1000 Fragen ?! Wie soll es weiter gehen :( ?

Dabei
28 Dez 2008
Hallo ihr Lieben, Brauche mal wieder euren Rat...! Und zwar ist ein Freund den ich schon eine weile kenne vor einigen monatan wieder in mein Leben getreten.. Wir hatten damals nicht all zu viel miteinaner zu tun.. Kennen uns durch die FreiwilligeFeuerwehr.. da ist er, und ich war da mal vor jahren. Es fing da mit an das wir über Facebook geschrieben haben, dann sind wir mal einen Kaffee trinken gegangen.. Dann waren wir mal zusammen feiern mit meiner Besten Freundin.. Das geht jetzt schon ca. 1Monat so! Am letzten Wochenende waren wir wieder abend unterwegs Er meine Beste Freundin und ich! Meine Freundin hatte nach einer weile schon eine vermutung.. wie wir beide dann mal pinklen waren sagte sie ''der will was von dir'' ich: ''was wer'' sie ''jaaaa 100%ig soo wie der dich anguckt und so weiter'' Hab mir erst mal nichts dabei gedacht weil ich der meinung war das wir nur Freunde sind (er und ich) .. Am Tag dannach schrieb er mir bei fb das er mehr als nur eine Freundschaft will zwischen uns...! Da hatte meine Freundin echt recht! Nun ja Ich habe darüber nach gedacht (eine woche lang) und bin zu dem entschluss gekommen das es wirklich was werden könnte zwischen uns... ! Weil er lieb und nett ist, ich kann mit ihm reden ect..! So das war die Story! >.< Jetzt meine Fragen; Wie solls jetzt weiter gehen? Wie sollen wir drüber reden/überhaupt reden/ wann Reden? Erster Schritte?? Kuss?! SeX?! Ab welchem zeit punkt ist man zusammen?!

Anzeige:
Dabei
18 Nov 2011
Hallo Kleine Fee,
natürlich drüber reden. Freu dich doch auf das Prickeln wenn ihr euch gegenüber steht weil ihr euch gegenseitig eingestanden habt, du ich mag dich :)

Dabei
28 Dez 2008
ja das tu ich ja nur seit dem ist es so angespannt wenn wir uns sehn... ich warte immer auf irgendwelche annäherung von ihm.. hand nehmen oder sowas versteht ihr was ich meine.. fänd blönd und unpassen wenn ich das mache.. er ist der mann ;)

Dabei
5 Sep 2011
Warum denkst du über Sex nach, wenn du es nicht einmal schaffst, ihm deine Zuneigung zu zeigen?
Wir leben hier nicht mehr im 16. oder 17. Jahrhundert, wo der Mann der Frau gegenüber aufwarten muss.
Wenn du ihn magst, dann umarme ihn, sage ihm das, küsse ihn meinetwegen. Du weißt doch, dass er auf dich steht!

Und wenn du das auf die Reihe bekommen hast, ergibt sich der Rest irgendwann.

Dabei
11 Jan 2011
Bist du wirklich 20 jahre alt? Sorry, aber klingt mehr nach 12! :) Klar bist du im 7. Himmel aber wovor hast du denn bitte Angst? Sex..na ja es wird sich ergeben, keiner kann dir schreiben wann du genau mit ihm schlafen sollst, es gibt auch keine Vorgaben. Genieße die Zeit mit ihm und mache die Sache nicht komplex.

Dabei
21 Okt 2011
Bist du wirklich 20 jahre alt? Sorry, aber klingt mehr nach 12! :) .
Das man / Frau, das mit 20 Jahre noch so schweirg gestalten kann ist mir ein Rätsel...Du kannst doch nur gewinnen...außerdem solltest Du ein bisschen Gas geben und sagen was los ist, sonst verliert er hinterher noch das Interesse...und dann ist man eben ein Paar...und bitte spar die die Frage: "Sind wir jetzt zusammen?"

Dabei
28 Dez 2008
das ist echt nett von euch das ihr das alles ins lächerliche zieht... dachte dieses forum heißt lovehelp und nich lovelächerlich... vielen dank auch!

Dabei
11 Aug 2011
Weniger Gedanken machen, bewusst genießen.

Vielleicht braucht ihr viel Zeit um miteinander eine feste Beziehung zu haben.Vielleicht reißt ihr Euch beim nächsten Treffen die Klamotten vom Leib.Der Weg ist so facettenreich damit kann man Bücher schreiben, oder eben nicht!

Je weniger Gedanken Du Dir machst umso besser.Du wirst unbewusst schon mehr als genug zeigen und gezeigt bekommen.Das ist die Natur der Psychologie.Lass Dich auf das (Für Dich) unbekannte ein.

Viele Menschen wünschen sich dieses wieder zu erleben sind aber schon zu "abgeklärt", durch Erfahrungen etc.

Anzeige: