammen zu kommen. und jetzt, wo ich jemand neues habe, da will er wieder. treff mich im moment mit beiden, sitz hier grad vor meinem pc und weine weil ich nicht weiter weiß. ich habe angst, das das mit meinem ex so schnell wieder kaputt gehn könnte, auf der anderen seite kann ich ihm aber auch nicht weh tun. und bei dem anderen, das hat so hammer schön angefangen und er bedeutet mir auch ne ganze menge.

ich weiß einfach nicht mehr weiter. will ja beiden auch nicht weh tun. das ist ja der ganze scheiß...was soll ich nur machen?

Anzeige:
Dabei
10 Okt 2007
hi
Vielleicht will dein Ex dich aber nur haben, weil du nen neuen hast und er dich nichtmehr kriegen könnte. Also nach 5 Monaten... ich weiss nicht.
Ist schon komisch, das er vorher nie wollte und genau jetzt ankommt. Würd mir da mal paar Gedanken zu machen.

Und wenns mit dem Neuen so schön ist, warum sich dann trennen? Für den Ex, wo vllt wieder die alten Probleme hochkommen? hmmm würd ich nicht machen.

Dabei
18 Jun 2007
naja ich habe viel mit meinem ex und mit nem guten kumpel von ihm geredet. der kumpel meinte auch er wäre total am ende und keine ahnung. da habe ich mir auch sorgen gemacht, weil so kenn ich ihn nicht.

aber mit meinem neuen ist es wirklich total schön...er will mich auch immer bei sich haben und das ist halt bei meinem ex nicht so. er brauch oft seine ruhe, ich nerve ihn manchmal...ich bin halt sehr anhänglich, was mein ex wiederum nicht so ist...

Dabei
9 Aug 2007
dann sei doch froh, dass es nun gut läuft. wenn du doch gefühle für deinen freund hast, wieso solltest du dir dann solche gedanken machen? genieße die zeit!

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Hase!

Leider kannst Du nicht Beide haben!!! Du wirst Dich entscheiden MÜSSEN!!! Wieso willst Du ne alte Sache wieder aufwärmen, wenn Du inzwischen wieder glücklich bist? Oder ist dem nicht so?

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich damals für meinen jetzigen Partner (u.a. wegen Fernbeziehung mit dem Ex) entschieden, da auch ich öfters mal sehr anhänglich bin und hab es bisher noch keinen Tag bereuht.

Dabei
25 Sep 2007
Hey du:)

Ich habe acht Monate um meinen Ex gekämpft, schließlich habe ich ihm gesagt das ich die Schnauze voll habe. An diesem Tag habe ich auch meinen jetzigen Freund angesprochen.
Und mein Ex wurde plötzlich genauso wie deiner jetzt ist.
Und ich machte den Fehler- und ging zu ihm zurück.
Nur um zu merken, das ich nur sein Ego tierisch verletzt habe und er mich nicht aus Liebe wieder wollte, sondern nur deshalb, damit mich kein anderer hat.

Glaub mir. Ein Ex ist nicht ohne Grund der Ex. Es gibt seltene Ausnahmen das sich der Ex nach so einem Vorfall um 180° wendet.
Es gibt Gründe wieso ihr euch getrennt habt. Wieso solltest du das alles wieder über den Haufen werfen?
Du bist glücklich mit deinem Neuen. Hab ein bisschen Stolz und tanze nicht nach der Pfeife von deinem Ex nur weil ihm eben einfällt das es dich ja gibt.

Männer sind sehr gute Schauspieler und zum Äußersten bereit wenn ihr Ego verletzt wurde.

Dabei
18 Jun 2007
ich glaube eigentlich nicht mal das er schauspielert. dazu ist er gar nicht der typ.

ich hab keine ahnung was ich machen soll...habe es ihm gestern son bisschen gesagt, er meinte er gibt mir jetzt zeit um über alles klar zuwerden. ich mein, macht das jemand, der nur sein ego aufpolieren möchte????

Dabei
25 Sep 2007
ich hab keine ahnung was ich machen soll...habe es ihm gestern son bisschen gesagt, er meinte er gibt mir jetzt zeit um über alles klar zuwerden. ich mein, macht das jemand, der nur sein ego aufpolieren möchte????

Ja.
Schau mal. Wieso will er dich denn plötzlich wieder haben?? Doch nicht etwa weil er dich liebt- dazu hatte er fünf Monate Zeit. Er hat seine Chance vertan, dich damit vllt sogar verletzt das er nicht auf dein Kämpfen reagiert hat. Vllt will er einfach nur wieder Herr über der Situation werden. Sorry, wenn ich hier bissl hart sage, aber ich hasse sowas gewaltig. Wenn jmd Monatelang um einen Partner kämpft und dem das am Arsch vorbeigeht, und urplötzlich, wenn ein anderer ins Spiel kommt, wirst du wieder interessant.
Ihr hattet sicher auch Probleme in eurer Beziehung, denn sonst wär das ja nicht zur Trennung gekommen.
Willst du dafür deine neue Bezieung in den Sand setzen?

Ich an deiner Stelle würde das mit deinem Ex lassen. Und ihm das auch sagen. Wenn er wirklich urplötzlich so viel von dir will, wird er dir das danach vllt auch zeigen. Wenn nicht, besser so. Er hat seine Chance vertan. Mädl, mach nicht den Fehler den so viele machen.
Es ist jetzt an der Zeit, deinem neuen eine Chance zu geben. Hast du mit ihm schon mal drüber geredet? MAl drüber nachgedacht wie es ihm vielleicht geht? Ihm, der dich liebt, und der alles versucht dich glücklich zu machen...

Dabei
23 Mrz 2007
Hi,

diese blöden Ex-Typen sind der absolute Albtraum! Ich habe auch so einen Heini. Als wir noch zusammen waren, wollte er keine Beziehung haben. Plötzlich, als er merkte, dass mein Ex-Mann zu mir zurück kommen möchte, steht er ständig vor meinem Haus und beobachtet mich mit seinem Fernglas!
Ich trau mich nicht, bei ihm anzurufen, da er mich sonst anschreien würde. Was soll ich tun?
Unsere Ex sollten wir vergessen, da sie uns nur verwirren wollen, und Psychopathen sind!

Dabei
18 Jun 2007
Ich habs ihm unter vielen vielen tränen gesagt. es ist vorbei, endgültig, definitiv und es wird nie wieder eine chance geben. aus, schluss, vorbei.

Das ist total komisch, irgendwo könnte ich nur heulen, aber auf der anderen seite bin ich total erleichtert...

Dabei
26 Apr 2007
Das tut mir leid für Dich. Aber sei froh. Es tut zwar weh, aber wenn es Dich jetzt schon irgendwie erleichtert, dann denke ich war es auch gut.

Anzeige: