1 Jahr, aber der Nächste steht schon vor der Tür

Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
19
#1
Hallo zusammen,

hab vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag geschrieben, damals wollte sich meine Freundin von mir trennen, weil sie zur Zeit beziehungsunfähig ist. Wir haben uns im Endeffekt auch getrennt und zum damaligen Zeitpunkt war das sicher auch die richtige Entscheidung.
Ich hab aber erst in den letzten Wochen gemerkt, wie wichtig sie mir doch ist. Das hab ich ihr auch gesagt; sie will/wollte aber einfach nicht mehr. Wir hatten aber immer noch Kontakt, waren unter anderem letzten Samstag auf einem Fußballspiel zusammen.
Dort hatte sie dann nen Schal dabei und ich hab sie gefragt, von wem sie den hat und sie hat dann gemeint, vom Benni, einem gemeinsamen Freund von uns beiden. Sie ist anscheinend fast mit ihm zusammen. Hat sich auch abends dann beim gemeinsamen Grillen so gezeigt. Jetzt ist sie 2 Wochen in Urlaub und ich hab erst mal meine Ruhe.
Aber ich bin so enttäuscht. Hat sie mich damals nicht eigentlich komplett angelogen??!!! Mich macht das alles so fertig. Ich kann sie einfach nicht loslassen! Versuch auch wirklich jeden Kontakt zu vermeiden, aber ich will ja auch nicht meinen Freundeskreis verlieren.
Wie kann es sein, dass sie zu mir sagt, sie sei beziehungsunfähig und 2 Wochen später den Nächsten auffährt? Abgesehen davon, dass sowohl sie als auch er in 3 Monaten in andere Teile von Deutschland ziehen...

Hab ihr vor ihrem Urlaub auch schon alles in einem Brief geschrieben, aber der Schmerz wird einfach nicht weniger.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
oh, das tut mir leid. aber kopf hoch! sie wars nicht wert. und:

there are plenty more fish in the sea :cool:
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#3
hey du.
ja sowas tut schon weh.. da kannst wahrscheinlich nicht erwarten dass du alles gleich an einem tag wegsteckst und da drüber stehst. das wird wohl ne weile dauern.
hat sie was dazu gesagt bevor sie in den urlaub gefahren ist? wenn du dich in zwei wochen immer noch so mies fühlst kannst sie ja mal drauf ansprechen aber wenn du merkst dass es dir schon nicht mehr so nahe geht, würd ich von ihr abstand halten und innerhalb vom freundeskreis mich mehr an die anderen wenden... weiss ja nicht wie groß der ist. und sonst gibts auch noch andere nette leutz ;)
 
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
19
#4
ja das hört sich immer so einfach an ^^

hab jetzt neulich ein echt nettes mädel kennen gelernt, wir schreiben auch echt viel und so.... aber ich weiß echt nicht, ob das jetzt die richtige entscheidung ist. bin total unsicher, will doch keinen fehler machen :p was würdet ihr an meiner stelle tun?
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#5
Ja, das ist nicht so einfach. Wenn Dein Herz noch an ihr hängt, dann kann das mit der "Neuen" schön nach hinten losgehen, muss es aber nicht.

Ich für meinen Teil habe entschieden erstmal nichts Beziehungstechnisches in Angriff zu nehmen, einfach aus der Angst heraus, dass ich immer Vergleiche ziehen würde. Das wäre mit Sicherheit das Aus und für die "Neue" sehr verletzend.

Wie Du Dich verhalten sollst, kann ich Dir nicht sagen, da wirst Du Dein Herz fragen müssen, ob die "Neue" nur ein Trostspender wäre oder ob es echte Gefühle für sie sind.
 
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
19
#6
wenn ich das wüsste...
ich meine, ich will da echt keinen fehler machen. am ende mach ich mir da nur selbst etwas vor und steh in ein paar wochen wieder vor einem scherbenhaufen. mein problem ist im moment, dass ich glaube von meiner ex schon los zu sein, aber andererseits weiß ich nicht wies mir gehen wird, wenn ich sie am samstag mit ihrem neuen sehen werd, den ich au gut kenne...?!

ist ein echtes scheiß-gefühl! das mädel, das bei mir momentan nämlich eventuell aktuell ist, wird auch da sein und dann glaub ich wirds richtig kacke!
 
Anzeige:

Oben