2. Date - aber wo hin nur?

Dabei
8 Jan 2014
Hey

Ich habe vor ca. 2 Wochen im Internet ein Mädchen (18) kennengelernt, sie hat mich (19) angeschrieben, ein paar Tage später hat sie mir ihre Handynummer gegeben ohne dass ich danach gefragt habe.
Am Wochenende haben wir uns dass erste mal in einem Cafe getroffen und haben uns auch etwas kennengelernt, lief im großen und ganzen, ganz gut.
Hab ihr gesagt dass ich sie gerne wieder sehen würde, und sie würde mich auch gerne wieder sehen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage wohin beim 2.Date?

Dachte an:
Shoppen - Hab aber gehört dass man sich damit nur ins eigene Fleisch schneidet.
Therme bzw. Schwimmbad oder ist es noch zu Früh dafür?

Wäre es Sommer wäre die Entscheidung leichter -.-

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal vorweg...

Anzeige:
Dabei
8 Jan 2014
Du hast ja schon einige nicht so gute Beispiele genannt, gerade Shoppen kann zum einen SEEEEHR anstrengend für IHN werden, außerdem könnte das schnell die falschen Signale setzen ("Nur Freunde")...Außerdem recht ungeeignet zum Kennenlernen, kommt natürlich auf das Center an, wenn noch etwas anderes angeboten wird, eventuell...aber lieber nicht ;)

Schwimmbad ist wirklich etwas früh für das 2., gerade mit so 18,19 wirkt man da schnell, als hätte man es nötig, den anderen halbnackt zu sehen oO

Wähl doch etwas, was zu dir passt? Etwas das weniger ausgelutscht ist, evtl etwas zu deinen Hobbies passendes?

Dabei
21 Okt 2011
, evtl etwas zu deinen Hobbies passendes?
Ja, am Besten Gotcha oder Kart fahren :mrgreen:...aber alles recht kostspielig ! Warum nicht Kino und danach Cocktail trinken ? Frauen stehe doch auf Cocktails..vielleucht wird man dann später auch etwas gelösternach ein paar Drinks. Oder ihr geht...essen..muss weder Mekkes noch Sterne-Lokal sein. Es sollten immer Dinge oder Orte sein an denen man sich total ungezwungen besser kennenlernen kann !

Anzeige:

Oben