5 Jahre einfach zerstört.

Dabei
2 Aug 2015
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen.
Also die Kurzfassung mein freund (23) und ich (23) sind schon seit 5 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Am Anfang unserer Beziehung hat er es mit der treue nicht so genau genommen! Jz habe ich aber erfahren das das alles gelogen War und er als ich schwanger War mit einer anderen geschaten hat :'(
Ich kann ihm nichtmehr vertrauen und weiß trotzdem nicht was ich machen soll...nur wegen Kind zusammen bleiben macht es doch auch nicht mehr gut das merkt er doch irgendwann und was wenn ich dann wieder Hoffnung habe und er dann wieder zu einer anderen geht????
 
Anzeige:
Dabei
30 Jul 2015
Beiträge
21
#2
Hi Lila23,

an deiner Stelle wäre mein Vertrauen auch total zerstört. Er hat dich hintergangen, als du mit seinem Kind schwanger warst und er sich in dieser Zeit ausschließlich um dich kümmern hätte sollen. Ich kann Seitensprünge auch nicht verzeihen, weil ich das Vertrauen nie wieder aufbauen könnte. Ich würde immer denken, dass er wieder jemanden trifft. Manche Menschen schaffen es aber das zu verzeihen und sich wieder erneut dran zu machen Vertrauen aufzubauen. Du musst für dich entscheiden, was du möchtest. Und nein, nur wegen dem Kind zusammen zu bleiben finde ich grundsätzlich auch falsch. Ich würde mich an deiner Stelle trennen, aber letztendlich musst die Entscheidung dafür treffen. Ich hoffe es geht dir dern Umständen entsprechend gut!
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Er hat dich hintergangen, als du mit seinem Kind schwanger warst
Was ist denn großes passiert :?:
der Freund hat während der Schwangerschaft sich mit einer anderen Frau unterhalten
es ist aus den Zeilen der TE nicht ersichtlich,ob/das er sich auch mit der Frau getroffen hat!

Auch ein Mann hat (s)eine Privatsphäre,
da darf/kann er sich mit Gott und der Welt ganz gleich in welcher Form auch unterhalten.denn er ist nicht Besitz der TE,ergo konnte er sie auch nicht hintergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#7
Das Vertrauen kann so nur ganz ganz ganz schwer wieder aufgebaut werden. Also Hut ab, wenn ihr es weiterhin versucht. Aber dazu bräuchte es extrem viel Einsatz auch von deinem Partner.
Wenn du da kein Entgegenkommen siehst, würde ich es lassen, sonst geht es zu Lasten der Kindern.
 
Anzeige:

Oben