2012?

Dabei
12 Jul 2011
Ja ,irgendwan müssen wir zahlen weil wir überhaupt da sind,je nach breite und länge.
Ich glaube in der Zeit verdreifachen sich die selbstmorde und so geht die Welt unter.Ha,ha.
*Sarkasmus on*
Selbstmörde sind economisch gesehen vorteilhaftig.
Schwächeren eliminieren sich ohne dass man etwas zu tun hat dafür. Ein Segen.
Viel hartnäckiger sind Bevölkerungen im Griff zu bekommen die Kinder im Ueberausmass produzieren:
Aushungern hat sich mittlerweile bewährt, einkindpolitik auch aber bedeutet dass wir in zukunft tonnenweise
unglückliche Russinnen haben werden mit Chinesische Männer, AIDS und neue Grippenvirenstämme haben aber klaglich Ziele verfehlt....
*Sakasmus off*

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Jun 2011
Passt auch perfekt zum aktuellen Zeitgeist - immer schön gute Miene zum bösen Spiel - wem's schlecht geht denkt einfach nicht positiv genug. Berechtigte Kritik oder Zweifel sind unerwünscht.
Wenn sie denn berechtigt sind, bzw. wären. Meist sind doch nur diejenigen die notorischen Meckerpötte, die selbst nichts auf die Reihe bringen und lieber dem System die Schuld (mehr oder weniger gekonnt) zuschustern, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen. ;-) Und 'der Zeitgeist' ist sowieso nur so wichtig, wie man selbst ihn eben nimmt. Und für Esofreaks: Arsch hoch, Engelmantra abbrechen und Gehirn einschalten, das hilft - ganz sicher.

....

Dabei
9 Jul 2011
Wenn sie denn berechtigt sind, bzw. wären. Meist sind doch nur diejenigen die notorischen Meckerpötte, die selbst nichts auf die Reihe bringen und lieber dem System die Schuld (mehr oder weniger gekonnt) zuschustern, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen....
Ehrlich gesagt kenne ich keinen der nicht meckert. Den meisten die ich kenne geht's richtig gut und sind trotzdem nur am meckern, hinterziehen Steuern und sehen das als Zeichen ihres Protests. Die, die wirklich arm dran sind motzen noch nicht einmal, nehmen alles einfach so hin und machen auch nichts.

Dabei
27 Mai 2011
Wenn sie denn berechtigt sind, bzw. wären. Meist sind doch nur diejenigen die notorischen Meckerpötte, die selbst nichts auf die Reihe bringen und lieber dem System die Schuld (mehr oder weniger gekonnt) zuschustern, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen. ;-) Und 'der Zeitgeist' ist sowieso nur so wichtig, wie man selbst ihn eben nimmt. Und für Esofreaks: Arsch hoch, Engelmantra abbrechen und Gehirn einschalten, das hilft - ganz sicher.

....
Na ja ich interessiere mich für Esotherik und sitze nicht zu hause rum und male Mantras.Lebe ganz locker mit vielen
Partys usw.Wollte dir mal erklären das es nicht so schlimm aussieht bei denen die das interessiert.
Würde mich nicht als Freak bezeichnen,dann müsste es die halbe Welt sein, den es interessiert mehr leute als du glaubst.

Und
das mit dem Arch hoch ,da würde ich sagen das die Wissenschaftler langsam auch nicht mehr wissen was sie sagen
sollen.Immer das gleiche die Esotherik weiss da viel mehr.

Dabei
9 Jul 2011
Ja bin ganz durcheinander, habe noch mit jemanden über Tantra gelabert.
Diese Jahr schon Urlaub gehabt? Falls nicht kann ich Dir Indien empfehlen. Erst in den Ashram und dann drei Wochen Goa ^^ Ich hab' den Ashram ausgelassen und bin quer durch Indien gereist und zum Abschluss ein paar Wochen Party in Goa gemacht. War bis jetzt der beste 'Urlaub' meines Lebens.

Dabei
27 Mai 2011
Habe kein Urlaub gemacht aber daführ Fahren wir öfters übers Wochenende weg,bald ist Amsterdam an der reihe,
da begebe ich mich in mein inneres nachdem ich mir orendlich einen gekifft habe.:D
War spass kiffe nicht,trinke aber gern Bier am liebsten kölsch ,deswegen ist ein klein Urlaub auch in köln angesagt.

Dabei
12 Jul 2011
Ins Baloo unbedingt den Cake essen.....
(Nicht mehr als die hälfte-->siehst noch nach 2 Tage blaue Schlümpfe!!)
Es ist die Ende der Welt
:mrgreen:

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Beziehungs Forum 9
nixe Offtopic 28