4 Jahre Beziehung, Sex wird immer weniger.

Dabei
12 Jul 2011
Anzeige:
Dabei
13 Jan 2012
Wellcome on board! 2 Bemerkungen:
Ein Mal im Monat ist schon ne betrachtliche Menge! Jammere da nicht so rum du Glückspilz!!
Das Problem ist, ich glaube das was du dort erwähnst, ist viel mehr die Problematik bei einem verheiratetem Paar, dies trifft bei mir ja nicht zu :/.

Quatsch. Sex IST geil - und es sind die Männer, die nach 1-2 Jahren Beziehung vom "will immer kann immer"-Supermann zur "ach, ich schau noch eben die Sportschau, geh schon mal allein ins Bett - wenn Du unbedingt willst, kannste mir ja noch einen blasen, aber beeil Dich, die Werbepause ist gleich vorbei" - Couchkartoffel mutieren. Okay, zugegeben, einmal hatte ich auch einen, der nach 7 Beziehungsjahren wenigstens noch zu den standardmäßigen 2,3 Mal pro Woche zu motivieren war - und im Urlaub tatsächlich auch zu 2-3 Mal täglich. Damit hätte ich ganz gut leben können ....

Und sag jetzt nicht, ich sei besagter Lottogewinn - es gibt nicht umsonst haufenweise Frauen, die sich auf Seitensprung-Portalen oder poppen.de anmelden ...
Aber das trifft ja hier bei mir nicht zu, ich gebe mir immernoch soviel Mühe, wie beim 1. Mal, sogar noch mehr, da es ja weniger geworden ist. Werde ich mir jetzt noch mehr Gedanken machen müssen, dass etwas nicht i.o ist ?

Ich bin auch nicht gerade schlank, aber deswegen keinen Bock- nö....das muß andere Gründe haben ich halte das für vorgeschoben.
Sie wird schlichtweg absolut keinen Bock haben, oder hat keine Lust sich zu bewegen, wenn man es sich selbst macht muß man sich nicht bewegen.
Jetzt stellt sich die F rage, meinst du nach meinen Informationen, das sie einfach überhaupt garkein Bock hat auf Bewegung, also Sex ? ODer meinst du, es könnte woanders dran liegen ? ( Mir ? )

Verlieben tut man sich aber normalerweise nicht in eine physische Aktivität.
Weil wie nixe schon sagt ist sex durch not nicht nur etwas lustiges.
Es ist eher ein stillen von Bedürfnisse worüber man nicht wirklich stoltz sein kann/muss.
Wo aber sein muss, auch im Fall unser TE.....
Wie lange kann es noch in der jetzige Situation aushalten.
Ich hoffe für ihn 2-6 Monate aber bald könnte er den Upgrade kriegen.....

ich möchte hier nur dass er sein mögliches Glück bei Zeiten erkennt.
Aber was heisst hier jetzt mein mögliches Glück ?
Meinst du damit, ich werde wohl kaum noch die CHancen haben, mit dieser Frau jemals wieder vernünftig Sex zu haben ? Und sollte dementsprechend mir einen anderen Weg suchen ?
Oder meinst du, dass es sich wieder einpendelt ?

Dabei
11 Jan 2009
Hallo Skraal,

aus Erfahrung muss ich Dir leider sagen, dass sich Deine Geschichte ganz klar nach Freundschaft anhört anstatt nach Liebespärchen. Sie mag Dich noch zum Kuscheln und das wars. Lust auf Sex hat sie noch aber das holt sie sich selbst anstatt sich an Dir zu Vergnügen. Sie ist super gerne mit Dir zusammen und ihr habt nie Streit. Gute Freunde. Mehr nicht.

Sie fängt an auszugehen mit Freundinnen und sobald ein anderer auftaucht ist sie weg.

Dabei
13 Jan 2012
Mhh, bist du dir da sicher ?
Ich würde es nicht als überraschend bezeichnen, jeddoch kommt mir dann nur noch in den Sinn, da sie ja bereits eine Mietwohnung sucht für uns, wenn ich nächstes Jahr anfange bei ihr zu studieren und sie fragt mich quasi schon seit 1 Jahr warum ich sie noch nicht geheiratet hab, hab ihr natürlich erklärt, dass ich das erst machen werde, wenn wir ein geregeltes Leben + Einkommen haben.
Hinzu kommt noch eine Kleinigkeiten, wenn sie mit ihren Freundinnen ausgeht, übertreibt sies nicht. Als Beispiel, ihre Freundinnen wollten zu einer etwas kuriosen Wohnung gehen und als meine Freundin sah wie verschludert das aussah und das nur Typen da waren, hat sie auch gleich gesagt sie geht und ihre Freundinnen sind geblieben.. da kam mir zumindest noch der Hoffnungsschimmer

Dabei
13 Jan 2012
Aber mal eine andere Frage, da ich momentan eigentlich immer wieder hin und hergerissen werde von den Erfahrungen von euch und euren Einschätzungen frag ich mich jeddoch auch, meint ihr ich sollte sie mit dem hier konfrontieren ? Also schlag auf schlag sagen, hey ich hab echte Probleme und hab mir da mal Hilfe beigeholt... oder meint ihr das wäre tödlich ?

Dabei
9 Okt 2008
Ich würds drauf ankommen lassen, damit Sie begreift das es für dich ein ernstes Problem ist.

Noch schlimmer, als ohne Sex zu leben kann es ja eh nicht mehr kommen.

Allerdings würde ich sie keinesfalls heiraten solange das bei euch so läuft, Sex ist nicht alles aber wichtig und du bist zu jung um jetzt schon aufzuhören.

Dabei
13 Jan 2012
Momentan fasse ich folgende Reihenfolge, als die für mich am besten auf, prinzipiell eigentlich eine Zusammenfassung von dem, was ihr mir von euren Erfahrungsberichten und Statements erzählt habt, wofür ich übrigens sehr sehr dankbar bin!!!

1. Bis zur nächsten Gemeinsamkeit warten und den Monat "beobachten"
2. inannas Methode testen, indem ich kein Interesse hinsichtlich Sex und Streicheleien zeige.
3. Auswertung
4. Wenns negativ verlaufen ist, konfrontation mit dem Forum, wobei ich wohl noch Dinge wie "Manchmal ist sie faul" herauslöschen muss :X

Grüße Skraaly

Dabei
12 Jul 2011
Das Problem ist, ich glaube das was du dort erwähnst, ist viel mehr die Problematik bei einem verheiratetem Paar, dies trifft bei mir ja nicht zu :/....Aber was heisst hier jetzt mein mögliches Glück ?
Meinst du damit, ich werde wohl kaum noch die CHancen haben, mit dieser Frau jemals wieder vernünftig Sex zu haben ? Und sollte dementsprechend mir einen anderen Weg suchen ?Oder meinst du, dass es sich wieder einpendelt ?
Vergiss ein einpendeln. Es wird schlechter, schlimmer, weniger sein je mehr du weiter gehst.
Du bist jetzt im Höhepunkt Deiner Sexaktivitäten (noch nicht verheiratet und noch keine Kinder)
Es nimmt noch markant ab! Klarer kann ich es nicht mehr schreiben!
SEX HEUTE>SEX IN ZUKUNFT

Dabei
12 Jul 2011
Aber mal eine andere Frage, da ich momentan eigentlich immer wieder hin und hergerissen werde von den Erfahrungen von euch und euren Einschätzungen frag ich mich jeddoch auch, meint ihr ich sollte sie mit dem hier konfrontieren ? Also schlag auf schlag sagen, hey ich hab echte Probleme und hab mir da mal Hilfe beigeholt... oder meint ihr das wäre tödlich ?
Alles schon versucht....nützt alles nix.
Ich hab Dir klare Optionen gegeben. Du musst Sie nicht nur lesen, sondern verstehen.

Dabei
26 Jan 2012
Haha erwischt Schatz :) Wie immer kommst raus! Ich finde deine Darstellung recht süß und will nicht sagen das alles falsch ist, aber du reflektierst dein eigenes Verhalten gegenüber mir nicht ganz richtig. Aber das will ich hier nicht ausdiskutieren.. Ruf mich morgen an du Hansel und wir reden darüber.

An die fleißigen Helfer: Danke, das ihr meinem Freund Gehör geschenkt habt, aber nun ist der Punkt gekommen wo ich mich um ihn kümmern muss... In zweierlei Hinsicht ;)

Edit: das mit dem faul habe ich eindeutig gelesen.. Ich könnte nun auch mal von dir und deinen netten Eigenschaften erzählen, aber das lass ich mal... ;p

Dabei
12 Jul 2011
Haha erwischt Schatz :) Wie immer kommst raus! Ich finde deine Darstellung recht süß und will nicht sagen das alles falsch ist, aber du reflektierst dein eigenes Verhalten gegenüber mir nicht ganz richtig. Aber das will ich hier nicht ausdiskutieren.. Ruf mich morgen an du Hansel und wir reden darüber.An die fleißigen Helfer: Danke, das ihr meinem Freund Gehör geschenkt habt, aber nun ist der Punkt gekommen wo ich mich um ihn kümmern muss... In zweierlei Hinsicht ;)Edit: das mit dem faul habe ich eindeutig gelesen.. Ich könnte nun auch mal von dir und deinen netten Eigenschaften erzählen, aber das lass ich mal... ;p

So geil!!!! Endlich haben wir den Counterpart!
Das ist rar....Aber cool. Witzig.

So und jetzt wirds Du, Asers, gerupft!

Lustige....da ist Dir ganz viel Material gegeben worden. Ein Geschenk.
Nimm das unter 4 Augen auf...aber Anstatt zu nörgeln hab mit Ihm einfach ausgiebigen totale und vollkommenen Sex.

Fang an wieder zu liefern oder Deine Beziehung ist bald mal im Eimer!
Und mit liefern meine Ich nicht ein Mal und dann Pause für 2 Jahre.
Eine Partnerschaft ist für beide auch Knochenarbeit!
Und wie er Deine Laune, Möchen, Gelaber erdulden musst, so sollst Du auch ihm etwas geben dafür.
Es gibt langfristig kein Nehmen ohne Geben.

Dabei
12 Jul 2011
@TE
Ob ertappt oder nicht....wenn Sie sich nicht bessert bleibe ich immer noch bei meine 3 optionen
und insbesondere:

ODER....
Du verlässt Deine Freundin. Adoptierst ne andere und rotierst Sie mit 2 Jahr Abstand...
wenn Sie mit Sexentzug kommt...liquidieren (braucht Balls)

vor allem weil Sie jetzt weiss. Wenn Sie nicht wüssen würde.
Aber Sie weiss was Dich stresst und bedrückt.
Klipp und klar.
Somit kann Sie entscheiden ob Sie die Ursache Deines Leiden behebt oder nicht.
Du handelst konsequent danach.

Dabei
26 Jan 2012
Hehe nee nörgeln werd ich nicht :)
Mir ist das Problem auch bekannt, ihm auch der ganze genaue Grund, den er hier nicht dargelegt hat. Es stimmt zwar teilweise was er schrieb, doch eher waren das Symptome, wieso im Moment Flaute ist. Aber allgemein ist kein Grund zur Besorgniss da, da ich selbst mit der Lage nicht zufrieden bin und weiß auch das ich ihm nicht körperlich die Frau bin, die er verdient. Aber ich arbeite schon seit einiger Zeit daran..
Genau das ist der Knackpunkt und auch der wahre Grund wieso er den Thread gestartet hat: Es liegt an mir und er ist so gut wie er ist... Aber er begreift das nicht.. Dauernd denkt er es läge an ihm, egal wie oft ich ihm das erkläre, das ich an mir arbeiten muss und er nicht an sich :)

Dabei
12 Jul 2011
Mir ist das Problem auch bekannt, ihm auch der ganze genaue Grund, den er hier nicht dargelegt hat. Es stimmt zwar teilweise was er schrieb, doch eher waren das Symptome, wieso im Moment Flaute ist. Aber allgemein ist kein Grund zur Besorgniss da, da ich selbst mit der Lage nicht zufrieden bin und weiß auch das ich ihm nicht körperlich die Frau bin, die er verdient. Aber ich arbeite schon seit einiger Zeit daran..
Oh ja....und mal hören was sind diese Gründe. Dar Ich raten? Unmessbare Moving target!
Sachen in dem er sich verbessern sollte und sobald er sich verbessern tun das zu weing
oder nicht das richtige war...weil er Dich missverstanden hat und
Du eigentlich das diametrale opposit verbessert haben wolltest.
Und ja er schenkt Dir zu wenig Aufmerksahmkeit....und Kuscheleinheiten....
Wenn er aber kommt ist es weil er eine andere hat?
usw......

Sorry das ist alles mehrfach erprobten Bullsh*t!
Liefern, liefern und nochmals liefern.
Die Zeit der Floskel ist vorbei und er hat verstanden.
entweder Du suchst Dir ein neues Opfer an...oder du fangst an Dein Mann zu respektieren.

Genau das ist der Knackpunkt und auch der wahre Grund wieso er den Thread gestartet hat: Es liegt an mir und er ist so gut wie er ist... Aber er begreift das nicht.. Dauernd denkt er es läge an ihm, egal wie oft ich ihm das erkläre, das ich an mir arbeiten muss und er nicht an sich :)

E
r will nicht an sich arbeiten! Er will vog*ln! Idealerweise mit seiner Freundin. Du willst nicht!
Sehr gut!
Aber dann gibst Du Ihm bitte ne Schachtel Kondome in der Hand einen Freipass und fragst Ihn netterweise Deine Schwäche zu kompensieren
und trotzdem aber mit Dir zu bleiben da Du keine Lust hast Dich mit Ihm und seine Gelüste auseinanderzusetzten.

Dabei
26 Jan 2012
Oh ja....und mal hören was sind diese Gründe. Dar Ich raten? Unmessbare Moving target!
Sachen in dem er sich verbessern sollte und sobald er sich verbessern tun das zu weing
oder nicht das richtige war...weil er Dich missverstanden hat und
Du eigentlich das diametrale opposit verbessert haben wolltest.
Und ja er schenkt Dir zu wenig Aufmerksahmkeit....und Kuscheleinheiten....
Wenn er aber kommt ist es weil er eine andere hat?
usw......

Sorry das ist alles mehrfach erprobten Bullsh*t!
Liefern, liefern und nochmals liefern.
Die Zeit der Floskel ist vorbei und er hat verstanden.
entweder Du suchst Dir ein neues Opfer an...oder du fangst an Dein Mann zu respektieren.

E
r will nicht an sich arbeiten! Er will vog*ln! Idealerweise mit seiner Freundin. Du willst nicht!
Sehr gut!
Aber dann gibst Du Ihm bitte ne Schachtel Kondome in der Hand einen Freipass und fragst Ihn netterweise Deine Schwäche zu kompensieren
und trotzdem aber mit Dir zu bleiben da Du keine Lust hast Dich mit Ihm und seine Gelüste auseinanderzusetzten.
Dein ersten Absatz habe ich wegen der Wortwahl nicht verstanden bzw. fällt mir Deutung dieser Passage sehr schwer.. Deswegen will ich hier nicht Wild rumschrebien ehe ich dich doch falsch verstehe :) aber wie gesagt, er ist toll wie er ist und mir ist bewusst das ich an mir arbeiten muss... Tut mir leid, wenn das aus meinem Text nicht herauskam :)

Trotzdem finde ich es schön das du dich solidarisch mit meinem Freund erklärst, aber keine Angst das Thema haben wir schon beredet und wie gesagt er wollte von euch nur die Bestätigung das das Problem wirklich nur an mir liegt und nicht an ihm.

Dabei
12 Jul 2011
Ich versuche einfacher:
1) Er ist unzufrieden. Nicht mit Dir, sondern mit der Situation
2) Wenn Du weiterhin so abweisend zu Ihm zeigst solltest Du Dich danach nicht wundern wenn er Dich betrügt, weil das irgendwann sein gutes Recht wird.
3) Es gibt eine Zeit zu sprechen und eine Zeit des Handeln. Die zum sprechen ist bei Euch schon lange vorbei.
4) Ich bin noicht solidarisch mit ihm, sondern am versuchen Dir zu helfen. Das musst Du verstehen.
5) Er hat kein Problem. Du bald ein grosses, vor allem wenn Du weiterhin bestest auf nicht verstehen wollen.

Dabei
26 Jan 2012
Ich versuche einfacher:
1) Er ist unzufrieden. Nicht mit Dir, sondern mit der Situation
2) Wenn Du weiterhin so abweisend zu Ihm zeigst solltest Du Dich danach nicht wundern wenn er Dich betrügt, weil das irgendwann sein gutes Recht wird.
3) Es gibt eine Zeit zu sprechen und eine Zeit des Handeln. Die zum sprechen ist bei Euch schon lange vorbei.
4) Ich bin noicht solidarisch mit ihm, sondern am versuchen Dir zu helfen. Das musst Du verstehen.

5) Er hat kein Problem. Du bald ein grosses, vor allem wenn Du weiterhin bestest auf nicht verstehen wollen.
Ich glaube wir verstehen uns gegenseitig nicht :)

1) Das ist mir bewusst
2) Das ist mir ebenfalls bewusst
3) Dito
4) dito
5) dito

Ich weiß das doch alles schon, wir haben darüber geredet, die Lösung ist doch schon in Arbeit, nur der Herr muss sich noch bis zum Wiedersehen gedulden :)

Dabei
12 Jul 2011
Ich weiß das doch alles schon, wir haben darüber geredet, die Lösung ist doch schon in Arbeit, nur der Herr muss sich noch bis zum Wiedersehen gedulden :)
Ma sehr gut dann verstehen wir ja uns perfekt.
Dazu aber noch nur das...Was immer Deine Lösung ist....schau dass Sie Nachhaltig und Langfristig ist.
Jeder kann mal 50m laufen....das Leben ist ein füc*ing 90Km Marathon

N.B.: Ist viel einfacher gesagt als gemacht. Unterschätze nie Durationsrisiken.

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Frauen sexuelle Unlust mit Figurproblemen oder Unzufriedenheit mit ihrem Körper begründen wollen. :mrgreen:
Das soll kein Angriff sein, aber dann hätte ich ja nach Absetzen der Pille gar keinen Sex mehr haben können, weil ich plötzlich Pickel bekam und meine Haare schneller fettig wurden und ich mich ziemlich...naja, jedenfalls nicht mehr so attraktiv fand. Trotzdem wollte ich Sex, und immer.

Zum Thema: Ich hoffe, dass es tatsächlich mal wieder Leidenschaft gibt, wenn ihr euch wieder seht. Aber überzeugt bin ich davon nicht. Wer bei einer Fernbeziehung und nach möglicher Weise wochenlangem Fehlen sexueller Aktivität keine Lust hat, hat wohl einfach keine. :eusa_think:

Dabei
12 Jul 2011
Zum Thema: Ich hoffe, dass es tatsächlich mal wieder Leidenschaft gibt, wenn ihr euch wieder seht. Aber überzeugt bin ich davon nicht. Wer bei einer Fernbeziehung und nach möglicher Weise wochenlangem Fehlen sexueller Aktivität keine Lust hat, hat wohl einfach keine. :eusa_think:
Et voilà! Absolut! Hatte Ich nicht daran gedacht. etwas war komisch...aber genau das ist es....
Genau das wollte Ich sagen.....und diesen Satzt ist der beste hinweis dafür. Ganz schräg reingekommen.

Ja, das wird sich später dann zeigen aber ich bin da guter Hoffnung :)
Da bekommt unser TE die Super Nummer denkt das alles wieder i.O. ist (macht sich illusionen
weil er 50 m mit 90 Km verwechselt) und eigentlich geht es nur darum dass man Ihn so lange
an der Stange behält bis man Ihn heiratet dann Kinder hat so dass man dann andere Mittel
hat um Ihn in seine Abstinenz zu terrorisieren.

Wenn das Dein plan ist Aesers......Du wirdst scheitern.
Wenn Du aber seriös an Deine Beziehung arbeiten willst, wünsche Ich Euch alles Beste von herzen.

Dabei
14 Dez 2010
Trotzdem finde ich es schön das du dich solidarisch mit meinem Freund erklärst, aber keine Angst das Thema haben wir schon beredet und wie gesagt er wollte von euch nur die Bestätigung das das Problem wirklich nur an mir liegt und nicht an ihm.
Nein er wollte nicht nur die Bestätigung, dass es nicht an ihm liegt (das weiß er und das hat er unmissverständlich in seinen Beiträgen klar gemacht), aber das musste er jetzt zu dir am Telefon sagen, da er Angst hat dich zu verletzen oder dir einfach nicht die Wahrheit sagen kann, da du so wie so immer die Hosen anhast und über alles bestimmst. Selbst wie du hier antwortest, zeigt wie sehr du ihn erniedrigst. Denn was er schreibt, ist für dich nur süss und du tust es mit Smilies ab, ohne zu merken, wie sehr er unter dem Umstand leidet. Natürlich arbeitest du schon seit einiger Zeit an dir, denn ein paar Pfund abspecken ist ja ein Unterfangen, das wenn man es wirklich will mindestens 10 Jahre dauert...Und wenn es einen anderen Grund für dein Desinteresse an sexueller Zweisamkeit gibt, dann nenn ihn uns doch mal.

Ich frage mich aber im Moment, ob das ganze hier nicht ein Fake ist, weil die Beiträge von Skraal und Äsers absolut die selben orthografischen Schreibfehler haben. (Von "dass" am Anfang eines Nebensatzes, haben beide noch nichts gehört)

H

Hades85

Gast
Hehe nee nörgeln werd ich nicht :)
Und warum bekommst du dann deinen arsch nicht hoch? Groß reden schwingen aber wahrscheinlich wird sich die nächsten Monate nichts ändern!!!

Dabei
12 Jul 2011
Nein er wollte nicht nur die Bestätigung, dass es nicht an ihm liegt (das weiß er und das hat er unmissverständlich in seinen Beiträgen klar gemacht), aber das musste er jetzt zu dir am Telefon sagen, da er Angst hat dich zu verletzen oder dir einfach nicht die Wahrheit sagen kann, da du so wie so immer die Hosen anhast und über alles bestimmst. Selbst wie du hier antwortest, zeigt wie sehr du ihn erniedrigst. Denn was er schreibt, ist für dich nur süss und du tust es mit Smilies ab, ohne zu merken, wie sehr er unter dem Umstand leidet. Natürlich arbeitest du schon seit einiger Zeit an dir, denn ein paar Pfund abspecken ist ja ein Unterfangen, das wenn man es wirklich will mindestens 10 Jahre dauert...Und wenn es einen anderen Grund für dein Desinteresse an sexueller Zweisamkeit gibt, dann nenn ihn uns doch mal. Ich frage mich aber im Moment, ob das ganze hier nicht ein Fake ist, weil die Beiträge von Skraal und Äsers absolut die selben orthografischen Schreibfehler haben. (Von "dass" am Anfang eines Nebensatzes, haben beide noch nichts gehört)
+1 Das war ein bisschen hart aber wunderschön auf den punkt gebracht.

Dabei
13 Jan 2013
@ Skraal...ich habe mir mal diese Rubrik und deine Frage durchgelesen da ich mich genau (fast ins Detail) in deiner gleichen Situation befinde.Es würde mich nun aber interessieren wie du dich entschieden hast bzw. das Problem gelöste wurde?

Grüsse an Alle

Dabei
15 Mai 2011
Der Thread ist 1 Jahr alt. Am besten Du schilderst Deine Situation detailliert in einem eigenen Thread, dann kann man am besten darauf eingehen.

Anzeige: