22 Jungfrau verliebt in älteren Mann

Dabei
1 Sep 2016
Beiträge
5
#1
Hallo ihr Lieben, ich bin zurzeit etwas durcheinander und hoffe, dass der ein oder die andere mir einen hilfreichen Rat geben kann.

Zuallererst zu meiner Person: weiblich, 22 Jahre, Jungfrau. Das letztere hat keinen religiösen oder ähnlichen Grund, es hat sich einfach noch nicht ergeben. Ich bin schüchtern und habe "Angst" vor Intimität, da mir jeder sehr erfahren vorkommt, ich selber aber noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe (hatte noch nicht einmal meinen ersten Kuss), und somit Angst davor, dumm dazustehen und mich rechtfertigen zu müssen. Ich bin eine attraktive und moderne junge Frau, model auch nebenbei und trotz vieler Verehrer, war ich noch nie verliebt, hatte somit noch keine Beziehung. Ich hatte in der Vergangenheit zuviele Sorgen und wichtige Ziele auf die ich mich fixiert habe, als mich auf die Liebe und ähnliches zu konzentrieren. Was ich immer wieder erklären muss, weil Leute die mich noch nicht lange kennen, das absolut nicht nachvollziehen können.

Seit paar Wochen habe ich zum ersten Mal ernsthaftes Interesse an jemandem, der auch eindeutiges Interesse an mir zeigt. Wir arbeiten in der selben Firma aber in verschiedenen Abteilungen (er Redaktion, ich Grafik) und sehen uns nur in der Mittagspause. Mir fiel irgendwann auf, dass er mich beobachtet, und da er mir sehr sympathisch war hab ich angefangen seine Blicke so gut es ging zu erwidern (wie gesagt, bin sehr schüchtern und werde gerne panisch -> schaue weg). Inzwischen lächeln wir uns auch oft an und setzen uns in der Kantine meist so, dass wir in der Nähe und im Blickfeld des jeweils anderen sind (trotz meines ständigen panischen Wegschauen). Wir sind allerdings nie alleine, sondern immer nur mit Kollegen, somit haben wir uns noch nicht privat unterhalten und kommen auch nicht dazu. Er hat mich zwar schon einmal im Aufzug auf die Schokolade die ich mir gekauft habe angesprochen aber das war noch bevor ich realisiert habe, dass er mich im Visier hat, ich dachte mir also nichts dabei.

Das Problem ist, dass er viel älter ist als ich. Ich schätze ihn auf mindestens 35, was bedeutet, dass er schon einiges an Erfahrung gesammelt hat (er ist übrigens nicht verheiratet, falls sich das jetzt einer denkt). Er ist gut aussehend, hat eine sehr charmante Ausstrahlung und ist auch in einer hohen Position. Wenn man mich sieht kommt man niemals drauf, dass ich eine die Intimität fürchtende Jungfrau mit null Erfahrung bin. Wie soll ich mit so jemandem mithalten? Wenn wir uns annähern sollten, wie soll ich damit umgehen? Wie schaff ich es, mich soweit zusammen zu reißen, dass ich nicht dumm da stehe weil ich kein Wort raus kriege. Ich hab noch nicht einmal jemals Händchen mit jemandem gehalten oder war auf einem Date, ich weiß gar nicht wie das alles funktioniert bzw. abläuft. Und bisher hat es mich auch nicht wirklich interessiert, aber dieser Mann hat es geschafft diese Gefühle (oder besser gesagt eher Sorgen) in mir zu wecken.

So, das musste ich jetzt loswerden, ich weiß nicht genau was ich mit diesem Post bezwecken möchte. Womöglich wollte ich es mir einfach mal von der Seele reden, da ich sonst immer so uninteressiert an dem Ganzen Thema tue. Vielleicht kommt ja einem hier meine Situation bekannt vor, ich würde mich jedenfalls über hilfreiche Tipps und Vorschläge freuen!

Vielen Dank fürs Lesen und ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
#2
......So, das musste ich jetzt loswerden, ich weiß nicht genau was ich mit diesem Post bezwecken möchte. Womöglich wollte ich es mir einfach mal von der Seele reden, da ich sonst immer so uninteressiert an dem Ganzen Thema tue. Vielleicht kommt ja einem hier meine Situation bekannt vor, ich würde mich jedenfalls über hilfreiche Tipps und Vorschläge freuen!

Vielen Dank fürs Lesen und ganz liebe Grüße
Wenn du sonst keine Gelegenheit hast, ist es schon mal gut, dass du dich jetzt an dieses Forum gewendet hast. Das ist schon mal ein Anfang.

Und mach dir keinen Kopf, dass du noch keine Erfahrungen mit Männern hast. Das ist zwar ungewöhnlich (wie du ja schon bemerkt hast), aber kein Hinderungsgund, jetzt mal damit anzufangen, es zu ändern. Ganz sicher gibt es Männer, die darüber zwar erstaunt sind bei einer Frau wie dir, aber darin kein Problem sehen, dich näher kennen zu lernen und für dich zu interessieren. Du hast dir da nichts vorzuwerfen und auch nichts zu befürchten. Sicher gibt es Männer, die das nicht stört.

Wenn dich dieser Mann interessiert, suche erst mal eine Situation, wie ihr euch mal ungestört kennen lernen könnt, zum Beispiel, dass ihr euch mal ungestört zum Essen oder Kaffe trefft, einfach um ihn mal näher kennen zu lernen.

Wenn du mutig bist und die Initiative ergreifst, wird es dir hinterher besser gehen. Du hast nichts zu verlieren, sammelst Erfahrungen und hast einen Anfang gemacht. Und wirst sehen, wie es weiter geht.

Sei mutig, es lohnt sich.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
. Ganz sicher gibt es Männer, die darüber zwar erstaunt sind bei einer Frau wie dir, aber darin kein Problem sehen, dich näher kennen zu lernen und für dich zu interessieren. .
:eusa_naughty:Kleiner Widerspruch, nic
wenn es ein Mann von Stil ist,zumal in dem Alter von 35, dann fragt er beim Kennenlernen nicht,
a.) ob und welche sexuellen Erfahrung sie habe, und b.)wieviele Beziehung sie hatte!

@ Zenia
Schalte mal dein "Kopfkino ab",wenn sich zwei Menschen mögen,suchen sie irgendwann nach Körperkontakt,
....der in den meisten Fällen mit "Händchenhalten" beginnt!

Keinesfalls solltes du ihm "gestehen",das du noch Jungfrau bist,
erst wenn er mit dir schlafen will,reicht kurz davor eventuell ein kleiner Hinweis,
....denn es ist gar nicht gesagt,das jede Frau beim Entjungfern auch blutet....

Nur Mut..du schaffst das schon !
 
Dabei
1 Sep 2016
Beiträge
5
#5
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich werde versuchen was ihr mir geraten habt und mutig sowie locker an die Sache ran gehen. Und ja, mein Kopfkino ausschalten, das war schon immer eine unvorteilhafte Eigenschaft von mir. Zwar wird mir das nicht leicht fallen, vor allem wegen meiner Unsicherheit was den Altersunterschied angeht (mir schweben da viel zu viele Fragen im Kopf), aber wie sagt man so schön, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden...?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
da mir jeder sehr erfahren vorkommt
Erfahrung wird in diesem Aspekt überbewertet. Personen mit sehr viel "Erfahrung" können trotzdem langweilig im Bett sein. Ich hab das schon erlebt. Es kommt nicht auf Leistung darauf an.

Erfahrung mag zwar mindestens darin helfen, dass man es schon mal gemacht hat. Viel wichtiger ist letztendlich aber, offen fuer Neues zu sein, emphatisch auf die andere Person eingehen zu können und sich liebevoll und experimentierfreudig zu verhalten.


Ein Punkt noch: Er ist ein Arbeitskollege und auf einer hohen Position? Dein Chef ist er aber nicht? Wenn du dich also auf ihn einlassen willst, dann beziehe in Betracht, dass es auch das Risiko auf unangenehme Situation bzw Gerede der Kollegen geben kann.
 
Dabei
1 Sep 2016
Beiträge
5
#9
Erfahrung wird in diesem Aspekt überbewertet. Personen mit sehr viel "Erfahrung" können trotzdem langweilig im Bett sein. Ich hab das schon erlebt. Es kommt nicht auf Leistung darauf an.
Erfahrung mag zwar mindestens darin helfen, dass man es schon mal gemacht hat. Viel wichtiger ist letztendlich aber, offen fuer Neues zu sein, emphatisch auf die andere Person eingehen zu können und sich liebevoll und experimentierfreudig zu verhalten.
Meine größte Sorge liegt darin, dass ich es nicht schaffe locker zu sein. Ich gerate zu schnell in Panik und bevor ich mich versehe, bin ich bereits abgehauen. An sich bin ich eine sehr liebevolle und auch offene Person, aber geht es um sexuelles oder Situationen die Intimsphäre beanspruchen, hab ich keine Kontrolle mehr über mein Verhalten. Am Ende ärger ich mich jedes mal drüber und verstehe mich selber nicht.

Ein Punkt noch: Er ist ein Arbeitskollege und auf einer hohen Position? Dein Chef ist er aber nicht? Wenn du dich also auf ihn einlassen willst, dann beziehe in Betracht, dass es auch das Risiko auf unangenehme Situation bzw Gerede der Kollegen geben kann.
Nein, er ist nicht mein Chef und steht auch in keinem direkten Arbeitsverhältnis zu mir. Wir sind in einem großen Unternehmen mit vielen Bereichen und Tochterfirmen. Kurz gesagt, wir arbeiten im selben Gebäude aber in verschiedenen Stockwerken und verschiedenen Bereichen. Allerdings macht es mir natürlich trotzdem Sorgen, immerhin bin ich erst seit neun Monaten im Hauptgebäude, er hingegen hat bereits eine hohe Position und ist unter den Mitarbeitern bekannt. Es scheint mir riskant sich womöglich auf etwas einzulassen, was sich auf mein Arbeitsklima auswirken könnte, ich würde es also bevorzugen soetwas erst einmal "geheim" zu halten, was aber wiederum den Kontaktaufbau sehr erschweren würde...bin da ein wenig ratlos. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mein Chef anscheinend Gefühle für mich hat. Ich hatte zwar schon länger den Verdacht, aber seine Ex hat es mir bestätigt als sie meinte, er hab wegen mir mit ihr Schluss gemacht (das war erst vor paar Wochen). Wir hatten immer ein sehr gutes, freundschaftliches, Verhältnis miteinander, es würde sich also sehr wahrscheinlich negativ auf unseren Umgang auswirken, wenn ich jemand anderes aus der Arbeit treffen würde...?


Gestern und heute war allerdings der liebe Herr in den ich mich verguckt habe etwas komisch. Gestern ist er in die Kantine, ist stehen geblieben und hat sich umgesehen, mich wahrgenommen und ist dann einfach gegangen. Okay gut, das kann jeden möglichen Grund haben. Heute ist er zufällig mit seinen Kollegen in den Aufzug eingestiegen in dem ich mit meinem Chef und einer weiteren Kollegin bereits drin waren. Wir sind zusammen nach unten gefahren, er hat aber dabei mit seiner Kollegin, ebenfalls eine sehr junge und attraktive, sehr aufdringlich rumgealbert und mich dabei die ganze Zeit angesehen. Dann hat er sich an den Tisch vor unserem gesetzt und wir waren somit im direktes Blickfeld zueinander. Ich hab versucht Blickkontakt aufzubauen aber er hat kein einziges Mal hergeschaut, jedenfalls nicht zur selben Zeit wie ich. Dann hat er zusätzlich wieder an der jüngeren Kollegin rumgetätschelt. Erst als wir dann aufgestanden sind, hat er zu mir gesehen. Ich fand das ganze sehr strange, denn bisher hab ich ihn nicht in so einem engen Verhältnis mit seiner Kollegin gesehen, und er hat normal auch immer sehr intensiv zu mir hergesehen, was seit gestern nicht der Fall ist.

Ist sein Interesse verflogen oder hatte er womöglich nie wirklich welches? Ist das irgendeine "Taktik" von der ich nichts weiß?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.777
#10
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mein Chef anscheinend Gefühle für mich hat.
Das ist ein gamz anderes und viel größeres Problem als dass du schwer an den älteren Kollegen rankommst.

Dann hat er zusätzlich wieder an der jüngeren Kollegin rumgetätschelt.
Kann sein dass er dich aus der Reserve locken will (fände ich dann eine sehr blöde Art und Weise), dass er allgemein jovial ist und dir das erst jetzt auffällt, dass nichts ist, .... Es hat keinen Zweck darüber zu mutmaßen. Wenn du was von ihm willst, musst du versuchen ihm näher zu kommen. Wenn du das nicht schaffst, geh ihm aus dem Weg und hör auf sein Verhalten zu beobachten und zu analysieren.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#11
Zenia,

nimm mal Dein Herz in die Hand und sprich ihn an.

Auch wenn das erste Mal schön und aufregend sein soll, es ist "nur S6".

Und nervös darf man dabei durchaus sein. Wer war das nicht?
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#12
"Never fuckt the company". Zudem es bei euch ja echt rundzugehen scheint und die hohen Tiere ihre Positionen für ihr leibliches Wohl ausnutzen. Lass die Schwärmereien Schwärmereien bleiben und such dir einen Mann der dich nicht nur will weil er es kann, sondern weil er dich ehrlich liebt.

@unbeleidigteLeberwur: Was meinst du mit "S6"? Meinst du Sex? Ein Wort mit drei Buchstaben durch eines mit zwei abzukürzen macht irgendwie wenig Sinn :p Zumal es ja auch nicht Ssechs heißt, sondern Sex.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.777
#13
"Never fuckt the company".
Das seh ich grds anders. Blöd ist es wenn es der Chef ist oder ein Kollege der im selben Zimmer sitzt oder ein Konkurrent. Aber selbst dann würde ich es wahrscheinlich nicht aus Prinzip gleich lassen. Hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher :002:
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#14
"

@unbeleidigteLeberwur: Was meinst du mit "S6"? Meinst du Sex? Ein Wort mit drei Buchstaben durch eines mit zwei abzukürzen macht irgendwie wenig Sinn :p Zumal es ja auch nicht Ssechs heißt, sondern Sex.
Natürlich meine ich Sex. Ich schreibe auch in anderen Foren. In vielen werden "versaute" Wörter oder Schimpfwörter zensiert. Ansonsten ist die Abkürzung natürlich dämlich.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#15
Ich gerate zu schnell in Panik und bevor ich mich versehe, bin ich bereits abgehauen. (...) wenn ich jemand anderes aus der Arbeit treffen würde...? (...) liebe Herr in den ich mich verguckt habe etwas komisch.
Ich würde dir ehrlich gesagt davon abhalten. Scheinbar flirtet er nicht nur mit dir, sondern auch mit anderen auf diese Weise. Zudem ist er deutlich älter, ein Arbeitskollege und es könnte deinen Chef verärgern.

Klar sind diese Argumente alle nicht ausschlaggebend, aber deine Persönlichkeit einschätzend würde ich dir eher davon abraten. Es wird gleich ein wenig kompliziert und anspruchsvoll. Du scheinst es mir aber eher ruhig, gelassen, langsam und liebevoll zu benötigen.


=> Ich würde dir also empfehlen dir eine solche Person ausserhalb der Arbeit zu suchen, am besten fremd oder Freund eines Freundes. Jemanden den du als adäquat und attraktiv einschätzt. Du musst dich nicht sofort verlieben oder umgehauen fühlen. Lerne doch eine Person erst einmal kennen. Wenn du sie magst, kommen Gefühle dann oft von alleine. Und wenn nicht, dann hast du immerhin schon mal angefangen Schritte der Übung zu gehen...
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#16
Also ich denke du überbewertest die ganze Sache. Ich finde weder dass er auf dich steht, noch glaube ich dass dein Chef mit seiner Freundin wegen dir Schluss gemacht hat. Man macht nicht Schluss wegen einer Frau, die man noch nie gedatet oder kein Vertrauesnverhältnis (auch freundschaftlich) hat.

Und das im Aufzug oder der Kantine - ich bitte dich. Was soll er denn tun? Dir den Mittelfinger zeigen? Er kennt dich flüchtig, findet dich sympatisch und lächelt dich deswegen an. Ich bin ja auch nicht in jede junge Bäckerin verliebt die ich freundlich anlächel (auch öfter, bei jedem Einkauf halt), weil sie mir frisches Brot reicht.

Ich glaube weder dein Kollege noch dein Chef haben Interesse an dir. Da du dir aber die Illusion der "begehrten" Frau erhalten möchtest wirst du nichts unternehmen - denn die Wahrheit könnte eine Enttäuschung sein... Habe nicht so hohe Erwartungen, dann ist auch die Angst vor Enttäuschung auch nicht so groß...

Wenn es um die Erfahrung geht, sehe ich eigentlich nur ein Problem: Den Anfang! Es scheint zwar schwierig, aber wenn du einmal durch bist wirst du dich fragen warum du es nicht schon früher getan hast. Außerdem ist nicht jede erfahrene Frau gut im Bett. Es stimmt zwar dass Übung den Meister macht, man muss sich jedoch auch Mühe geben - eine die schon 100 Männer hatte und jedes mal nur die Beine breit gemacht hat und sonst wie ein Brett da lag hat auch nicht viel drauf. Also, Sex ist was schönes, und wenn du dich nicht traust wenn es wieder mal so weit ist kann ich dir nur sagen: Aller Anfang ist schwer.
 
Dabei
1 Sep 2016
Beiträge
5
#17
Ich würde dir ehrlich gesagt davon abhalten. Scheinbar flirtet er nicht nur mit dir, sondern auch mit anderen auf diese Weise. Zudem ist er deutlich älter, ein Arbeitskollege und es könnte deinen Chef verärgern.
Klar sind diese Argumente alle nicht ausschlaggebend, aber deine Persönlichkeit einschätzend würde ich dir eher davon abraten. Es wird gleich ein wenig kompliziert und anspruchsvoll. Du scheinst es mir aber eher ruhig, gelassen, langsam und liebevoll zu benötigen.
Ja, denke ich inzwischen auch. Wurde heute von ihm angesprochen, wir kamen zur selben Zeit zur Arbeit, da hat er mich begrüßt und gefragt ob ich in der Nähe wohne (fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit), wir haben den Weg lang gequatscht und am Ende haben wir uns lieb verabschiedet und er meinte dann nur "wir sehen uns in der Pause" und das war's. Nichts besonderes, und bin ehrlich gesagt etwas froh darüber, werde das ganze von nun an nur noch "kollegial" sehen, ich denke das ist besser so. So toll ich ihn auch finde, ich will mich ehrlich in nichts verrennen, ich bin einfach nicht der Typ für sowas.


Also ich denke du überbewertest die ganze Sache. Ich finde weder dass er auf dich steht, noch glaube ich dass dein Chef mit seiner Freundin wegen dir Schluss gemacht hat. Man macht nicht Schluss wegen einer Frau, die man noch nie gedatet oder kein Vertrauesnverhältnis (auch freundschaftlich) hat.

Ich glaube weder dein Kollege noch dein Chef haben Interesse an dir. Da du dir aber die Illusion der "begehrten" Frau erhalten möchtest wirst du nichts unternehmen - denn die Wahrheit könnte eine Enttäuschung sein...
Also bevor ich jetzt hier abschließe, muss ich ehrlich sagen, dass ich hier schon paar Themen verfolgt habe und jedes mal ein Kommentar von dir dabei war bei dem ich den Kopf schütteln musste. Und jetzt auch hier.
Ob der eine nun auf mich steht oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, das weiß nur er. Aber was meinen Chef angeht, versteh ich nicht wieso du meinst die Realität verleugnen zu müssen, beziehungsweise mich als illusioniert darzustellen?

Nun eigentlich muss ich hier nichts erklären weil das nicht Thema ist, aber gut ich hab gerade Zeit. Mein Chef und ich kennen uns nun schon seit 4 Jahren und sind auch schon solange befreundet. Ja, wir sehen uns auch im Privaten, freundschaftlich. Seine (Ex)Freundin hat er durch mich kennengelernt und sie waren 4 Monate zusammen bis Schluss war. Sie meinte dann nur noch zu mir, dass es offensichtlich ist, dass er in mich verschossen sei und sie ihn auch darauf angesprochen habe, anfangs habe er es geleugnet dann zugegeben. Da seine Ex und ich uns schon kannten, hat sie es mir im Nachhinein erzählt, seitdem tu ich so als wüsste ich von nicht. Ende. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, wie gesagt, das ist nicht das Thema.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
626
#18
Also bevor ich jetzt hier abschließe, muss ich ehrlich sagen, dass ich hier schon paar Themen verfolgt habe und jedes mal ein Kommentar von dir dabei war bei dem ich den Kopf schütteln musste. Und jetzt auch hier.
Das kann gut sein - denn nicht immer sind die Verhältnisse offensichtlich und das spreche ich immer wieder an.

Ob der eine nun auf mich steht oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, das weiß nur er. Aber was meinen Chef angeht, versteh ich nicht wieso du meinst die Realität verleugnen zu müssen, beziehungsweise mich als illusioniert darzustellen?
Du bist an einem Mann ernsthaft interessiert und du glaubst umgekehrt geht es ihm genauso. Du suchst aber nach Ausreden, warum du ihn nicht ansprechen solltest - ich denke einfach aus Angst zu erfahren, dass es doch nicht so ist.

Nun eigentlich muss ich hier nichts erklären weil das nicht Thema ist, aber gut ich hab gerade Zeit. Mein Chef und ich kennen uns nun schon seit 4 Jahren und sind auch schon solange befreundet. Ja, wir sehen uns auch im Privaten, freundschaftlich. Seine (Ex)Freundin hat er durch mich kennengelernt und sie waren 4 Monate zusammen bis Schluss war. Sie meinte dann nur noch zu mir, dass es offensichtlich ist, dass er in mich verschossen sei und sie ihn auch darauf angesprochen habe, anfangs habe er es geleugnet dann zugegeben. Da seine Ex und ich uns schon kannten, hat sie es mir im Nachhinein erzählt, seitdem tu ich so als wüsste ich von nicht. Ende. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, wie gesagt, das ist nicht das Thema.
Stimmt, du musst hier nichts erklären - genausowenig wie du überhaupt erst den Thread erstellen musstest. Aber du hast es gatan um dir die Sache von der Seele zu reden und erhälst Kommentare. Außerdem glaube ich immer noch nicht dass dein Chef wegen dir Schluss gemacht hat - aber wie du schon gesagt hast, ist es nicht das Thema. Wobei mir so eine Denkweise einiges über den Charakter verrät, so dass ich deine Schilderungen besser einschätzen kann...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#19
Sepp hat gesagt.:
Wobei mir so eine Denkweise einiges über den Charakter verrät
Deine Meinung in #16 fände ich plausibel, aber wenn die TE dir a) aber mit "Belegen" widerspricht und b) dir sagt, dass sie deine Meinung auf diese Weise nicht schätzt, dann musst du doch nicht noch nachtreten...

von nun an nur noch "kollegial" sehen
Genau. Sehr gut, wenn du das so machen kannst. Schau dich lieber woanders nach adäquaten Partnern um.
Sepp hat in einem Punkt aber sicher Recht: Aller Anfang ist schwer. Aber deiner wird noch kommen, keine Sorge. Mit einem (fast) Fremden von entsprechendem Alter wird das auch leichter sein, als mit dem deutlich älteren Vorgesetzten der anderen Abteilung auf der Arbeit.

Bleib offen und geh raus in die Welt. Wenn du die Augen offen hältst und nebenbei dein tolles Leben lebst, dann wird es irgendwann ganz schnell gehen. Bleib mutig, denn lieber einen Korb bekommen, als die Chance zu verpassen..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben