2 Männer und sie kann sich nicht entscheiden? (Affäre)

Dabei
13 Sep 2015
das war auch nie meine Absicht, in eine bestehende Beziehung einzudringen.
Absicht oder nicht, Du hast es getan.

Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Affäre mit einer Frau, die seit über 10 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und auch mit ihm zusammen lebt.
Was eigentlich ist ein "neutraler Boden" und was meinst Du damit?

dann ist eben genau das passiert
Ob Du es vermeiden WOLLTEST oder nicht, Du hast es nicht vermieden. Du bist eine Sexbeziehung mit einer gebundenen Frau eingegangen.

Ich wiederhole:
Du wirst im Laufe Deines Lebens (hoffentlich) begreifen, das es nichts taugt in eine bestehende Beziehung einzudringen und sich einander bzw. sich selbst etwas vorzumachen.

Anzeige:
Dabei
9 Mrz 2015
@ patriik:

Eine moderne Frau ist also für dich eine Frau, die für jeden die Beine breit macht oder wie? Deine Antwort lass ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen!!!
Wenn ihr die Weiterentwicklung der Geselschafft nicht wahr haben könnt ist das euer Problem. Heute ist es die Norm so viel Spass zu haben wie es nur geht. Immer mehr Frauen werden Bisexuel, weil sie noch das andere Geschlecht ausprobieren wollen. Und es wird immer mehr geben und das ist auch gut so. Der Mensch muss so viel Vielfalt erleben wie es nur geht, denn man hat nur ein Leben.

Dabei
13 Sep 2015
die Weiterentwicklung der Geselschafft
1. "Die Gesellschaft" wird sich unweigerlich umso weniger weiter entwickeln, desto weniger Menschen in der Lage wären "Gesellschaft" überhaupt richtig zu schreiben!
2. Wer stellt diese "Normen" des Spasses als Norm aller Dinge auf? Ich empfehle als Lektüre:
Neil Postman "Wir amüsieren uns zu Tode" (http://www.amazon.de/Wir-amüsieren-Tode-Urteilsbildung-Unterhaltungsindustrie/dp/3596242851)
3. Ob man nur ein Leben hätte, und ob dies -wenn es denn so wäre- ein triftiges Argument wäre, stelle ich in Frage.

Dabei
12 Dez 2010
Wenn ihr die Weiterentwicklung der Geselschafft nicht wahr haben könnt ist das euer Problem. Heute ist es die Norm so viel Spass zu haben wie es nur geht. Immer mehr Frauen werden Bisexuel, weil sie noch das andere Geschlecht ausprobieren wollen. Und es wird immer mehr geben und das ist auch gut so. Der Mensch muss so viel Vielfalt erleben wie es nur geht, denn man hat nur ein Leben.
Ist der einzige Spaßfaktor heutzutage, wenn man sich durch die Betten vögelt und mit jedem nur einmal ?

Dann ist es eine Rückentwicklung und hat mit Fortschritt nichts zu tun . Aber ich erkläre dir das gar nicht – weil du deine Reifegrad ist beachtlich niedrig :D

Dabei
22 Aug 2011
Diskutieren wir jetzt den Wandel der Gesellschaft, oder erklären wir dem TE noch mal, dass es ein Fehler war, sich mit einer vergebenen Dame einzulassen (was er vermutlich auch ohne die wiederholten Hinweise gemerkt hat) ?

Irgendwie muss man die Zeit, bis er sich endlich entscheidet, ja rumkriegen ;)

Dabei
13 Sep 2015
Diskutieren wir jetzt den Wandel der Gesellschaft, oder erklären wir dem TE noch mal, dass es ein Fehler war, sich mit einer vergebenen Dame einzulassen (was er vermutlich auch ohne die wiederholten Hinweise gemerkt hat) ?

Irgendwie muss man die Zeit, bis er sich endlich entscheidet, ja rumkriegen ;)
Während er sich nicht entscheiden kann, diskutieren wir freilich den Wandel der Gesellschaft. Warum auch nicht? Hat sie etwas besseres zu tun?

Dabei
10 Apr 2014
@ testestero:

Mit neutralem Boden meine ich beispielsweise in der Stadt. Also immer irgendwo unter Leuten, nicht alleine.

Daraus werde ich jetzt wohl gelernt haben.

@ nixe:

^^... ja ich habe das verstanden ;). muss jetzt einfach nur noch meine Gedanken klar rücken und dann wird es wohl wieder aufwärts gehen.

Ich danke euch nochmal vielmals für die netten Ratschläge und die Hilfe!

Anzeige: