Hallo ihr Lieben, Brauche mal wieder euren Rat...! Und zwar ist ein Freund den ich schon eine weile kenne vor einigen monatan wieder in mein Leben getreten.. Wir hatten damals nicht all zu viel miteinaner zu tun.. Kennen uns durch die FreiwilligeFeuerwehr.. da ist er, und ich war da mal vor jahren. Es fing da mit an das wir über Facebook geschrieben haben, dann sind wir mal einen Kaffee trinken gegangen.. Dann waren wir mal zusammen feiern mit meiner Besten Freundin.. Das geht jetzt schon ca. 1Monat so! Am letzten Wochenende waren wir wieder abend unterwegs Er meine Beste Freundin und ich! Meine Freundin hatte nach einer weile schon eine vermutung.. wie wir beide dann mal pinklen waren sagte sie ''der will was von dir'' ich: ''was wer'' sie ''jaaaa 100%ig soo wie der dich anguckt und so weiter'' Hab mir erst mal nichts dabei gedacht weil ich der meinung war das wir nur Freunde sind (er und ich) .. Am Tag dannach schrieb er mir bei fb das er mehr als nur eine Freundschaft will zwischen uns...! Da hatte meine Freundin echt recht! Nun ja Ich habe darüber nach gedacht (eine woche lang) und bin zu dem entschluss gekommen das es wirklich was werden könnte zwischen uns... ! Weil er lieb und nett ist, ich kann mit ihm reden ect..! So das war die Story! >.< Jetzt meine Fragen; Wie solls jetzt weiter gehen? Wie sollen wir drüber reden/überhaupt reden/ wann Reden? Erster Schritte?? Kuss?! SeX?! Ab welchem zeit punkt ist man zusammen?!