Noch ein kurzes Update für alle, die sich Sorgen gemacht haben.
Hab mich gestern wieder mit ihm getroffen und ich denke entweder bin ich schon zu verblendet oder er ist wirklich ein guter Kerl. Hatten uns zwar eigentlich zum Zeichnen getroffen, aber wir hatten dazu irgendwie beide keine richtige Motivation und da haben wir einfach gequatscht, einen Film gesehen und er hat mir noch bisschen was von seinen Arbeiten (sprich ein Comic, den er mit einem Kumpel macht) gezeigt.
Er war wieder mega lieb und haben auch kurz wieder von der "Zukunft" gesprochen. Da meinte er, dass er sich so fühlt, als wäre er 15 Jahre zu früh geboren bzw. wäre es cool, wenn ich schon 18 wäre. Haben auch wieder bisschen gekuschelt und er hat meinen Nacken geküsst. Sagte aber dann sowas wie "mehr gibts erstmal nicht, vielleicht wenn du 18 bist". Er hat außerderdem auch wieder mehrmals gefragt, ob das ok ist, wenn er das macht. Und auch, ob meine Eltern wissen wo ich bin und ob sie irgendetwas gesagt haben bzw. es in Ordnung für sie ist.
Auch hat er mir jetzt die Figur zum Zeichnen, die er mir erst geborgt hatte geschenkt und sogar eines seiner Zeichentablets ausgeliehen.
Daraus würde ich jetzt schließen er hat mich wirklich gern und das nicht nur als Spielzeug oder Ähnliches. Ich meine er kennt ja die Gerüchte über ihn und sicher ist da auch etwas dran, aber Menschen können sich auch ändern. Denke es könnte zumindest eine gute Freundschaft werden, weil wir so einige Gemeinsamkeiten haben und es einfach schön ist mit ihm (haben letzteres auch beide schon mehrmals angesprochen). Kann auch nur nochmal betonen, dass ich ihn niemals auf 37 geschätzt hätte, weder vom Aussehen her noch vom Charakter.
Also wer das immernoch verboten oder sonst was findet, ok eure Meinung, aber ich glaube an das Gute im Menschen und das scheint ihm wirklich nicht zu fehlen. Ich fühle mich auch einfach sicher bei ihm und wir gehen sehr offen miteinander um, was ich in der Art noch nie mit anderen Freunden konnte. Wir wollen jetzt versuchen uns auch soweit es geht regelmäßig zum Zeichnen und einfach Zeit verbringen treffen, sodass er mir auch einiges beibringen kann. Für mich bin ich eben wie gesagt zu dem Schluss gekommen, dass er mich wertschätzt und nichts machen wird was ich nicht auch möchte.
Nochmals Danke für eure Offenheit und eure Antworten.