???

Dabei
4 Okt 2004
:oops: hallo zusammen.... ich suche nach ratschlägen, weil ich selbst nicht mehr weiss, was ich denken soll..
ich habe jemanden kennen gelernt, kenne ihn nur über fotos und stdlangen tel. ihr werdet es nicht glauben aber wir haben uns verliebt.. direkt nach dem ersten tel. hat es gewaltig gefunkt. Er wollte sich direkt treffen doch, ich wollte nicht.. nun ja er hat 3 mal gefragt und ich habe immer wieder nein gesagt , weil ich nach einer woche sowieso weg fahren wollte... wir haben dann gesagt, dass wir uns danach treffen... tja es sind jetzt 4 monate vergangen und immer noch nichts.. am tel. geht es nicht mehr es ist zuuu unpersönlich.. und wenns soweiter geht wird es daran scheitern... warum fragt er mich nicht mehr?

ich habe mich nicht getraut , zu fragen dann aber kammmmmmm es und ich habe gefragt per sms allerdings... KEINE ANTWORT darauf.. komischerweise sprechen wir nieee darüber... :roll:

was kann ich tun??? was soll ich machen?`ich habe auch zuuu viel stolz und will auch nicht mehr fragen :oops:

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2006
hi ...

also einer von euch beiden muss über den Schatten springen und dieses Thema ansprechen!

Er wird bestimmt nicht mehr fragen, wenn er schon so oft eine Absage von dir bekommen hat. Das hat ihn bestimmt auch deprimiert. Also warum fragst du einfach nicht nach?!? Was hast du denn zu verlieren?

Trau dich ... :wink:

.... Viel Glück

... Tanja

Dabei
4 Okt 2004
aloha!

kann tanja nur recht geben!

du hast ihn ein paar mal abblitzen lassen und natürlich will er sich den nächsten korb holen in dem er fragt, woher soll er wissen das er nicht wieder einen kriegt? :wink:
du bist jetzt dran!
was meinst du mit zu stolz?

lg und toi toi toi

Anzeige:
Oben