18 monate unter tränen beendet

Dabei
24 Mrz 2013
hallöchen ich hoffe bin hier richtig

so dann fange ich mal an
also ich habe noch nicht wirklich viele beziehungen gehabt aber jedes mal bin ich es der verlassen wird und jedes mal wenn ich verlassen werde stirbt irgetwie was in mir ab und das macht sich vtl auch in den beziehungen bemerkbar
weil einfach mein misstrauen größer wird und bei jeder kleinigkeit und stimmungsveränderung meines partners mich irgentwie zweifel haben lässt und es kommt einfach wieder diese angst in mir hoch verlassen zu werden was ja nun wieder der fall war

und das hat mich wieder extrem hart getroffen und schon oft den gedanken hatte mir das leben zu nehme dieses mal war es schon so krass da ich schon angefangen habe zu ritzen und ich hatte auch irgetwie gefallen dran im grunde genommen bin ich ein einsamer mensch habe keinen besonders großen freundeskreis und keinen bezug zu meiner familie also bin ich oft alleine mit gefühlen und ich will natürlich meine freunde und bekannte nicht ständig nerven mit meinem liebeskummer weil dies es irgetwie nicht verstehen können ich fühle mich einfach nur alleine alles läuft schon seit einer zeit aus dem ruder und meine hoffnung schwindet immer mehr weil ich nicht mehr weiß warum und wozu nur meine EX gab mir diesen halt und eine liebe die ich vorher nie erlebt habe und jetzt ist es vorbei und auf eine art auch mit mir

also meine ex und ich wir hatten schon einen etwas größeren alterunterschied wo ich am anfang auch meine zweifel hatte aber wir verstanden unds super es war so als wir für einander bestimmt waren wir konnten letztes jahr auch mal 7 wochen am stück aufeinader hocken ohne das wir uns auf die nerven gingen wir haben natürlich immer kontakt ghalten wenn wir uns nicht sehen konnten und das 18 monate lang sie wusste wer ich bin und nahm mich so wie ich bin und genau so wars umgekehrt sie ist halt meine liebe mein beste freudnin mein ein und alles mit ihr konnte ich lachen weinen rum albern erste themen bereden einfach man sich selbst bleiben vtl habe ich das alles zu selbstvertändlich wargenommen
in den letzten wochen bemerkte ich dann wie sie sich veränderte und auf abstand ging was für mich natürlich sofort die alarmglocken auf schallen lies und fragte natürlich was los ist sie meinte nur da wäre nichts
normalerweise war beim gute nacht sagen die sache mit einem kuss nicht geklärt sondern es mussten schon mehr sein und natürlich auch ein ich liebe dich nicht fehlen und am unseren letzen wochenende gab sie mir ein kuss drehte sich um und tat so als sie schlafen würde da war für mich klar es ist vorbei
doch dann 2 tage später haben wir uns nochmal getroffen und da schien alles normal zu sein was mich ja auch freute
dann wieder 2 tage später war sie völlig anders zu mir und kam mit dem üblichen spruch wir müssen reden
tja langes gespräch geführt und sie meinte sie würde unsere beziehung nicht aufgeben wollen was mich natürlich aufatment lies
am nächsten tag morgens bekoamm ich dann meine guten morgen ich liebe dich mail alles okay
und abends dann keine großartige reaktion da schreibe sie nur ich bin müde gehe off
kein gute nacht oder sonst was am nächsten kam wieder wir müssen reden da war dann für mich klar es ist vorbei so habe ich dann schon ihre sachen zusammen gepackt unter trännen eine stunde später kam sie dann zu mir und wir redeten bzw ich die meiste zeit sie war am weinen ich dann irgetwann auch irgetwann heulten wir beide nur noch sie nahm ihre sachen wir umarmten uns unter trännen sie ging zum auto runter kurze zeit später folgte ich ihr und sah wie sie im auto am weinen war ich bin logischer weise auch hin zum auto sas an der beifahrerseite bis sie mich auffordete zu gehen
ja dann war erst einmal ein paar tage funkstille aber ich wollte sie natürlich zurück gewinnen also habe ich mich mit meiner cam zu jeden einzelen ort aufgemacht wo wir was besonders hatten vom ersten kuss bis hin zu einem einfach lustigen abend ...habe dann mit dann diesen ort mit einem kuscheltier geknippst was si mir geschenkt hatte und daraus einen kleinen film gebastelt mit unserem song und allen was mich an sie erinnert
wo der film fertig war habe ich mit einem kumpel bei mir im garten einen beamer aufgebaut überall kerzen aufgestellt feuerkorb angemacht einen platz für sie zurecht gemacht mit stuhl und decken
unter einem vorwand habe ich sie dann zu mir bhestellt und habe sie damit überascht ihr den film vorgespielt und selber noch was dazu gesagt und ich sie einfach bitten wollte darüber nachzudenken und ich wollte einfach nur ein date mit ihr
sie war am weinen und konnte mir dazu auch nichts sagen wollte ich auch ganricht sie meinte nur sie lässt es sich durch den kopf gehen ..oaky soweit so gut fand ich völlig in ordnung doch dann am nächsten tag gleich morgends schrieb sie mir dann es kann aus uns nichts mehr werden sie hat noch gefühle für mich aber nicht so starke und das ich doch ein toller mensch bin das ich immer einen paltz in ihrem herzen hätte aber ich wäre eher wie ihr bester freund
jetzt ist funkstille weil sie erst mal abstand sucht um selber damit klar zu kommen weil es ihr angeblich auch schlecht geht aber sie ist doch jetzt so wie ich vermute jeden tag auf partys usw und geniesst wahrscheinlich ihr singleleben schön mit anderen männern und bla bla

mich zereist es nur noch ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne sie zu sein besonders nachdem was wir hatten und sie scheint das wahrscheinlich nicht zu interesieren sie schemiß einfach die 18 monate so hin
ich wieß jedefalls nicht mehr weiter und ich habe auch keine lust mehr dieses nochmal durch zu machen andauernt das gleiche ich verbringe mehr zeit mit liebeskummer als glücklich zu sein

wie ist eure meinung dazu hoffe ihr könnt was dazu sagen wie ihr darüber denkt

lig diaz

Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Dazu gibt es nicht so viel zu sagen. Die Gefühle deiner Ex haben letzten Endes nicht (mehr) gereicht, um mit dir zusammen zu sein. Warum, weiß nur sie allein.
Vielleicht waren diese 18 Monate für sie auch nicht so extrem besonders wie für dich. Du sprichst ja auch von einem Altersunterschied, vermutlich war sie jünger als du? Dann wäre das alles nicht so ungewöhnlich. Bedauerlich zwar, aber eben auch - und das muss man nun einmal ganz klar so sagen - im Rahmen des Möglichen.

Dass du dir noch so viel Mühe gemacht hast, um sie zurückzugewinnen, sie aber dennoch auf Distanz bleibt, ist bitter, aber ebenfalls nicht zu ändern.

Du solltest jetzt bewusst versuchen, auch und vor allem emotional auf Distanz zu ihr zu gehen. Der Drops ist gelutscht, also musst du nach vorn schauen. Scheinbar machst du dein eigenes Glück zu sehr von einer möglichen Partnerin abhängig, daran solltest du schleunigst arbeiten. Sonst gerätst du immer wieder in ein Abhängigkeitsverhältnis, das dich zum einen unattraktiv macht und zum anderen für die Qualität und Dauer einer Beziehung nicht förderlich ist.

P.S.: Trennungen tun durchaus auch demjenigen weh, der Schluss macht. Ich weiß, dass Menschen, die immer nur verlassen wurden, das nicht verstehen wollen, aber es ist ein Fakt. Wie man dann mit der Trennung tatsächlich umgeht, bleibt jedem selbst überlassen. Und was deine Ex nun tut oder nicht, geht dich auch gar nichts mehr an.

Lass es dabei bewenden, kümmere dich um dich und such dir Ablenkung, Trost und Gesellschaft bei Freunden.

Anzeige: