4 Jahre Beziehung, Sex wird immer weniger.

Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#1
Erstmal einen schönen guten Abend.
Ich hab mir mal vorgenommen, meine Geschichte hier im Forum aufzurollen, um ein paar Meinungen von anderen Paaren oder Ex-Paaren zu hören, die eventuell ähnliche bis sogar identische Erfahrungen gemacht haben, um mir zu helfen, meine Probleme zu finden und zu lösen.

Vorerst ein paar Worte zu meiner Person, ich bin 23 und meine Freundin ist 26. Ich arbeite zur Zeit in einer Elektrofirma und bin im 4. Lehrjahr, anschließend hab ich vor zu studieren an der selben Uni wo zur Zeit meine Freundin untergebracht ist, die ebenfalls studiert.

Zu meiner Geschichte. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und schnell ineinander verliebt. Aus Spaß sagte sie dann mal "Hey hol mich doch ab :)" und ich bin ins Auto gestiegen und 450 km Richtung Süden gebreddert. In der Zeit hatten wir quasi 1 Jahr lang Fernbeziehung, was ganz gut verlief, ich holte sie ab und an übers Wochenende ab und fuhr sie dann Sonntags wieder zurück. Wir hatten aktiven Sex und auch Spaß dabei, sie hat ungern was ausprobiert, da ich eigentlich in jegliche Richtung hin offen bin für neue "Ideen", war für mich aber kein Problem und wir haben das gemacht was sie dann wollte.
Nach 1 Jahre Beziehung kam sie dann zu mir um zu studieren und wohnte bei mir in der Wohnung, der Sex wurde intensiver, da wir dauerhaft Kontakt zueinander hatten.
Da ich eher der Typ bin, der seine Frau/Freundin verwöhnt, hat sie ein paar Pfunde zugenommen, was für mich in keinerweise ein Problem war, denn bis zu einer bestimmten Grenze ist mir das völlig egal und der Sex macht mir dennoch Spaß, doch es fing an, dass sie weniger Lust auf Sex hatte und sagte es läge daran, das sie sich unwohl fühlt.
Wir haben also gemeinsam in den Jahren wo wir zusammen wohnten Diäten ausprobiert und Sport getrieben, da ich dauerhaft auf Arbeit war kamen bei mir nichts auf die Hüften und ich hab mich eigentlich nur im positiven verändert. Als sie ihr Studium abbrechen musste, da es überhaupt nichts für sie war und der Studienwechsel noch 1 Jahr dauerte hatte sie eine Menge Freizeit und keine große Lust auf Sport gehabt.
Das ging quasi 1 Jahre lang bis ihr neues Studium anfing, wir hatten kaum Sex und mit kaum rede ich von vorher 3-4 Mal am Tag bis jetzt 1 Mal im Monat. Es ist für mich sehr frustrierend, da ich Sex doch als wichtigen Teil einer Beziehung betrachte, ich würde sie nie verlassen, geschweige denn überhaupt betrügen, aber ich bin am verzweifeln, da ich einfach schon alles ausprobiert hab. Romantik... Spielzeug... Mich selbst in allen Ecken verändert (Solarium.. dann wieder keins, weils sies nicht mochte) etc.pp

Momento Status ist dieser, wir haben wieder eine Fernbeziehung, da ihr neues Studium weiter weg liegt. Sex haben wir genauso selten wie beschrieben, selbst wenn sie nach längerer Lernphase von mir abgeholt wird für ein Wochenende, kann ich kaum mit Inniger Liebe rechnen. Was mich jeddoch ein wenig versdutzt und natürlich Gedanken aufwirft, ob es immernoch an mir liegen könnte ,da sie auf einmal Interesse daran sieht mit ihren Freundinnen unterwegs zu gehen und mal bis Nachts was zu unternehmen, zuerst war ich etwas trotzig und hab eher negativ darauf reagiert, was sie natürlich nicht gestört hat, bis wir uns gestritten haben und ich erkannt hab, dass ich ihr doch einfach in solchen Sachen vertrauen sollte, was ich jetzt tuhe. Dennoch bleibt das unbehagte Gefühl, ich mache was falsch, , denn selbst Gespräche mit ihr führen ins nirgends, sie wirkt darauf eher aggressiv und ich stelle das Thema wieder ein.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich tun könnte ? Oder hat jemand eine Vermutung, was das problem sein kann ?

Grüße Skraal
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#2
ich fürchte, das ist ganz normal bei langjährigen beziehungen.
wenn du sie darauf ansprichst, fühlt sie sich allerdings unter druck gesetzt.
vielleicht hast du es ihr nur falsch erklärt?
wie genau verliefen denn eure gespräche bzw. was genau hast du zu ihr gesagt?
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#3
Ich versuchs eigentlich immer ruhigeren Ton... z.b. wenn wir im Bett liegen "Schatz, ich würde es wirklich wichtig finden, wenn wir regelmäßiger oder öfters Sex hätten,da mir das doch schon fehlt", meist gebe ich dann noch Beispiele von früher. Gerne macht sie dann daraus etwas lustiges, oder blockt ab mit Sarkasmus, bzw. stimmt zu aber es passiert nichts.
Was ich vllt. noch dazu sagen sollte, weswegen ich überhaupt erst wirklich deprimiert geworden bin, war der Zeitpunkt, als ich sie erwischte, dass sie es sich selbst besorgte. Hab ich natürlich auch angesprochen und da meinte sie, wenn sie es sich selbst besorgt, dann nur gerade aus langeweile und weil sie sich selbst dabei nicht unwohl fühlt (wegen etwas zugenommen und so)
 
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#4
vielleicht fragst du sie einfach, ob sie dir zeigt, wie sie es sich selbst macht.
vielleicht bist du dahingehend nicht einfühlsam genug? stichwort kitzler und so?
statt zu reden würde ich versuchen, sie scharf zu machen. das funktioniert auch nicht?
und gibst ihr zu verstehen, dass du sie so magst, wie sie ist bzw. machst ihr komplimente.
wenn sie sich wirklich so unwohl fühlt, dann sollte sie dringend etwas ändern.
du solltest ihr auch klar machen, dass es dir nicht nur um sex geht, sondern du diese innigkeiten brauchst in einer beziehung und ihr zu verstehen geben, dass es so auf dauer nicht laufen kann.
damit setzt du sie vielleicht wieder unter druck, aber irgendetwas muss sich ja tun.
wenn sie unzufrieden ist, soll sie was ändern...
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#5
Ich hab sie auch shcon gefragt, ob sie es mir zeigt, ich frag sie auch ständig wieder, ob ich sie lecken darf oder ob wir beim Sex Spielzeug mit einbeziehen wollen, aber das will sie alles nicht.
Scharf machen versuche ich schon fast gesagt zu oft, ich hab massage öl besorgt und massiere sie vorerst ohne "Absicht" und gehe Step by Step mehr darauf zu sie heiss zu machen, wirkt aber nix, blockt ab und will einfach nurnoch weiter kuscheln.
Vor allem, was noch gesagt werden sollte. Das kuscheln, dass ist noch genau wie zuvor, ... lange intensiv und am liebsten will sie 24/7 kuscheln.
Problem hab ich mit dem unter Druck setzen nur, dass sie ein Mensch ist, der alles einfach so hinnimmt, ohne äußerlich erkennen zu lassen, ob es sie interessiert oder nicht. Selbst wenn wir uns streiten, hab ich kaum Möglichkeiten ihr irgendwie Druck zu machen, weil ihr das alles fast gesagt am a vorbei geht und dann einfach sagt "ist halt so".
Dementsprechend hab ich natürlich auch Angst sie zu verlieren, wenn ich sie mit soetwas unter Druck setze.

Naja ich versuch es Mal anzusprechen, wenn ich sie wieder abhole... Vielleicht kann ich ja auch nur ein klein bischen Druck aufbauen..:)
 
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#6
mh na ja, druck ist da nicht wirklich gut.
das ist eine echt verzwickte situation.
ich denke, das einige was wirklich sinn macht ist bei ihr und ihren problemen mit sich anzusetzen, da kannst du ihr aber auch nur bedingt helfen.
sie muss kapieren, das es so nicht weitergehen kann.
in eurem fall würde ich mal eine paarberatung empfehlen.
scheinbar begreift deine freundin nicht, wie blöd das alles für dich ist.
vielleicht solltest du dich ganz entziehen, auch nicht mehr kuscheln und so- damit sie es kapiert?
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#7
Also wenn sie sich wirklich unwohlt fühlt, weil sie etwas zugenommen hat, was ich für eine schlechte Ausrede halte, denn dann würde sie ja auch nichtmehr so intensiv kuscheln wollen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Sie speckt ab, damit sie sich in ihrem Körper wieder wohl fühlt oder du machst ihr unmissverständlich klar, dass du auf sie stehst, so wie sie ist. Letzteres ist natürlich recht schwer umzusetzen. Wenn ihr den selben Freundeskreis habt, dann könntest du dort sehr offensichtlich klar machen, dass du auf Frauen stehst, wo man ein wenig was anfassen kann und am besten Supermodelfiguren runterreden und einen Kumpel ins Boot holen, der dann sagt "ja ich finde so eine Figur wie bei deiner Freundin auch viel schöner". Irgendeine ihrer Freundinnen, wird das dann schon weitertratschen und Bestätigung von 2 Männern dürfte ihr gut gefallen.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es nur an ihren neuen Maßen liegt. Ich glaube sie hat einfach nicht sonderlich Spass am Sex, was sie vorher "ertragen" hat, weil sie frisch verliebt war und sich das schön geredet hat und jetzt will sie dem ganzen entgehen, weil es ihr zu lang dauert, zu anstrengend oder sonstwas ist. Es gibt eben Menschen, die Sex nicht so viel abgewinnen können, du musst entscheiden, ob deine Freundin zu diesen gehört.
Es wäre toll, wenn du mal noch ein paar Details verrätst. Also ob sie sonst die Initiative ergriffen hat, ob sie dich auch mit der Hand oder oral befriedigt und so was.
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#8
Ich werd heut Abend mal updaten, also zum Bezug was Rhabarber gesagt hat und mit noch ein paar mehr Infos rausrücken.
Bin zur Zeit auf Arbeit (Mittagspause)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#9
Momento Status ist dieser, wir haben wieder eine Fernbeziehung, da ihr neues Studium weiter weg liegt. Sex haben wir genauso selten wie beschrieben, selbst wenn sie nach längerer Lernphase von mir abgeholt wird für ein Wochenende, kann ich kaum mit Inniger Liebe rechnen. Was mich jeddoch ein wenig versdutzt und natürlich Gedanken aufwirft, ob es immernoch an mir liegen könnte ,da sie auf einmal Interesse daran sieht mit ihren Freundinnen unterwegs zu gehen und mal bis Nachts was zu unternehmen, zuerst war ich etwas trotzig und hab eher negativ darauf reagiert, was sie natürlich nicht gestört hat, bis wir uns gestritten haben und ich erkannt hab, dass ich ihr doch einfach in solchen Sachen vertrauen sollte, was ich jetzt tuhe. Dennoch bleibt das unbehagte Gefühl, ich mache was falsch, , denn selbst Gespräche mit ihr führen ins nirgends, sie wirkt darauf eher aggressiv und ich stelle das Thema wieder ein.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich tun könnte ? Oder hat jemand eine Vermutung, was das problem sein kann ?

Grüße Skraal

Bist Du sicher, dass das noch einen Sinn macht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sex immer ein Pfeiler ist auf der eine Beziehung ruht. Und diesen habt ihr faktisch nicht. Dann wider fern-Beziehung...und Du chauffierst sie noch die Gegend....das würde mir extrem auf den Zeiger gehen...auf einmal will sie mit ihren Freundinnen weg. Naja wollte sie das vorher nicht? Du kannst und ich würde es hr auch nicht verbieten. Aber wenn das von heute auf morgen kommt.....also erhlich gesagt bin ich allgemeinen recht skeptisch...strimmt Dein Gefühl denn noch?
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#10
Bist Du sicher, dass das noch einen Sinn macht. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sex immer ein Pfeiler ist auf der eine Beziehung ruht. Und diesen habt ihr faktisch nicht. Dann wider fern-Beziehung...und Du chauffierst sie noch die Gegend....das würde mir extrem auf den Zeiger gehen...auf einmal will sie mit ihren Freundinnen weg. Naja wollte sie das vorher nicht? Du kannst und ich würde es hr auch nicht verbieten. Aber wenn das von heute auf morgen kommt.....also erhlich gesagt bin ich allgemeinen recht skeptisch...strimmt Dein Gefühl denn noch?
Das Problem war, zu der Zeit wo wir frisch zusammen waren, hatten wir ja eine online "Beziehung", durch ihren Umzug hatte sie keine neuen Freundinnen gefunden und noch Wartezeit für das Studium, daher war sie viel zu Haus und hat mit mir zusammen was am PC gemacht. Deswegen ging sie eigentlich so gut wie garnicht weg.
Was mich mit der "auf einmal weggehen" Geschichte so stört, ist einfach diese, dass in der Zeit wo sie bei mir war in den knapp 2 Jahren, keine Interesse verspürt hat mit mir wegzugehen, bzw. mit meinen Freunden/innen unterwegs zu gehen.
Jetzt sagt sie, es läge daran, dass sie mit meinen Freunden nicht wirklich konnte und ihre jetzigen Freundinnen besser zu ihr passen und sie daher mit denen soviel weggeht.

Meine Gefühle sind in Hinsicht Liebe noch völlig in Ordnung und ich stelle das Thema Sex sogar noch etwas hinten an, aus der einfachen Tatsache, weil ich gerade fest überzeugt bin, mit ihr eine Zukunft haben zu wollen, aber die vielen Kleinigkeiten die mich momentan stören, häufen sich doch schon.

Also wenn sie sich wirklich unwohlt fühlt, weil sie etwas zugenommen hat, was ich für eine schlechte Ausrede halte, denn dann würde sie ja auch nichtmehr so intensiv kuscheln wollen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Sie speckt ab, damit sie sich in ihrem Körper wieder wohl fühlt oder du machst ihr unmissverständlich klar, dass du auf sie stehst, so wie sie ist. Letzteres ist natürlich recht schwer umzusetzen. Wenn ihr den selben Freundeskreis habt, dann könntest du dort sehr offensichtlich klar machen, dass du auf Frauen stehst, wo man ein wenig was anfassen kann und am besten Supermodelfiguren runterreden und einen Kumpel ins Boot holen, der dann sagt "ja ich finde so eine Figur wie bei deiner Freundin auch viel schöner". Irgendeine ihrer Freundinnen, wird das dann schon weitertratschen und Bestätigung von 2 Männern dürfte ihr gut gefallen.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es nur an ihren neuen Maßen liegt. Ich glaube sie hat einfach nicht sonderlich Spass am Sex, was sie vorher "ertragen" hat, weil sie frisch verliebt war und sich das schön geredet hat und jetzt will sie dem ganzen entgehen, weil es ihr zu lang dauert, zu anstrengend oder sonstwas ist. Es gibt eben Menschen, die Sex nicht so viel abgewinnen können, du musst entscheiden, ob deine Freundin zu diesen gehört.
Es wäre toll, wenn du mal noch ein paar Details verrätst. Also ob sie sonst die Initiative ergriffen hat, ob sie dich auch mit der Hand oder oral befriedigt und so was.
Das mit den kuscheln hab ich ihr auch bereits gesagt und sie meinte, sie fühle sich nackt unwohl, durch ihr erhöhtes Gewicht.
Die Sache mit den Freundeskreis hab ich ja bereits Desertstrike gesagt, sie kann mit meinen Freunden nicht.. und wenn dann nur sehr gezwungen, was ich auch merke. Gerade die Sache mit den Spass an Sex bringt mich ständig zum grübeln, da ich ja wirklich alles ausprobiert hab, neue Stellungen, mit Musik, mit Filmchen dabei, sie lehnt es einfach strikt ab.
Wenn ich mit ihr rede, wieso wir damals soviel Sex hatten und jetzt nicht mehr, kommen so Dinge wie "Ja in einer frischen Beziehung ist das so."
Zum Thema anstrengend wegen Sex etc.pp liegt folgendes Problem momentan auch zur Grunde, am Anfang unserer Beziehung hatten wir viel Sex, wie oben genannt, inzwischen ist es so, dass wir ja kaum 1 Mal im Monat haben und sich dadurch natürlich extremes Verlangen aufstaut und zwar nicht nach nem kleinen Filmchen, sondern nach echtem Sex. Daher ist es für mich Problematisch, sobald wir dann wieder Sex haben, mich unter Kontrolle zu halten, wenn ihr versteht was ich meine. Und eine viertel Stunde sind dann nicht sonderlich toll für die Damenschaft. Damals lagen unsere Zeiten im Bereich 1-2 Stunden, kommt auf das Vorspiel drauf an, da gab es ja noch zumindest ordentlich Vorspiel... inzwischen heisst es dann ja auch fix "Na willst ihn nicht reinstecken" nach quasi 1 Minute Verführung.

Zum Thema Initiative kommt garnichts, also wenn ich nicht gerade 2 Wochen aufn heissen Dampfer bin und ihr mit Zuspruch und Überredungskunst versuche zu vermitteln, dass ich mich schlecht fühle durch unsere mangelnde intime Beziehung, dann kommt eventuell mal eine Überraschung wie das nackte Erscheinung aus der Dusche, wobei dann aber auch erstmal gewartet werden muss... bis die Haare trocken sind.
Oral Sex gab es damals nur pi Mal Zeigefinger 1 Jahr als sie bei mir wohnte, dann Ebbte das ab, Handliche Befriedigung ebenfalls, das ist inzwischen auch totes Land

Früher hatten wir es uns auch noch auf den Boden mit Futon und Decke gemütlich gemacht, einen Film angeschmissen und verführt, inzwischen.. garnix mehr, wenn ich mit sowas noch komme, heisst es nur "ist so umständlich".

Hoffe ihr könnt mit den neuen Informationen mir ein paar weitere Tipps geben :)

Grüße
 
H

Hades85

Gast
#11
Deine Freundin ist extrem Faul, so kommt mir das vor. Am besten bringst du es ihr mal näher, mal zum Sport zu gehen, nicht weil sie abnehmen soll, sondern damit sie ein neues Lebensgefühl bekommt. Aus deinen Beschreibungen, empfinde ich sie sehr lethargisch.
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#12
Also das mit dem Faul passt sehr ins Konzept, sie macht auch sehr wenig Hausarbeit, geschweige denn für die Uni lernen. Allgemein ist sie ein eher ruhiger Mensch, was aber nicht störend ist, da ich eher genau das Gegenteil darstelle, bin sehr aktiv und arbeite wo ich nur kann.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage, bezüglich dem Ganzen Sexlosen treiben.
Da ich ja momentan wieder in der Fernbeziehung stecke, dank Uni, haben wir keinen körperlichen Kontakt zueinander, ich habe ihr aber schonmal vorgeschlagen, ob wir uns nicht ein wenig über Cam miteinander begnügen wollten, oder sie mir zusehen will, oder natürlich noch besser, ich ihr zusehen darf.
Das ist auch überhaupt nicht möglich und auch nur die Erwähnung führt direkt zu Streitigkeiten, wie seht ihr das, ist das allgemein bei Frauen der Fall, das Cam + Dirty things nicht so der Brüller sind ?

Grüße Skraal
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#13
ist das allgemein bei Frauen der Fall, das Cam + Dirty things nicht so der Brüller sind ?
Denke ich eher nicht, die meisten Frauen finden es toll wenn er sich was einfallen läßt, und es nicht 0815 läuft.

Deine ist wirklich extremst faul, und anscheinend auch mit starken Komplexen versehen, das wird bei Ihr auch nicht besser werden.
Sie macht nur soweit mit, das du bei Ihr bleibst und darüber hinaus läuft nichts. In den meisten Beziehungen kommt es immer so aus, das ein Partner sexuell
aktiver ist, und der Andere eher nicht. Ganz selten das wirklich beide gleich aktiv sind, aber in deinem Fall wo so gar nichts läuft und du Sie überhaupt nicht bewegt kriegst,
wird es so enden das du irgendwann frustriert aufgibst. Ich würds vielleicht nochmal überdenken wie weit du da zurückstehn willst. Du wirst vielleicht nie eine bekommen die den gleichen Trieb hat wie du,
und gerade in Langzeitbeziehungen da flaut der Sex meistens eh ab. Aber du könntest zumindest eine finden die sich mitreißen läßt, und auch Haushaltstechnisch an einem Strang zieht.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#14
lieber Skraal,

ich finde deine geduld sehr vorbildwirksam. auch finde ich sehr gut, wie geduldig du es bislang versucht hast, mit mit ihr reden, mit abwechslung, feingefühl etc. und es tut mir sehr leid, zu lesen, dass es bislang nicht funktioniert hat und deine worte und taten kein ohr bzw. positive reaktion fanden. .

eigentlich mag ich keine spielchen, aber dennoch der tipp [weil ich denke, du hast im prinzip schon alles probiert, was eigentlich der beste weg ist]: resigniere. verhalte dich wie sie. zeig keine initiative mehr. weder mit ihr zu kuscheln, geschweige denn, den anfang zu machen, sie zum sex zu verführen. "steck" ihn nicht nach 15min rein, wenn sie dann doch das nächste mal die initiative vielleicht ergreifen sollte. sondern lass sie sich erarbeiten, was sie wirklich will.

du hast dich, wie du beschreibst, sehr zum positiven in der beziehung entwickelt. sie scheint sich etwas gehen gelassen zu haben. du wolltest ihr gefallen, nachdem sie dich immer wieder abgewiesen hat. sie hat immer von dir positives feedback bekommen [was ich per se auch richtig finde, aber bei ihr anscheinend bewirkt hat, sich gehen zu lassen anstatt ein wenig auf sich zu achten]. versuche es mal auf diesem weg: ihre die lust darauf zu erwecken, was sie nicht mehr so einfach auf dem tablett serviert bekommt. tausch die rollen. das wird vermutlich nicht gleich in den nächsten zwei wochen klappen. sondern vermutlich ein zeitraum über ein paar monate sein, dass es in ihr die lust weckt und sie zum nachdenken anregt. und ich weiß auch nicht, ob das alles, was ihr habt, noch die grundlage für eine langfristige, zukunftsweisende, glückliche und stabile beziehung ist. aber ein versuch ist dieser weg wert. wenn du das kannst. und es für richtig hältst. [für mich wäre es zugegeben kein weg. aber irgendwie seh ich beim lesen keine andere möglichkeit mehr, dass auch du mal zur stillung deiner bedürfnisse in der geschichte rauskommst].

liebe grüße an dich,
inanna
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#15
Erstmal danke Flyingapi und Inanna

Ich weiss der Weg ist hart und voller Stolpersteine, aber das Aus in unserer Beziehung ist für mich eigentlich wirklich nur das allerletzte Mittel, sozusagen der letzte Schritt vorm Abgrund.
Diesmal werde ich wirklich intensiv versuchen ihr die Initiative zu geben, kein Sex, keine erotischen Lichter oder Verführungen, um Sex einzuleiten, kein kuscheln von meiner Seite aus.
Dafür werde ich wahrscheinlich meine größtmöglichen Schauspielerischen Leistungen an den Tag legen müssen, denn in sowas bin ich eine absolute Niete, wenn ich die Chance sehe etwas für sie zu tun, ergreife ich sie meistens und wenn ichs nicht tuhe, drugs ich meist dämlich drum herum, wo sie sich denn letztendlich fragt, was bei mir nicht ok sei..^^

Naja das mit Cam kann ich dann verstehen, wenn es allgemein nicht so beliebt ist, dann wird es bei mir überhaupt keinen Halt finden.
Ist ja nicht mehr solang, dann hol ich sie wieder ab, dann kann der Tanz beginnen :)

Grüße Skraal
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#16
Hey Skraal ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben und fragen, was dich von einer Trennung abhält. Ich kann verstehen, dass euch mehr als die sexuelle Beziehung verbindet aber man hört auch raus, dass du teilweise nicht so gut von ihr denkst, wenn du meinst, dass sie faul sei und ich befürchte, dass sie dich irgendwie nicht attraktiv oder anziehend findet, sonst würde sie doch nach der räumlichen Trennung genau so wild auf dich sein, wie du auf sie. Es kommt einfach so rüber, als seiest du ein guter Freund für sie geworden, kein Partner und deshalb lässt sie sich auch so gehen. Wenn ihr Gewicht wirklich der Grund wäre, dann hätte sie längst versucht abzunehmen, aber sie sieht wahrscheinlich gar keinen Grund dafür, denn sie hat dich ja auch ohne sich anzustrengen und du erträgst es ohne großes Murren, dass sie bestimmt und dich jederzeit abweisen kann.
Ich finde die Idee mit der Cam wirklich nicht schlecht, aber es war wohl abzusehen, dass du scheitern wirst. Vermutlich hätte sie Telefonsex, Bildertauschen oder alles andere, womit man sich die einsame Zeit überbrücken kann, auch abgelehnt, weil sie durch sowas gar keine Erregung erfährt und warum sollte sie sich die Mühe machen, nur damit du glücklich bist. Auch wenn ich mich wiederhole, aber für mich scheint es so, dass sie einfach keinen Bock mehr auf dich hat und alles was mit dir zutun hat nur ertragen wird. Berichte doch mal was über euer allgtägliches Leben. Ich wüsste gern mal, ob sie dich wie ihren Dienstboten behandelt oder ob sie auch mal anbietet dir einen Gefallen zutun oder ganz selbstverständlich etwas für dich macht, um dir Arbeit abzunehmen. Das sollte eigentlich der Fall sein, wenn man jemanden liebt.
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#17
Hey Skraal ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben und fragen, was dich von einer Trennung abhält. Ich kann verstehen, dass euch mehr als die sexuelle Beziehung verbindet
naja alles was neben der sexuellen Beziehung ist verbindet uns eben, wir teilen unsere Hobbys miteinander, wir wollen die gleichen Ziele im späteren Leben, ich verstehe mich gut mit ihren Eltern, sie versteht sich gut mit meinen Eltern..
aber man hört auch raus, dass du teilweise nicht so gut von ihr denkst, wenn du meinst, dass sie faul sei und ich befürchte, dass sie dich irgendwie nicht attraktiv oder anziehend findet, sonst würde sie doch nach der räumlichen Trennung genau so wild auf dich sein
Wenn man vom Partner sagt, er sei schon faul, ist das ja nicht unbedingt richtig bös gemeint... vor allem nicht (und das hab ich noch nicht erwähnt) wenn ihr eigener Papi zu mir in der heimischen Küche ohne der Anwesenheit meiner Freundin mich fragt, ob sie zu Hause auch so faul sei. Ich wusste nicht wie ich antworten sollte...^^
Das mit der Attraktivität und der Anziehung ist ja auch meine Befürchtung, aber ich weiss einfach nicht, wie ich das herausfinden soll, denn wenn ich sie direkt frage, ob sie mich anziehend findet, dann kommt ein sarkastischer Text, bzw. pure Ironie von ihr rüber oder das Thema wird abgelenkt.
Klar kann das schon darauf hindeuten, dass der Fall sich nun bewahrheitet hat, jeddoch ist dies auch nicht 100 Prozent ausgeschrieben... (oder ich wills nicht aktzeptieren)

Wenn ihr Gewicht wirklich der Grund wäre, dann hätte sie längst versucht abzunehmen, aber sie sieht wahrscheinlich gar keinen Grund dafür, denn sie hat dich ja auch ohne sich anzustrengen und du erträgst es ohne großes Murren, dass sie bestimmt und dich jederzeit abweisen kann.
Ja gerade weil ich ihr wohl keinen Grund gebe abzunehmen, da ich sie ja so nehme, bzw. es für mich keinen Unterschied macht und diese "Freiheit" lasse, sieht sie keinen Grund abzunehmen. Teilweise denke ich sogar, sie ist einfach eine der Frauen, die auf Sex verzichten können, wobei ich das für fast unmöglich halte, ich also einfach nur aus der Verzweiflung heraus die unwahrscheinlichsten Möglichkeiten mir zur Brust nehme. Aber deswegen frage ich ja hier nach Tipps, wie dem von inanna.

gar keine Erregung erfährt und warum sollte sie sich die Mühe machen, nur damit du glücklich bist.
Das macht mir auch Angst... dieses warum, aber wie soll ich mir die Frage beantworten, wenn sie um jede klare Frage herum druggst ?
Auch wenn ich mich wiederhole, aber für mich scheint es so, dass sie einfach keinen Bock mehr auf dich hat und alles was mit dir zutun hat nur ertragen wird.
Das ist nur teil Wahr, alles was in Richtung Sex zu tun hat, nimmt sie mit mir nicht auf, wenns um Hobbys geht oder andere Dinge wie Essen gehen, Kino, Konzerte, Musical, zoo, weiss der Teufel wo wir schon alles waren, da geht sie gerne mit und dann auch mit mir zusammen, ohne Freunde oder so.

Ich wüsste gern mal, ob sie dich wie ihren Dienstboten behandelt oder ob sie auch mal anbietet dir einen Gefallen zutun oder ganz selbstverständlich etwas für dich macht, um dir Arbeit abzunehmen. Das sollte eigentlich der Fall sein, wenn man jemanden liebt.
Wenn ich sie etwas Frage, macht sie es, ebenso umgekehrt.
Hab ich durst, holt sie mir auch gerne was zu trinken, hat sie hunger, koch ich uns was... da liegt der Bauer leider nicht begraben :/

Ich weiss ja das die Situation schwer zu verstehen ist, da ich es euch ja alles erläutern muss, wie es bei uns aussieht.., aber eins könnt ihr mir glauben, die Probleme drehen sich wirklich nur im Rahmen der Lust und Leidenschaft, sie will nicht und tut mir in dem Bereich auch keine Gefälligkeiten, wobei im normalen Alltag alles Rund läuft und wir uns aufeinander abgestimmt Verhalten.

Grüße Skraal
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#18
Aber das ist doch schonmal gut zu hören. Es ist doch schön, dass es in allen restlichen Bereich gut zwischen euch läuft und das würde mir an deiner Stelle die Hoffnung geben, dass ihr es schafft auch im sexuellen Bereich wieder auf einer Wellenlänge zu sein. Kommst du bei diesem Thema wirklich garnicht an sie ran? Also es klingt so, als ob sie dann immer nur abfällige Kommentare geben würde oder das Thema abwürgt und garnicht merkt, wie ernst es dir ist. Vielleicht hilft es, wenn du mal so anfängst: "Ich möchte dieses mal ernst mit dir darüber reden, weil es mir wirklich wichtig ist und ich wünsche mir sehr, dass du mich ernst nimmst und dieses mal keine Witze über das machst, was ich sage" Eigentlich sollte sie so fair sein und dir deine Fragen offen beantworten und mal die Wahrheit zu sagen. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen und du hast es auch nicht verdient, dass es sie gar nicht interessiert, wie sehr dich das ganze doch mitnimmt. Denn immerhin zweifelst du mitlerweile auch etwas an dir und das vielleicht ganz ohne Grund. Du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen zu machen, dass du dir das ganze nur schön reden willst, sonst würdest du dir hier ja keine Hilfe holen und es ist auch nicht abwegig, dass deine Freundin eine der Frauen ist, die ohne Sex auskommt. So etwas gibt es vermutlich gar nicht mal so selten und ist natürlich durch viele Faktoren bedingt. Hades85 hat schon Recht, dass Sport ihr ein neues Lebensgefühl geben könnte. Wer aktiv ist und seinen Körper spührt, merkt vielleicht auch eher, dass da noch andere Bedürfnisse in ihm schlummern.
Versuch einfach offen mit ihr darüber zu sprechen, ohen Vorwürfe oder Anschuldigungen, sondern einfach indem du deine Gefühle und Ängste zum Ausdruck bringst. Ihr werdet das sicherlich schaffen, wenn es ansonsten in eurer Beziehung harmonisiert.
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
14
#19
Kommst du bei diesem Thema wirklich garnicht an sie ran? Also es klingt so, als ob sie dann immer nur abfällige Kommentare geben würde oder das Thema abwürgt und garnicht merkt, wie ernst es dir ist. Vielleicht hilft es, wenn du mal so anfängst: "Ich möchte dieses mal ernst mit dir darüber reden, weil es mir wirklich wichtig ist und ich wünsche mir sehr, dass du mich ernst nimmst und dieses mal keine Witze über das machst, was ich sage" Eigentlich sollte sie so fair sein und dir deine Fragen offen beantworten und mal die Wahrheit zu sagen.
Also ich hab grad eben mit ihr reden können, wir sind zur Zeit über Skype... sie schaute grad einen Film, grund gütiger, wenn sie jemals diesen Thread entdecken sollte, bin ich tot.
Naja zum Ergebnis des Gespräches :
Ich hab sie direkt gefragt, ob sie mich nun attraktiv noch findet oder nicht und wieso wir einfach keinen Ausweg finden in dem sexlosen Desaster.
Es kam als Antwort natürlcih aggressive Stimmung auf, sie hat es mir schon tausend Mal erklärt, sie fühlt sich zu dick und egal wie sehr wir das Blatt drehen und wenden es ändert nichts an der Tatsache und selbst wenn ich ihr das tausend Mal verklicker, dass mich ihre "Chubby sides" nicht stören und wenn es ihr andere verklickern wird das auch nicht helfen.
Daraufhin hab ich versucht sie zu beruhigen und gefragt, wieso es für sie denn kein Thema sei, sich selbst zu befriedigen und das nicht selten.
(Ich weiss, das war ein Fehler das zu fragen)
Damit bekam ich erstmal die Keule ab, dass es was anderes ist, wenn sie sich selbst macht, denn da ist ja niemand bei.
Dann kam ich mit der Frage, ob wir denn noch mal Tele Sex probieren wollen, nur unsere lieblichen Stimmen......
Nein... keines falls, macht keinen Unterschied, sie fühlt sich fett, fett fett fett fett und deswegen geht bei ihr nix sexuelles Stimmungsmässig.
Damit wars Gespräch vorbei <- sad man

Solangsam glaub ich, ich muss mich einfach damit abfinden, dass es erst was ändern wird, wenn sie etwas an sich selbst ändert und das werd ich kaum erzwingen können...

Ich hatte es damals kurzzeitig geschafft, dass wir 6 Monate zum Sport ge gangen sind, dann fing aber ihr Studium an...

Versuch einfach offen mit ihr darüber zu sprechen, ohen Vorwürfe oder Anschuldigungen, sondern einfach indem du deine Gefühle und Ängste zum Ausdruck bringst.
Das Problem ist... ich hab das schon oft getan und als "Entgeld" auf meine ängste, dass wir vieles verpassen etc. kam nur, dass es schon bald wieder aktiver wird, wenn sie abgenommen hat. Doch die Antwort kam schon länger..

Grüße Skraal
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#20
Das ging quasi 1 Jahre lang bis ihr neues Studium anfing, wir hatten kaum Sex und mit kaum rede ich von vorher 3-4 Mal am Tag bis jetzt 1 Mal im Monat. Es ist für mich sehr frustrierend, da ich Sex doch als wichtigen Teil einer Beziehung betrachte, ich würde sie nie verlassen, geschweige denn überhaupt betrügen, aber ich bin am verzweifeln, da ich einfach schon alles ausprobiert hab. Romantik... Spielzeug... Mich selbst in allen Ecken verändert (Solarium.. dann wieder keins, weils sies nicht mochte) etc.pp
Wellcome on board! 2 Bemerkungen:
Ein Mal im Monat ist schon ne betrachtliche Menge! Jammere da nicht so rum du Glückspilz!!

:eusa_silenced:
Es kommt noch viel schlimmer....jetzt bist Du noch Ihre Nummer 1 und Sie hat Dich noch nicht gemelkt....
(Definition: Melkzeit ist die Zeit wo die Frau entschieden hat dass Sie ein Kind will:
dann poppt Sie wie nen Nympho und der Mann ist begeistert weil er denkt dass Sie
für immer in diesen Zustand verweilen wird. Er projeziert linear das Glück in Zukunft....
...heiratet...will noch mehr Kinder....usw...
In realität geht es nur um den Samen. Wie bei einem Stier wird da einfach gemelkt!)
So und dann kommen Kinder.
Da kollabiert die Welt, weil man Sex nur noch an Weinachten und Ostern kriegt...
....aber war es soeben nicht 5-6 Mal pro Tag wieder?

Und dann kommt die Diversifikationsfrage.

Fremdgehen darfst Du ja eigentlich nicht weil es in Hollywood filmen nicht vorgesehen ist....
Verlassen ist kostenintensiv und Deine Eier sind in fester Hand.
Ohne Sex wirdst Du Mental instabil.

Was machst Du?
Liebhaberin, Bezahlbare, beste Freundin? Egal.....Du wirdst irgendwann handeln müssen.

ODER....
Du verlässt Deine Freundin. Adoptierst ne andere und rotierst Sie mit 2 Jahr Abstand...
wenn Sie mit Sexentzug kommt...liquidieren (braucht Balls)

ODER....
Du erwischst die richtige. Eine die schon Verstanden hat dass bei männer Sex seine Rolle hat,
Dir genügen will und nicht möchte dass Du Sie Diversifizieren musst.
Findest Du eher im Second Hand market (inkl. 1-3 Kinder)
Frauen die schon Mal Granit gebissen haben.

ODER...
Du findest eine die Sex geil findet. Und nicht nur für 1-2 JAhre das können alle.
Wir bewegen uns hier im Bereich von 2 auf 1000.
Ein Lotto treffer ist wahrscheinlich einfacher weil die 2 schon unter die Haube sind.

Was immer Dein Weg sein wird.
Ich wünsche Dir viel Glück
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
#21
Du findest eine die Sex geil findet. Und nicht nur für 1-2 JAhre das können alle.
Wir bewegen uns hier im Bereich von 2 auf 1000.
Ein Lotto treffer ist wahrscheinlich einfacher weil die 2 schon unter die Haube sind.
Quatsch. Sex IST geil - und es sind die Männer, die nach 1-2 Jahren Beziehung vom "will immer kann immer"-Supermann zur "ach, ich schau noch eben die Sportschau, geh schon mal allein ins Bett - wenn Du unbedingt willst, kannste mir ja noch einen blasen, aber beeil Dich, die Werbepause ist gleich vorbei" - Couchkartoffel mutieren. Okay, zugegeben, einmal hatte ich auch einen, der nach 7 Beziehungsjahren wenigstens noch zu den standardmäßigen 2,3 Mal pro Woche zu motivieren war - und im Urlaub tatsächlich auch zu 2-3 Mal täglich. Damit hätte ich ganz gut leben können ....

Und sag jetzt nicht, ich sei besagter Lottogewinn - es gibt nicht umsonst haufenweise Frauen, die sich auf Seitensprung-Portalen oder poppen.de anmelden ...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#22
Quatsch. Sex IST geil - und es sind die Männer, die nach 1-2 Jahren Beziehung vom "will immer kann immer"-Supermann zur "ach, ich schau noch eben die Sportschau, geh schon mal allein ins Bett - wenn Du unbedingt willst, kannste mir ja noch einen blasen, aber beeil Dich, die Werbepause ist gleich vorbei" - Couchkartoffel mutieren.
+1000
Es gibt auch genug Männer die denken Sie wären die geilsten im Bett,ziehen aber nur so eine 08/15 Nummer durch.ABER wenn Du einen Mann hast der genau weiss was eine Frau braucht.Dann muss es nicht so enden.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#23
Und sag jetzt nicht, ich sei besagter Lottogewinn - es gibt nicht umsonst haufenweise Frauen, die sich auf Seitensprung-Portalen oder poppen.de anmelden ...
Hum....und sind wir da nicht schon im Second Market wo verstanden hat?
:eusa_think:

...oder sind das wirklich alle Jungfrauen die mit 30-36 Ihre erste Erfahrungen sammeln?
:cool:

OT:
PS.: POPPEN.DE *Notiert auf seine Agenda* Wusste Ich gar nicht...Interessant. Da machst Du mir und ne Freundin von Dir aber ne riese Freude....
Lass mich mal schauen....
Ich öffne gleich Mal die Seite und....was? "Amanda Schwarz, suche geiler Hengst weil mein Mann mich eher enttäuscht. Nehme nichst unter Cm20 an!"
Was?
Amandaaaaaaaaa!!!! Wie war es schon wieder mit Ich nie und heilig- Du macho Ferkel!!!!????!!!
Oder willst Du mir jetzt wirklich sagen dass Black nicht Schwarz ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#24
es gibt nicht umsonst haufenweise Frauen, die sich auf Seitensprung-Portalen oder poppen.de anmelden ...
Ohje, aber dann bin ich Katzenfutter wenn er das rausfindet :D

Ich bin auch nicht gerade schlank, aber deswegen keinen Bock- nö....das muß andere Gründe haben ich halte das für vorgeschoben.
Sie wird schlichtweg absolut keinen Bock haben, oder hat keine Lust sich zu bewegen, wenn man es sich selbst macht muß man sich nicht bewegen.

Nur seltsam das Sie keine Angst hat das du gehst, die meisten ziehn zumindest aus dem Grund mit.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#26
vor allem wenn Ich an verheiratete denke.....
Was denkst du wie lange das gut geht wenn er will, aber Sie nicht mitzieht. Da nutzt dir dann auch die Heirat nix mehr, wenn er sich ne Freundin sucht,
oder seine Monatsgage bei einer Professionellen läßt. Und vor allem könnte ja dann das eintreten wovor man sich am meisten fürchtet das es nicht beim Sex bleibt
sondern er sich verliebt und weg ist.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
#27
Würde ja bedeuten dass Frauen erpressbar sind!
Klar sind wir das. Allerdings muss man bei Verheirateten differenzieren - es gibt welche, die ihren Mann tatsächlich lieben und bei der Andeutung, er sei mit dem Sex unglücklich und würde eine Trennung erwägen, sofort rückwärts ins nächte Bett fallen. Und dann gibt es diejenigen, die den Taschenrechner zücken, die ihnen zustehende Abfindung und den nachehelichen Unterhalt berechnen und gegen das, was sie aktuell haben, abwägen ... gut möglich, dass eine solche Frau dann feststellt, dass sie mit ner Scheidung besser fahren würde. Und folglich die Knie zusammenhält.

Davon abgesehen: welcher Mann will denn Sex mit einer Frau, die er dazu erpressen musste?
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#28
Klar sind wir das. Allerdings muss man bei Verheirateten differenzieren - es gibt welche, die ihren Mann tatsächlich lieben und bei der Andeutung, er sei mit dem Sex unglücklich und würde eine Trennung erwägen, sofort rückwärts ins nächte Bett fallen. Und dann gibt es diejenigen, die den Taschenrechner zücken, die ihnen zustehende Abfindung und den nachehelichen Unterhalt berechnen und gegen das, was sie aktuell haben, abwägen ... gut möglich, dass eine solche Frau dann feststellt, dass sie mit ner Scheidung besser fahren würde. Und folglich die Knie zusammenhält.
Sehr gut. Einverstanden. Ich behaupte dass die grosse Mehrheit nach 10-20 Jahre nicht mehr liebt....es eher um Gewohnheit geht....
oder wenn es gut geht noch sogar Respekt vorhanden ist und dass man eine Trennung meistens nicht wegen der Kinder durchzieht.
Die Beine bleiben trotzdem geschlossen und der Rechner zwar bereit.... Ihn aber nicht aktivieren tut (weil es so vorteilhafterer ist)
weil man sonst auch doch einen Bettaufwärmenden Haussklaven aufgeben würde (obwohl man dabei finanziell besser stehen würde).
Immerhin tut er ab und zu die kinder vom Hals nehmen und ist immer noch besser als ein Wildfremder.....
Wieder einmal nur ein Tradeoff zwischen 2 Optionen. Und weil Frauen gut rechnen können....wählen sie immer die für Sie bessere....

PS.: Ich hoffe die frage ist retorisch.....Oder denkst Du wirklich dass Männer der Meinung sind das Pros es aus Lust machen?
Sie machen es für Geld! Ausschliesslich. Ein Sch*anz ist dabei wie der andere.....
Es gibt ein Paar Männer die sich da auch verirren....Aus Männersicht.....sind liebe und Sex zwei total unterschiedlich total trennbare Sachen.

Ob Erpressung durch Beziehung, Geld, Not....Streicheleinheiten... es ist immer ein Tausch.

Abendessen gegen Top performance
Blumen gegen Blow
Ring gegen 3 Nacht Feuer
Kind gegen 2 Wochen Melchprozess
Erinnere Geburtstag vs.Du darfst
Hilf im HAushalt obwohl Ich zu hause bin vs. du darfst am WE
usw....
Oder ist es auf die andere Seite keine Erspressung?
Ah nein Korrekt....heisst auf der andere Seite romantische Verführung....:mrgreen:
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#30
Was denkst du wie lange das gut geht wenn er will, aber Sie nicht mitzieht. Da nutzt dir dann auch die Heirat nix mehr, wenn er sich ne Freundin sucht,oder seine Monatsgage bei einer Professionellen läßt. Und vor allem könnte ja dann das eintreten wovor man sich am meisten fürchtet das es nicht beim Sex bleibtsondern er sich verliebt und weg ist.
Mit oder ohne Kinder?
Ohne Kinder 2-6 Monate: Zeit um eine neue zu finden
Mit Kinder 20-30 Jahre: Zeit dass die Kinder den eigenen Weg machen.

Und das Argument von Geldlimit das sehe ich.....muss aber auch feststellen dass durch Ostblock Zufluss
(China auch im vormarsch) man eher bei der Qualität Abstriche macht und dann halt die billig Tante
auf den Strich für EUR20-30 nagelt eher als man darauf verzichtet....
Da liegen jetzt 4-5 Mal bei den Meisten im Monat noch locker drin ohne dass die Frau etwas bemerkt.
Schon rein mit Trinkgeld....
Das gute dran ist dass sich Männer in solche Billiganbieterinnen weniger verdienen....
das schlechte ist aber sie schleppen immer etwas nach Hause mit....
Alles kann man halt nicht haben....

Neue Mode sind übrigens gut verdienenden die extra mit diesen billigen Frauen gehen um Ihren Frust
abzugeben den Sie mit ihren Super-hypher luxus Freundinnen (Lat Name: Non deliverandum tussis elevata preciosa rara) ansammeln tun.
Und dann erst recht ohne jeglichen Schutz und auf biederste Art.......dann tun mir diese Mädels wirklich Leid....

Verlieben tut man sich aber normalerweise nicht in eine physische Aktivität.
Weil wie nixe schon sagt ist sex durch not nicht nur etwas lustiges.
Es ist eher ein stillen von Bedürfnisse worüber man nicht wirklich stoltz sein kann/muss.
Wo aber sein muss, auch im Fall unser TE.....
Wie lange kann es noch in der jetzige Situation aushalten.
Ich hoffe für ihn 2-6 Monate aber bald könnte er den Upgrade kriegen.....

ich möchte hier nur dass er sein mögliches Glück bei Zeiten erkennt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben