1 Woche Zeit...

Dabei
24 Feb 2008
Beiträge
3
Alter
34
#1
Hallo ihr da draußen,

ich weiß einfach nicht weiter und wenn ich ehrlich bin ist es das erste Mal dass ich mich öffntl. im Internet ausheule aber ich weiß einfach grad nicht weiter und wo mein Kopf steht.

Ich habe gestern Abend absolute scheiße gebaut... Ich habe im betrunkenen Zustand mit meiner Freundin schluss gemacht mit der ich jetzt bald 1 Jahr zusammen bin. Das schlimme ist, ich hatte nichteinmal richtig einen Grund dazu. Naja gut... geringfügige Anlässe (Eifersucht) gab es schon, aber da bin ich eigentlich nicht so extrem, als dass ich die Probleme nicht anders kläören könnte.
Sie arbeitet in ihrem Ort in einer Bäckerei und dort scheint wohl nen Kunde von ihr sie ins Auge gefasst zu haben. Er hat ihr bereits zwei Briefe geschickt und sogar ein Armband. Soweit so gut, sie hat ihm auf den ersten brief hin auch geschrieben sie habe kein Interesse an ihm etc. - Das Armband trug sie allerdings dennoch, weil sie es so schön fand (ohne dabei ein wenig an mich zu denken - das sollte aber geklärt sein irgendwo). Nunja, nun war ich also gestern Abend ziemlich betrunbken und sie quatschte in einer Tour nur immer von einem Typen. Aber auch das war nicht so wie man es sich vorstellt, es hatte andere Gründe, die eher wneiger wichtig sind. Aber ich im betrunkenen kopf habe es in den falschen hals bekommen und mir sind irgendwie die Synapsen durchgebrannt. Das dann noch in Kombination mit dem Armband, da war ich total wirsch und habe einfach so Schluss gemacht (und ich weiß jetzt im nachhinein warum ich bei solchen Lapalien so aufgedreht war).
Somit fing der Streit an, meine Freunde versuchten mich betrunkenen Dummkopf zu beruhigen und irgendwie wurde alles schlimmer ich machte sie sogar noch herunter (!!nicht!! beschimpfen).

Nachdem ich in der selben Nacht noch zu einem Freund gegangen war (7km Fußmarsch!) und dort geschlafen hatte wachte ich so gegen 5 Uhr auf und mir wurde bewusst dass ich den Abend zuvor meine Freundin die ich überalles liebe eiskalt abserviert hatte. Ich fühlte mich so schlecht wie sonst was und konnte auch nicht mehr schlafen. Bis ich dann um halb 8 morgens meinen Mut fasste und mir sagte, WENN noch etwas zu retten ist - dann JETZT! Also ging (Nein - ich rannte sogar!) ich die 7km Fußmarsch erneut um sie um 8 Uhr morgens in der Bäckerei in der sie arbeitet anzutreffen und um ihr zu sagen wie sehr es mir doch Leid tuen würde. Ich saß also 3 Std in ihrer Bäckerei und heulte dort herum währenddessen sie ihre Kunden bedienen musste. Wir einigten uns einigermaßen und ich glaube sie hätte mir verziehen aber dann rief sie mich vorhin an und meinte sie hätte über eine Freundin noch erfahren, dass ich mich wohl angeblich an einem Abend wo sie nicht dabei war mit anderen über das Schlussmachen unterhalten haben sollte, weil ich sie nicht mehr mögen würde. (Was aber definitiv NICHT stimmt!)... Daraufhin stellte sie mir das ultimatum 1 Woche hätte ich Zeit um ihr zu beweisen dass ich sie lieben würde. Doch das schwierigste an der Geschichte ist, dass sie mich in dieser Zeit auch nicht sehen möchte.

Und da tun sch für mich nun abgründe auf... :'( ... Wie soll ich meiner Freundin beweisen sie zu lieben ohne sie sehen zu können?
Erst dachte ich ich kann ihr Geschenke machen, aber das warf ich schnell über den Haufen, denn das käme alles zu Materialistisch herüber... Und das will ich schließlich auch nicht...

Nun meine verzweifelte Frage an euch, was ich tuen soll, ich bin echt aufgebracht...
Ich weiß ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen und ich werde so ein Sauzeug wie Alkohol auch die nächste zeit nicht einmal mehr angucken, aber all das hilft mir nicht weiter sie zurück zu gewinnen.
Ich sage nur eins: Ich würde ALLES für sie tun weil ich sie LIEBE!!! :'(

PS: Pinky = männl. -> Nicht dass sich wer wundert...
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#2
oha. Sch... Situation.

Also erstmal; ich finde es ziemlich bescheuert und widersprüchlich, wenn deine Freundin das Geschenk annimmt, ihn aber ablehnt. Ein wenig inkonsequent. Ich mein, egal was er schenkt, wenn sie nichts möchte, muss/sollt sie auch das ablehnen (und wenn es aus Gold ist! Egal).

Ansonsten möchte ich mal behaupten das es durchaus sein kann das du erst mit den Aktionen danach, sie verärgert und vergrault hast und da hilft eigentlich nichts weiter. Einfach ruhen lassen und abwarten. Aber genau das ist das schwierige daran ;) Man fühlt sich halt hilflos und ... ja, irgendwie "eingesperrt". Das kann ich schon nachvollziehen.

Aber (und albern/seltsam dass das gerade von MIR kommt *lach*) da hilft nix; Rückzug und abwarten.

Und im Suff ? naja, da erzählt man viel (nicht umsonst gilt das vor Gericht auch als vermindert schuldfähig ;) ).
 
Dabei
24 Feb 2008
Beiträge
3
Alter
34
#3
Sie ist aber eher der Ansicht, man würde im Suff schneller über alles reden und somit würden Betrunkene in ihren Augen auch IMMER die Wahrheit sagen. :cry:

Und abwarten? Nein, das kann ich nicht. Ich habe genau eine Woche Zeit, da bleibt kein bisschen Zeit zum abwarten... Ich werde heute den Tag an mir vorrüber ziehen lassen und einen Brief an sie schreiben. Dann werde ich sie zu Mittwoch zu mir bitten um sie vll doch noch zu sehen in der Hoffnung sie will mich überhaupt sehen, und sonst fahre ich zu ihr, sodass sie den Brief liest wenn ich neben ihr sitze.

Was anderes fällt mir im moment einfach nicht ein... :cry::(
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
aha, man sagt im Suff immer die "Wahrheit" ? naja, wenn sie meint.

Ja, schreibe, wenn du es für richtig hälst, das ist sicher ok und rede mit ihr, aber ... letztendlich entscheidet sie. So oder so. Ich find das ganze nur von ihr auch nicht ganz fair. Aber, naja, was will man(n) machen. Wenn du verliebt bist, bist du ihr quasi "ausgeliefert" ;) (nicht bös gemeint).
 
Dabei
24 Feb 2008
Beiträge
3
Alter
34
#5
Danke zumindest für deine Bemühungen der Hilfe.

Vielleicht ist hier ja noch eine Frau die das Ganze aus ihrer Sicht etwas mitverfolgen könnte, oder sogar andaers sieht um mir ihren Standpunkt näher zu bringen.

Ansonsten muss ich bei meiner Idee bleiben und kann wirklich nur hoffen. :cry:
 
Dabei
6 Mrz 2008
Beiträge
52
#7
schreib ihr einen romantischen brief hat bei mir auch geholfen ;) da kannste mit am gefühlfollsten deine gefühle und wünsche umschreiben ;)
 
Anzeige:

Oben